Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16487 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks Süddeutschland
1184 Mitglieder
zum Thema
Große Schwänze und was Frauen daran lieben449
Heute geht es um unser bestes Stück. Die Gruppe "BigDicks & Chicks"…
zum Thema
Was ist für euch ein großer Penis?98
Also wie ihr in der Überschrift lesen könnt frage ich mich was denn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Großer Schwanz

ich hätte da schon ein problem bei meinem körper! *achtung*
ja ja kommt size-queens outet euch (mal wieder)!!! *zwinker*
****unz Paar
409 Beiträge
@ yoppu
also ich kann bestätigen, dass unser ER über der 20 cm marke liegt.

keine weiteren einzelheiten:

der kenner schweigt und geniesst.
also ich hab 18,5 und selbst die sind oft schon zu lang stoße hinten am anfang oft an
Ach...
... das ist doch alles Sache der Technik. Wie lege ich den Gliedermaßstab an damit es eine große Zahl wird. *g*
Größenwahn
...wenn Männer auch "die tage" bekämen, würden sie mit ihrer Tampongröße angeben....

Legt doch mal nur so zum spaß den Zollstock bei eurer Partnerin auf den Bauch und schaut mal, wo Eure traumlängen im Körper der Partnerin enden: alles was so über 16-17 cm hinausragt artet zum "Möbelrücken" aus. da muß schon einiges aus dem Weg geräumt werden und das ist für viel frauen nicht angenehm. Mit hart zustoßen ist da nichts mehr.
Mit hart zustoßen ist da nichts mehr.

Doch...

Es sei denn, die Dame steht auf Schmerzen *schock*

Allerdings kanns in gewissen Stellungen auch schon unangenehm werden, wenn er hart zustösst und "nur" (^^) 16,17 cm hat...

Mein Freund ist auch eher "normal" gebaut und wenn der manchmal von hinten loslegt, kanns auch gelegentlich schmerzen..

Kommt auch immer ein bissi auf den Winkel an..
Bei mir zumindest *zwinker*
einfach nur geil....
finde ab 16 cm wirds erst interessant! *zwinker*

gibt doch nichts besseres als ein grossen schwanz,ausserdem kann es auch sehr geil sein wenn es leicht schmerzt.find ich! *roll*
also das grösste was ich mal hatte waren 23 cm und das war echt nur geil!!
grosse schwänze sprechen mich auch optisch einfach mehr an!
und zu nem grossen mann gehört einfach ein grosser schwanz!
kann leider mit kleinen schwänzen nichts anfangen,hatte mal ne beziehung mit einem der nur 13 cm hatte und das steif,hat nicht lange gehalten!
mag es einfach ausgefüllt zu sein! *baeh*

aber muss jeder selber entscheiden!
und zu nem grossen mann gehört einfach ein grosser schwanz!

Und zu ner grossen Frau grosse Brüschte? ^^
mh,...
für mich gehört zu nem grossen mann, ein grosser schnwanz,find es persönlich einfach schöner!ist ne optische sache! *roll*
****am Mann
3.150 Beiträge
Jaja, unser Giftstachel reduziert uns Männer mal wieder nur auf unsere Dreibeinerausstattung und Länge ... traurig traurig *heul2* ... *haumichwech* ... aber so kennen wir sie *baeh*
och du ding..
als ob ihr männer besser seit?
ihr reduziert uns zwar nicht auf den schwanz aber auf unsere titten und unseren arsch oder in deinem fall auf die füsse*zwinker*
******tus Mann
136 Beiträge
Mich wundert, dass beim Thema Schwanzgröße der psychologische Aspekt so selten erwähnt wird. Immerhin habe ich die Erfahrung gemacht, dass speziell Frauen mit Vorliebe für dominante Männer auf ein gewisses Kaliber Wert legen, weil ein großer Schwanz nun mal auch Macht und Durchsetzungsvermögen ausstrahlt (vor allem, wenn er bereits im "Normalzustand" eine überdurchschnittliche Größe aufweist).
****am Mann
3.150 Beiträge
[b]gröööööhl[/b] ... yo mein schatz.

Aber im Gegensatz zu Dir behaupte ich nicht, dass nur Frauen in mein Bett kommen die Schuhgröße 44 und größer haben!!! *haumichwech*

Neee, Spaß beiseite ... ist schon ok, wenn du riesenpimmel bevorzugst ... dein Ding!
holla,...
ist ja nicht so das es ein muss ist!!!

find es einfach schön und unglaublich sexy!
macht mich einfach kann,genauso wie kleine brüste!

