Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Extreme Facefuck
739 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5392 Mitglieder
zum Thema
Deep Throat: Wie kann ich den Würgereflex verhindern?143
Ich liebe es meinen Partner oral zu verwöhnen. Nur wie bekomme ich…
zum Thema
Deep Throat - geliebt oder gehasst...?124
Mich würde mal interessieren, wie Ihr so zum Thema "Deep Throat"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deep Throat - Wie kann ich es lernen...?

********in11 Frau
1.680 Beiträge
Ob mit oder ohne Führung, entweder es klappt oder nicht, manchmal ist eben die Position nicht optimal, muß man ausprobieren und auch das macht doch schon Spaß :-).

Geübt hab ich am lebenden Objekt, der Mann der es will muß eben auch damit leben das der Würgereiz irgendwann kommt. Gelinde gesagt find ich es albern mir nen Dildo oder ne Gurke in den Hals zu schieben. Ich mach es gern und wenn es nicht mehr geht muß ich loslassen, Luft holen und dann geht es weiter ... wo ist das Problem.
@skopion
DANKE SEH ICH AUCH SO
****on Mann
129 Beiträge
ich sage doch es gibt lustige Tips
ich habe mal nach Zirkularatmung gesucht!



LOL

da kommt wirklich blasen eine ungeahnte Bedeutung!

LOL
********in11 Frau
1.680 Beiträge
Neee, Katzenbabys, Katzenbabys, Katzenbabys


ja, es wird besser ... hoffentlich kommen die Bilder aus meinem Kopf beim nächsten mal nicht wieder hervor ... Katzenbabys, Katzenbabys, Katzenbabys

da gehts von einem lachflash in den nächsten und den BJ mit DT kannste ganz gepflegt vergessen *g*
******n15 Mann
3 Beiträge
Sorry vielleicht verstehe /sehe ich es falsch…
Man/Mann spürt es doch nur im oberen Drittel, der Rest… Warum das tun was keinen Spaß bringt?…
@ReneBln15
Verzeihung!

Also ich spüre auch in den unteren 2 Dritteln eine Menge...die Zunge am Schaftansatz...mh...

...und dann kommt mit Sicherheit noch dazu - zumindest bei mir - dass auch über die Augen und Ohren viel läuft. Das zu sehen und zu hören...diese Hingabe...und und und...

Und, ganz wichtig, einer mag es so, der andere mag so...jedem seinen Spaß!

Geht doch auch hier eher darum, wie es funktioniert und erlernbar ist und nicht wem es gefällt, oder eben nicht...oder irre ich mich?

LG

B-Punkt
Bei mir macht viel der Kopf aus. Das vertrauen muss einfach da sein und die Lust in dem Moment ihn tief spüren zu wollen. Anfangs hat das auch nicht so recht klappen wollen, da dort jemand gemeint hat er müsste mir helfen, indem er mir etwas Nachdruck verschaffen müsste. Hand am Kopf, dagegen drücken mit dem ganzen Körper etc. Das mag ja in gewissen Momenten, aber nur in ganz gewissen mal ganz nett sein, aber für diese intime Sache vollkommen ungeeignet. Da mache ich einfach zu.
Mittlerweile ist es so das wenn wenn ich es auf den tiefen blaser *zwinker* absehe, er mich komplett machen lässt. Ich habe keinen Druck im Kopf und kann mich herantasten und spielen. Erst wenn ich mich dann wieder daran gewöhnt habe, dann kann er mich auch langsam dabei stoßen. Einfach dabei auf den Körper hören was er bereit ist zu vertragen. Es muss Spaß machen und den habe ich nur wenn ich es aus der Lust heraus mache.
DT gerne ..
aber niemals auf dem Rücken liegend! Kommt es dann zum Würgeereiz, ein leichter Rückfluss und innerhalb einer Sekunde ist der Gedanke an Erbrochenem in der Lunge (Aspiration) und die Panik dazu da.

Nein, wenn schon Atemkontrolle, dann bitte nur im Sitzen oder kniend ...
Also ich musste nichts erlernen...ich habe einen sehr geringen Würgreflex schon seit kindheitstagen....daher kein Problem ihn tief in meinen Mund aufzunehmen.
Ich finde die Position gar nicht unübel den Kopf überstreckt am bettende und er schiebt ihn langsam und sachte Stück für Stück tiefer hinein.
Ich meine da ist ja Vertrauen im Spiel und sobald man merkt, es geht nicht weiter sollte man das entweder mit einem Zeichen der Augen oder eines Griffes, deutlich machen.

