Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1381 Mitglieder
zur Gruppe
Dominanz und Unterwerfung
10384 Mitglieder
zum Thema
Besuch des Gasmanns: Phantasie - fast real7
Besuch des Gasmanns Mein Aushilfsjob, seit Wochen wechsle ich Module…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zwei Ameisen auf großer JOYclub-Tour

****tb Frau
51.536 Beiträge
JOY-Team 
Hehe, Voooorsicht...unsere Meisen sollen sich auf die Besuche unserer Community-Mitglieder fokussieren und nicht wild durch die Gegend *pimper*


*engel*haft brave Grüße
xxxotb
*engel2*
*******965 Frau
2.913 Beiträge
Hihi, aber bei sooo einem verführerischen Lächeln und diesem heißen Blick, und schau nur dieses tolle Piercing, das Tattoo am Rücken, das Kettenarmband, diese Fühler...

Und unter uns: Zuschriften und "Bewerbungen/ Angebote" bedeuten ja nicht, dass sich die B-Meise mit jedem notgei...n Ameisen-Mann einlässt, dazu ist sie viel zu weit gereist und erfahren...Mach dir da keine Sorgen...
Und..ähm...beim "ältesten Gewerbe der Welt" musste sie kein Praktikum machen, nur mal so nebenbei bemerkt *rotfl*
*kicher

*******965:
beim "ältesten Gewerbe der Welt" musste sie kein Praktikum machen

hättest du vielleicht nieeeee wieder das Meischen *floet**haumichwech*

*freu2* jaaaaa, das war so supertoll, auch der Blick vom Bmeischen war gnadenlos
ich hab mich wirklich total gefreut, nicht nur K_aramell (nach gefühlten 1000 Jahren) mal wieder *knuddel*
das sie auch das ReiseMeischen dabei hatte
*freu2**juhu**umfall* ich bin immer noch hin und wech
*****cat Paar
42.413 Beiträge
sing*
Liebe Meise du darfst wandern
von dem Einen zu dem Andern...
**********uende Paar
8.860 Beiträge
...von dem anderen zum einen;
das ist das, was die Meisen meinen *floet*
Und es ist in der Tat so weit!
Es ist wieder Reisezeit.*g*

Ja, der Koffer ist gepackt, das liebe B-meis-chen hat sich in ihren Reisesack verkrochen, um vor allem die frisch gebleechten Fühler zu schonen.


Ein kleines Souvenir ist dazugekommen. Und die Rosenseife durfte sie auch behalten.


Noch ein paar letzte Worte mit Skotti....


Und nun ist sie schon wieder unterwegs zum nächsten Ziel.

Gute Reise, liebe B-meise!
Wir werden Dich vermissen!
*knuddel*
Komme gut liebe B Meischen bei deiner neuen Gastfamilie an. Und bitte nicht zaubern. Hörst du ?
******ell:
unterwegs zum nächsten Ziel
bin schon sehr gespannt, wohin sie wohl will
was dort zu erleben ist
Bmeischen, mach keinen Mist *zwinker*

und Ameischen ist weiter tätig als *schwester*
zu hoffen kleines_Hexchen geht es bald wieder gut
*******965 Frau
2.913 Beiträge
Genau, B-Meischen, hör wenigstens auf Leahnah und Wuppernixe: nicht wieder irgendwohin zaubern, mach bitte keinen Sche...! *g*
Danke @******ell für die "Wellnäss"-Tage. Die haben dem B-Meischen echt gut getan...und jetzt hat sie sogar ihren eigenen Schirm! Wow!!
**********xchen Frau
96 Beiträge
Stammtisch
Nachdem wir am Sonntag fast nur im Bett gelegen haben, und ich das Hexchen pflegen musste sind wir dann am Montag abend zum Stammtisch gefahren. Es waren aber nicht so vie Leute da, dafür aber zwei Mamis bei denen ich auch schon mal war. Da habe ich mich sehr gefreut, und sie auch.
Es gab wieder leckeres Essen und Trinken.
Als mir die Gespräche zu langweilig wurden, habe ich mich etwas hingelegt und an meiner Fassbrause genuckelt. Dann durfte ich noch im Ausschnitt meiner Mama sitzen, das war sehr schön.
Dienast konnte ich dann ganz lange ausschlafen, da Mami schon früh arbeiten musste.

Die Reise Lust hat mich wieder gepackt. Heute abend geht es an den Rhein, dann sehe ich ihnauch endlich mal. Nur die Berge fehlen immer noch.
ehemalige Gast Mama
hmmmmm tut das gut
oh wie lecker war der Burger
Pause
toller Platz ;-)
Puh, ist das langweilig
gut geschlafen.
Super Tasche und Super Meisen ruheplatz.
****a72 Frau
7.828 Beiträge
*wow* die Tasche ist echt der Hammer *wiegeil*
******210 Mann
1.408 Beiträge
B-Meise bei Birdy in Bruchsal, Baden-Württemberg !!!
... boah ist das eine Hitze, endlich bin ich bei Birdy0210 in der Nähe von Bruchsal, das liegt im Norden von Baden-Württemberg angekommen. Hier stehe ich an der Haustüre ..
Meischen *floet* schickst du mir die Tasche *liebguck*
die ist *wiegeil**sabber*
******210 Mann
1.408 Beiträge
Meine Bewerbung als Praktikant in Birdy´s Fotostudio, hat er sofort angenommen. Ich wurde sehr freundlich von meinem neuen Chef und seiner Frau empfangen .. und ich bekam gleich ein kühles Getränk. Es gibt sogar ein extra Gästezimmer nur für mich.

