Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5236 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14192 Mitglieder
zum Thema
Partner beim Sex über den Sex mit dem Ex ausfragen79
Mich würde interessieren ob es mehrere gibt die es auch anmacht auch…
zum Thema
Favorisierte Leckstellung für Mann und Frau PART II449
Da zum thema Favorisierte Leckstellung für Mann und Frau schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stellungen die der Frau den meisten Reiz geben.

********e_nw Mann
158 Beiträge
Themenersteller 
Stellungen die der Frau den meisten Reiz geben.
Hallo liebe Joy Clubber,
mich Interessiert gerne welche Stellung / Aktion bei einer Frau den meisten Reiz auslößt.
Ich habe das Problem, das meine Partnerin nicht gerade flott mit Ihrem Orgassmus ist.
Ich weiß das es einer Frau nicht nur darum geht "zu kommen", jedoch ist dies erwas was mich als Mann sehr viele Stunden zu denken gibt.
Auf den Vorschlag, ein Klitoris Pircing stehen zu lassen, um hoffentlich die Empfindlichkeit der Kirsche anzuheben, lehnt mein Partner dankend ab.
Ich will Ihr das gefühl gerne geben, einen guten Orgasmuss erleben zu dürfen.
Auf euche erfahrungen bin ich gespannt.
Lg, Nice2Have
*****_68 Mann
8.527 Beiträge
Naja ... ich behaupte jetzt einfach mal, dass es weniger die Stellungen sind als die Handlung und das, was Du Deiner Partnerin vermittelst.
Wenn Du es schaffst, sie mitzureißen, ihr die Lust so schmackhaft zu machen, dass sie ihr gar nicht widerstehen kann ... dann spielen die Stellungen eher eine Nebensache.
Man sollte abwechslungsreich agieren ... nicht nur den guten alten Missionar und solche Dinge ... einfach Spontanität an den Tag legen.
Dieses Unwiderstehliche ist in meinen Augen der Weg zum Erfolg.

Und wenn Du wirklich wissen willst welche Stellungen Deiner Partnerin den meisten Spaß bereiten, dann frage sie ... denn nur sie kann Dir darauf eine Antwort geben.

Al
Schalter?
Als ich das mit dem Piercing gelesen habe, blieb mir die Spucke weg.

Ich habe das Problem, das meine Partnerin nicht gerade flott mit Ihrem Orgassmus ist.
DU hast das Problem, hat sie eins?

Ich liebe es oral verwöhnt zu werden und wenn alles stimmt, z.B. ein Partner der mir Zeit läßt zu genießen, dann ist der Orgi auch nicht weit entfernt.
Und wenn Du wirklich wissen willst welche Stellungen Deiner Partnerin den meisten Spaß bereiten, dann frage sie ... denn nur sie kann Dir darauf eine Antwort geben.

Da stimme ich Woody völlig zu! Am Besten sollte man mit dem Partner reden. Nur so kann man raus finden was der Partner am liebsten hat.

Was bringt es auch wenn nun andere Frauen schreiben was sie am besten finden? Das hat ja nix mit dem Orgasmus deiner Partnerin zu tun und jeder findet was anderes toll. Sie wird es dir schon verraten müssen.

Wegen dem Piercing. Wieso sollte sie sich ein Piercing machen lassen um einen Orgasmus zu bekommen? Wenn die Technik stimmt und Frau sich fallen lassen kann braucht sie kein Piercing um einen Orgasmus zu bekommen.

Bei einem klitoralen Orgasmus könnte deine Partnerin ja je nach Stellung auch selber mitwirken. Bei einem vaginalen muss es eben schon passen mit dem Partner, sonst wird`s schwierig.

Viel Glück auf dem Weg zum Erfolg dir und deiner Partnerin*gg*!
********e_nw Mann
158 Beiträge
Themenersteller 
@*****nix
Ja klar hab ich das problem, eine Frau die nicht kommt wird sehr Agressiv und beleidigend.
Ergo, Beziehungsstress ist vorprogrammiert.
Ich versuche es immer wieder, langsam und zärtlich um ihr alle hemmungen zu nehmen. Meistens beginne ich Oral, aber wenn die Krämpfe im Mund und Zunge beginnen kann selbst ich nicht mehr.
Und mit Spielzeug klappt das auch nciht mehr, weil sie wohl zu verkrampft ist um wirklich abzuschalten.

