Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Extreme Facefuck
744 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5423 Mitglieder
zum Thema
Deep Throat: Wie kann ich den Würgereflex verhindern?143
Ich liebe es meinen Partner oral zu verwöhnen. Nur wie bekomme ich…
zum Thema
Deep Throat - geliebt oder gehasst...?124
Mich würde mal interessieren, wie Ihr so zum Thema "Deep Throat"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deep Throat - Wie kann ich es lernen...?

immer mit der Ruhe
Man (Frau) muss sich einfach Zeit und Ruhe lassen. Dann klappt es meist auch und mit der Zeit auch tiefer. So als wenn du was zu essen schluckst. Allerdings auch nicht immer, es hängt wie auch schon mehrfach gesagt natürlich auch ein wenig an der Anatomie.
persönlich
mich macht das leichte würgen sehr an
*******fast Frau
327 Beiträge
Das ein Reflex ein Reflex ist, keine Kopfsache, sondern pure Anatomie, ist schlicht falsch. Die Anatomie ist nur eine von vielen Bedingungen, die dafür verantwortlich sind, ab wann genau der Würgreflex einsetzt.

Das Würgen kann genauso gut durch ganz besondere Gerüche, die ich jetzt mal lieber nicht ausführen werde, ausgelöst werden. Ich hab aber auch schon Leute von Tabletten kotzen sehen. Soviel zur Anatomie.

Ob ein Reflex nun konditioniert werden kann oder nicht, ist abhängig davon, wie viele Nervenzellen beteiligt sind. Beim Kniesehnenreflex funktioniert es definitiv nicht. Beim Würgreflex sehr wohl.

Ob willentlich oder als unbewusster Nebeneffekt spielt dabei keine Rolle. Wenn es geht, geht es und dann ist es den Nervenzellen herzlich egal, woher der Impuls kommt, der den Lernprozess anschiebt. Hauptsache, er kommt. Und das ist natürlich Kopfsache.

Deshalb finde ich es total gut, wenn möglichst viele verschiedene Tipps zusammenkommen, weil jeder da ganz anders reagiert. Welcher Weg nun der schnellste oder beste ist, kann man nicht pauschalisieren. Das muss jeder für sich herausfinden.
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Endlich
*freu* Endlich mal ein Thema für Experten *haumichwech*

Nicht mal die Generelle Frage Aktiv / Passiv müsste mer da noch definieren... aus meiner Reichhaltigen Erfahrung zum Thema kann ich nur sagen:

Üben + Üben + Üben + Üben + Üben + Üben + Üben + Üben + Üben +

da sich die Anatomischen Feinheiten bei diesem Thema im Millimeterbereich ziemlich unterschiedlich aus wirken, gibt es leider auch viele Fälle wo es einfach nicht so recht passt... passen will...

Mit Eifallsreichtum + geeigneter Technik + festem Willen... lassen sich aber die Erquicklichsten Ergebnisse erzielen... + einfach nicht aufgeben *gg*

Was den Einen Part bei dieser Spielart vortrefflich stimuliert kann für den anderen der reinste Alptraum sein... + Umgekehrt...

Alles Liebe + oyo *regenbogen*
*******fast:


Ob ein Reflex nun konditioniert werden kann oder nicht, ist abhängig davon, wie viele Nervenzellen beteiligt sind. Beim Kniesehnenreflex funktioniert es definitiv nicht. Beim Würgreflex sehr wohl.

Das hat mit der Anzahl der beteiligten Nervenzellen gar nichts zu tun. Der Unterschied zwischen Fremd- und Eigenreflexen ist, dass bei den erstgenannten die Reaktion nicht dort stattfindet wo der Reiz empfangen wird (wie beim Würgreflex) und bei den letzgenannten (wie dem Kniesehnenreflex) eben schon.

Eigenreflexe sind gar nicht zu trainieren, Fremdreflexe eben schon. Zum Teil sind sie sicherlich auch psychisch beeinflussbar. Aber eben auch bei Geilheit und gutem Willen kann die körperliche Reaktion auf den mechanischen Reiz der Nervenenden am Gaumen da eine Grenze setzen. Entspannung und "sich fallenlassen" ist da wirklich nicht alles. Und wenn sich eine Frau dabei erbricht, muss der Mann das in den meisten Fällen wohl nicht persönlich nehmen *gg*


Ich kann zwar keinen Deep Throat und habe das auch noch nicht wirklich versucht, aber mir ist auch schon aufgefallen, dass ich beim Zahnarzt wesentlich schneller würgen muss als beim Blasen, auch wenn der Mann mir dabei ziemlich weit in den Rachen stößt. Natürlich auch Kopfsache... *zwinker*
*******fast Frau
327 Beiträge
Wie bitte? 😀😀😀

Das hat sehr wohl etwas damit zu tun. Das ist ja der Grund für Deine "Richtigstellung". Beim Kniesehnenreflex gibt es die direkte Verbindung von genau einem sensorischen Neuron zu einem motorischen Neuron. Beim Würgreflex nicht. Da sind Neurone zwischengeschaltet.

