Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1326 Mitglieder
zur Gruppe
Dominanz und Unterwerfung
10189 Mitglieder
zum Thema
Welche Fotos zeigt ihr in eurem Paarprofil?12
Ich bekomme sehr häufig Besuch von Paaren auf meiner Seite.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zwei Ameisen auf großer JOYclub-Tour

******hen:
Tja was macht man an so einem grauen vernebelten Tag?
*zzz* oder *sauna*
*les* & *tipp*
**********henke Mann
9.637 Beiträge
Wenn...
... das so weitergeht, dann gibt es in 9 Monaten kleine Ameisenbären *smile*
eher Meisenhasen oder Hasenmeisen *lol*
und ich denke, die brauchen nicht gar soooo lang
In Kühlschrank gucken was es zu Essen gibt, Vögel angucken, rausgucken, in Spiegel gucken.

Und wenn es dann dunkel ist, könnt Ihr noch zusammen in den Mond gucken. *neck*
kicher
Bewegung, Meischen, dann wird euch warm *fluester* und https://www.joyclub.de/my/1795016.devoteseele.html hat freie Sicht *knips*
Ist die A Meise immer noch bei der https://www.joyclub.de/my/1700908.exilschwaebin.html ?
******hen:
wenn ich eine Reisemeise bin, muss ich mal langsam an die Weiterreise denken
*knuddel* Zoo findest du hier auch *zwinker*
und gern gesehen bist du hier, wie Bmeischen, IMMER
****ine Frau
7.262 Beiträge
Mmh, schwierig, schwierig...
...(weiter)-reisen und meisen, oder bleiben. *gruebel*

Der Zoo ist schon toll, der Hansi auch... andere Zoos, (oder Froschteiche^^) oder Kuschel-Ecken auch. *ja*

*raeusper* Kleine. froschige Idee am Rande *idee*: Der Kermit hier 🐸 ist hobbymäßig kleiner Plüschtierforscher und würde sich doch sehr für eure Plüschis/Zoos u.ä. interessieren.

Also, wer mag, darf gerne mal Fotos machen *knips* von ihren/seinen Süßen und der Kermine anhängen... *rotwerd*
****ine Frau
7.262 Beiträge
...oder gerne auch hier rein:

Maskottchen: Plüschtier & friends-Bilder
B-Meise und Hans, ihr müsst mich glaube ich auch besuchen, so fleißige Lieschen kann ich gut gebrauchen.

*meld*
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Einen wunderschönen guten Morgen in die fleissige-Lieschen-Fan-Runde *cheerleading*

Unsere beiden Meisen haben in den letzten 12 Monaten wirklich viel gesehen, viel gelernt und mitgenommen - in jeder Hinsicht *zwinker* An dieser Stelle ein ganz liebes Dankeschön *love4* an alle Gastgeber, dass ihr euch so liebevoll um unsere beiden Maskottchen gekümmert und dafür gesorgt habt, dass der Kühlschrank nie leer wird und die Kuscheleinheiten nicht enden *happy*

https://www.joyclub.de/my/1795016.devoteseele.html hat zusammen mit Hansi unsere B-Meise in eine Fleiss-
und Gehorsams-Meise und https://www.joyclub.de/my/1700908.exilschwaebin.html unsere A-Meise in ein Wissens-Meise verwandelt *wow* - unser Community Management Team ist schwer begeistert *anbet**victory*

Da für 2018 einige neue Projekte für unsere Community geplant sind, brauchen wir jede fleissige, gehorsame und wissende *hand5* - genauer gesagt sind 12 Hände noch viel wertvoller *cool*

  • A-Meise und B-Meise: bitte packt euer Köfferchen, hinterlasst ein liebes Dankeschön bei euren Gastgebern und macht euch auf den Weg nach Leipzig - wir brauchen euch! *superman**superman*

Liebe Grüße und euch allen einen gelungenen Tag!
xxxotb
*herz*Reise-Meisen-Team*herz*
*wua* Meischen, wenn da was nach kommt *aua*

dann *tuete*
*******sher Frau
38.481 Beiträge
JOY-Team 
*oh*
meinst du das es ein Hinderungsgrund ist ?
Gute Reise, liebes Meis-chen! *wink*
Und grüß mir das schöne Leipzig und die netten Menschen dort! *g*

*knuddel*
***fz Mann
10.350 Beiträge
Wir sind da und sorgen gleich mal für Ordnung!
Und ihr glaubt nicht, was die beiden hier für einen Trubel erzeugen.

Während A-Meise hier herumwuselt und jedem wortreich erzählt welchem Tier sie ähnlich sehen (ich bin ein Erdmännchen *knicks*), ist B-Meise sofort den Schwachstellen unserer Arbeit auf den Grund gegangen und hat ständig von Disziplin gesprochen. - Mit rotem Hintern haben manche von uns sicher noch einige Zeit eine nachhaltige Erinnerung. *angsthab*

Ich soll euch von B-Meise folgendes Ausrichten: Vielen Dank für eure liebe Betreuung, die vielen Unternehmungen und die tollen Sachen, die ihr uns gezeigt habt. Wir vermissen euch jetzt schon. Es war eine tolle Zeit und wir werden euch (und eure kleinen Geschenke) in bester Erinnerung behalten. Bitte umarme Hansi nochmal auf unsere ganz eigene Art devote_Seele. A-Meise, liebe Exilschwaebin, hast du gut mit Wissen gefüttert. Sie läuft jetzt herum und verwandelt das ganze Büro in ihren ganz eigenen Zoo, damit sie sich wieder so wohl fühlt, wie dort mit dir. Wir sind glücklich, dass ihr euch so gut um uns gekümmert und uns umsorgt habt, aber nun ist es an der Zeit, dass wir hier mal für Ordnung sorgen.