Reden bringt auch nix, Wir machen es meistens so wie es ihr gefällt, doch das dauert so lange das ich selbst die Lust verliere... *snief*

Zu dem Piercing:
Eine freundin von mir hat sich so einen Stechen lassen, ihre Lust und empfinden sind wohl deutlich gestiegen.
Nur ich weiß nicht ob dies eine lösung auf dauer ist...
Nicht das Ihre Klit so überzeizt wird das es dann garnicht mehr klappt

Lieben Gruß,
Nice
wie immer...
...und völlig TYPISCH FRAU , wenns um Fragen IHRER Bedürfnisse geht, wird nebulös und steigert sich bis zu einem gewissen Aggresiven :
"Wenn Du es als Mann nicht weißt, wie wir Frauen ticken, hast Du doch ein Problem ! "

Hey FRAUEN, hier fragt ein Mann, wie er seiner Frau ein lustvolles Erlebniss bereiten kann...er macht sich Gedanken...er will auf sie eingehen...!!!!

Ist doch schön so.....oder auch wieder nicht gut ?

Das jede Frau ganz individuelle Bedürfnisse hat steht doch außer Frage.... es ist ja auch ein öffentliches Forum, wo immer die Meinung ALLER gefragt ist....seine Frau wird er schon gefragt haben ! Aber wie es so bei einigen ist, mehr als ein "Mmpfff" und "Ähmmm" kommt da eben bei manchen Frauen nicht rüber !

Also, schreibt doch mal....was euch und welche Stellung euch antörnt....jetzt könnt ihr doch mal richtig in die Tasten hauen.... FRAUEN, ihr seid gefragt !!!!
********e_nw Mann
158 Beiträge
Themenersteller 
Thomas2612, du hast es erfasst. Aber die Gespräche mit meiner liebsten haben den erfolg, das wir uns Streiten und mitlerweile so gut wie kein bock auf Sex haben.
Ich weiß das für eine Frau nicht immer der Sex mit einem Orgassmus enden muss, aber es sollte nicht ständig sein.
Sie will das drum herum, sich fallen lassen - den Altag vergessen.
Soweit weiß ich wie meine Frau tickt. Aber es ist doch schon schwer sich hier als Mann zu behaupten.
Evt. ist ja nicht sie das Problem sondern ich?
Deswegen frage ich mal so in die Runde, kann sein das ja das eine oder andere mit dabei ist was ich noch nicht ausprobiert habe.
Gruß,
Nice2Have
******ght Frau
2.104 Beiträge
@******ave: so wie ich des beurteilen kann von deinen Beiträgen her, glaub ich etz eher weniger das DU des Problem bist, ich find des ehrt dich, dass du dir überhaupt Gedanken drüber machst, was du verbessern könntest und es nicht als selbstverständlich hinnimmst, dass sie nunmal nicht kommt.
Tips zum "besser oder anders machen" find ich schwierig zu geben, da ich ja auch net weiss worauf du und deine Liebste stehen.
Aber ich hätte da eher eine Frage generell, wie siehts denn zwischenmenschlich bei euch aus? Passt da alles? Vielleicht liegts eher daran dass da was net passt, oder deine Partnerin hat vielleicht ein Problem über dass sie nicht redet (warum auch immer).
War ja mit Sicherheit nicht immer so bei euch? Oder?
*****690 Paar
109 Beiträge
Ich denke, es kommt weniger auf die stellung an. Es ist viel wichtiger das die ganze atmosphäre stimmt und ich mich richtig gehen lassen kann. Dann klappt es in jeder stellung
@**ce

Ich finde es schade wenn man so gar nicht reden kann mit dem Partner.
Auf Dauer kann es ja keine Lösung sein, wenn sie dir nicht ihre Vorlieben verrät? Schade das ihr deswegen Beziehungsstress habt statt einfach zu reden, oder euch zu schreiben, wenn reden nicht geht.

Ich könnte mir vorstellen das der Kopf bei deiner Partnerin nicht frei ist, weil sie davor schon denkt "oh Gott, komme ich bevor es vorbei ist".
Wie ist es denn wenn sie sich selber befriedigt? Kommt sie da denn schnell, oder dauert das auch lange? Kannst du dir da nix ab gucken, nur so ne Idee.

