Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6653 Mitglieder
zum Thema
Meine Fantasien / Erlebnisse ...33
Mir haben schon mehrere Personen gesagt, dass ich ein Talent hätte zu…
zum Thema
Fetisch ablegen für neue Liebe - ist das möglich?283
Mein erster Beitrag hier, ich hoffe ich mache nichts verkehrt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex auf der (Bord-)Toilette - reizlos oder reizvoll?

******ood Frau
2.449 Beiträge
Themenersteller 
Sex auf der (Bord-)Toilette - reizlos oder reizvoll?
Hallo liebe Reisende,

fast jeder fünfte deutsche Fluggast hatte angeblich schon einmal Sex im Flugzeug. Das zumindest ist das Ergebnis einer aktuelle Umfrage des Reiseportals lastminute.de.

Was haltet ihr von Sex auf (Bord-)Toiletten? Wäre das absolut reizlos oder extrem reizvoll für euch?

Viele Grüße aus der JOYclub-Redaktion,
Miss_Mood
Ist langweiliger als es sich liest ...

Gut sind nur die Blicke, wenn man rauskommt, grins

also aus der Toilette.
*******tia Mann
5.064 Beiträge
lastminute.de
Traue keiner Statistik,
die Du nicht selbst geschönt hast!
*zwinker*
******est Frau
963 Beiträge
Ja, das ist besonders sexy auf Langstreckenflügen^^


*ironie*
****iko Mann
11.369 Beiträge
Zum einen würde es mich gar nicht reizen ind dieser engen Kabine und zum anderen denke ich auch das diese Statistik geschönt wurde.
in all den Jahren in denen ich im Flieger auf dem Urlaubsweg war ist es nicht einmal vorgekommen und je nachdem wo man im Flieger sitzt bekommt man ja mit ob sich ein Paar gemeinsam auf die Toilette begibt oder nicht.
also nonsens...
**********Gross Mann
567 Beiträge
Statistik: Note 6 :)
"21 Prozent der deutschen Fluggäste gaben bei der Umfrage nämlich ebenfalls an, beim Liebesakt auf der Bordtoilette schon einmal erwischt worden zu sein."

Das würde bedeuten, daß FlugbegleiterInnen nichts anderes zu tun hätten, als Koitus interuptus herbeizuführen ... eigenartiges Berufsbild *g*
*********oeln Paar
44 Beiträge
Also Bordtoilette ist öde und vor allem unbequem, gibt ja Gott sei Dank noch andere Möglichkeiten. Es lebe die Langstrecke *g*
******est Frau
963 Beiträge
Möglichkeiten
Vielleicht fehlt mir ja die Fantasie *g*

Aber welche Möglichkeiten gibt es denn noch auf Langstreckenflügen?
Gepäckablage, Gepäckraum, Fahrwerkschacht, Tragfläche, Bar in der ersten Klasse, COCKpit ....
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Das
ist erstens schier unmöglich von der Enge der Kabine, zweitens stehen fast immer Leute in der unangeschnallten Zeit an und drängen, drittens kontrollieren die Flugbegleiter-innen ständig die Kabinen auf Vollständigkeit und Sauberkeit. Eine gute Bekannte war bis zum Lufthansarentenalter Purser auf Interkontinentalflügen. Sie hält das einfach für Fantasie, reines Wunschdenken. Erwischt hat sie allerdings hin und wieder Paare auf den Sitzen unter den Schlafdecken und sie diskret darauf hingewiesen, dass das an Bord nicht erwünscht sei.
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Ob jetzt im Flugzeug, bei Bahnfahrten oder sonstigen öffentlichen Toiletten - he, auf so nem Klo hätt ich niemals Lust auf Lust.


