Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1140 Mitglieder
zur Gruppe
PT für Neulinge
787 Mitglieder
zum Thema
Partnertausch :ja .. aber Küssen nein Danke PART II187
über diese frage gibt es bestimmt noch jede menge zu sagen.
zum Thema
Warum Dreier oder Vierer, wenn PT ohne GV?181
Mir stellt sich gerade die Frage wieso manche Paare zwar einen Dreier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Küssen beim Partnertausch?

****Too Paar
13.555 Beiträge
Dick1455

Für mich nur schwer nachvollziehbar ist der Standpunkt von @*********ar69 hier in der Diskussion, da sie für sich keinen Graubereich zu lassen.

Doch,das tun sie sehr wohl...es ist nur nicht dein Graubereich und darum ist es für dich nicht nachvollziehbar...für mich z.B. dagegen zu 100%.
Es ist eine andere Einstellung und ein anderes Empfinden zu/bei dem Thema...Nicht mehr-nicht weniger.
Gott sei Dank sind wir halt alle verschieden !

NosyToo:
Paare,die sowas gemeinsam absprechen, gehen eben nicht
" näbenaus ".....*aua*
Da hat wohl einer nicht verstanden,worum es beim Partnertausch geht?*nachdenk*

LG,Eva

Dann schau dir mal sein Profil an, dann lies seinen post und dann sprechen wir nochmal.

Nun, dann haben wir tatsächlich aneinander vorbei geredet....Denn ich war der Ansicht,deine Aussage bezieht sich auf das Thema PT allgemein . Dass du dich auf den Inhalt des Profils des entsprechenden Users beziehst,war nicht ersichtlich für mich.*sorry*
Hab´s nun gelesen und find´s bezüglich seiner widersprüchlichen Aussagen auch eher amüsant....

LG,Eva
*****455 Mann
2.202 Beiträge
****Too:
Doch,das tun sie sehr wohl...es ist nur nicht dein Graubereich und darum ist es für dich nicht nachvollziehbar...für mich z.B. dagegen zu 100%.
Es ist eine andere Einstellung und ein anderes Empfinden zu/bei dem Thema...Nicht mehr-nicht weniger.
Gott sei Dank sind wir halt alle verschieden !

Sie lehnen Küssen mit einem fremden Partner ab = schwarz
Sie küssen nur den eigenen Partner = weiß

Wo ist da grau ??

Beim swingen kommt es hin und wieder mal zu richtig geilen Situationen ("Der Fick des Jahrhunderts") wo du küssen eigentlich nicht ablehnen kannst, um den Moment nicht zu zerstören.
Das wäre z.B. grau für mich.
****Too Paar
13.555 Beiträge
Sie lehnen das Küssen ja nicht ab, obwohl sie es eigentlich wollen.....Sie haben einfach nicht das Bedürfnis -also Lust darauf. Demzufolge zerstört der Verzicht auch keine richtig geile Situation. Ist doch unlogisch deine Denkweise. Sie ergibt nur für dich Sinn- aber nicht für sie.

Das ist genau wie manche Leute mir immer wieder einreden wollen, dass das Alkohol Trinken zum Feiern dazu gehört und mir einreden wollen.dass mein Verzicht mich vom Spass Haben abhält. Das ist leider auch nur deren eigene Sichtweise. Für einen Menschen, dem Alkohol nicht schmeckt , ist es kein Verzicht oder eine Spassbremse....

Hier geht es nicht um Verzicht auf etwas, was man eigentlich möchte. Wieso ist das so schwer zu verstehen? *nixweiss*
Die Art und Weise deiner Argumentation nenne ICH Schwarz und Weiß . Du weigerst dich, über deinen eigenen Tellerrand hinaus zu schauen.
Bleibt natürlich dir überlassen, auch wenn's in einer Diskussion kontraproduktiv ist.😊

LG, Eva
*********ar_HB Paar
2.137 Beiträge
Sie schreibt
Irgendwie ist das schon recht komisch hier in JC.
Vor kurzem gab es hier einen Thread in dem eine Frau schrieb " Sie würde gerne mal über das küssen zum Sex kommen im Club mit anderen Männern auch beim PT " .
Das arme Mädel wurde darauf aufmerksam gemacht, dass ihr Wunsch emotional wäre und kaum umsetzbar ist im Club.
Und in diesem Thread geht PT für die meisten ohne küssen gar nicht *nixweiss*


Da stellt sich mir gerade die Frage an die Paare die sagen küssen muss unbedingt sein .
Ab wann küsst ihr denn?
Raucherhüli Innenansicht
*********erie
1.243 Beiträge
Konstruktives
Da kann ich aus eigener Erfahrung und aus den Gesprächen mit unseren weiblichen Gästen etwas Konstruktives beitragen.