Vielen Dank devote_Seele und Exilschwaebin, dass ihr die beiden nun, nach ihrer lange Reise und mit all ihrer bereits bei den vielen Gastgeberinnen und Gastgebern gesammelten Erfahrung, zu noch erfahreneren Meisen gemacht habt. Wir haben die letzten Stunden immer wieder damit verbracht, die beiden von Arbeitsplätzen weg zu sammeln, damit wir weiter arbeiten können. Sie haben wirklich zu allem etwas zu sagen. *puh*

Nach einem Kaffeekränzchen und einem Vortrag von A-Meise über die Effizienz von Zugverbindungen haben wir uns über die Arbeit ausgetauscht und ihnen die letzten Wochen im JOYclub zusammengefasst. Natürlich war die Sache mit dem Kaffee nicht wirklich gut von uns durchdacht. Sie wirkten gleich noch ein wenig motivierter als sonst. Wir fragen uns manchmal wirklich, wie ihr es schafft die beiden zum Kuscheln und Schmusen zu bringen. *guckguck*

Jedenfalls haben sie sich erkundigt, was 2018 alles ansteht und bei welchen Projekten sie helfen können. Da ist B-Meise ein Gespräch eingefallen, in dem eine Meisenmutti sich über das Verbesserungspotential bei ClubMails und Übertragungsgeschwindigkeiten unterhalten hatte.

Tja, ab diesem Punkt konnten wir den beiden nur hinterherschauen, wie sie in den "Raum mit dem Einhorn" verschwunden sind. Das ist der Raum, in dem die Maschinerie des JOYclub zusammenläuft und sich all die und verworrenen Datenautobahnen kreuzen.


Wir betreten diesen Raum nicht, schon allein, weil wir diese Tür gar nicht öffnen können, aber scheinbar macht das Einhorn bei den Meisen da eine Ausnahme. Ich konnte ein Bild durch die sich schließende Tür erhaschen. Leider macht meine Kamera in Geräusch beim fotographieren, sodass B-Meise sofort lautstark meinte, dass dies ein Meisenauftrag sei. "Erdmännchen hätten da nichts verloren" *blabla*

Jedenfalls tut mir der Hintern immer noch weh. Keiner weiß jetzt so genau, was die beiden da drinnen treiben. Alles was wir wissen ist, dass sie wichtige Dinge tun, wichtigere Dinge planen und wir uns keine Sorgen machen sollen. Und neugierig sollen wir auch nicht sein. *roll*

Hier noch das Bild, welches ich durch die Tür erhaschen konnte:

Seitdem ist es ruhig geworden. Wir wissen auch nicht, was die beiden als nächstes machen.
**********henke Mann
9.637 Beiträge
Ich ahne schlimmes. Wenn die Ladezeiten sich demnächst wieder mal wie Kaugummi dehnen, haben wir schon mal zwei Verdächtige *zwinker*
...wie sie in den "Raum mit dem Einhorn" verschwunden sind...

...weil wir diese Tür gar nicht öffnen können, aber scheinbar macht das Einhorn bei den Meisen da eine Ausnahme...

Ihr lieben Meis-chen! Ich wusste immer, dass Ihr auf dem "richtigen Weg" seid. *top*

*einhorn*
******ler:
Wir fragen uns manchmal wirklich, wie ihr es schafft die beiden zum Kuscheln und Schmusen zu bringen. *guckguck*

eine der leichtesten Übungen
nur das WIE
verrate ich nicht *nase*
*****cat Paar
42.163 Beiträge
Jedenfalls...
******ler:
Hier noch das Bild, welches ich durch die Tür erhaschen konnte:

..scheinen die beiden eine lange Leitung zu haben..und nicht auf derselben zu stehen *floet*
*****cat Paar
42.163 Beiträge
Leitungsebenen...eben
Oder haben die beiden...die Leitung des JOYs entdeckt?
Dann sind jetzt wohl auch in "leitender" Funktion....*lach*
Wenn ich so zurückdenke, ist es vielleicht ganz gut, dass Du Deine Nerven geschont hast, liebe Exil.
So versessen waren die beiden ja nun nicht darauf, etwas zu lernen. *lol*
****idi Paar
1.893 Beiträge
Sollte eigentlich....
nie veröffentlicht werden....
aber wir dachten , wir zeigen auch mal die schmutzige Seite der B-Meise....
Auf der Party mit Pimmel-Hasi und dem bösen Spanner Kürbis....
*kuss2*
Eva & Didi

****Ffm Frau
4.891 Beiträge
Reiseplanung
Sie müsste aber schon längst wieder nüchtern sein. Wird langsam Zeit, dass sie sich wieder auf die Socken macht. *zwinker*
*****cat:
Jedenfalls...
******ler:
Hier noch das Bild, welches ich durch die Tür erhaschen konnte:
..scheinen die beiden eine lange Leitung zu haben..und nicht auf derselben zu stehen *floet*
das Kabelgewirr scheint doch mehr als durcheinander
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.