Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2103 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Bauch
743 Mitglieder
zum Thema
mögen Männer wirklich künstliche Fingernägel148
Mögen Männer wirklich super lange künstliche Fingernägel oder stehen…
zum Thema
Wie findet ihr lange Fingernägel?527
Lange Nägel? Wie findet ihr lange Fingernägel? Erotisch, oder eher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mögen Männer kurze Naturfingernägel

*********er_by Frau
56 Beiträge
ja di enägel
ich mag sie lieber gurz und rund die nicht verletzten - undsie gehören auch nicht in den po
aber lackiert mag ich sie gern
ich ( m ) möchte lieber kurze natürliche nägel. also , so wie die ganze frau sein soll.

natürlich heißt aber nicht daß sie nicht rasiert sein soll. eher auf die kriegsbemahlung. leicht dezent geschminkt ist mir lieber wie mit nem clown unterwegs zu sein!!!!
Überlänge find ich ebenso wenig hübsch wie knallige Farben an den Krallen.
Gepflegt ist aber schön und ein Hingucker!

Oli
Hauptsache gepflrgt und geringe Verletzungsgefahr für mich. *zwinker*
*******e_he Mann
60 Beiträge
Hi,


also ich finde diese langen, eckigen künstlichen Fingernägel
nicht gut. Das sieht m. E. immer etwas lustig aus wenn man
Frauen sieht, die dann damit fast nichts machen können und
sich dann stark bemühen müssen das die teuren Dinger nicht
sofort abbrechen bei den alltäglichen Arbeiten.


Gruß
Ferdi
Lange naturfingernägel
Hallo zusammen

also ich mag eher lange naturfingernägel ist irgendwie shcon ein schönes gefühl wenn man mir damit über den rücken streichelt oder auch etwas fester in die haut ritzt.

bei künstlichen kann es ja immer mal wieder passieren das die einfach abbrechen und das sieht dann schonmal doof aus. Die fingernägel sollten auch bitte wie fingernägel ausschauen und nicht immer wie halbe kunstwerke.

lg alex
****_he Frau
62 Beiträge
hier sind se
long nails ist weiblich
hallo,
als mann finde ich, dass die frauenhand sich doch etwas von meiner unterscheiden sollte.

die beste form dafür ist längere fingernägel zu haben, die natürlich sehr gepflegt sein müssen. ob sie immer natur sein müssen würde ich nicht sagen, denn auch künstliche nägel können sehr erotisch wirken.

das zusammenspiel aus farbe und form macht die erotik aus. grelle farben sind eher "nuttig". in amerika oder auch in den südosteuropäischen ländern trauen sich die frauen viel mehr zu, was lange nägel betrifft. dort ist es selbstverständlich ausdruck von weiblichkeit ... in deutschland fehlt meistens diese überzeugung bei der frau selbst.
******kai Mann
10 Beiträge
Ich finde.....
Ich kann für mich sagen, ich mag eher lange Fingernägel...
Mir wurde mal mein Rücken übelst geschunden....Sowas vermisse ich fast^^
Hat aber zu der Dame gepasst...

Generell mag ich an Frauen eher, wenn sie natürlich und sparsamer bleiben was Make-Up, Schmuck oder eben Fingernägel angeht...

Mag vllt au daran liegen, dass es nachts nicht so lange dauert, bis Frau bettfertig ist, und die Gefahr frühzeitig einzuschlafen is geringer =P



hab ja generell nen schrägen Geschmack =/


hf
Dai
**********ueste Mann
95 Beiträge
Fingernägel sind für mich sehr wichtig!
Meine ersten Blicke zu einer Frau, gehen auf Ihre Fingernägel. Auch bei Frauen, die ich nicht sonderlich attraktiv finde, schau ich auf Ihre Hände. Keine Ahnung...aber dies ist mir bei Frau schon sehr wichtig.

Sie sollten nach Möglichkeit echt sein, denn ich hasse diese dicken, aufgeklebten und teilweise wirklich ungepflegten künstlichen Fingernägel.
Ebenfalls ein NoGo sind ganz kurze, abgekaute Fingernägel bei Frauen!