Ich und auch zum Teil die Damen meiner Gesprächsrunden waren früher in Bezug auf das geltend gemachte Beuteschema grosszügiger, unbestimmter. Heute wollen ich und viele meiner Gäste mehr und ausgeprägter, was ihnen gefällt oder was sie gerne haben möchten und damit werden auch die Anforderungen an die Typen, an deren Chemie, Charme und vielleicht auch, aber das ist nicht ausschlaggebend, an deren Äusseres definierter. Was nicht passt, wird nicht mehr passend gemacht sondern bleibt aussen vor.

Das hat Konsequenzen. Einerseits weniger Stossverkehr, bei mir das eindeutig so, aber dafür intimeren, grosszügigeren und “befriedigenderen” Sex. Ich gebe mir viel mehr Mühe und dazu gehört auch, dass ich den bumsenden Kerl, wenn auch nur in diesem Moment, richtig verwöhnen und “bibäbeli” will.

Als egoistisch oder gegen meine Beziehung gehend empfinde ich das nicht. Das glaub ich nicht, denn mein Mann will mich nur dabei sehen, wenn es mir richtig Spass macht. Ich muss nichts, auch nicht ihm zuliebe. Ich darf, wenn es mich packt. Und dazu reichen die gespreizten Beine nicht. Und auch keine 25 cm oder ein Tarzan aus Tansania.

Die richtigen Kerle dürfen alle beides haben und sein oder noch mehr, das ist egal. Aber mit Charme, Witz, geputzten Zähnen und wohlriechend. Die guten Voraussetzungen alleine machen noch kein gutes Erlebnis.

lg Ves
Für uns ist das eigentlich recht einfach.
Wir mögen auf jeden Fall küssen beim PT. Und wenn das zu viert nicht passt, dann gibt's halt keinen PT.

Es soll doch jeder so leben wie er möchte, solange anderen nichts aufgezwungen wird.
*********ar_HB Paar
2.137 Beiträge
Sie schreibt
richtig jeder so wie er /sie mag. *g*
Mich persönlich würde interessieren ab wann mit dem Tauschpartner geküsst wird. ...
Kommt es bereits zum küssen bevor ihr auf die Matte (oder wo auch immer hin) geht ,spielt das küssen erst eine Rolle wenn es zur Sache geht?
Wie handhabt ihr das so beim PT ?
Ja ein Muss
Wenn ich von einem fremden den schwanz in mir habe muss ich ihn dabei anschauen es ist das geilste gefühl wenn ein fremder mich fickt und mich dabei einfach küsst es ist irgendwie erniedrigend aber wenn mann schon sowas macht solte es so sein
genauso wenn ein fremder mich anal nehmen will was auch erniedrigend ist aber das geilste überhaupt dieses erniedregende....
Raucherhüli Innenansicht
*********erie
1.243 Beiträge
Ich habe keine einfache Antwort auf deine Frage….
Simpel mag ich nicht, auch wenn mir eine korrekte Antwort auf deine Frage fast unmöglich scheint. Es kommt definitiv auf den Typen drauf an.

Es gibt die lockeren Senkrechten, die von der Horizontalen weit weg scheinen. Bei denen steht Lachen, Tanzen, laffern, rumdrücken, schmüsele und Peting auf dem Programm und dann kann es zum richtigen Küssen kommen, bevor es ans „Elektrische“ geht. Das ist die Herzklopfen-Anmache, das zaghafte, genierte, scheue, zärtliche und subtile Vortasten bis zum Blosslegen und Verwöhnen der wesentlichen Körperteile. Und dann geht es subtil weiter bis zum Orgasmus. Lieb, zärtlich, verschmust und meist heftig geküsst. Alles andere ohne Küssen wäre nicht, was es in diesem Moment ist und sein soll, sprich wunderbar!

