Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1678 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1041 Mitglieder
zum Thema
Schöne Brüste: Worin besteht für euch der optische Reiz?348
Was macht für euch den Unterschied? Die einen mögen Große, andere…
zum Thema
Stellungen die der Frau den meisten Reiz geben.77
Mich Interessiert gerne welche Stellung / Aktion bei einer Frau den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist ein Sixpack ?

*********ancer Frau
1.748 Beiträge
Nicht wichtig...
... aber bis zu einem gewissen Grad gerne gesehen.
Ich mag den Zustand kurz vorm Sixpack am Liebsten: Nicht ganz trocken, aber richtig gut definiert, sich abzeichnende Muskeln, dazu starke Arme *love*
Und im Gegensatz zu einigen Damen hier schaue ich beim Sex durchaus gerne hin und erfreue mich am Körper meines Mannes. Und ein trainierter Körper fühlt sich halt sooo wahnsinnig gut an.
Aber es ist trotzdem nicht wirklich wichtig. Ich fand meinen Mann nicht weniger sexy als Er zwischendurch mal weniger trainiert war.
Also ich gebe zu, dass ich generell auch auf trainierte Männer stehe. Allerdings sind mir ordentliche Schultern/Arme und Rücken wichtiger wie ein Sixpack, der gibt mir optisch gar nichts *ggg* (Außerdem fühlt er sich so hart an) Mag halt auch einen zu niedrigen KFA nicht so.
*********e1302 Frau
193 Beiträge
Sixpack ....
.... ist so wichtig wie die Haarfarbe ,irrelevant, nicht ausschlaggebend und keinesfalls ein Ausschluß Kriterium bei nicht vorhanden sein !Über den optischen Reiz brauche ich da wohl nicht reden und erst das anfassen desselbigen ...aber das alleine ?!?! Da sind andere Wesensmerkmale wichtiger,vor allem Charaktereigenschaften, Sympathie, diese stehen da wesentlich im Vordergrund und wenn wir schon über körperliche Attribute reden,dann doch kräftig, muskulöse Ober und Unterarme ,sowie Schultern 😉
*********naer Mann
7 Beiträge
Und wann ist ein Sixpack bei einer Frau oder einem Mann für
Also für mich ist ein Sixpack bei Frauen mehr als nur Unattraktiv *wuerg* Frauwn die Bodybilng machen.
Ich hab auch kein Sixpack mehr hab aber auch noch nie Beschwerden gehabt mit und ohne soll er sich gut anfühlen. *lol*
**********leben Frau
222 Beiträge
Ich persönlich gebe normalen Männern ganz klar den Vorzug vor Männern mit einem Sixpack...
Finde das für meinen Geschmack zu perfekt und ein stückweit künstlich...
Zum Glück gibt's ja für jeden Geschmack das Passende.
Herzlichst
DasBunteErleben
nicht mal erwünscht ;-)
Schau ich mir gerne auf Bildern an - real nicht mal erwünscht.

"Natur pur" macht mich 1000 Mal mehr an als durchtrainierte Körper und fühlt sich auch besser an für mich.
*********h1611 Frau
2.719 Beiträge
Sixpack
muss nicht sein...aber zu fett mag ich auch nicht...normal halt...finde ich ok...
Ein Mann der nur auf sein Sixpack achtet und ins Studio rennt, hat vermutlich eh zu wenig Zeit für mich...da nehme ich lieber den Normalo, der mit mir Spaß hat und Zeit für andere Sachen. Sport mach ich auch, aber ich übertreibe nicht und ich bin auch nicht durchtrainiert, sondern plüschig...
****ria Frau
4 Beiträge
Sixpack
....ist für mich nicht nur vollkommen unwichtig, sondern auch nichts, das mich anspricht.

Der Gedanke über harte 'Dellen' zu streicheln reizt mich tatsächlich gar nicht und auch optisch entspricht ein Sixpack einfach nicht meinen ganz eigenen Idealvorstellungen.

Wenn der Mann meiner Träume, schlussendlich ein Sixpack auspackt, würde ich sicherlich auch nicht schreiend weglaufen, aber meine Freude würde sich vermutlich in Grenzen halten.
********2002 Paar
96 Beiträge
Für Sie
naja. Für ihn völlig unwichtig, weil zu zeitintensiv *lach*
****hes Frau
46 Beiträge
Sixpack im Gesamtpaket
Hey!

Ich mag generell menschliche Körper, denen man ansieht, dass sie nicht nur zum faul auf der Couch rumliegen benutzt werden!
Ein Sixpack ist nice to have, ich fühl mich wohler damit und beim Yoga usw. ist eine gute Bauchmuskulatur auch förderlich für einen stabilen unteren Rücken.

Trainierte Arme stehen weiter oben auf der Wunschliste *gg*

Zu dünne Männer mag ich aber nicht so, dann lieber etwas kräftiger...
Wichtig
Ein Sixpack ist meiner Meinung nach wichtig.
Schon beim Anblick werde ich total Heiss und lässt das kopfkino laufen.
In meinen Augen wirkt der Sixpack einfach sexy und geil
...
wozu nur ein Sixpack wenn Mann sich ein ganzes Faß leisten kann *lol*
Ich weis böder Witz aber der musste jetzt sein.
**********henkt Frau
7.373 Beiträge
Sixpack muss nicht sein, aber Spiegeleibauch auch nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.