Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SOLO Swinger
1172 Mitglieder
zur Gruppe
Absinthfreunde
1101 Mitglieder
zum Thema
Alleine in einen Swingerclub als junger Mann? Erfahrungen?28
Habe aber Angst davor das ich dann die meiste Zeit alleine da sitze…
zum Thema
Frage an die Frauen: Geht ihr alleine in den Swingerclub?129
Warum gehen den so wenig Frauen als Solo Frauen in den SC.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alleine als Mann in Swingerclubs und zu Sexparties gehen?

****on Mann
16.112 Beiträge
sei freundlich, unaufdringlich und eloquent.

"Eloquent" würde ich eintauschen gegen "aufmerksam zuhören". Es nervt viele eher, wenn jemand seine Eloquenz sprudeln lässt. Hingegen sind wirklich aufmerksame Zuhörer Magneten.
Eloquent bedeutet, sich ausdrücken zu können... nicht, den anderen in Grund und Boden zu quasseln.
****on Mann
16.112 Beiträge
@****ba

Von der Wortbedeutung her stimmt es natürlich, Eloquenz ist zunächst lediglich eine Fähigkeit, kein Verhalten.

Mein Erleben ist allerdings, dass diese Sprachfertigkeit überwiegenden auch genutzt wird. Die Eloquenz sprudelt *anmach* , und ein eher sprachloses Gegenüber darf bewundernd lauschen.

Bin ja selbst so ein Sprachfertiger, und klar ist das fast nie ein Nachteil. Doch wenn ich vergleiche, was Menschen für mich bisher eingenommen hat - Zuhören oder unterhaltsam Plaudern - dann ist es eindeutig das Zuhören.

Als Mann allein in einer Swingerumgebung kann man auch gut ankommen, wenn gar keine Eloquenz vorhanden ist - wirkliches Interesse an Menschen und ihren Themen genügt, ja, ist sogar noch besser, denke ich.
********ineh Mann
63 Beiträge
Themenersteller 
Das...
...man das Objekt seiner Begierde nicht in Grund und Boden quasseln sollte, ist mir schon klar *g*
*******ocko Mann
353 Beiträge
Der Spaß im Club steht und fällt mit den Leuten die an dem Tag da sind (sicher eine Binsenweisheit)

Bericht eines Abends im Club (bin mir sicher, dass ihr das auch schon so erlebt habt)
Frauen: Keine der angemeldeten Solodamen gekommen.
Männer: Dreimal so viele wie gemeldet.
Paare: vorhanden, aber alle haben sich in ihre Ecken verzogen und wollten nicht so recht kommunizieren. Weder mit den Männern noch mit den anderen Paaren.
Einige Damen haben mit mir einen Augenflirt gewagt, aber die Partner mochten das anscheinend weniger.

Die Männer haben an der Bar miteinander und mit der Bardame geredet, die Bereitschaft zum Reden hat also an dem Tag offenbar weniger zum Ziel geführt *zwinker*
Später haben sich einige Männer zu Paaren auf die Matte begeben und durften sogar mitmachen, ohne dass da vorher ein Wort gewechselt wurde. Im SC ist offenbar alles Mögliche möglich. Mein Ding ist das jetzt nicht, mich da einfach dazu zu legen.
****on Mann
16.112 Beiträge
die Bereitschaft zum Reden hat also an dem Tag offenbar weniger zum Ziel geführt

Mein Ziel im SC ist Wohlfühlen. Sex kann dazu gehören, aber auch mehr oder weniger frivole Gespräche, oder einfach der Sex, der in der Luft liegt.

Ich fürchte, diese Fixiertheit, auch zum Zuge kommen zu müssen, raubt so manchem die wohlige Entspanntheit, die so einen Besuch erst zu einem angenehmen Erlebnis macht.
*******ocko Mann
353 Beiträge
Sicherlich hat jeder andere Ziele, aber wenn man als Mann für eine Party um die 100€ hinlegt, erhofft man sich schon einen sexuellen Kick. Das ist nicht von der Hand zu weisen, dass die meisten Kerls da mit aufgeladener Batterie erscheinen.
Das liegt dann einfach in der Natur, dass die auch entladen werden will.
****ta Mann
363 Beiträge
vielleicht lautet die wichtigste Regel:
Gib nur soviel Geld für den Abend aus, wie Du bereit bist, dafür auszugeben, dass Du nur da bist.