Der andere Typ, auf den ich auch spontan ansprechen kann, ist der Sturzbomber-Plattleger.

Er lächelt kühl, die Augen glänzen eiskalt, seine Beule ist nicht zu übersehen. Dann zieht er mich zu sich hin, eliminiert fast alles störende, schiebt nach unten, zerrt nach oben und dann drückt er mich platt auf den Rücken. Die Beinchen breit, die Knie neben die Ohren und dann den Kolben ansetzen, bums und rein damit bis zum Anschlag. Vollgas in die Vollen, bis es jammert, quietscht und ächzt und dann ….. küsst er mich zärtlich und auch ich küsse ihn hemmungslos, weil er mich einfach übermannt hat. Genommen, gepackt, gevögelt, befriedigte und endlos geil gemacht. Ich küsse immer weiter, damit er bei mir bleibt, damit er mich nochmals stürmt, nochmals schreien lässt. Ich gebe alles, presse meine Beckenbodenmuskulatur zusammen bis zum wahnsinnig werden und dann ergibt sich aus diesem spontanen Bumsen in ein völlig absurdes „Wie-Schon-Immer-Gefühl“, obwohl wir uns vielleicht vorher kaum gesprochen haben.

Diese beiden Typen agieren völlig unterschiedlich. Aber beide sind richtig geil, wenn es glaubhaft und von Herzen kommt.

Geküsst wird oft. Aber nicht aus dem gleichen Grund und nicht zur gleichen Zeit.

LG Ves
Raucherhüli Innenansicht
*********erie
1.243 Beiträge
to syl1 - apropos erniedrigend.
Erniedriget ist ein spannendes Gefühl, packend und für mich sehr feminin. Ich bin fest davon überzeugt, dass viele Frauen in unseren Kreisen richtige Frauen sein wollen, mit allem, was dazu gehört.

Dazu gehört heute ganz sicher der eigene Wille, die eigenen Interessen, die eigenen Vorlieben und die eigenen Grenzen, die jede für sich zieht. Aber wir sind keine Emanzen, die Männer bloss zum Rasenmähen brauchen wollen. Wir wollen echte Kerle mit ihrem Willen nach Dominanz und Beherrschen, auch wenn wir wissen, dass wir Frauen sexuell in allen Belangen das stärkere Geschlecht sind. Vielleicht auch das motiviertere, auch wenn das noch nicht alle Frauen gemerkt haben.

Erniedriget fühle ich mich nie. Aber manchmal gerne gebraucht und genommen, davon lebt mein inneres Feuerwerk. Ich will gefallen, Spass machen, endlos geil machen und – dann abmelken, bis nichts mehr von der Pracht übrig bleibt.

Zu dieser sexuellen Hingabe gehört auch das Küssen im richtigen Moment. Meine Zunge steckt im fremden Hals, sucht das subtile Zärtliche in seinem Mund, am Rachen, mein Kleben und Empfinden an der fremden Haut, die Beine um seinen Leib geschlungen, zitternd und küssend.

LG Ves
Wir beide schreiben
Mich persönlich würde interessieren ab wann mit dem Tauschpartner geküsst wird. ...
Kommt es bereits zum küssen bevor ihr auf die Matte (oder wo auch immer hin) geht ,spielt das küssen erst eine Rolle wenn es zur Sache geht?

Für uns ganz klar: VORHER schon!
Das beginnt beim Kennenlernen an der Bar! Schmecken die Küsse nach mehr, gibts auch mehr (Sex)!
Ohne gutes Küssen kein Sex-ausnahmslos.
*********ar_HB Paar
2.137 Beiträge
@Ves_Orangerie
Liest sich wirklich cool.
Allerdings habe ich /wir in 6 Jahren swingen so etwas beim PT in Clubs gesehen und /oder erlebt.
Was wir aber sehen, daß eher , wenn überhaupt sehr zaghaft geküsst wird.
Keine Zungenküsse , eher so ein Bussi auf den Mund.
Gerade in Paarräumen sind häufig alle abgelenkt vom dem was drum passiert.
Raucherhüli Innenansicht
*********erie
1.243 Beiträge
to Neugieriges Paar
Mach du, wie du willst. Ohne Wenn und Aber. So hat es bei mir auch angefangen und geklappt.