Im eigenen Badezimmer - bitteschön, aber dann lieber Dusche oder Wanne anstatt WC-Schüssel, oder?
*********oeln Paar
44 Beiträge
@***ko
Abgedunkelte Kabine in der ziemlich leeren Business Class auf dem Flug nach Bangkok mit Thai Airways. Die Stewardessen sind in der Galley und machen Ihr Päuschen, war einfach nur geil. Der Rest bleibt deiner Phantasie überlassen.

@*****lnd
In der Economy gebe ich dir recht, in der Business/First ist es ohne weiteres möglich, gerade auf den Nachtflügen.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Das Reiseportal fand bei der europaweiten Befragung von insgesamt 6.000 Teilnehmern, darunter 1.000 aus Deutschland, heraus: 18 Prozent der deutschen Fluggäste hatten schon einmal Sex im Flieger

18% von 1000 Befragten = 180 Personen

nicht jeder fünfte deutsche Fluggast, sondern die, die mit lastminute gebucht hatten und sich aus irgendwelchem Grund nicht zu blöd dabei vorkamen, derartige Fragen zu beantworten

im Vergleich zu

durchschnittlich 10.000 Passagieren/Monat, die alleine die Lufthansa befördert

http://de.statista.com/stati … hlen-des-lufthansa-konzerns/

die News wird nur noch übertroffen vom Bericht in der BILD-Zeitung, die aus dieser Pressemitteilung den Fakt erschuf, dass jeder fünfte Deutsche bereits Sex im Flugzeug hatte

http://www.bild.de/reise/flu … -flugzeug-38696484.bild.html
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Wohlgemerkt
im Flugzeug irgendwo, aber nicht auf der Bord-Toilette, wobei mit Sex durchaus Petting gemeint sein kann.
Das ist eiin herumgeisterndes Fantasiekonstrukt, aber praktisch nicht durchführbar, wie schon erwähnt. die flieger sind in alle Himmelsrichtungen so voll, dass das gar nicht geht. Habe ich auf meinen vielen Flügen auch noch nie erlebt, dass ein Pärchen in einer Toilette verschwunden ist.
*********n4041 Paar
823 Beiträge
Naja.....
...es scheint das die diesjährige Sommerpause auch noch einmal in den Herbst gelegt wurde. *smile*

Allein die Tatsache(n):

• die Bordtoilette.....äußerst eng (außer mal in der First Class)
und
eigentlich meist K E I N Ort der Sauberkeit

-das Full-Flat Bett in der Buiseness-Class, bzw. noch besser in der First Class......
bequem aber, aber so voyeuristisch (richtig geschrieben?)
ist man dann doch nicht veranlagt

sprechen eigentlich dagegen.
Vermutlich haben die "ausgewählten" Befragten die Defintion von SEX bereits auf das einfache Küssen und verdeckte erotische Griffe an bekleidete Körperteile
herunterdefiniert.

Hoffentlich kommt jetzt nicht noch jemand auf den Trichter mal den Sex in einem Parabolsprung auszuprobieren. *lol*
Schließlich hat selbst ntv vor ca. zwei Wochen, an einem Freitag ab 16.00 Uhr (!!!)
die medizinische Aufarbeitung von Orgasmus/Höhepunkt u.a. in einer MRT - Röhre
gesendet.

Und regen wir uns auf *lol* , als unsere Kinder uns erzählten, dass sie im Bio-Unterricht in der 6. Klasse der Grundschule Kondome aufgeblasen haben und einen riesen Spass gehabt haben.

Zum Thema zurück.
Die Statistik ist doch eigentlich nur Effekthascherei.

LG (aus dem Ehebett *lol* )
Eine öffentliche Toilette ist für mich der unerotischste Ort den ich mir denken kann....*wuerg*

dicht gefolgt von einer Wixxskabine bei Beate U...
gut, DAS wäre jetzt der Beweis, dass die Statistik auf die Umfrage bezogen an sich stimmen könnte, ich meine, wenn man all die frisierten Statements so halbwegs korrigieren würde.

