Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunyaza
390 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13462 Mitglieder
zum Thema
Kunyaza: Kommen Frauen so zum Orgasmus?66
Vor etwa 10 Jahren sah ich diese Methode aus Ruanda in einem…
zum Thema
Squirten - Wie fühlt es sich für euch Frauen an?255
Immer wieder gibt es Themen über Orgasmen... vaginal, clitoral…
Kunyaza-Anleitung
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kunyaza: Mit "Penis-Klopfen" zu multiplen Orgasmen?!

**ja Frau
2.898 Beiträge
Bei dieser Klopftechnik spürt Frau eh nix davon

Da es im eigentlichen Sinne gar nicht um klopfen, sondern eher um ein mehr oder weniger starkes Reiben an Schamlippen, Kitzler und vorderen Scheideneigang geht, bemerkt man als Frau sehr wohl, ob da ein aalglatter konturenloser S...... oder eine pralle pulsierende Eichel reibt und klopft.

Wenn eine Frau auch gern den Erguss des Mannes fühlt, hat mit Kondom auch schlechte Karten.

Auch für den Mann selbst ist das Gefühl des Reibens mit oder ohne Kondom sicherlich völlig anders zu bewerten.
****Too:
Klar funktioniert das auch mit Kondom...
Bei dieser Klopftechnik spürt Frau eh nix davon,ob du jetzt ne Jacke anhast oder nicht...

Kann ich bestätigen!
Die meisten Frauen, bei denen ich bisher "angeklopft" habe, die hätten da keinen Unterschied gemerkt... und da hätte es nicht mal ein Penis sein müssen, da hätte es auch ein Silikon-Dildo oder was ähnliches getan, den Penis habe ich nur genommen, damit ich auch was davon habe. Und da ging es keinesfalls nur um reiben, da wurde richtig geklopft.

Ich mach das allerdings nur mal zwischendurch im Rahmen des Vorspiels oder als Zwischenspiel, für dauerhaft wäre mir das zu langweilig.
****Too Paar
13.555 Beiträge
Da es im eigentlichen Sinne gar nicht um klopfen, sondern eher um ein mehr oder weniger starkes Reiben an Schamlippen, Kitzler und vorderen Scheideneigang geht,

Sorry,aber das stimmt nicht so ganz...*nono*
Es geht sehr wohl um´s Klopfen...-im eigentlichen und auch uneigentlichen Sinn....*lol*
Denn sonst würde man das Ganze auch nicht Klopftechnik nennen.*zwinker*
Natürlich kann man da variieren mit Reiben,Rubbeln,Schubbern und keine Ahnung was alles...
Da sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt....Und Frauen empfinden ja eh unterschiedlich.
Und die Frage war auch eher,ob es funktioniert...-nicht wieviel der Mann dabei spürt etc.

und da hätte es nicht mal ein Penis sein müssen, da hätte es auch ein Silikon-Dildo oder was ähnliches getan,

Eben! Es geht auch mit der flachen Hand....*zwinker*
Und mal ehrlich...-wenn ein Mann das gut kann,isses vollkommen wurscht,ob das mit Kondom oder ohne geschieht. Und ich denke mal die Frage war gut durchdacht...-denn es geht ja um Safer Sex dabei.
Und es geht auch Safer Kunyaza.....
Dass Sex ansich ohne Kondom schöner ist ,als mit....werden sicher einige bestätigen.
Aber auch das war nicht die Frage....*liebguck*

@ Imre89

Also ja....Kunyaza geht auch mit Kondom....*ja*
Und ich persönlich muss da weder ne Eichel noch das Sperma spüren...-sondern es geht um die Nähe ansich und das (mechanische) Gefühl...
Einfach testen...-jede Frau empfindet hier anders.

LG,Eva
*********e_st Frau
13 Beiträge
So so ...
Das klingt durchaus interessant .. *popcorn*
*******elle Frau
33.358 Beiträge
Ohh ich wollte das doch mal testen *zwinker*

Erster Test nur der halbe Erfolg . lol

Es endete in Lach Anfällen, das üben wir besser nochmal *dafuer*

Aber , was ich schon mal sagen kann:

Wenn die Eichel genau auf meine Perle trifft , bin ich wie elektrisiert ! *freu*

Das ist schon ein geiles Gefühl *ggg*
******rot Frau
13.146 Beiträge
ich hab hier mal ein bissl durchgeräumt - es kann ja immer mal sein, das jemand mit seinem Beitrag daneben liegt, aber irgendwann ist auch mal gut mit drauf einschlagen, hier wurden einige Grenzen überschritten - bitte macht das nächstes mal besser

Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
Witzig! :-D
Stimmt, davon habe ich auch schon mal gehört,
Ob das auch gut ankommt - abwarten. *zwinker*
Dr.Nsekuye Bizimana...
...hat ein lesenswertes Buch darüber geschrieben - seinen Namen bei amazon eingeben. in Ruanda werden die Mädchen im Alter von 15 Jahren darauf vorbereitet, um dann schon beim ersten Sex squirten zu können. Da können wir aufgeklärten und sexuell "befreiten" Europäer noch was lernen...
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ja,
man kann auch lernen, Frauen vor der Heirat fett zu mästen, damit sie den Männern gefallen.
Wir sind Europäer!
********en46 Frau
670 Beiträge
Trotzdem....
ist Kunyaza ne feine Sache, zumindest meiner Meinung nach. Es wird ja keiner gezwungen, es auszuprobieren, sondern es handelt sich lediglich um eine weitere Spielart.
*********ichy Paar
9.581 Beiträge
*****lnd:
Ja, man kann auch lernen, Frauen vor der Heirat fett zu mästen, damit sie den Männern gefallen. Wir sind Europäer!
Ein sehr intelligenter und qualifizierter Beitrag, der vor allem von mangelndem Wissen zeugt.

Kunyaza ist eine gute Technik um Frauen zum Squirten zu bekommen. Es als Penisklopfen zu bezeichnen ist grundfalsch, denn es hat damit nur in Teilen zu tun. Es geht darum, mit dem Penis den G-Punkt und die Klitoris durch ein abwechslungsreiches Spiel zu stimulieren. Das ist dann etwas anderes als das abendländische rein-raus Gerammel.
****Too Paar
13.555 Beiträge
*guterbeitrag*

Genau so ist es! Es ist nicht nur stupides Rein-Raus oder Draufhämmern.*lol* Es liegt halt weit über der Vorstellungskraft mancher Leute...*fiesgrins*
Die, die es genießen können und wollen, wissen , was sie haben. Reicht doch...*lolli*

LG, Eva
Gesche
Von unseren Einstellungen her würden wir uns sicher gut vertragen - doch die Entfernung und der Altersunterschied...:-(

Zu Kunyaza: hab´s schon geschrieben, du hast es sicher schon gelesen . Dr.Nsykuye BIZIMANA ist ein Arzt aus Ruanda, der das in einem Buch sehr detailliert beschrieben hat: Kunyaza: Multiple Orgasmen und weibliche Ejakulation mit afrikanischer Liebeskunst - bei amazon oder im Buchhandel. Gab vor vielen Jahren mal einen Thementag bei 3sat, da wurde diese "Technik" vorgestellt. Aber, es ist eben mehr als nur technisch...wie du´s in deinem Profil schreibst: im Grunde kommt´s auf ganz andere Dinge an...
Bluelibelle und Cyra83
nein, jahrelange Übung braucht es nicht - aber eben nicht nur technisch , sondern mit viel Einfühlung...

Dr.Bizimana: Kunyaza - Multiple Orgasmen und weibliche Ejakulation mit afrikanischer Liebeskunst - die paar Euro sind in jedem Fall eine gute Investition.
So, jetzt hat hier wohl jeder diesen Hinweis gelesen...;-)

Alle Lust will Ewigkeit - und das geht nur völlig ohne Erwartungs-Druck - Frauen wissen das intuitiv besser - wir (Männer) sind meistens noch mit vielen Macho-Anteilen erzogen worden und müssen das erst mal ablegen...
*********ichy Paar
9.581 Beiträge
Man kann einfache Dinge auch schwierig machen.
Kunyaza ist keine Wissenschaft. Und Penisklopfen ist es auch nicht wirklich.
Man braucht auch kein Buch, zumindest dann nicht, wenn man ein wenig von der weiblichen Anatomie versteht und weiß wo die Klitoris und G-Punkt in etwa liegen und wie diese beiden Lustpunkte zusammenspielen.
Und Mann braucht ein wenig Manneskraft.

