Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1132 Mitglieder
zur Gruppe
Schuhfetisch
856 Mitglieder
zum Thema
Partnertausch :ja .. aber Küssen nein Danke PART II187
über diese frage gibt es bestimmt noch jede menge zu sagen.
zum Thema
Partnertausch :ja .. aber Küssen nein Danke ,. wie seht Ihr179
In so vielen Profilen ist es zu lesen. wir mögen : - PT mit GV…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Küssen beim Partnertausch?

*********hosen Paar
942 Beiträge
küssen beim PT
...gerne und immer wieder...ich (W) liebe es.und JA, auch mit vollem mund...
*****455 Mann
2.180 Beiträge
****Too:
Ja das stimmt. ...Er wertet ab. Und ja.das ist allerdings anmaßend.
Frage mich an dieser Stelle, warum er das wohl tut....
Andere abwerten, um sich selbst aufzuwerten?

LG.Eva

Da äußert man hier seine Ansichten und dann wird das als anmassend und abwertend bezeichnet.
Ich frage mich wer hier von uns beiden gerade persönlich wird ???

Mir gefällt auch nicht jede Meinung, deswegen werde ich aber nicht gleich persönlich !
*****455 Mann
2.180 Beiträge
*********ar_HB:
Ich stelle mir das gerade vor. ..da küsst du hingebungsvoll deine Tauschpartnerin , beobachtest das geschehen der rum stehenden, winkst ihnen zu und kannst dich natürlich voll dabei fallenlassen und die Frau natürlich auch *ironie*


Danke für das Lob ! Und ich dachte bisher immer Männer können sich nur auf eine Sache konzentrieren *zwinker*
*******on22 Paar
8 Beiträge
Es gehört einfach dazu
PT ohne Küssen ist für uns wie Tofu *lol*, es füllt zwar den Magen aber wird dich niemals so sättigen wie Fleisch es macht. *zwinker* Wir finden zudem, dass die gesamte Atmosphäre wie künstlich wirkt. Irgendwie beginnt es halt mit dem Küssen und wenn die Beziehung auf dem Stand ist, dass ein PT überhaupt zustande kommt sollte man auch mit dem Küssen ohne Probleme umgehen können. *g*
*********zburg Paar
1.218 Beiträge
... sehr wichtg und schön, aber ....
HUHU *huhu*

Ein wichtiges Thema, über das man auf jeden Fall auch vorher reden kann / muss.

Für uns persönlich ist küssen ganz wichtig und gehört für uns beim Sex zu 4 und PT (sofern es dazu kommt) mit dazu, aber natürlich ist es IMMER ganz wichtig, die Vorlieben oder eben auch No GO´s mit einem anderen Pärchen (privat) abzuklären oder in einem (spontanen) Club – Spielzimmer zu 100% zu akzeptieren bzw. auf kleine Signale zu achten.

Einfaches Beispiel:

Wir kennen eine tolles Pärchen, die mittlerweile sehr gute Freunde (!!) sind, bei denen eben küssen beim PT nicht so gerne gemochte wird … ausdrücklich ist aber „Mädchen – Knutschen“ *knutsch2* zu 100% erwünscht und mehr als in Ordnung.

Für uns persönlich absolut kein Problem und in Ordnung und man kann es nicht oft genug schreiben und sagen: Man sollte immer über alles sprechen!!

Wenn dies im Profil steht, so ist es zu akzeptieren, wenn es sich an der Bar oder im Spielzimmer ergibt so merkt man dies doch auch, wenn die Partner das eben nicht mögen, meinen wir jedenfalls.

Viele Grüße

C & S
*********earts Paar
22 Beiträge
Also bei uns
wird das Küssen auf jeden fall auch beim PT gemacht das gehört einfach dazu und sollte kein Tabu sein. Beim MMF haben wir das bisher auch so gehalten unsere Sie hat den anderen Männlichen Part auch geküßt und es hat mir beim zusehen auch gefallen weil Sie Geil dabei wird.....
****Too Paar
13.555 Beiträge
und es hat mir beim zusehen auch gefallen weil Sie Geil dabei wird.....