Ich bin wahnsinnig gespannt, was mich erwartet und was ich alles lernen werde - Ausflüge und verschiedene Fotojob´s stehen an. Den Umgang mit den Kameras, dem Licht, die Bildbearbeitung am PC sowie die Buchhaltung soll ich kennenlernen und es soll viel Spaß machen, meinte Birdy. Nix mehr mit "Wellnäss", jetzt wird weitergebildet..Und alles mit Familienanschluss; auch die Hauskatze, Paula kam auch gleich um die Ecke. Ob ich dabei auch zu eigenen Fotos von mir komme ? ich brauche eh bald einen neuen Pass .... Jetzt erst mal Koffer auspacken, Zimmer einrichten und Haus & Garten erkunden.
Gleich mal den Wintergarten in Beschlag genommen...
*kicher Bmeischen, einmal von Nord gen Mitte gejumpt *hi5*
***an Frau
11.000 Beiträge
Immer wieder witzig die Meisen zwischen den eingestellten Fotos im Forum. Aber sie sind ja inzwischen so manches gewohnt.
****58 Frau
3.420 Beiträge
Angereist
Heute habe ich den großen Fluß Rhein überquert

Herbergsmama kleines_Hexchen
hat mich an an meine neue Mum Hexe58 übergeben

wir wollten so schön am Rhein spazieren gehen und euch den schönen Fluss zeigen................

aber es wurde auf einmal rabenschwarz und ein Unwetter brach herein mit Sturm Hagel und mit allem was dazu gehört und wir sind ins Auto von neuer Mum geflüchtet, gut das kleines_Hexchen noch ein paar Bilder schiessen , sie reicht sie noch nach.

Als es aufgehört hat zu regnen musste kleines_Hexchen wieder zurückfahren.

Und meine neue Mum auf Zeit und ich sind dann Richtung Wohnort von ihr aufgebrochen.

Nach kurzer Fahrt sind wir dann hier eingetroffen.................

und ab morgen machen wir den unteren Niederhein unsicher..........ich habe gehört das es hier Hasen mit grünen Ohren gibt.......die will ich kennenlernen und schwarze essbare Katzen
Hier lebt Herbergs-Mum
Mein Köfferchen haben wir auch schon geöffnet
*freu* Ameischen *knuddel* mal gaaaanz doll deine Mum für mich *liebguck*
****58 Frau
3.420 Beiträge
A-Meischen ist das

sorry habe ich vergessen zu erwähnen!!!!

Bei dem Extremwetter kann schonmal das Gedächtniss aussetzen *kopfklatsch*
*****cat Paar
42.413 Beiträge
völlig verhext
*hexe*


*hexhex* Von der kleinen Hexe zur großen Hexe *zaubertrank*
**********xchen Frau
96 Beiträge
Nachtrag
So, muß ja noch von der gestrigen Übergabe von Ameise berichten.

Wir hatten uns in Rees verabredet und wollten dort an den Rhein. Was wir auch genmacht haben, aber nach etwa 10 Min ging aber das Unwetter los, konnten uns gerade noch ins Auto retten bevor wir völlig durchnässt gewesen wären.

Aber trotzdem konnte ich noch einige Aufnahmen am Rhein machen. In Rees ist gerade eine Ausstellung von "Alltagsmenschen" Da durften auch einige mit aufs Bild. *zwinker*
Ich habe mich dann mit der neuen Mama vom Ameischen besser bekannt gemacht. Ich hoffe es gefällt ihr dort.
Aaaaaah , da ist ja der Rhein
und es gibt da sogar Schiffe
Ui, sogar zwei gleichzeitig
Ob die wohl im Rhein schwimmen waren?
draußen tobt das Unwetter, mit Regen und Hagel.
meine neue Mama
Polonäse der Beton Figuren, diesmal ohne Ameise
******210 Mann
1.408 Beiträge
B-Meise: Mein erster Arbeitstag als Praktikantin
.. habe heute gleich mal heimlich Birdy´s PC gestartet und das vorhandene Bildmaterial geprüft. Naja kaum Tierfotos, obwohl von Muschi´s und Möpsen die Rede ist .. Kein Hund und keine Katze auf den Fotos, das ist vielleicht eine Unordnung hier ..
******210 Mann
1.408 Beiträge
Licht an ...
gemacht ... das klappte sofort ..
Und zuletzt habe ich stundenlang den Feierabend gesucht ... .
*****cat Paar
42.413 Beiträge
******210:
Und zuletzt habe ich stundenlang den Feierabend gesucht ... .

Und? Hast du ihn gefunden??? Ich suche ihn nämlich auch schon ewig....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.