Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2098 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Bauch
743 Mitglieder
zum Thema
mögen Männer wirklich künstliche Fingernägel148
Mögen Männer wirklich super lange künstliche Fingernägel oder stehen…
zum Thema
Wie findet ihr lange Fingernägel?527
Lange Nägel? Wie findet ihr lange Fingernägel? Erotisch, oder eher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mögen Männer kurze Naturfingernägel

Ahja.
Der Fingernagel sagt im Endeffekt nichts über den Menschen sein. Eine nette Person ist mit oder ohne lange Fingernägel nett. Ein A****loch bleibt ein A****loch mit oder ohne lange Fingernägel.

Ich glaube mal, die Frage zielte nicht auf derartige Polemik, oder? *zwinker*

*

Und zum Thema:
Ich persönlich mag es natürlich. Und falls Lack, dann gern in Pastellfarbe.
*******Bube Mann
42 Beiträge
Kurz
Am liebsten mag ich sie kurz geschnitten, der Form der Fingerspitze angepasst. Und auf jeden Fall schön gefeilt dass sie nicht kratzen.
Genau so auch an den Zehen.
Farbe muß nicht sein, Klarlack ist aber ok. Und wenn doch dann auf keinen Fall schwarz.
Schwarze Trauerränder lassen sich bei manchen Arbeiten zwar nicht vermeiden und sind dann auch nicht schlimm, solten aber danach so schnell wie möglich sauber gemacht werden.
******mer Mann
331 Beiträge
also für mich kommen nur normale fingernägel in frage. alles andere ist ei absolutes no go! warscheinlich schreibt die modeindustrie den frauen vor lange fingernägel haben zu müssen. ich persönlich finde es nicht schön.
LG
hoppla- mein Thema :-)
Bin ein Freund von langen Nägeln- natur oder künstlich ist da nicht so wichtig. Was mal gar nicht geht sind ultra-kurze oder gar abgeknabberte! Einfach nur schrecklich!

Finde es sehr ästhetisch, elegant und auch sehr kunstvoll, was im Nageldesign alles möglich ist. Für mich ein Inbegriff weiblicher Attitüde.

Ausserdem spielt für mich noch eine andere, unterschwellige Botschaft ein Rolle. Frauen mit sehr langen Nägeln können kaum einer Tätigkeit nachgehen. Ähnlich wie man es im Mittelalter bei sehr blassen und auch vollschlanken Damen interpretiert hat. Heute wissen wir es besser und doch erweckt es manchmal den Anschein- eine solche Frau arbeitet nicht- Sie ist eine Dame! Das wirkt auf eine gewisse Art und Weise sexy.

Es gibt sogar einen regelrechten Nagelfetischismus, die Nägel sind hier oft extrem lang und zum Teil auch stark gebogen. Diese Nägel sind natürlich ein Extrem und das wiederum spricht mich an. Anbei zwei Links, bitte löschen wenn unerlaubt!
http://www.fetishnails.com/home.php
http://www.ournails.com/

Gerade im SM-Bereich sind solche ultralangen Nägel ein sehr ästhetische Spielart. Der Trägerin wird durch die ungewohnte Fingerfertigkeit nicht nur ein Handicap auferlegt, diese langen Nägel lassen sich auch sehr schön fixieren.

Nägel in dieser Länge sind fast gar nicht alltagstauglich. Oft werden Sie nur für eine längere Session angebracht. Ein Fetisch der viel Zeit verlangt. Aber es ist eine sehr aussergewöhnliche und sehr schöne Erfahrung für beide!
Kurze, gepflegte Naturfingernägel, poliert oder mit Klarlack, oder einfarbig lackiert finde ich sehr erotisch. Aufgeklebte, geairbrushte, gepiercte Acrylnägel, sowie lange Naturnägel sind der absolute Horror für mich.
Das soll keine Wertung sein für Frauen die selbige tragen - es ist einfach nicht mein Geschmack.
*******ius Mann
82 Beiträge
Frauen, die übermäßig verzierte Fingernägel haben, turnen mich ab. Ist für mich irgendwie ein Schlampenkriterium, genau wie ein Arschgeweih. Ansonsten ist's mir eigentlich egal, aber gepflegt sollten sie sein (wie die Frau an sich).
Ja
Ganz ehrlich, diese französischen, platt geschliffenen künstlichen Teile sind ein Abtörner für mich. Lieber Naturfingernägel. Ich mag an Frauen so oder so die von der Natur gegebene Schönheit. Nicht nur an den Nägeln.
Vor 10 Jahren habe ich auch solche Nägel getragen, aber ich muss sagen mittlerweile finde ich sie nicht mehr schön.

Es kommt aber auch auf den Typ Frau an die es trägt..
es gibt solche an denen sieht es immer noch gut aus, bei anderen einfach nur billig...