(Analog zu der Regel: Verleihe nur so viel Geld, wie Du auch bereit bist, zu verschenken.)
****on Mann
16.112 Beiträge
@****ta

Sehr gute Idee! *top* Sich mit einer bezahlten Summe selbst unter einen Es-muss-sich-lohnen-Erfolgsdruck zu setzen macht den Spaß doch mindestens zur Hälfte wieder kaputt.
********e_82 Frau
1.573 Beiträge
Wenn man den Eintritt als Sexgarantie sieht, ist man in einem Bordell besser aufgehoben *zwinker*
Wäre ja mal interessant,
ob sich etwas im SC verändert, wenn die Damen je nach Aktivität am Umsatz beteiligt würden.... *zwinker*
********e_82 Frau
1.573 Beiträge
Wäre einen Versuch wert *ggg*
**********true2 Paar
7.777 Beiträge
Das fällt dann ja wieder in die Schublade der Prostitution
Wäre ja mal interessant,
ob sich etwas im SC verändert, wenn die Damen je nach Aktivität am Umsatz beteiligt würden.... *zwinker*
Klar. Dann wär's kein Swingerclub mehr, sondern ein Puff.
**********true2 Paar
7.777 Beiträge
Obwohl wir einen Club erlebt haben, wo dieses praktiziert wird.
Wenn die Damen die Kunden zur Zufriedenheit bedient haben, bekommen sie dort ihren Alkoholpegel aufgefüllt. Ist uns dort aber erst nach und nach aufgefallen. Dieser Club ist nun Tabu für uns.
********e_82 Frau
1.573 Beiträge
@*******9164:
Dieser Club ist nun Tabu für uns.
Warum das denn? Ihr habt es doch anscheinend von Niveau und Stil her nicht bemerkt, und wenn es den Damen und Herren Freude macht, warum nicht?
****on Mann
16.112 Beiträge
Dieser Club ist nun Tabu für uns.

Kann ich nachvollziehen, er wäre auch tabu für mich. Prostitution bringt den ganzen Spaß wieder in einen Bereich der Dienstleistung und Arbeit. Dann lieber gar nicht.
********lker Mann
12.422 Beiträge
Ihr habt so ein bisschen das eigentliche Thema aus den Augen verloren. *zwinker* Hier geht es ja nicht um Erfahrungen mit gewerblichen Damen, sondern darum, ob ein einzelner Mann sich in einem Club eventuell etwas verloren vorkommen kann.

Nun überlege ich, einmal in einen Swingerclubs zu gehen oder eine Sexparty zu besuchen. Ich frage mich aber wie blauäugig das ist. Ich will jetzt keine Garantien hören, das wäre ja dämlich.

Aber ich interessiere mich schon dafür, wie so etwas abläuft. Sind Solo-Herren überhaupt erwünscht auf solchen Veranstaltungen?

Alleine als Mann in Swingerclubs und zu Sexparties gehen?

Da bitte ich doch im Interesse unseres Threaderstellers, wieder das eigentliche Thema zu fokussieren. *danke*

Liebe Grüße,
Dreamteam66831
JOY-Team
Das kann schon ziemlich ätzend sein als Solo!
Bei meinem letzten Besuch in einem Club war das Verhältnis m/w sogar ziemlich ausgeglichen, aber genutzt hat es den Männern wenig!
Die Frauen waren fast alle Stammkunden und kannten viele Leute. So saßen sie beim gemütlichen Plausch und freier Verpflegung rum ohne auf schmutzige Gedanken zu kommen. Einzige Aktion der Solodamen war dass eine sich den jüngsten und schönsten Typen geangelt hat und mit ihm eine Nummer schob.
Klar, die Mädels können teilweise zum Nulltarif den ganzen abend essen und trinken, noch billiger als wenn sie zu Aldi gehen und sich ein Abendessen machen würden! Dazu gibt's noch Geselligkeit und Sauna. Das bringt dem Club Unkosten, aber wir Solomänner gleichen die wieder aus.

Ich wollte dieses Feedback im Club vermerken, aber der Betreiber hat das schnell und wortlos gelöscht, der wusste wohl selber dass ich recht habe. Man will ja die Solomänner nicht vergraulen!
****on Mann
16.112 Beiträge
Kein Grund zur Klage
Das bringt dem Club Unkosten, aber wir Solomänner gleichen die wieder aus.

Müssen wir ja nicht. Ist freiwillig. Wir wissen jedenfalls, dass der Eintritt kein Ticktet zum Vögeln ist, sondern eins zum Reinkommen in Räume, in denen sowas ermöglicht wird. Ob was läuft, liegt an den Gästen, und die sind frei, soweit sie sich an die guten Sitten halten.