Wenn Du das vertiefend bequatschen willst, können wir das gern per PN machen. Hier allerdings verkneife ich mir gern weitere Details, weil Offtopic.
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
aus dem Nähkästchen...
Der Hype Damals um den Film war mehrfach so ausgeprägt wie SOG Heute...

Männer warn total fixiert + Sogar die Mädelz besorgten sich Strapons und trainierten alle Sorten von Kehlen...

Das mit dem Üben bezog sich übrigens auf beide Seiten...

ääähm... den Deep Throat mit dem Zahnarzt zu vergleichen ist wie ner Kuh das Seltanzen zu trainieren...

*gg* Aber bitte jetzt kein Streit... einfach noch ma Alles durch den Kopf gehen lassen... gelllle... *wink*

*kissenschlacht* Alles Liebe + oyo *regenbogen*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Autodidaktik
Deshalb finde ich es total gut, wenn möglichst viele verschiedene Tipps zusammenkommen, weil jeder da ganz anders reagiert. Welcher Weg nun der schnellste oder beste ist, kann man nicht pauschalisieren. Das muss jeder für sich herausfinden.

würde ich persönlich nicht empfehlen, wenn, dann in Anwesenheit einer möglichen Hilfe. Obwohl ich darin schon eine größere Zahl von Frauen geschult habe, hielt ich mich heraus, weil die Frage an Frauen ging.

Schulung heißt, es gibt eine Methode, DT und andere nicht selbstverständliche sexuelle Praktiken so zu erlernen, dass Widerstände, Barrieren im Kopf umgangen werden. Sie umfasst das unvermeidliche "Learning by doing" unter Assistenz von NLP.
*top*
*******rlin Mann
1.934 Beiträge
Ich bin zum Teil erstaunt, dass hier der Hund dem Vogel erklärt, wie geflogen wird.
Respekt.
*smile*
Und zum Thema würd ich sagen, tief geht es nur mit der benötigten Länge. Womöglich gibt es da auch Unterschiede.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Diese Erkenntnis
Ich bin zum Teil erstaunt, dass hier der Hund dem Vogel erklärt, wie geflogen wird.
Respekt.

muss unmittelbar zu Konsequenzen in der Bildungslandschaft führen. Fortan dürfen Mädchen nur noch von Frauen, Jungen nur noch von Männern unterrichtet werden, bis hinein in die Universitäten. Nur so kann die Reinheit der Lehre erhalten bleiben-oder doch lieber nicht?

Wenn ein Mensch (auch Männer können DT lernen) das will, wird es auch gelingen. Sobald die eigentliche Motivation fehlt, es mehr dem Wunsch eines Partners folgend geschieht, wird es schwierig.
*******rlin Mann
1.934 Beiträge
*****lnd:
Jungen nur noch von Männern unterrichtet werden
Eine sinnvolle Idee *smile* *top*

Ich sag ja auch nur "ich staune". Das mag daran liegen, dass ich den entsprechenden Beiträgen eher die Position des ausführenden "Organs" zuschreibe, als die Position des "nehmenden". *smile*

Aber gut, ist eh OT
wobei Position bon Organ und Ausführender zueinander sind am Anfang auch wichtig
*******fast Frau
327 Beiträge
@fesselnd
Echt jetzt? Ich habe eher belustigt genickt. Weil plötzlich Erklärbären und Spezialisten ziemlich wahrheitsbesitzende Kommentare äußern.

Juckt mich ja grundsätzlich nicht. Aber wenn aus Austausch Schlagabtausch wird, geht mir zumindest irgendwie der Inhalt verloren und die Sicht wird einseitig.

Nervenzellen kann ich mir anschauen und klar definieren, ob es so ist oder nicht.

Methoden aber können nur mehr oder weniger gut funktionieren. Da kann man doch nicht ernsthaft behaupten wollen, dass rechts und links keine Alternative existiert.

Genau in dem Augenblick aber erklärt der Hund dem Vogel das Fliegen. Weil er nur von seinen Erfahrungen berichten kann. Auch wenn es ein schlauer Hund ist, der schon Hunderten von Vögeln damit das Fliegen beigebracht hat, kann er nie die Option ausschließen, dass der nächste Vogel nen Vogel zeigt.

Was das mit der Bildungslandschaft zu tun haben soll, würde mich ja echt interessieren. Aber vielleicht lieber in einem neuen Thema.