macht strahlt ein grosser schwanz nicht aus für mich aber man kann schon sagen das männer mit grossen schwänzen oft nach aussen sehr harmlos aussehen und man sich dann erschreckt und männer wo man denkt das da was wäre eher enttäuschungen sind! *zwinker*
****_ti Mann
321 Beiträge
24*6
24*6 mm?
******tus Mann
136 Beiträge
BlondesGift85 schrieb
macht strahlt ein grosser schwanz nicht aus für mich aber man kann schon sagen das männer mit grossen schwänzen oft nach aussen sehr harmlos aussehen und man sich dann erschreckt und männer wo man denkt das da was wäre eher enttäuschungen sind!
Dazu kann ich nix sagen, habe mit dem Gemächt anderer Herren noch keine Erfahrungen gemacht. *zwinker*

Auf jeden Fall finde ich es normal, wenn Frauen einen großen Schwanz als besonders männlich empfinden. Geht mir umgekehrt bei Frauen mit großer Oberweite ja auch nicht anders...
endlich mal einer...
der es nicht persönlich nimmt!
verurteile schliesslich auch keine männer die auf grosse brüste stehen!

ist einfach ne geschmackssache!! *zwinker*
und da ist sie wieder...
die Frage nach Größe oder Technik ! Größe ( sprich Reibung ) ist ncht alles , wenn ER nicht weiß damit umzugehen - andererseits , was nutzt alle Technik wenn die Reibung nicht stimmt ? - was lernen wir daraus ? ...
******_wi Mann
1.035 Beiträge
(Noch) ohne Titel...
Irgendwie ist es faszinierend, wie beliebt das Thema
Schwanzgröße doch ist.

Obwohl bereits schon x-fach, wenn auch in leichten
Varianten, hier zur Diskussion gestellt, obwohl schon
so gut wie jede Meinung, die man zu diesen Thema
haben kann, gesagt wurde und obwohl sich viele
über das Thema negativ äußern, weil ihnen die
ewigen Schwanzvergleiche zum Hals raus hängen,
scheint die Anziehungskraft für Themen dieser Art
ungebrochen.

Wenn ich mein nächstes Thema hier ins Forum stelle,
versehe ich es, egal wovon es handelt, mit dem Titel:

SCHWANZGRÖSSE,

dann ist einem offensichtlich ein hohes Maß an
Aufmerksamkeit sicher. *zwinker*
*******ann Mann
245 Beiträge
allein vom Messen
wird das Rohr nicht länger....
Ein großer Ständer hat sicher seinen Reiz, ein kleiner großartig geführt ist bestimmt auch nicht zu verachten, genauso, wie große und kleine Brüste reizvoll sein können....
****yx Mann
1.059 Beiträge
@Rennermann
genau; allerdings ist m.e. der durchmesser durchaus wichtiger als die länge. ein langer schwanz welcher zu dünn ist, bringt weniger erfüllung, als ein normaler mit, sagen wir mal 17 cm und ordentlichem durchmesser.
******_nw Mann
1 Beitrag
Maßband
Das Erstaunliche bei diesem ewigen Thema ist immer wieder, mit welcher Genauigkeit über Länge ,Breit, Höhe, Durchmesser, Steigunswinkel, Gewicht, Oberflächenbeschaffenheit, Härtegrad (wird die eigentlich in Vickers oder Rockwell gemessen) gefachsimpelt wird.

Tragt Ihr eigentlich alle ein Maßband mit euch rum?

"Augenblick Schätzchen, bevor wir weitermachen muss ich erst nochmal genau nachmessen".
"Oh nee, Du hast jetzt aber falsch gemessen, bei meiner letzten Messung war er aber 5mm länger"

Spielt es eigenlich eine Rolle in welcher Position gemessen wird, im liegen, im stehen, knieend oder sitzend, und werden die Messergebnisse möglicherweise durch andere äußere Faktoren beeinflusst.
Da müsste es doch ein DIN-geprüftes Messverfahren geben.

Fragen über Fragen und keine befriedigenden Antworten.
Ich bin jetzt erstmal total verwirrt und schrumpfe so vor mich hin.
Guckst du hier!
Da müsste es doch ein DIN-geprüftes Messverfahren geben.

Gut das es google gibt. *g*
http://www.penis.de/Deutsch/Der_Penis/Penismessung/penismessung.html
eyes002
******ace Mann
15.954 Beiträge
hähähä
Also ich kringel mich hier gerade…. und ob ihrs glaubt oder nicht, ich hab noch nie nachgemessen.
Ährlisch. Warum auch?

Als ich mit meinem Kumpel Andy mal inner Sauna war und sein Ofenrohr gesehen habe ( Der HAMMER sag ich euch, Andy hat schlapp schon geschätzte 14 cm!!! Eine solch provokante Zurschaustellung männlicher Potenz wirkt auf mich deklassierend) hab ich mir geschworen, dass ich NIE nachmessen werde.
Jo…. und bislang hat sich niemand beschwert, also wozu der Leistungs- oder Vergleichsdruck???? Was nützt der längste Pinsel, wenn nix zum streichen da is?

Ausserdem is meiner so klein, wenn ich tief einatme, krieg ich ne Fistelstimme *haumichwech*

Tom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.