Howto:
Am besten funktioniert es, wenn Frau liegt und die Schenkel spreizt oder besser noch die Füße an der Brust des Mannes abstützt und sich so öffnet. Mann kniet/hockt passend vor ihrem Lustzentrum, eventuell hilft ein untergelegtes Kissen um sie auf die passende Höhe zu bringen. Das immer schöne rein-raus bekommt nun Variationen. Mann zieht seinen Penis heraus und nimmt ihn fest in die Hand. So kann er die Bewegungen gut steuern.
Was kann er so tun?
Nun z.B. kann er in kreisenden Bewegungen von außen nach innen ihre Vulva massieren und dabei viele Lustpunkte stimulieren. Dann kann er, und hier kommt es dann, mit der Eichel auf ihren Kitzler klopfen, sie reiben von oben nach unten und links nach rechts in kreisenden Bewegungen und... Der eigentliche Effekt von Kunyaza beruht dann aber darauf, daß Mann mit dem Penis/Penisspitze auf den G-Punkt klopft/stößt. D.h. Mann dringt ein Stückchen in ihre Vagina ein und stößt von Unten Richtung Bauchdecke. Das geht nur, indem man den Penis mit der Hand wie einen Dildo führt. Trifft man die richtigen Stellen, dann wird sie es mit Fontänen der Lust belohnen, so sie denn squirten kann.
Und zwischendurch kann man auch immer wieder mal tief in sie eindringen, denn die meisten lieben es, abwechselnd stimuliert zu werden. Wenn Mann Frau beobachtet, wird er erkennen, was wann richtig ist und Frau wird es ihm zeigen, denn sie will ihn ja auch ein wenig lenken.
Das ist die hohe Kunst von Kunyaza, eigentlich nicht sooooooo schwer.
Ob man da jetzt ein Buch für brauch? Ich weiß es nicht.
Viel Freude.
**********_2007 Paar
392 Beiträge
So einseitig,
mag ja mal funktionieren, aber auf Dauer funktioniert nur Vielseitigkeit und Variabilität. *teufel*
*********rchen Paar
988 Beiträge
Der eigentliche Effekt von Kunyaza beruht dann aber darauf, daß Mann mit dem Penis/Penisspitze auf den G-Punkt klopft/stößt. D.h. Mann dringt ein Stückchen in ihre Vagina ein und stößt von Unten Richtung Bauchdecke.


Grundsätzlich ist eure Beschreibung völlig ok, und das zitierte oben, mag ja für euch auch zutreffen.

Aber Kunyaza hat mit dem Eindringen des Penis nix zu tun.

Die Stimulation findet findet bei uns ausschließlich äußerlich statt.

Als wir dies mal in einem PK gemacht haben, hatten wir einen dunkelhäutigen Zuschauer, der sehr erstaunt war, er kannte diese Spielart und meinte, dass er das noch nie bei einem Paar hier beobachtet hat.
chrissy_michy
ich gebe dir völlig recht, dass man KEIN Buch dafür braucht - den Hinweis gab ich nur für jene, die damit noch nicht konfrontiert waren. Deine Beschreibung ist treffend (und dankenswert) - du bist mit deinem Partner jedoch vertraut, ihr seid ein eingespieltes Team, was natürlich nicht der Fall ist, wenn man grade mal am Anfang steht.

Bekam vor ein paar Tagen ein mail (andere Baustelle, nicht hier) von einer Italienerin, die mich fragte, ob mich schon mal eine Frau auf mir sitzend nassgespritzt hat. Hab sie noch nicht kennengelernt - aber es wird spannend - und nass...

Weiterhin viel Vergnügen beim Spaß an der Lust!
*********ichy Paar
9.581 Beiträge
**********_2007:
So einseitig, mag ja mal funktionieren, aber auf Dauer funktioniert nur Vielseitigkeit und Variabilität.
Nachfrage: Auf welchen Post bezieht sich das? Kunyaza ist alles nur nicht einseitig, abgesehen von der Tatsache, daß Frau eher die passive Rolle hat. Aber man kann das Spiel ja um alle möglichen Facetten erweitern.

*********rchen:
Aber Kunyaza hat mit dem Eindringen des Penis nix zu tun.
Es hat auch nur wenig mit reinem draußen draufschlagen zu tun.

******e69:
du bist mit deinem Partner jedoch vertraut, ihr seid ein eingespieltes Team, was natürlich nicht der Fall ist, wenn man grade mal am Anfang steht.
Mag sein, wir sind Swinger und ich mache das mit vielen Frauen so, oder so ähnlich. Bislang gabs keine Beschwerden *gg*

Man sollte das aber auch nicht so verbissen sehen. Sex sollte, nach unserer Ansicht, ein abwechslungsreiches Spiel sein. Die Kunyaza-"Technik" ist eines davon. Das habe ich schon so gemacht, da wußte ich auch noch nicht, daß es dafür einen Namen geben könnte.
****Too Paar
13.555 Beiträge
Kunyaza hat tatsächlich nichts mit Eindringen und G-Punkt Stimulation zu tun.
Dazu braucht es nicht einmal ne Erektion....