Ich hatte das Bedürfnis, den Wunsch nach Küssen, suchte das Gefühl und dann hatte ich auch den Mut, meine Zunge in seinen Hals zu stecken und dann ging es Schmatz um Schmatz und glaub mir, keiner hat sich gewehrt....

Ich will, wie ich will. Vom empfinden bis zum knallen und dazu gehört nun definitiv das Küssen. Wenigstens bei mir.

LG Ves
****Too Paar
13.555 Beiträge
Es ist und bleibt meiner Ansicht nach ein riesiger
Unterschied ,ob man als Solo im Club unterwegs ist...-oder seinen geliebten Partner dabei hat.
Wäre ich als Solodame in Clubs unterwegs und eben auch Single,dann wäre mir das Küssen mit meinen Sexpartnern dort auch sehr wichtig . Gut geküsst ist auch für mich halb gewonnen. Es ist DER Schenkelöffner schlechthin...Aber eben nur bei Jemandem,für den ich etwas empfinde. Ich spreche hier von mehr als flüchtige Sympathie.
Habe ich einen festen Partner,lege ich keinen Wert darauf, meine Zunge in den Mund fremder Sexpartner zu stecken. Paare,die beim PT auf das Küssen mit uns bestehen,kommen für uns genauso wenig in Frage wie umgekehrt. Es finden sich Gott sei Dank meist die richtigen Menschen ...Wir hatten bisher keine Probleme mit unserem *Nichtküssen*....*top*
Und ich hatte bisher auch ehrlich gesagt nicht das Gefühl,dass das Küssen für sehr viele Menschen allzu wichtig ist im Club....*nixweiss*

LG,Eva
*****455 Mann
2.202 Beiträge
@nosy
Ich respektiere deine Ansicht, teile sie aber nicht nicht.

Gut geküsst ist auch für mich halb gewonnen. Es ist DER Schenkelöffner schlechthin...Aber eben nur bei Jemandem,für den ich etwas empfinde. Ich spreche hier von mehr als flüchtige Sympathie.

Das sagt doch eindeutig aus, dass du / ihr nicht zwischen Sex UND Liebe trennen könnt wenn Küssen für dich / euch einen so großen Unterschied macht.

Im entscheidenen Moment kannst du / ihr Euch nicht zu 100% fallen lassen lassen, da ihr mit "einem Auge" immer darauf bedacht sein müsst ja nicht geküsst zu werden.

Ich bleib dabei und bin da Überzeugunstäter:

Zu gutem Sex und einem guten Fick gehört Küssen einfach mit dazu.
*****455 Mann
2.202 Beiträge
*********ar_HB:
Gerade in Paarräumen sind häufig alle abgelenkt vom dem was drum passiert.
Abgelenkt würde ich das nicht nennen.
Die meisten stehen nur dum rum statt mit zu ficken. Sind eher entsetzt was sie alles so erleben, geben aber am Montag im Geschäft an wie toll der Abend im Swingerclub war und wie ausschweiffend doch ihr Sexleben ist.

Ich fordere diese Leute immer wieder gerne auf mit zu tun...
...meist sind sie dann ganz schnell verschwunden *lol*
****Too Paar
13.555 Beiträge
Auch ich bleib dabei...Du bist nicht in der Lage, andere Meinungen stehen zu lassen bzw. zu akzeptieren, dass nicht jeder Mensch so denkt wie du.
Ob wir Liebe und Sex trennen können,kannst du sicherlich nicht beurteilen und das hat auch nichts mit unseren Kussgewohnheiten zu tun. Es gibt auch Paare, die gar keinen PT wollen...oder wenn,dann ohne GV. Gibt es alles!
Wenn für dich nur das volle Programm wichtig und richtig ist, dann ist das eben so. Aber andere Beziehungen aufgrund anderer Verhaltensweisen oder Vorlieben zu analysieren, finde ich unangebracht. Vor Allem bei Menschen, die du gar nicht kennst.
Wäre nett,wenn du das unterlassen würdest.