Ich kann für mich nur urteilen, dass ich es super finde ihn tief in meinem rachen pulsierend zu spüren und dann seinen Saft zu spüren, der langsam die Kehle runterläuft...Hmmm! Jaaaa....
*********iams Paar
2.141 Beiträge
unteres Drittel ?
äh entschuldige, ich weiss nicht wie deine Gefühlswelt bei Deinem besten Stück sich reguliert -aber ich muss gestehen, ich fühle vom ersten bis zum letzten Drittel und das nicht zu knapp *zwinker*
....
Sehr hilfreiche Tipps.....finde ich sehr gut....
**********ecret Frau
36 Beiträge
Was für mich gar nicht geht, wenn der Mann Kontrolle ausüben will, also meinen Kopf "führen".

Hm, also für mich geht es NUR so. Selber gerate ich irgendwann an meine Grenzen, die ich selbst nicht mehr überschreiten kann. Mit etwas Druck von außen geht es dann doch noch ziemlich viel weiter.

Gerade Deep Throat ist mMn etwas, das muss auch der Mann "können". Bei einem passiven Mann kann ich es nicht. Der Typ muss dann schon wissen, wann er Pausen geben muss, wie schnell es wie tief reingeht...

Und seit ich es "kann", sind mir auch Kleinigkeiten wie Stellungen egal. Gerade der Bettkanten-Tipp ist in meinen Augen nicht hilfreich. Kopf gerade oder sogar vor/über ihm kniend funktioniert bei mir viel besser.

Am wichtigsten ist tatsächlich Entspannung, körperlich und geistig. Nicht dagegenarbeiten. Nicht anspannen, nicht schlucken, nicht pressen, nicht würgen. Letzteres ist am schwierigsten, aber auch das kriegt man hin. Den Rest muss man sich bewusst machen und immer wieder üben.

Irgendwelches Zeug würd ich mir jetzt auch nicht hinterschieben wollen... Das wird am lebenden Objekt praktiziert. Anfangs vielleicht in einer Umgebung, in der man leicht was wegwischen kann und mit einem Mann, der bei etwas... äh... "Ausfluss" keine Panikanfälle kriegt. Die Gefahr, dass was mit hochkommt, besteht beim Deep Throat nun mal, aber auch das kriegt man weg, wenn man die für sich richtige Technik gefunden hat. Oh, und in dem Zusammenhang: vorher vielleicht länger nix essen und nur halbwegs verträgliche Sachen trinken... *zwinker* Natron kann auch hilfreich sein.
**********ginnt Frau
24 Beiträge
Kopfsache
Bei mir war es auch nicht ganz einfach es zu lernen. Mit einem ziemlich starken Würgereiz muss man schon sehr geduldig sein. Der Mann genauso wie ich. Er, weil er mir recht oft die Zeit geben muss, bis ich meine Atmung wieder im Griff hab und ich, weil ich immer alles sofort können will.
Die Stellung bei der ich mit dem Kopf über der Bettkante hänge funktioniert für mich nicht. Da werden wohl die falschen Stellen im Hals gereitzt.
ob ich es schaffe hängt bei mir auch sehr von der Tagesform ab. Ein großer Teil ist für mich Kopfsache. Wenn ich müde oder nicht voll dabei bin, hab ich selbst bei einem normalen BJ Probleme mit dem Würgereiz.
Derweil die Luft anhalten hat mir am Anfang geholfen. Da konnte ich ihn zwar nicht so tief nehmen, aber zum anfänglichen rantasten ist es gar nicht schlecht. Da kann man wortwörtlich an die Grenze stoßen und das so lange, bis der Kopf sich damit angefreundet hat. Dann kam bei mir das mit der Atemtechnik dazu. Dabei kommt er sehr viel tiefer rein, bis meine Nase bei ihm anstubbst.
Manchmal, wenn er die Kontrolle übernimmt oder ich zu ungeduldig mit mir bin, kommt es immer noch zum Würgen, aber das verdirbt uns auch nicht die Lust.
Zum Thema was der Mann dabei fühlt:
Ich habe mit meinem Mann sehr viel darüber geredet, was den DT eigentlich so geil für ihn macht.
Wenn die Eichel anstößt, die Zähne wenn sie am Schaft entlang streichen und auch sehr viel Kopfkino. Die Hingabe, dass ich das für ihn bzw. uns mache. Zu sehen wie weit ich an körperliche Grenzen für ihn gehe.. (ich weiß, das klingt ziemlich dramatisch)...
Bei uns ist es eine Kombination aus dem Körpergefühl und dem Kopfkino.