LG, Eva
*********ichy Paar
9.581 Beiträge
****Too:
Kunyaza hat tatsächlich nichts mit Eindringen und G-Punkt Stimulation zu tun.
Dazu braucht es nicht einmal ne Erektion....
Hmm, ich weiß ich hab nicht viel Ahnung, daher lasse ich mal ein paar Worte von Dr. Nsekuye Bizimana hier fallen:

https://en.wikipedia.org/wiki/Kunyaza
1. The male partner first stimulates the labia minora of the female partner by tapping and also rubbing with his penis and then, at a certain level of arousal, proceeds to stimulate the internal surfaces of the labia minora and the vulval vestibule, including the urinary meatus in the same manner, followed by stimulation of the clitoris, vulval vestibule, labia minora and the vaginal opening. Removal of the female partner's pubic hair is advised for more comfortable manipulation of the penis.

2. The male partner penetrates the vagina with alternating shallow thrusts (gucuga) at the vaginal opening with deep thrusts (gucumita) pushing against the cervix while maintaining exaggerated circular movements between vagina walls in a "screwing" fashion during penetration, often facilitating the movement by holding the penis between the middle and the index finger.

Vielleicht ist es auch ganz anders und ich machs verkehrt *panik*, wer weiß, aber dies Verkehrte, was ich weiter oben beschrieben habe, macht schon viel Spaß *abgedreht*, geht allerdings nur mit standhafter Erektion *top*.

Damit hab ich dann fertig.
Hinweis:
Dies ist und bleibt unsere vollkommen private, eigene Meinung und Ansicht, der man sich anschließen kann, aber keinesfalls muß. Jeder kann, darf und vor allem sollte sich sein eigenes Bild über die Dinge machen, so wie auch wir es für uns getan haben.

****Too Paar
13.555 Beiträge
1.Richtig oder falsch gibt es schon mal gar nicht....

2. Lese ich im ersten Abschnitt nix von einer Erektion..*nono* Sorry about that!*fiesgrins*
Alles unter 1. Beschriebene geht prima und für mich sogar besser ohne Erektion. Was übrigens auch viel Druck von Männern nehmen kann....*zwinker*

3. Ist Cerfix keinesfalls der G-Punkt *floet*
Allerdings braucht man für diese Stimulation dann doch eine Erektion.....

Und last but not least isses dann richtig,wenn es für beide innig,lustvoll und geil ist....

Habe fertig....*smile*

LG,Eva
*********n_by Mann
43 Beiträge
Das ist ja Wahnsinn *zwinker* Geil !!!
****Too Paar
13.555 Beiträge
Das ist ja Wahnsinn *zwinker* Geil !!!


Was genau jetzt???*nachdenk*
Etwas mehr Info wäre für alle Leser enorm hilfreich...*zwinker*

LG,Eva
*********n_by Mann
43 Beiträge
Sorry Herzchen ;)
Also ich finde es sowieso hammer !

Wenn man sich das mal vor Augen hält: Neben dem normalen Rein & Raus, zur Abwechslung --> einfach stimulieren, mit dem Finger entlang der Vagina streicheln. Dann an der Klit vibrierende Kreise ziehen und - wers mag (wie ich *zwinker* )ein bischen härter werden und Ihr den Po versohlen ! Solche Kleinigkeiten dazwischen sind wie eine......eine erotische Reise. Eher noch eine erotische Geschichte. Und Kunyaza, Kama Sutra usw. sind göttlich für alle, die solch eine reise gehen möchten ! Also was gibt es denn geileres & schöneres als sein Mädchen, seine Frau mit klopfenden und streichelnden oder sonstigen Mitteln zum Höhepunkt zu bringen ! Wenn ich nur daran denke: schon beim rausziehen mit Hilfe der Hand , hoch & runter Bewegungen , dann wieder rein. Das gleiche nocheinmal und dann schön langsam, mal fest mal weich, diesen rosaroten feuchten ''Traum'' abklopfen bis zum geht nicht mehr !!!

*kuschel*

Ich Liebe Euch Mädels !!!

Dankeschön !

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.