Btw...Hier bist eindeutig du Derjenige, der einen grossen Unterschied macht....Denn für uns nimmt es einfach keinen so grossen Stellenwert ein beim Kontakt mit Fremden. Und nur .weil wir nicht jedem Spielpartner die Zunge in den Mund stecken wollen, können wir Liebe und Sex nicht trennen? Interessante und echt schräge These...*lol*

Eva
*********ar69 Paar
4.796 Beiträge
Wenn für dich nur das volle Programm wichtig und richtig ist, dann ist das eben so. Aber andere Beziehungen aufgrund anderer Verhaltensweisen oder Vorlieben zu analysieren, finde ich unangebracht. Vor Allem bei Menschen, die du gar nicht kennst.

Er analysiert nicht, er wertet ab denn jeder der beim Sex auch Fremde nicht küsst kann sich nicht fallen lassen und hat damit subjektiv schlechten Sex. Auch wenn dabei dann geschrieben wird "jeder wie er mag" empfinden wir das als abwertend und anmaßend.
****Too Paar
13.555 Beiträge
Ja das stimmt. ...Er wertet ab. Und ja.das ist allerdings anmaßend.
Frage mich an dieser Stelle, warum er das wohl tut....
Andere abwerten, um sich selbst aufzuwerten?

LG.Eva
*********20_07 Paar
204 Beiträge
..aaaaaaaaah ja....
.. d.h. wenn meine süsse von einem fremden geil oral bis zum wahnsinn getrieben wird, sie
irre abgeht, sich fallen lässt...bis zum schluss...... ist es "schlechter" sex , nur weil sie sich nicht küssen !? *haumichwech* *rotfl*

dann haben wir zusammen auch schlechten sex, wen wir mal nur oralsex *blowjob* *leck* haben *zwinker* *mrgreen* ... wie soll man da auch küssen, wenn wir uns auf das konzentrieren......
das kommt dann spääääter, wenn wir fertig sind. *zwinker*
*********20_07 Paar
204 Beiträge
to NosyToo / eva.....
... da muss ich dir zu stimmen... richtiges gefühlvolles küssen mit zunge...
...geht u gehört nur unter festen paaren *top*

/ micha
*********20_07 Paar
204 Beiträge
das zustimmen, geht an euch beiden.....
swingerpaar und eva.....
nebenbei lieben gruß in die nachbarschaft, zum swingerpaar69 *zwinker*
******ung Mann
208 Beiträge
der Glaube und...
der Ritus sind ja frei. Dieses Thema ist ja mittlerweile zum Glabensbekenntnis geworden. Ich küsse sehr gerne, hatte aber schon sehr lange nicht das Glück, die passende "gerne und gut küssende Frau" zu treffen. Ich finde es gut das wir Standpunkte austauschen können, allerdings muß ich zugeben das manche "Postings" bei mir Kopfschütelln hervorrufen.

gruß
*********ar_HB Paar
2.137 Beiträge
@Dick1455
ch fordere diese Leute immer wieder gerne auf mit zu tun...
...meist sind sie dann ganz schnell verschwunden /quote]

Ich stelle mir das gerade vor. ..da küsst du hingebungsvoll deine Tauschpartnerin , beobachtest das geschehen der rum stehenden, winkst ihnen zu und kannst dich natürlich voll dabei fallenlassen und die Frau natürlich auch *ironie*
Raucherhüli Innenansicht
*********erie
1.243 Beiträge
...auf Wirkung bedacht oder zum eigenen Vergnügen?
Ich beobachte meine Umgebung ab einem gewissen Moment überhaupt nicht mehr. Ich habe ein Gegenüber, das meine ganze Aufmerksamkeit fesselt und dem in diesem Moment alle meine Sinne gelten.

Wenn ich zugucke, was ich von Haus auf auch mal tun muss, dann fallen mit zuerst jene Damen auf, die stimmgewaltig Zeugnis der gewaltigen Potenz ihres Begleiters durch den Laden schreien. Das ist meist ihr Standard-Begleiter und dabei sind sie eher auf Wirkung bedacht als auf ihr oder sein Vergnügen.

Die küssen später zuhause vor dem Schlafengehen. Denn küssend Schreien geht schlecht.

Auch ironisch gemeint, oder vielleicht auch nicht....

LG Verena
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.