Also ich finde viele Sachen schön die mein Partner macht. Oral verwöhnen ist sehr schön, aber auch da gibt es ja wirklich Unterschiede. Vielleicht bist du an der falschen Stelle wenn sie da nicht kommt. So wie du schreibst machst du das ja schon ne Weile länger und nicht nur kurz. Ich finde es am intensivsten an der Kllitoris.

Beim Sex ist es unterschiedlich, ein Patent gibt es nicht. Wenn du sie Löffelst könnte sie sich selber zu einen klitoralen Orgasmus bringen, oder du indem du ihre Klitoris massierst. Das würde auch gehen wenn du hinter ihr wärst und auch wenn sie auf die sitzt könnte sie oder du so nachhelfen.

Einen vaginalen Orgasmus zu bekommen ist bei vielen wohl nicht so einfach. Ich komme am schnellsten wenn er nicht zu wild und schnell ist und einen tollen gleichmäßigen Rhythmus hat dabei. Und am schnellsten komme ich wenn er über mir ist in Missionar Stellung. Aber auch wenn er mir Löffelt bekomme ich einen vaginalen Orgasmus. Von hinten ist es zwar sehr geil vom Gefühl her, aber da komme ich meist nicht. Wenn er zu tief in mir ist tut es mir sogar weh, ebenfalls wenn ich auf ihm sitze und er zu tief in mir ist.

Aber ich finde selbst wenn sie nun nicht beim Sex selber gekommen ist kannst du sie doch auch wenn du gekommen bist weiter verwöhnen. Vielleicht merkt sie dann einfach das es egal ist wie lange es dauert und kommt ganz schnell. Ob nun oral, mit der Hand, wie auch immer.

Generell finde ich die Aussage, dass ihr es so macht wie es ihr gefällt nicht so prall. Ihr seit doch zwei Menschen die beide Spaß haben wollen beim Sex. Wie verwöhnt sie dich denn? Sagst du ihr was du dir wünschst und was dich scharf macht? Hat sie Spaß dran dich zum explodieren zu bringen? Ich finde schon das gehört irgendwie dazu. Mich macht es z.B. echt heiß meinen Partner richtig zu verwöhnen, zu beobachten wie er immer geiler wird bis er kommt. Es gibt nix schöneres, da komme ich auch ohne Sex schon oft dabei.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Rein aus stellungstechnischer Sicht...
dürfte da wohl jede Frau anders ticken und so lässt sich die Frage nicht pauschalisieren.

Für mich macht die Frage eher den Eindruck das da ein Schnellspritzer Probleme mit sich selbst hat, dies aber auf die Frau projezieren will.

Übrigens, ein Klitoris Pircing ist noch lange kein Garant dafür das Sie auf Grund dessen schneller kommt.
******ght Frau
2.104 Beiträge
Für mich macht die Frage eher den Eindruck das da ein Schnellspritzer Probleme mit sich selbst hat, dies aber auf die Frau projezieren will.
@*******over, ich find deine Anspielung schon sehr gewagt! Zumal er ja in mehreren Beiträgen schon geschrieben hat dass er sie lange und ausgiebig mit der Zunge verwöhnt und sich seinen Kopf macht was er noch mit ihr machen könnte. ich glaube somit nicht dass man hier von einem "Schnellspritzer Problem" ausgehen kann.
*****_68 Mann
8.527 Beiträge
Das klingt wirklich nach einem massiven Problem.
Die Frau scheint irgendwie gefrustet zu sein.
Man könnte meinen, sie hätte in der Vergangenheit schon jede Menge geredet, doch es fehlt an den Fähigkeiten zur Umsetzung.
Womöglich solltest Du einmal bei Null beginnen.
So hart das klingt, aber Du scheinst Deiner Partnerin nicht gewachsen zu sein.
Wo die Gründe genau liegen, das gilt es zu erfahren.
Natürlich kann man sagen: >Meine Partnerin braucht zu lange um einen Orgasmus zu erreichen.<
Man kann es aber auch anders nennen und sehen >Du kommst schlicht viel zu früh oder Du hast nicht genügend Potenz, um Deine Partnerin zu befriedigen oder zumindest um ihre persönlichen Bedürfnisse zu erfüllen.<
Einsicht dürfte in einem solchen Fall der erste Schritt sein.
Wir Männer haben jede Menge Möglichkeiten, um unsere Leistungen zu steigern.
Ich kann Dir da die Bücher von "Bernie Zilbergeld" wärmstens empfehlen.
Oft reicht es, wenn wir Männer uns erst einmal selbst verstehen lernen, bevor wir uns an die Frau ... das unbekannte Wesen ... wagen.
Ein Mann, der sich selbst kennt, seinen Körper kennt und problemlos steuern kann, das nötige Selbstvertrauen hat, der wird auch als Liebhaber eher selten ein Problem bekommen - das nötige Feingefühl für die Frau, den Moment und die Situation vorausgesetzt.
Die meisten Dinge kann man erlernen.
Nicht jedem ist es gegeben, dass er ein Überflieger wird ... doch zu einem guten Liebhaber sollte es den meisten schon reichen.