Von mir Daumen hoch zu Hunden und Vögeln:- )

P.S.: NLP in diesem Zusammenhang löst bei mir genau zwei Reflexe aus: *lol* und *popcorn*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Mit deinem
PS führst du deine Ausführungen ad absurdum. Du führst einen Glaubenskrieg gegen eine genannte Methode. Na gut, ich weiß es wenigstens besser.
Neurolinguistische Programmierung schlecht?
*********a_06 Frau
198 Beiträge
deep throat
hallo an alle,die das schaffen,ich versuche das schon so lange aber die letzten
10cm wollen einfach nicht rein,,alles schon versucht was hier steht
ich glaube das es bei mir an der größe seines schwanzes liegt
hat eine hier erfahrungen ab 22cm ,würde mich echt freuen ,ich will das endlich hinbekommen nicht für ihn sondern weil es mich anmacht in ganz in die kehle zu bekommen
Nimm erstmal den Druck von dir
*******e_X Paar
648 Beiträge
step by step....
....herantasten.
Immer genau fühlen und spüren was geschieht.
Beobachten. Fühlen. Verarbeiten.
Step by step.
Begonnen habe ich damit, den Schwanz tief aufzunehmen bis es gefühlt weit genug war, ich würgen musste.
Anfangs musste der Schwanz dann fix raus, ich nach Luft schnappen.
Nach einer gewissen Übungszeit wurde dieser Reflex weniger, ich spürte regelrecht, dass mein Hals sich " öfffnete" um ihn tiefer aufzunehmen. Ein sehr geiles Gefühl für mich, ihn so tief zu spüren und die Reaktionen meines Liebsten zu sehen und hören. Mit der Zeit ging er dann immer tiefer hinein.
Hier machte bei mir einfach Übung die Meisterin.
Anfangs verharre ich ein wenig wenn er schon recht tief drin ist. Es sammelt sich dann schön viel Speichel im Mund und bildet eine geniale " Gleitschicht ".
Bewusst erfahren und spüren, was der Körper tut, wie er reagiert. Ich liebe das.
Mittlerweile nehme ich ihn auf bis zum Anschlag....schwupp...no problem....kein Würgen mehr.
Zur Zeit möchte ich die Atmung dabei besser in den Griff bekommen.Durch die Nase atmen klappt nicht. Momentan kann ich nur Luft holen, wenn er herausgleitet und kurz bevor ich ihn dann wieder tief aufnehme.
Ist natürlich ok, doch mein Wunsch wäre es, ihn tief aufzunehmen und drin behalten zu können.

Ok, also das ist mein nächster step....die Atmung.

Wenn jemand da noch einen Tipp hat, gern her damit.

Fazit bei mir : Übung macht die Meisterin, den Meister. Mit Freude, Lust, Spaß und Geduld dran bleiben !

Die Dame des Hauses hamburg1968
*********a_06 Frau
198 Beiträge
danke für eure beiträge,aber denkt ihr nicht das die länge eine rolle dabei spielt,normalerweise sage ich dazu ja nichts aber er hat gut 25cm wie groß ist der von dir hamburg 1968
*******elle Frau
33.333 Beiträge
Sicher spielt die Länge eine Rolle . Und sicher auch eine Rolle im Kopf !
14 cm schlucken sich doch einfacher als 25 cm !

Ich glaube, das würde ich gar nicht unbedingt versuchen wollen , denn ich würge sehr ungern.

Alles was mir die Luft raubt, fällt aus wegen Bodennebel.

Aber sicher, mit Übung wird Frau auch das hinbekommen , wenn sie es dann unbedingt will *zwinker*
*********a_06 Frau
198 Beiträge
hallo blueliebelle
ja mir liegt viel dran aber nur aus dem grund das ich es schaffen will und es mich so richtig anmacht je tiefer ich ihn reinbekomme ,,ihm ist es egal
aber lieben dank für deine antwort
****na Frau
590 Beiträge
Meine Erfahrung ...
... ist übrigens, dass die meisten Männer auf das leichte Würgen stehen.

Wahrscheinlich ein Machtding und nicht unwahrscheinlich bei der Sorte Mann, die ich immer suche *zwinker*
bitte nicht würgen!!?
Ich möchte meiner Vorschreiberin definitiv widersprechen. Ich bin mit 23cm gesegnet und ich hasse dieses Würgen. Wenn ihr Mädels es könnt, ist es toll aber ab einer gewissen Größe, gehe ich einfach davon aus, dass es einfach nicht klappt.

Dann finde ich nämlich die Nebenprodukte derart unerotisch, dass einem echt der Spaß vergehen kann. Wenn die Lady es ständig versucht, es nicht klappt und ich nur noch würgen, husten und diesen leichten Kotzgeruch vernehme. Ekelhaft!!!

Dann doch lieber anständig verwöhnt und geblasen und keine Sounds wie ein Besoffener auf dem Klo.
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Null Schbass
Würgen, krampfen und kotzen??? geht dann auch ziemlich am Schbass bei der Sache vorbei.... wie wäre es denn erst mal vorsichtig zu Sondieren???

iss mir aber weder gebend noch nehmend jemals passiert... im Alarmfalle iss die Anatomie ja so trickreich angelegt das die Kehle ein wenig verschränkt oder gedreht... viel besser passt als gedacht...

Mein Tip! wenn die Kompatibilität der Passtücke noch nicht ausreichend geprüft wurde... erst ma den Kerl auf den Rücken legen und ein mal komplett um den Drehpunkt bewegen... immer wieder lustig was mer da so Alles Erlebt.

Alles Liebe + oyo *regenbogen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.