Ich trage sie nicht mehr weil mir meine Malerei einfach wichtiger ist... wenn ich diese Nägel hätte, würde mir einfach das Feingefühl fehlen...

Und sie sind einfach zu teuer!

  • *oma* Bine

Grundlegend sollten -Fingernägel- nicht nur in erster Linie zum "Outfit" passen, sondern zum Frauentyp.

Wie grausam, wenn Fingernägel optisch nur auf ein Outfit abgestimmt sind, aber in keiner Weise zur Hand und der Frau passen - leider VIEL zu oft der Fall ... *panik*

LG Eroticsins ..*knutsch*
Natürlich schön!
Kurze und auf jeden Fall Naturnägel, keine künstlichen. Wobei etwas länger Nägel auch ganz angenehme Spuren auf dem Rücken hinterlassen können. *g*
Nagellack, wenn überhaupt, bitte nicht rot oder lila und bestimmt kein pink. Aber sowas außergewöhnliches wie Gras-Grün oder orange finde ich super.

Meine Blüte lackiert sie ab und zu schwarz, das finde ich auch in Ordnung. Steinchen oder sogar Airbrush sind überflüssig, unpraktisch und manchmal eher störend.

@*******ins - Kurze oder auch etwas längere Naturnägel stehen meiner Meinung nach jeder Frau.
Ich mag natürlich ...
... am liebsten kurze Fingernägel, gerne auch mit ein bisschen Dreck drunter *gg*
@Duane
*floet* das kommt bei mir durchaus mal vor

*undwech*

  • *oma* Dino-Bine

****rie Frau
3.296 Beiträge
@Duane
Ich mag natürlich am liebsten kurze Fingernägel, gerne auch mit ein bisschen Dreck drunter
Frei nach "An der Nase eines Mannes ...":

An den Nägeln einer Frau,
erkennt man immer ihre Sau .... ?

*haumichwech*
****_1 Mann
32 Beiträge
Mir gefallen Kunstnägel besser,noch schön lackiert einfach super.
*********chel Paar
106 Beiträge
In diesem Winter ist es sowieso angesagt kurze Nägel zu haben.
Am besten dunkel lackiert.
Ich trage dann am liebsten dunkel rot

Man könnte auch braun oder schwarz lackieren.
Sieht richtig klasse aus.
Wie bei allem, ist es auch hier wieder mangelnder Individualismus zu erkennen..
In diesem Winter ist es sowieso angesagt kurze Nägel zu haben.
.. mit der Welle, immer "angesagt" und stylish *gg*
*********90_nw Frau
91 Beiträge
nägel
ich finde, dass die Anfangsfrage eh seltsam gestellt ist.
kurz und Natur oder lang und künstlich?
Wieso sollten lange künstlich sein? Also ich habe sehr lange fingernägel, welche aber echt sind und ich habe noch nie künstliche getragen.

Wenn man schon so fragt dann erscheint es so als ob die Fragestellerin von vorneherein ihre Variante als besser bestätigt haben will.....
****_sl Frau
2.510 Beiträge
Ich selbst habe aus schon genannten Gründen immer kurze Fingernägel. Gepflegt versteht sich von selbst.

Ich halte es für einen Irrtum der Frauen, dass die meisten Männer Interesse an ihren Fingernägeln haben. Gesicht, Figur, Haare - ja...aber Fingernägel?
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Ich (auf grund meiner Arbeit )muss schon zu Hilfsmitteln greifen, damit ich mich wohl füllen kann.
Kurz sollen die aber trotzdem sein.
****_1 Mann
32 Beiträge
Sind schöne Nägel gefallen mir sehr gut. Schöne lackierung.
*****ana Paar
7.952 Beiträge
*danke*
****_1 Mann
32 Beiträge
Bitte sehr.
Ein grosses Kompliment an deinen Mann das er sich Kleidet wie er will,und nicht wie es unsere gesellschaft möchte.Ich sage immer jeder kann dun und lassen was er will wenn man die anderen in ruhe lässt.Was ist das für ein Tattoo auf deiner Brust, schaut nicht schlecht aus ist aber leider verschwommen.

LG:
*********90_nw Frau
91 Beiträge
@*****ana

hübsch
Hast du es mit nem dünnen pinsel oder so selbst drauf gemalt, oder ist es draufgeklept worden?
Definitiv gepflegte Fingernägel, am besten künstliche, die halten wohl besser... und weiß an der Spitze...

(m)
Mammamia
Wohl füllen und drauf klepen .... das ist ja geradezu eine Antiwerbung für künstliche Fingenägel. Oder sind die solche Fremdkörper, dass ihr immer die falschen Tasten trefft?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.