Al
******i63 Frau
10.003 Beiträge
Wenn Du es schaffst, sie mitzureißen, ihr die Lust so schmackhaft zu machen, dass sie ihr gar nicht widerstehen kann ... dann spielen die Stellungen eher eine Nebensache.
Man sollte abwechslungsreich agieren ... nicht nur den guten alten Missionar und solche Dinge ... einfach Spontanität an den Tag legen.
Dieses Unwiderstehliche ist in meinen Augen der Weg zum Erfolg.

Und wenn Du wirklich wissen willst welche Stellungen Deiner Partnerin den meisten Spaß bereiten, dann frage sie ... denn nur sie kann Dir darauf eine Antwort geben.

*top*

Ja klar hab ich das problem, eine Frau die nicht kommt wird sehr Agressiv und beleidigend.

Also ich werde nicht aggressiv wenn ich nicht komme, eher wenn mein Partner versucht mich mit aller Gewalt zum Orgasmus zu bringen.

hmmmm und die Sache mit der Stellung...ist eigentlich egal.Hauptsache es macht uns beiden Spaß, wir können uns fallenlassen
und sind nicht mit Gewalt darauf aus den anderen zum Orgasmus zu bringen. Kann auch ohne sehr, sehr schön und befriedigend sein

LG Jutta
********e_nw Mann
158 Beiträge
Themenersteller 
Nicht das wir uns falsch verstehn, sie sagt mir schon wie sie es gerne haben möchte, nur es klappt ja nciht so einfach.
Bei uns ist das Zwischenmenschliche momentan auch nicht im loot. Was nun zuerst da war lässt sich jetzt schwer sagen, der "schlechte" Sex oder der Stress mit Ihr. Alles hängt irgendwie zusammen.
Hier im Joy habe ich mal gelesen, das durchschnittlich eine Frau 15 Minuten bis zum ersten Höhepunkt brauchen. Meine Erfahrung mit anderen Frauen zeigt, das i.d.r 10 - 15 Minuten ein guter schnitt ist.
Ich habe das Buch "Der perfekte Liebhaber" von Lou Paget gelesen und versuche nach möglichkeit auch so zu handeln.
Zum Schnellsprizer Problem:
Ich bin jetzt nciht der Herkuless der 3 Stunden am Stück pimpern kann.
Das habe ich nie geschafft und auch damit meine Probleme und den Glauben an mich verloren.
Aber ich hab gelernt, das es nicht nur ein Rein Raus Spiel ist.
Ich verwende meine Zunge, lieben und Hände mit in unser Liebesspiel ein. Somit hoffe ich genug abwchslung bieten zu können. Ansonsten gibbt es den trick mit dem Holzwald.
Lg.

@******i63
Mit agressiv ist nicht der Sex gemeint. Klar sie ist genervt. Agressiv wird sie nur wenn wir darüber reden.

PS: Sie ist eher die Devote beim Liebesspiel. Offenbar bin ich ihr nicht Dominat genug. Keine Ahnung
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Sorry @ Copyright
da hast Du wohl Recht. Habe erst jetzt alles gelesen und sehe da auch ein völlig anderes Problem.
********e_nw Mann
158 Beiträge
Themenersteller 
Und welches Problem siehst du?
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Vielleicht ...
ist es einfach die Erwartungshaltung die Du an sie hast.

Es baut sich ein Druck ihrerseits auf der nicht grade Orgasmusfördernd ist.
Alltagsstreß...
.... ist finde ich da auch ein großes Thema!
wenn es bei euch schon so weit ist das der Sex auch ein wenig das Zwischenmenschliche beeinträchtigt, so zieht sich das doch durch Euren ganzen Alltag und die Erwartungshaltung wird eher negativ!

Die Idde mit dem Neuanfang find ich super!
Ihr müßt beide mal wieder in eine Situation des kennenlernen, des Unbekannten! Ohne Haushalt und Verpflichtung!