Einzige Aktion der Solodamen war dass eine sich den jüngsten und schönsten Typen geangelt hat und mit ihm eine Nummer schob.

Immerhin gabs was zu gucken und zu hören. Wo erlebt man das sonst live? *g*

So saßen sie beim gemütlichen Plausch und freier Verpflegung rum ohne auf schmutzige Gedanken zu kommen.
...noch billiger als wenn sie zu Aldi gehen und sich ein Abendessen machen würden!

Klingt so, als wenn du ihnen diese freie Verpflegung nicht gönnst, wenn sie sich nicht als willig erweisen. Wäre schade!

Das kann schon ziemlich ätzend sein als Solo!

Ich finde das nicht ätzend als Solo. Ich komme ohne Anspruchshaltung und Erwartung an die Frauen. Ich will einfach nur die potentielle Möglichkeit genießen, mit hin und wieder auch realen Spielen auf der Matte. Und ich genieße die potentiell frivole Atmosphäre, wenn sie sich denn ergibt. Wem das alles nicht reicht für die Kohle, der muss nicht kommen - ist freiwillig. *g*
***46 Mann
1.071 Beiträge
Da ist halt das Problem wenn du als Solo Mann in einen Swinger Club gehst und Erwartungen stellst.
Ich zahle Summe X im SC und will dafür Sex.
Leider läuft das nicht so.
Zum einen ist es meist so das die Frauen bestimmen ob und was mit wem läuft.
Zum zweiten haste kaum Chancen wenn du nicht dem erwartetem Bild entsprichst.
Solo Männer ( die jetzt keine Stammgäste im Club sind) die halt erwarten das Sie zum Zuge kommen,
sollten schon ansprechend aussehen und sich zu benehmen wissen damit Sie eine Chance haben.
Den gerade in diesem Bereich würde ich sagen das der erste Eindruck schon positiv sein sollte um seine Chancen zu erhöhen.
Für diejenigen die Denken ich zahle viel Geld und muss dann auch Sex haben ist es besser in andere Clubs zu gehen.
********geKO Paar
677 Beiträge
**********inger:
Einzige Aktion der Solodamen war dass eine sich den jüngsten und schönsten Typen geangelt hat und mit ihm eine Nummer schob.

Bodenlose Frechheit von der Dame!
Trotz frei Fressen und Saufen auch noch Ansprüche stellen!
*****_69 Paar
958 Beiträge
Geld ....
ich lese immer wieder von Kosten
warum ?
ob als Paar oder Solo
wenn ich drüber nachdenke was ich ausgebe wenn ich ein Herrenabend mache
lach
da ist jeder swingerclub fast umsonst
soll jetzt bitte nicht als Prahlerei verstanden werden
aber ich bekomme was zu essen
wenn ich nicht fahren müßte auch was zu trinken
eine nette Atmosphäre , kann nette Leute kennen lernen
klar liest sich bis jetzt wie jedes andere Lokal
aaaaaaber Mensch der mögliche Rest *zwinker* grrrrr
natürlich ist es nicht immer einfach Kontakt zu bekommen
so ist das halt im realem Leben
und auch ich bin natürlich schon aktiv geworden zu sein nach Hause
Mal weil ich nichts passendes fand oder nicht passend für die anderen war
wie gesagt das reale Leben halt
nur mit mehr Möglichkeiten *zwinker*
***46 Mann
1.071 Beiträge
Mit dieser Meinung bist du zwar nicht alleine aber viele Denken da doch etwas anders.
Viele kommen mit dem Gedanken dort rein Sex haben zu müssen weil die ja auch "relativ" viel Geld bezahlen. Das Essen und das Ambiente sind für dies Leute unwichtig.
Die gehen dort rein um zu Poppen und wenn das nicht ist, dann sind sie enttäuscht oder sauer.
**********true2 Paar
7.777 Beiträge
Dann haben diese Leute eben völlig falsche Erwartungen. Niemand ist in einem SC verpflichtet, Sex zu haben.
Wir als Paar finden auch nicht immer passende Mitspieler, wenn wir nicht gerade mit einem Paar im Vorfeld verabredet sind. Manchmal klappt es, manchmal nicht. Aber wir genießen dann trotzdem denn Abend zu zweit in erotischem Ambiente, schwingen gerne das Tanzbein, unterhalten uns nett, Essen gut - Was will man mehr?
Schöner ist es natürlich, wenn sich partnertauschmäßig auch was ergibt. Dann ist der Abend perfekt. Aber man kann halt nicht immer Glück haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.