Sex haben bedeutet ja für viele offenbar nur den *Sex an und für sich*--- also ohne, dass andere Personen körperlich anwesend wären; also Selbstbefriedigung;- und dass die besagten Kabinen bei Beate Uhse und Co wohl für ihren Zweck genutzt werden, ist ja nicht von der Hand zu weisen; und wenn die Flugzeugklos dran erinnern, ist es vielleicht so eine Art Konditionierung, die dann (bei einigen männlichen Spezies -?wie war nochmals die Geschlechtsverteilung in der Umfrage? ;)) auf dem Flug von oder nach Ballermann *g) von statten geht... Und was man auch noch alles aus Langweile macht, die sich bei so einem längeren Flug wohl nicht vermeiden lässt.....
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich meine,
wer da tatsächlich Sex hat, der muss es verdammt nötig haben und woanders keine Chance. Und selbst die Piloten haben es nicht nötig, denn sie übernachten jeweils äußerst komfortabel mit guten Möglichkeiten zu mehr.
*********sCat Frau
687 Beiträge
Hahahahaha
Das ist ja wirklich abenteuerlich, was hier so verzapft wird! :'-D

Spätestens seit jüngst an dieser Stelle von einem Urlaubspaar berichtet wurde, das nach einem Scheidenkrampf nur noch durch Sanitäter getrennt werden konnte (diese Mär ist doch schon seit mindestens zwei Jahrzehnten überholt!! Einen solchen Vaginalkrampf gibt es definitiv nicht!), kann ich diese Frontrubrik wirklich nicht mehr ernst nehmen.... Schade um den verschwendeten Platz auf der Startseite....
****on Mann
7.104 Beiträge
Nach dem Aufklärungsunterricht über Sex im Badezimmer nun eine alberne Statistik über Sex an Bord, noch dazu in der Toilette...*kopfklatsch*

So langsam mach ich mir Sorgen um die Qualität des Magazins hier, gibt's denn echt keine anderen Themen als diesen Bild-Schmarrn??

Es gibt übrigens kommerzielle Anbieter für Sex in den Wolken:

http://www.focus.de/panorama/welt/hoehen-sex_aid_117379.html

und für alle die es dann hatten, bietet sich das hier an:

http://de.wikipedia.org/wiki/Mile_High_Club
*********sCat Frau
687 Beiträge
"Urlauber-Paar" sollte es natürlich heißen..... *zwinker*
Also...
... bis jetzt bin ich nichtmal tum pinkeln auf die Toilette gegangen. Öffentliche Toiletten suche ich nur im Notfall auf.
Ich denke so im Flugzeug ist die so ähnlich wie im Fernbus?

Also da muss man doch wirklich "geil wie hulle sein" oder einfach den Kick bzw. die Erfahrungen machen wollen, um dort dann Sex zu haben?

Ich kann auch ohne Flugzeugsex leben und irgendwann beruhigt sterben^^

Aber Sex am Flughafen generell... Das sollte ich doch noch mal schnell "erledigen" :p

Guten Flug *hexe*

---------------------

Nachtrag: Ich blöde - kenne doch nen Piloten xD
Brauche nur noch ein Flugzeug^^
*********non30 Mann
9 Beiträge
Keine Ahnung von Statistik
Diese Umfrage ist nicht besonders sinnvoll da ein ziemlich großer BIAS in der sozialen Erwünschtheit herrscht und auch sonst nur so vor Fehlern strotzt. Kann man daher nicht wirklich für voll nehmen. *g* Einfach unseriös.
*********rther Paar
128 Beiträge
Naja,
mal wieder in einem der Magazin "Artikel" genau das bekommen, was ich erwartet hatte! Schenkt euch den Quatsch doch einfach, wenn es offenbar unmöglich ist, etwas Interessantes, Witziges oder Anregendes da zu veröffentlichen!
Mal abgesehen davon, dass diese Dinger oft schlichtweg faktisch falsch und haarsträubend geschrieben sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.