Wenn Sie echt sind, sollten Sie fuer mich am Besten auch eine bestimmte Länge haben. ( ca. 2.5cm vom Nagelbett)
Teilweise finde ich dann auch Lack sehr passend. Große Favoriten sind Dunkelrot, French-Maniküre und mit Nagelweisser.
*******_he Mann
6 Beiträge
Es muss passen
ob lang oder kurz ist eigentlich schnurz -
die länge der Fingernägel sollten zur Hand passen, eine schöne Hand kann eigentlich alles tragen.
Trotzdem mag ich die megakünstlichen Fingernägel überhaupt nicht, da kommt es dann schon vor, daß Frau mächtig auf die Fingernägel aufpasst und der rest in die Binsen geht. *flop*
*********er_by Frau
56 Beiträge
nägel
mann der lüste gute beschreibung
**********bumml Paar
2.305 Beiträge
Wir mögen Beiden lieber lange Fingernägel. Finden wir viel erotischer als kurze.
**********ueste Mann
95 Beiträge
Künstliche Fingernägel...
Ich will jetzt nicht sagen, dass künstliche Fingernägel immer schlecht gemacht sind bzw. aussehen.
Es gibt auch wirklich gut gemachte künstliche Nägel die supi aussehen.
Doch wenn Frau versucht sicht selbst, mit künstl. Fingernägel für 2,99, die Finger zu machen, sieht dies meist ziemlich schlecht aus.
@leckerlie123
Da muss ich Dich doch leider mal korrigieren ... denn künstliche Fingernägel können sehr wohl eine Infektion auslösen ...

Forscher von der Hautklinik der Universität Aachen haben jedenfalls herausgefunden, dass die acrylhaltigen Dämpfe, die beim Befestigen und Aushärten von künstlichen Fingernägeln frei werden, allergische Reaktionen der Haut hervorrufen können.

Nagellack und Kunstnägel können aber auch die Entstehung von Nagelpilz (Onychomykose) fördern. Vor allem Menschen, die besonders anfällig für Pilzinfektionen der Nägel sind, sollten auf die kosmetische Dekoration ihrer Fuß- und Fingernägel verzichten.

Das Gleiche gilt auch für künstliche Fingernägel: Sie werden mit einer haftenden Substanz oft so eng auf den natürlichen Nagel gelegt, dass der Nagel verschlossen wird und somit kann kein ausreichender Luftaustausch stattfindet. Feuchtigkeit ist ein Faktor, der das Pilzwachstum fördert.

Um all dem vorzubeugen sollte man seine Hände trotz alle dem Pfegen .. und der Kunstnagel muss genauso gepflegt werden wie der natürliche Nagel auch ...
ja iiiihhhhh
*hypno* ....da doch lieber echt
Nein!
Ich möchte eine Frauenhand anhand der Fingernägel unterscheiden können, d.h. die Fingernägel sollten "besonders" gepflegt und etwas länger sein.

Was ich eher lächerlich finde sind künstliche Fingernägel, oder wenn Frau sich richtige Kunstwerke mit Nagellack auf die Fingernägel malt oder malen lässt. Frau kann es eben auch übertreiben!

Gruss
Lord Adeodatus
**********ueste Mann
95 Beiträge
Ich möchte eine Frauenhand anhand der Fingernägel unterscheiden können, d.h. die Fingernägel sollten "besonders" gepflegt und etwas länger sein.
Genauso diese Meinung vertrete ich auch!
Allerdings verstehe ich auch Ausnahmen, die z.B. aus beruflichen Gründen, keine langen Fingernägel tragen können.
Länger, gepflegt, klar oder hell lackiert ...
... sollten sie sein.
M & i
***se Mann
28 Beiträge
Eine Nebensache
Der Fingernagel sagt im Endeffekt nichts über den Menschen sein. Eine nette Person ist mit oder ohne lange Fingernägel nett. Ein A****loch bleibt ein A****loch mit oder ohne lange Fingernägel.
Also ich stehe auf die etwas längere Art...
Eine Frau sollte längere Nägel als der Mann haben.

Okay okay... es kommt natürlich auch darauf an, was für ein Beruf die Dame ausübt, in manchen berufen ist es ja strengstens untersagt lange Fingernägel zu haben. Dann will man ja nochmal ein Auge zu drücken *crazy*

Aaaaaaaber wenn man die wahl hätte

ganz klar ------> lang!!! *letzteswort*
ich persönlich mag keine sehr langen fingernägel (egal ob künstlich oder echt) oder wenn da irgendwelche steinchen oder so ein schnick schnack drauf ist. am liebsten dann kürzer gehalten und nicht lackiert.
wenn lackiert, dann bitte nicht rot!
Es sollte zu der Frau passen!
Ich mags lieber kurz und natürlich.....meine Frau mit langen angemalten oder gar künstlichen Nägeln-neiiiin. das passt gar nicht zu ihrem Typ. *nein*

ToNi(m)
fingernägel bitte nicht zu kurz. Falsche Nägel nur wenn es gut gemacht (d.h. manN sieht nicht, dass sie falsch sind. *zwinker* ) und vor allem nicht billig aussieht. Strasssteinchen, Muster etc sind für mich ein nogo......
Ansonsten gepflegt und nicht gekaut. Nagellack gerne, muss aber nicht. Wenn Frau Nagellack aufträgt, sollte dieser der Situation angepasst und gepflegt sein. *g*
egal...
... eigentlich ist mir das egal ob lange oder kurze Fingernägel hauptsache sie sind gepflegt!!! *spitze*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.