Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Extreme Facefuck
732 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5372 Mitglieder
zum Thema
Deep Throat: Wie kann ich den Würgereflex verhindern?143
Ich liebe es meinen Partner oral zu verwöhnen. Nur wie bekomme ich…
zum Thema
Deep Throat - geliebt oder gehasst...?124
Mich würde mal interessieren, wie Ihr so zum Thema "Deep Throat"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deep Throat - Wie kann ich es lernen...?

Deep Throat ist für mich als Frau die absolute Machtausübung. Ich habe ihn voll unter Kontrolle, ganz im Mund und beiße dann auch gerne. Er hat sich dabei zu ergeben *zwinker*

Zu lernen fand ich es leicht, bei jedem blasen ihn weiter in den Mund nehmen, am Anfang immer mit einer Hand am Schwanz um die Kontrolle zu haben.
*********a_06 Frau
198 Beiträge
da ich für mein leben gerne blase und garnicht genug davon bekommen kann,aber vor meinem jetzigen partner immer nur das normal mass hatte ,war es einfach,doch dann traf ich auf meinen jetzigen partner und dachte das schaffe ich nie ihn voll zu schlucken ,es war garnicht so einfach für mich ,und hat lange gedauert er hat über 22cm ,aber übung macht den meister ,jetzt habe ich viel freude daran und er auch
also niemals aufgeben dann klappt es irgendwann,ich genieße es auch unglaublich wenn er dabei in meiner kehle kommt das ist dann für uns beide richtig geil
Ich war immer etwas enttäuscht wenn ich einen Schwanz nicht ganz rein bekommen habe. Daher habe ich auch angefangen mit einem Dildo zu üben. Je länger ich geübt habe, desto geiler hat mich das ganze selbst gemacht. Die angeregte Speichelproduktion, das Gefühl im Hals, das Würgen. Es macht mich selbst scharf wenn ich mich so belaste. Nach einer gewissen Zeit ist der Speichel auch nicht mehr so "wässrig" sondern eher etwas schmierig/schleimig finde ich. Das erleichtert das ganze auch ungemein. Die gut bestückten Männer sind nun immer etwas überrascht wenn sie ihr bestes Stück mal komplett in einem Mund verschwinden sehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.