Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hörbücher,Podcasts & Mehr
100 Mitglieder
zur Gruppe
Outdoorsex
6905 Mitglieder
zum Thema
Wie flirtet ihr eigentlich !?142
Flirtet ihr noch? Oder ist von Anfang an klar das was läuft!?
zum Thema
blasen während des autofahrens168
Hab gester von einer freundin auf der rückfahrt von einem konzert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flirtet ihr beim Autofahren?

*raeusper* wenn ich an der roten Ampel auf der Bremse stehe, dann muss ich mich auf die Beifahrerseite setzen? Jetzt kommen se aber ... die weiblich inspirierten Ideen *g*
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
*******Bua:
Ich steh auf der Bremse ...

Meine beste Ausgangsbasis, um mit dir - in Kürze hinter mir - zu flirten *mrgreen*

Ich hab´s durchaus schon in drei Ampelphasen geschafft, unauffällig-charmant zu flirten *engel*, einen gut bestückten...ähm *raeusper* motorisierten Fahrer abzuhängen *ninja* und an der dritten Ampel eine Einladung zum *kaffee* zu erhalten *date* - so wird der Weg ins Büro äußerst kurzweilig *grins*

lg triplex
Triplex.
Mit mir haßt Du aber noch nicht geflirtet.
Nach der dritten Ampel würde ich mit Dir einen Kaffee trinken, und dann mal schauen was noch geschieht.
Jaha! DAS ist ja eine ganz andere Ausgangsbasis: eine Frau mit Benzin im Blut. Leider hat mich bislang noch keine Frau im Straßenverkehr abgeledert ...

... jetzt bin ich etwas traurig ...

... bei so einer Voraussetzung würde ich sofort die Verfolgung zum Flirt aufnehmen.

*grins*
Mit mir Ich bins er.
*******e_CD Mann
11.908 Beiträge
Das...
werde ich gleich mal aus probieren!
Cabrio gegen Cabrio ...( ich denke mal nicht an das Fahrsicherheitstraining ) und ich lasse mich dreimal abhängen!
Klasse Idee in Kontakt zu kommen.

Einen schönen Sonntag
Think
********n_he Mann
4.027 Beiträge
Ja!
Natürlich. Die Stimmung muss einfach passen. Falsch. Ich bin eher aufmerksam in der Situation. Es ist ein geschützter Bereich für beide Seiten. Jeder kann sich wegdrehen, wann er es möchte.

Es eröffnet den freundlichen Blick altersübergreifend. Mitunter ist es egal, ob eine/r Solo unterwegs ist.

Beide haben etwas davon, da es ihre Stimmung hebt.
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Ich bin leider kein geübter Flirter. Dazu bin ich wohl zu schüchtern. Deshalb an der Ampel immer stur den Blick auf die Ampel und auch mit dem Singen aufhören (das mache ich nur, wenn ich rolle).
Es kommt schon mal vor, das ich kurz Sinne B!ick in das Auto neben mir wage, dann aber schnell wieder den Blick abwenden, wenn der Typ auch rüberschaut.

Und ob Männer mit mir flirten würden, weiß ich nicht; ich guck ja nicht hin.

Ein Typ hat mich mal bis zu meinem nächsten Halt verfolgt, aber nur um mich anzumotzen, weil ich ihn an der Kreuzung nicht rein gelassen habe. *streit*
*******e_CD Mann
11.908 Beiträge
sin_less
...dann komm mal nach NRW.
Hier wird geflirtet was das Zeug hält. *lol* *zwinker*

LG
THINK
Cabrio
Da ich ein wie meine Nichte sagen würde "Auto ohne Dach fahren" habe kommt es ab und zu schon vor dass ich angeflirtet werde. Meist in Situationen wo stockener Verkehr in der Innenstadt ist und ich an einer Bushaltestelle warten muss. Vielleicht mag es aber auch nur am Frühling und den ersten Sonnenstrahlen. Da heraus geworden ist aber noch nie etwas.
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Ich habe heute beim Autofahren an den Ampeln mal bewusst in die Nachbarautos geschaut (schließlich will ich das auch noch lernen mit dem Flirten), aber entweder saßen da nur alte uninteressante Männer drin oder Frauen. *gruebel*
**********henkt Frau
7.373 Beiträge
Flirten im Auto - hmm, ist für mich schwierig - für LKWs sitz ich zu niedrig, für PKWs zu hoch. Heißt also, ich schau auf interessante Männer eher von oben herab *lol*


Aber so schlimm find ich das nicht - die meisten Autofahrer sind doch eh intensivst mit ihrem Handy beschäftigt, ob sie grad fahren oder nicht. Und da krieg ich immer nur Wut.
********n_he Mann
4.027 Beiträge
Es war heute nicht im Auto. Aber es passt schon zum Thema aus meiner Sicht. Glücklicherweise konnte ich einen Artikel zum Thema kurz danach lesen. Jochen Metzger: Momente der Begegnung.

Darüber. worüber wir hier gerade plaudern, nennt sich dort Mikromente der Liebe. Diese Momente können können überall dort stattfinden, wo sich Menschen begegnen. Für diese kurzen Momente spricht, dass sie unserer Gesundheit dienen. Es hat etwas mit der Fähigkeit Vertrauen zu schenken zu tun.
Oh jaaa ich hatte heute meinen ersten Ampel Flirt. Wahrscheinlich seit gefühlten hundert Jahren der erste Flirt und es war so genial.
Ich war hundemüde weil ich nur 4,5 Stunden geschlafen hatte und dann halt ich an der Ampel, schau nach rechts und lächel einfach. War ziemlich heiß der Kerl und hat zuruck gelächelt. Und an der nächsten Ampel nochmal dasselbe. Hatte den ganzen Tag gute Laune und war unglaublich heiß ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.