Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1329 Mitglieder
zum Thema
Körperkontakt im Flieger zulassen? Wer kennt das?449
Ich bin beruflich viel unterwegs und sitze mindestens zwei bis…
zum Thema
Sex auf der (Bord-)Toilette - reizlos oder reizvoll?185
Fast jeder fünfte deutsche Fluggast hatte angeblich schon einmal Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Körpergewicht vs. Übergepäck an Bord von Fliegern

smile
Ideen haben die Leute
wenn man das alles so liest, dann frage ich mich, was in manchen Köpfen vorgeht...

Jedenfalls zeigt sich mal wieder, wie wunderbar der Ideenreichtum ist, wenn es darum geht, sich Vorteile verschaffen zu wollen oder aber Menschen, die einem suspekt sind oder nicht ins Raster passen, auszugrenzen.


und nicht zu verachten ist, welchen einblick die leut in ihre tiefsten abgründe feilbieten *ggg*


und das noch freiwillig... *haumichwech*
und die finden sich auch noch sauglatt dabei *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.