Hörbücher,Podcasts & Mehr

Die einen hören sie beim Autofahren, andere zum Einschlafen, beim Sonnenbad auf der Terrasse oder beim Joggen. Einmal ist es die Möglichkeit, währendessen etwas anderes tun zu können, andere mögen es einfach, etwas vorgelesen zu bekommen, oder sich in die phantastischen Bilder treiben zu lassen, die einem in den Kopf gepflanzt werden - oder auch nur, weil sie die Stimme eines Vorlesers so faszinierend finden!

Hörbücher, Hörspiele, und alle Arten von rein akustisch vermittelten Texten sind hier das Thema. Erzähl uns darüber: Was magst du? Welche Arten von Audio-Stories sprechen dich an? Welche Vorleser bzw. Sprecher findest du gut? Hast du konkrete Empfehlungen?

Pinnwand

******nig Mann
24.801 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*******a80 und meine Wenigkeit wünschen euch einen guten Start ins neue Jahrzehnt, in die wilden 20er! *feuerwerk* *sekt*

Bleibt gesund, lasst es euch gut gehen, und nehmt euch hin und wieder etwas Zeit zum Genießen!

In diesem Sinne: Haut rein! *troet*

DerFoenig *koenig*
******nig Mann
24.801 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Hörbücher,Podcasts & Mehr".