So sollte es sein....Dass man geil dabei wird und man es geniesst.
Genau so ist es gut und richtig...
Und wenn dem nicht so ist,dann lässt man es einfach. So machen wir das.
Es ist kein Tabu für uns....-es macht uns einfach nicht an.
Uns macht es nur an,wenn wir einander küssen.
So verschieden sind eben die Menschen ....*g*

LG,Eva
Wir
küssen beide gerne beim PT. Wir finden, wenn man sich sympathisch ist, gehôrt das Küssen auch dazu und macht auch geil. Wenn wir jemand anderen nicht küssen wollen, haben wir auch keine Lust mit ihm zu vögeln. Allerdings ist es für uns kein muss, wenn jemand nicht küssen möchte, können wir das auch akzeptieren, finden aber, das es ohne "Einschränkungen"immer mehr Spaß macht!
Aber sicher
Küssen (auch mit zunge) ist doch wunderschön gehört zum Sex dazu... Klar, die ersten Male wars noch ungewohnt einen anderen Mann zu küssen xD Würde meinem Freund auch nix verbieten was er bei der anderen nicht machen darf. Wenn das Gegenüber nicht küssen will ist das für mich aber auch kein Problem ^^
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
auf jeden fall,
ansonsten braucht es auch den rest beim pt nicht.
*********earts Paar
22 Beiträge
Ja genau
wie schon gesagt etweder Tabulos oder garnicht, zumal wie schon erwähnt mich als Männlichen Part das auch anmacht wenn ich zusehe.... *zwinker*
*********20_07 Paar
204 Beiträge
wir haben uns........
.........noch einmal über das küssen mit anderen unterhalten und sind zu dem entschluss gekommen,
ggü. unseren beiträgen vor einiger zeit hier, dass...........
............wenn die sympathie gegeben ist das knistern da ist,
sollte auch geküsst werden.
wie intensiv, das kommt immer auf die situation / stimmung an.
denn wir wissen ja, das es nicht aus liebe zu dem anderen passiert, sondern aus geilheit,
um sich besser fallen zulassen. denn das *herz* gehört immer dem eigenen partner.

klar ist es am anfang ungewohnt, den partner mit jemand anders küssen zusehen, aber auch irgendwie *anmach* heiß, daher haben wir es nicht mehr als tabu.
zärtliche küssen mit anderen, sind immer noch ganz anders, als mit dem eigenen partner, was natürlich noch am geilsten ist *knutsch2*.


lg. dreamtam


Posting editiert by Mod Dream_Walker. Bitte die http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html beachten und keine Kontaktgesuche ins Forum posten, sondern dafür den Bereich Dating nutzen. Danke.

*********ar_HB Paar
2.137 Beiträge
Sie schreibt
Seit wir Swingen ist Küssen mit anderen ein großes Thema bei uns *nixweiss*
Für mich ist GV intimer für ihn Küssen. Also haben wir am Anfang auf beides mit anderen verzichtet.
Das war dann irgendwie auch blöd. Also haben wir es erweitert und beides durfte ausgeführt werden.
Nach einigen Erfahrungen mehr ist Küssen mit anderen nun wieder raus.
Absolut!
Also wenn wirklich alles passt und die Chemie stimmt, dann gehört es auch für uns definitv dazu *g* Küssen stiegert die Lust,die Leidenschaft, schafft oft einen tollen Einstieg und kann doch echt richtig scharf machen beim Sex *g*
****Too Paar
13.555 Beiträge
Nach einigen Erfahrungen mehr ist Küssen mit anderen nun wieder raus.

Darf man fragen, welche Erfahrungen genau euch dazu bewogen haben, es doch lieber wieder zu lassen?

LG, Eva
*********ar_HB Paar
2.137 Beiträge
Sie schreibt
Ja darfst du....
Mein Mann kann den Anblick,wenn ich jemanden küsse nicht besonders gut ertragen...
Allerdings hat er auch eine andere Frau geküsst.
Das ist etwas verwirrend auch für mich,.
****Too Paar
13.555 Beiträge
Hui....Mir scheint fast, als müsstet/solltet ihr noch Einiges ausloten. *zwinker*
Macht es dir auch etwas aus, wenn du siehst, wie er eine andere Frau küsst oder kannst du es besser ertragen als er umgekehrt?
Bei uns bin auch ich Diejenigen, die mehr "ashält"...Menschen sind halt verschieden.
Danke für deine Antwort....*bussi2*

