Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1347 Mitglieder
zur Gruppe
Dominanz und Unterwerfung
10168 Mitglieder
zum Thema
Welche Fotos zeigt ihr in eurem Paarprofil?12
Ich bekomme sehr häufig Besuch von Paaren auf meiner Seite.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zwei Ameisen auf großer JOYclub-Tour

*********5645 Frau
2.383 Beiträge
So meine Lieben.
Meine Abfahrt rückt näher *traurig*
Die Zeit war so schön bei Natascha, ich hoffe, wir sehen uns mal wieder!
Samstag Abend waren wir die ganze Nacht unterwegs. Haben getanzt und viel zu viel getrunken *wein*.
Am Ende wäre Natascha fast ohne mich nach Hause gegangen. Könnt ihr euch das vorstellen *panik* wenn sie mich vergessen hätte!
Ist aber dann ja doch noch alles gut gegangen. Sonntag war es fürchterlich kalt und irgendwie klangen bei uns beiden noch ein wenig Kopfschmerzen nach.
Wir haben dann den 3. Advent genutzt um die Weihnachtsgeschenke zu verpacken, natürlich habe ich ihr dabei geholfen *stolzbin*
Dann habe ich mit ihr zusammen noch etwas die Wohnung geschmückt, damit es am 24. Auch wirklich gemütlich ist. Sie hatte zwar schon einiges gemacht, aber ich fande, ein wenig mehr Kitsch darf es dann doch noch sein.
Nun steht der große Abschied bevor. Meine Sachen sind gepackt und meine Reise geht weiter.
Ich möchte ja pünktlich zu Weihnachten bei meiner neuen Gastfamilie sein.
Jetzt wird nochmal ordentlich gekuschelt, die letzten Tränen verdrückt und ich melde mich dann bei euch allen, wenn ich angekommen bin!
Geschenke verpacken
Weiter geht die Reise....
Gute Reise, liebes Meis-chen!

Es freut mich, dass Du so viel Spaß an der Weihnachtszeit hast. Mir geht es nämlich auch so. *nikolaus*

*knuddel* und gute Nacht Euch allen!
B-meise
Hallo, liebe Meisen-Fans! *g*

"Yaaaay!!! Ich freu mich so. *juhu* Ich brauche den Namen meiner Gastgeberin nicht neu zu lernen!!!"
Das war das erste, was ich hörte, als ich das Paket öffnete, das heute bei mir angekommen ist.

"Hallo, liebe B-meise", sagte ich. "Ich hab Dich auch lieb und freue mich, Dich wiederzusehen!" *zwinker*

*autsch*

Und dann sind wir uns erst mal in die Arme gefallen und haben uns ausgiebig gedrückt und bekuschelt.
Und nun freuen wir uns beide riesig, dass B-meise Weihnachten in der "Weihnachtsstadt des Nordens" verbringen darf *nikolaus* und auch mal wieder richtig durchatmen kann. *zwinker*

Liebe Grüße an Euch alle und bis morgen!

Natascha und das B-meis-chen (das die mitgeschickten, selbstgebackenen Kekse *danke* unterwegs nicht aufgegessen hat, weil sie das Gummiband an der Tüte nicht aufgekriegt hat *lach*)
*********_Wolf Mann
2 Beiträge
Alles Gute B-Meise
Das freut mich natürlich dass du gut angekommen bist und viele Grüße von mir, war ne schöne Zeit mit dir in der Küche zusammen.

Alles Gute
Hallo, Ihr Lieben!

Außer, dass ich heute gut gegessen und einen ausgiebigen Mittagsschlaf gehalten habe, habe ich noch einen sooo schönen Film gesehen....Dornröschen, wie es wirklich war... lese nun noch ein bisschen und mache dann das Licht aus.


Träumt was Schönes!
Drei Mal werden wir noch wach....*nikolaus*

*gutenacht*
**********uende Paar
8.841 Beiträge
wie gemütlich und entspannt *herz*
*gutenacht*
Genieße die ruhige Zeit.

Das tun wir. *g*

Ein kleines Shooting zum Thema "Weiße Weihnachten" gab es heute.

Für alle, die gerne wissen möchten, wie das Größenverhältnis
"Schneeflocke <------> B-meise" ist:


"Fröööööö-hö-li-cheeeee Weeeiiiih-nacht üüüü-ber-all....." *sing*

Das B-meis-chen hat ihr bestes gegeben.....ähem.....*grins*
Der gute Wille zählt. *top*


Aber bevor es gestern am Heiligabend so weit war mit der Bescherung, gab es die üblichen Vorbereitungen, bei denen B-meise natürlich geholfen hat.
Beim Baumschmücken musste ich ihren Elan ein bisschen bremsen, da es bei uns nicht nur die ganz "alltäglichen" runden Kugeln in verschiedenen Farben gibt.
Der Fußball sieht zwar wie ein Fußball aus, ist aber nicht zum Spielen geeignet, und Mais, Erdbeere, Gurke, Möhre und Brombeere waren ebenfalls aus Glas und nicht zum Essen gedacht. *lach*



Zusammen haben wir den Baum im Ständer ausgerichtet und dann die Kerzen angebracht.


