Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2047 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Bauch
734 Mitglieder
zum Thema
mögen Männer wirklich künstliche Fingernägel148
Mögen Männer wirklich super lange künstliche Fingernägel oder stehen…
zum Thema
Längere Acrylfingernägel518
Hey ihr lieben, Gerade führe ich mit meinem Partner die Diskussion…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mögen Männer kurze Naturfingernägel

Sport?
Ich mag' gerne sportliche Frauen...
Wenn die Süße mit Ihren langen Krallen 'nen 6er in der Kletterhalle schafft, oder 'ne 'rausgesprungene Kette beim Mountainbiken wieder alleine 'reinbekommt, sprich' durch Ihre Nägel nicht behindert ist, dann stören sie mich nicht, können sogar erotisch wirken...aber ein Muss ist das nicht...hauptsache gepflegt...(die ganze Dame) *g*
*******hom Mann
65 Beiträge
Ich bevorzuge auch sportlich kurze Fingernägel. Das Beispiel von Nikilana finde ich aber auch sehr ansprechend.
*****e89 Paar
48 Beiträge
kurze, gefeilte, naturbelassene Nägel. Gerne auch mit Nagellack, aber bitte keine Überlänge oder gar künstlich
*******Top Mann
1.035 Beiträge
Ich mag die aufgeklebten nicht besonders, das sieht meistens einfach nur künstlich aus. Vorne flach gefeilt ist auch nicht mein Fall. Angeknabbert geht gar nicht.

Ich bin auch der Meinung, daß die Nagellänge zum Typ passen sollte. Darüber hinaus noch, ob Frau damit auch umgehen kann – sowohl im Alltag als auch "beim Spielen". Wenn sie versehentlich mit einem Nagel in eine Hautfalte piekt, ist das ziemlich lustkillend. Gewisse Spielarten verbieten sich mit sehr langen Fingernägeln.

Daß Nagellack zu Kleidung, Lippenstift und restlichem Outfit passen sollte, ist selbstverständlich? Mit Klarlack oder einfach nur poliert finde ich schöne Fingernägel auch im Alltag sehr ansprechend.
****i76 Paar
126 Beiträge
hi
..egal ob natur oder nicht aber gepflegt sollten die sein .. *top*

liebe grüße eva
*******hom Mann
65 Beiträge
Und diese sind es! Danke für Dein schönes Beispiel *smile*
****i76 Paar
126 Beiträge
...
Bitteschön *freu*
****i76 Paar
126 Beiträge
..
oder so ... *huch* ?
*******hom Mann
65 Beiträge
Ich bevorzuge zwar die kurzen und sportlichen, aber auch hier muss ich sagen: Respekt!
****i76 Paar
126 Beiträge
..
*g*
***62 Mann
855 Beiträge
Mir gefallen kurze natürliche Nägel besser als lange künstliche Nägel . Bin da aber wohl eher etwas konservativ . Also lieber etwas schlichter als so "aufgebretzelt".
*******lot Mann
14 Beiträge
würde sagen wie sie zur hand passen und ob sie es gut findet
hauptsache gut gepflegt oder nicht
********ndom Mann
410 Beiträge
Lieber kurz und naturbelassen als lang und billig
Es gibt nichts abstossenderes als proletenhafte Plastikkrallen aus Uschis Nagelstudio.
Zentimeterdick Schminke im Gesicht und Fingernägel, scharf wie ein Rasiermesser, quietschbunt und so lang, dass jedes sanfte Streicheln rote Striemen hinterlässt - es gibt nichts Schöneres!

...und am nächsten Morgen kannst du die Bettwäsche wegschmeißen, weil sie von den Krallen zerrissen und ein Farbeimer drauf ausgeleert worden ist - dazu brauchst du noch nen Termin beim Arzt zum Desinfizieren und Versorgen der Wunden.

Nein, ich mag natürliche Frauen und ästhetische, nicht zu lange Fingernägel. Beim Kitzeln schonmal weniger Verletzungsgefahr! *zwinker*
*******Tanz Mann
111 Beiträge
kurz!!!!!


gegen diese furchtbaren künstlichen krallen!!!
schlicht, natürlich, mittellang
******hen Frau
84 Beiträge
Ich trage Gelnägel, gemacht von der Naildesignerin meines Vertrauens. Ich mag die Nägel gerne lag, allerdings nicht so lang, dass man sie als Krallen bezeichnen könnte. Das Gesamtbild muss stimmen. Dann darfs auch gerne farbig oder ähnliches sein.

Auch wenn ich kein Mann bin, muss ich sagen:
Bisher sagten mir alle Männer, sie fänden es schön so wie es ist und betonten auch, dass es allerdings immer zu dem Gesamtbild passen muss.
Bis sagte mir keiner etwas anderes.

Aber Geschmäcker sind immer verschieden. Gott sei Dank.
Meine Nägel sind immer sehr kurz.

Nicht unbedingt, weil mir selbst das so am besten gefällt, sondern weil ich sonst nicht mehr Gitarre spielen könnte.

Mit diesem Hobby und der daraus resultierenden optischen Notwendigkeit muss "Mann" eben leben, ändern will ich es jedenfalls nicht.

Lg Traumfrau
*****ann Mann
504 Beiträge
Die Länge der Fingernägel einer Frau ist für mich kein Auswahlkriterium.
Es spricht aus meiner Sicht somit nichts gegen kurze Fingernägel.
****al Mann
37 Beiträge
Ja
Ich steh auf normale! So mega angestrichene Dinger und so lang, nein Danke! Grausig. lieber eine die alles machen kann und natürlich ist, als immer das Gejammere wegen den Nägeln!!!!!
*******lot Mann
14 Beiträge
hammel und woelfchen
meine Meinung das gesamtbild es muss eben passen
********effi Paar
46 Beiträge
ich bevorzuge auch eher natürlich belassene kurze fingernägel
Frauensicht
Ich meine ja es gibt Dinge die nur aus Frauensicht wichitg sind.
Fingernägel gehören für mich dazu. Gepflegt müssen sie schon sein. Lackiert ist schön anzuschauen, aber im Grund schauen Männer bestimmt nicht zuerst auf die Fingernägel, auch nicht auf die Augenbrauen oder die Schuhe. Alles Punkte in die Frauen viel Zeit und Geld investieren, die aber Männer nur mäßig interessieren. - Meine Meinung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.