LG, Eva
*****455 Mann
2.180 Beiträge
Mein Mann kann den Anblick,wenn ich jemanden küsse nicht besonders gut ertragen...
Allerdings hat er auch eine andere Frau geküsst.
Das ist etwas verwirrend auch für mich,.
Eifersucht ist imho beim Swingen ein schlechter Ratgeber....
****Too Paar
13.555 Beiträge
Och nöööö....bitte jetzt nicht wieder die Vorträge halten,dass man absolut eifersuchtsfrei zu sein hat beim Swingen.....Bitte nicht auch in diesem Thread....*anbet*
Ich kann´s echt nicht mehr hören oder besser gesagt lesen....*roll*
Besonders nicht von Leuten,die ohne festen Partner in Clubs oder sonstwo unterwegs sind,....*sorry*

*zumthema*

LG,Eva
*********ar69 Paar
4.755 Beiträge
Och nöööö....bitte jetzt nicht wieder die Vorträge halten,dass man absolut eifersuchtsfrei zu sein hat beim Swingen.....Bitte nicht auch in diesem Thread....*anbet*
Ich kann´s echt nicht mehr hören oder besser gesagt lesen....*roll*
Besonders nicht von Leuten,die ohne festen Partner in Clubs oder sonstwo unterwegs sind

Wobei genau das meist auch die Menschen sind die auf das Küssen mit anderen Partnern bestehen.
Nicht aber bei ihrem eigenen Partner/Partnerin.
Die die bei anderen Eifersucht bemängeln sind meist selbst alles andere als Eifersuchtsfrei.
Aber mal im Ernst: Wer ist wirklich zu 100% ohne jede kleine Resteifersucht in manchen Situationen.
Davon ist niemand 100% frei wenn er wirklich liebt.
******015 Mann
1.467 Beiträge
Ein bisschen Eifersucht bringt doch erst die gewisse Würze in eine gute Beziehung, ich denke, sie ist auch so ein Art Brennstoff für die Leidenschaft. Sonst würde es ja bald fad werden.
*****455 Mann
2.180 Beiträge
@**a

Das Problem ist doch vielschichtiger. Wenn die beiden schon anfangen zu überlegen wer wenn küssen könnte dann geht es damit weiter, dass er / sie überlegt ob er / sie nicht besser fickt / gefickt wird als man selber.
Wenn ich mich mal nicht mehr fallen lassen kann ohne gleich an solche oder ähnliche Dinge zu denken, dann bin ich beim Sex nicht frei im Kopf und das führt dann immer zu Verkrampfungen aller Art und zu weniger Spaß. Und Sex soll doch Spaß machen.
****Too Paar
13.555 Beiträge
Nicht zwangsläufig überlegt man da weiter. Bei uns ist es nicht so....seit einigen Jahren fahren wir gut mit dem Nichtküssen.
Und es geht bei uns auch nicht um besser oder nicht besser. Ich weiss nicht, wie du darauf kommst, dass das bei Paaren der Hintergrund ihrer Überlegungen sein könnte.
Wir haben einfach keine Lust darauf, andere Leute zu küssen. Es macht uns nicht an. Also lassen wir es.
Und scheinbar gibt es mehrere Paare, die ähnlich empfinden.
Ich finde das vollkommen ok. Wir hatten bisher nur eine komische Reaktion auf unsere Art, das zu leben. Und es war ein Paar, wo sie zu wenig geküsst wurde von ihrem Partner. Solche Defizite sollten beim Swingen nun wirklich nicht ausgeglichen werden finden wir. Es ist eine Ergänzung- aber niemals Ersatz!

Und wir haben immer den Kopf frei und auch ne Menge Spass !

LG, Eva
*********ar69 Paar
4.755 Beiträge
Wenn die beiden schon anfangen zu überlegen wer wenn küssen könnte dann geht es damit weiter, dass er / sie überlegt ob er / sie nicht besser fickt / gefickt wird als man selber.

Wir überlegen gar nicht denn es ist immer sonnenklar das wir einen Mitspieler nicht küssen werden und dies auch nicht vermissen.
Ein höher, schneller, besser, weiter ist uns auch fremd. Wer damit anfängt kann sowieso gleich wieder gehen.
Sex ist kein Wettbewerb da hat jeder seine eigenen Schwächen und Stärken.
*********ar_HB Paar
2.137 Beiträge
Sie schreibt
Nun da muss man ja nicht lange überlegen...man weiß doch welche Abmachung man gerade getroffen hat und dann hält man sich daran.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.