Vielleicht helfen dir meine Erfahrungen ja ein bisschen oder geben dir ein paar Anregungen, was du ausprobieren kannst.
als mann
Es ist schwierig als Mann das Gefühl nachzuvollziehen doch merkt man ja ob Kontrolle stattfinden soll oder nicht. Es schon eine Frage der vertrautheit
...
Ich mache mir keine Gedanken darüber, mit welcher Technik ich einen natürlichen Würgereiz abtrainieren oder überlisten kann. Ich nehme den Schwanz so in den Mund wie ich es mag und genieße es.

Hypes sind nicht immer trendy *zwinker*

lg carmen
genuss
Kommt es denn zu einem würge Reflex wenn man es mit Genuss und Hingabe macht?
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Natürlich... egal mit wie viel Genuss ich mir das Ding reinschiebe, das ändert doch nix an der Anatomie *zwinker*
Anatomie
An der Anatomie kannst du nix ändern das ist richtig, doch an der Stellung? Wähle sie so das deine Anatomie zu seiner past und es geht viel besser *g*
Dir ist doch klar, dass es hier darum geht, einen Schwanz nicht nur in den Mund zu nehmen, sondern ihn bis zum Anschlag in den Hals zu schieben?

Das ist definitiv eine anatomische Herausforderung, auch bei gutem Willen und Geilheit.
Hätte ich das nur schon vorher gelesen.

Beherrsche DT auch erst seit kurzem...

Aber bei mir war es wirklich Kopfsache (wie auch sonst *zwinker* )und eine entspannte Herangehensweise. Immer wieder ein Stückchen mehr...und etwas mehr.
Und für ihn ist es eben das Größte...

Und finde es am angenehmsten, wenn er liegt und ich seitlich neben ihn kniee.
Von Gleitmittel oder, wie erwähnt, Betäubungssprays halt ich da nichts...ich muss spüren, wie tief er drin ist und habe eher Probleme wenn zuviel Feuchtigkeit (z.B. viel Lusttropfen) ins Spiel kommt. Da krieg ich immer das Würgen.

Edit:

Das hat nichts mit Hype zu tun.
Warum waren Schwertschluckerinnen wohl so beliebt? *g*
Schwertschluckerin
Das ist mir schon klar das das Ding bis zum Anschlag rein geschoben wird doch am Anfang ist es besser wenn man mit der Anatomie geht und dann ist es einfacher, klar ist es auch Kopfsache und wie gesagt langsam. ;D
********luxe Frau
11 Beiträge
Üben, üben, üben
Ich hab mir diese Technik durch Training angeeignet. Einen Dildo mit Saugnapf in Hüfthöhe an meinem Spiegel befestigt und geübt. Irgendwo erreicht man ja nen Punkt an dem man eigentlich nicht weiterkommt, versucht man es trotzdem setzt der Würgereiz ein. Das ist natürlich erstmal etwas unangenehm, dann mit der Zeit wird er immer schwächer und man kommt immer tiefer. Inzwischen ist es eigentlich gar kein Problem mehr und ich kann gut abschätzen wie weit ich gehen kann.
Habe aber festgestellt, dass manche Männer es sogar mögen wenn man leicht würgen muss. Es kommt zu vermehrtem Speichelfluss, die Augen werden leicht rot und man muss danach erstmal Luft schappen. Wenn ich dann noch sage, dass ich nicht weiterkomme, weil ER einfach zu groß ist scheint das eine Riesenfreude für manche zu sein.
Zu Groß
Klar ist das eine freude für den Mann wenn du ihm sagst das er zu groß ist das stärkt sein ego ;D
*********iams Paar
2.141 Beiträge
trotz anatomie
dern würgereiz hast du immer, egal welche Stellung - mal ein bisschen miehr oder ein bisschen weniger - so ist nun mal die anatomie -einzige ausnahme - wiener würstchen *zwinker*
Wiener
Ok, hab ich verstanden ;D, als Wiener würde ich es nicht bezeichenen ;D, Naja ich bin ja auch keine Frau ;D
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.