Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1132 Mitglieder
zur Gruppe
Schuhfetisch
850 Mitglieder
zum Thema
Partnertausch :ja .. aber Küssen nein Danke PART II187
über diese frage gibt es bestimmt noch jede menge zu sagen.
zum Thema
Partnertausch :ja .. aber Küssen nein Danke ,. wie seht Ihr179
In so vielen Profilen ist es zu lesen. wir mögen : - PT mit GV…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Küssen beim Partnertausch?

*****455 Mann
2.150 Beiträge
@eva
Ich kenne deine Meinung. Wir werden uns in diesem Leben aber bei diesem Thema nicht mehr einig.

Ich bezog mein posting jedoch auf das von neugierpaar, da es bei den Vorbehalten beim Küssen ja nicht unbedingt bleibt.
****Too Paar
13.537 Beiträge
@**a
Ich bezog mein posting jedoch auf das von neugierpaar, da es bei den Vorbehalten beim Küssen ja nicht unbedingt bleibt.

Ok...aber es stand" @ Eva" dran...
Darum habe ich mich natürlich auch angesprochen gefühlt....*nixweiss*

LG,Eva
****r68 Frau
267 Beiträge
unbedingt
für uns gehört küssen dazu, beim Küssen kommt doch erst der Geschmack auf mehr *zwinker*

PT ohne, finde ich zu steril, irgendwie seltsam....aber jeder so wie es ihm gefällt *g*
******ngs Paar
538 Beiträge
also wir hatten ausgemacht das es "keine Küssse" gibt. Wobei ich nichts dagegen habe wenn meine Maus mit einer Frau... *g* das ist heissss
würde...
... mich reizen, küssen gehört einfach beim Sex dazu!
heisse küsse
bei mir gehört es dazu wenn man richtig heiss ist und unsere körper zusammen sind dann auch unsere lippen
*********ar_HB Paar
2.137 Beiträge
Sie schreibt
Wenn beide es wollen und für gut befinden,ist das ja auch kein Problem.
Wenn allerdings einer von beiden damit nicht umgehen kann...es also nicht möchte...gibt es eben keine Kompromisse.
Unbedingt
gehört küssen für uns dazu.

Wir küssen beide sehr gerne und intensiv und für uns gehört das einfach dazu. Schließlich bringen wir uns damit auch für "mehr" in Stimmung...

Wer es nicht mag, auch okay- wir akzeptieren andere Meinungen. Nur wird bei uns mit diesen Leuten dann eben nicht "mehr gehen".
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.