Abends zur Bescherung sah er dann so aus:



Heute kam auch Skotti dazu, und die beiden Meis-chen ließen sich zu einem Weihnachtsbild überreden.



Wir wünschen Euch - und ganz besonders Dir, liebe A-meise - ein schönes, friedliches und ruhiges Weihnachtsfest!
Fühlt Euch alle lieb umarmt und gedrückt!
*nikolaus*

Natascha, B-meise und Skotti
******lla Frau
403 Beiträge
Wer ist Skotti? Der Zwilling oder der Drilling? *nachdenk*
Wer ist Skotti? Der Zwilling oder der Drilling? *nachdenk*

Ein wenig wird es hier erklärt:
Zwei Ameisen auf großer JOYclub-Tour


Danke für die Grüße, liebe A-meise *freu*
Wir sind gespannt, wie es Dir zu Weihnachten ergangen ist.
*****cat Paar
42.267 Beiträge
Es wird ja seine Berechtigung haben....
dass in Eurer Ahnentafel... ---> Zwei Ameisen auf großer JOYclub-Tour
Hallo, Ihr Lieben!

Wir sind bereit und wünschen Euch allen einen guten Übergang in das neue Jahr!
*troet**prost**party**dance*


Bis nächstes Jahr!!!

*bussi* und *knuddel*
******354 Paar
6.005 Beiträge
ALso
für Karneval ist es noch was früh *clown*. Feiert trotzdem schön und lasst die Korken knallen *sekt*.

Bis 2018 *wink*
****ine Frau
7.262 Beiträge
...=)
...ui, zwei Grinse-Meischen! *mrgreen* *mrgreen*

So bekommt "Happy Ants" eine völlig neue Bedeutung. *zwinker*

Danke, euch auch einen guten Rutsch!
ihr lieben Meisen, eines ist klar
ich freu mich auf das kommende Jahr
wenn weitere Berichte hier zu finden sind
da jauchzen und freu ich mich wie narrisch Kind *zwinker*
doch sind es eh nur ein paar kleine Stunden
die umrunden
wir doch ganz gemütlich hier
beim *tipp* auf das elektronische Papier
Hallo, Ihr Lieben!

Mit ein klein wenig Verspätung wünsche ich Euch allen ein frohes, gesundes und zufriedenes, neues Jahr!

Wie die Zeit vergeht! *oh2*
Nun liegt wieder ein ganzes Jahr vor mir, und ich schmiede schon eifrig Reisepläne und freue mich auf die neuen Gastgeber und Reiseziele und viele Erlebnisse! *g*

Die letzten Tage habe ich viel gefaulenzt und mich an diesen Dingern namens "Nüsse" versucht.
Sind mir echt viel zu viel Arbeit. *schwitz* Also doch lieber Marzipan und Schokolade. Das lässt sich viel leichter auspacken. *grins*


Apropos auspacken....ein Geschenk habe ich zu Weihnachten auch bekommen *freu*



Ein Schutzengel! *angel*


Nun kann mir nichts mehr passieren, denn der passt ja auf mich auf. *g*
Das ist auch gut. Denn morgen geht meine Reise weiter. Ich bin schon sooooo gespannt, wo es hingeht!

Aber nun erst mal *gutenacht* und liebe Grüße!
*knuddel*
**********uende Paar
8.841 Beiträge
Oh - wie schön *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk*
*kuss*
Danke, Ihr Lieben! *freu*

Nun bin ich wieder unterwegs und freue mich auf die nächste Station meiner Reise.
Viel passieren kann ja nicht *raeusper* als erfahrene Reise-Meise und nun auch noch mit Schutzengel.

(Archivbild)

Euch allen liebe Grüße! Es war schön, mal wieder in Lübeck zu sein *love*

*knuddel*


Und wenn Ihr möchtet, dass ich Euch auch mal besuchen komme, dann bewerbt Euch gerne hier:
JOY-Angels: Du möchtest Gastgeber von A- oder B-Meise werden?
*tipp*
*hi5* Meischen, da wünsch ich dir superviel Spaß
*lol* Meischen, du kannst alles sein und werden
ja, Meischen, manchmal solltest du auch an deine ReiseStellen zurück denken
in den Kirchen, im Dom, Kapellen, Gedenkstellen ...

sie alle verbinden manchen mit anderen, mit ganz unterschiedlichen Gedanken und Gefühlen
******354 Paar
6.005 Beiträge
Sind gespannt
wohin es Dich verschlägt *gruebel*. Im Rheinland wärst Du auf jedenfall wieder willkommen,
stimmt
*meld*
******354:
Im Rheinland wärst Du auf jedenfall wieder willkommen

**********xchen Frau
95 Beiträge
Gut abgehangenes BMeischen *zwinker*
******hen:
was für ein verrückter Haufen hier!

da paßt du ja bestens *neck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.