Lad Sie doch mal zu einem Wellnessweekend ein! Nur Ihr zwei und ein schönes Hotel, den Tag relaxen, saunieren, die Zeit miteinander genießen! Und dann beim sex sich wieder so verhalten wie beim kennenlernen! Den Körper erkunden und sich Zeit lassen bis es überhaupt zum Sex kommt!
da ist doch an solchen Tagen der Kopf frei und der Tag steigert die Lust aufeinander!
Dann vieleicht zusätzlich noch Ihre Augen verbinden! Denn wenn Sie eher devot ist wird sie es lieben Dir ausgeliefert zu sein und alle anderen Sinne werden noch mehr angeregt! Und bei dem Vorspiel dann....

Schaffe einfach Situationen die für euch frei von Streß sind!

Viel Spaß Dir dabei!

P.s. toll das Du Dir Gedanken machst!
********auch Mann
400 Beiträge
Ist da nicht jede Frau anders. Wäre ja auch langweilig wenn alle gleich liegen (lach) würden.
volatilevolatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
das meine Partnerin nicht gerade flott mit Ihrem Orgassmus ist.


Nuja, das IST jetzt vielleicht ein bissi ungeschickt formuliert...

Oder meinst Du das tatsächlich so?

Weil, ein Orgasmus ist ja nun keine Pflicht, die die Frau im Bett erfüllen muss, damit der Mann denken darf, was für ein toller Stecher er ist weil seine Partnerin immer kommt...

Nur mal so am Rande bemerkt...

Ansonsten ist es so, dass jede Frau eine andere Anatomie hat, daher ist es schwierig, da einen Ratschlag zu geben, der IMMER passt.

Viele Frauen mögen die Reiterstellung, nicht nur weil sie dann selbst steuern können, wie der Penis eindringt, sondern weil sie gleichzeitig noch ihr Schambein an dem des Partners reiben können, was die Chancen auf einen klitoralen Orgasmus erhöht.

Hast Du schon versucht, ihren G-Punkt zu stimulieren? Mit dem Finger oder mit dem Penis? Mit dem Penis geht das am besten in der Missionarsstellung. Da kommt es dann aber auf Deine "Ausstattung" an. Der G-Punkt kann durch den Penis nur befriedigend stimuliert werden, wenn der Penis lang UND dick genug ist.

Ich würde Dir als erstes mal raten, für Dich UND für Deine Partnerin den Orgasmus-haben-muss-Druck aus der Angelegenheit rauszunehmen. Es gibt Frauen, die kommen jedes Mal mit viel Gekreisch und Gespritze, viele auch mehrmals. Ja, große Klasse. Und dann gibt es eben Frauen, die kommen einmal. Wenn sie Glück haben und der Mann sein Handwerk versteht.

Die Idee mit dem KV-Piercing IST eine Möglichkeit. Eine, von der ich zum Beispiel demnächst Gebrauch machen werde. Bin schon gespannt. *ggg*

Aber bitte schön, ein Piercing und dann auch noch ein Intimpiercing... das ist etwas sehr besonderes und nichts, zu dem man jemanden überreden oder bequatschen sollte. Wenn das nicht ihr Ding ist, solltest Du das akzeptieren.

Versuch halt, so gut Du kannst auf sie einzugehen. Beobachte sie und ihre Lust, so lernst Du am besten, was sie stimuliert und wie sie es braucht. Eine gute Beobachtungsgabe zeichnet einen guten Liebhaber aus.
Stellungen die der Frau den meisten Reiz geben.

ich denk am reizvollsten ist die Stellung also von Männersicht gesehen die Stellung der Arbeitskraft....also die Kinder versorgt...das Kleinvieh und das Haus hüttet...und zudem noch für die Beschaffung von Brennholz und Wasser zuständig ist...

oder meintest du die Stellung der Frau im Christentum ?
******i63 Frau
10.003 Beiträge
Sehr geistreicher Beitrag *aua*
@******i63

"Nicht auf das, was geistreich sondern auf das, was wahr ist, kommt es an "

Albert Schweitzer
******i63 Frau
10.003 Beiträge
Naja und dann ist es an uns was daran zu ändern - das hab ich auch.
Und dann klappt auch die Sache mit dem Fallenlassen.

Und es gibt ja durchaus auch andere Männer wie du an dem TE erkennen kannst.

LG Jutta
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.