Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1324 Mitglieder
zur Gruppe
Dominanz und Unterwerfung
10217 Mitglieder
zum Thema
Welche Fotos zeigt ihr in eurem Paarprofil?12
Ich bekomme sehr häufig Besuch von Paaren auf meiner Seite.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zwei Ameisen auf großer JOYclub-Tour

******lla Frau
403 Beiträge
Wo sind sie ....?
Was ist mit AMeise und BMeise geschehen?
Entführt?
Mit Burnout in Kurklinik gelandet?
Haben ihren Job beim JC gekündigt?
Sind Rentner geworden?
*nachdenk*
****_H Frau
2.397 Beiträge
gute Frage, nächste Frage
meiner Meinung nach, sind sie mit der neuen Tablett Technik, unter das Tablett gerutscht.
Immer mehr klein- bzw. Handy- Computer bedeuten noch lange nicht, eine Verbesserung der Kommunikation.

*liebguck*
könnten die Reisemeisen sich vielleicht mal wieder zeigen
soooo unendliche Zeit, ganz ohne sie, ist schon schad
*wink* wir würden sie gern als Gäste bei uns in der Maskottchen unseren Plüschies vorstellen und vielleicht haben sie Laune auch mal Ratz_Fatz oder TamTam zu begleiten
****Ffm Frau
4.891 Beiträge
Aus die Maus
****nah:
*liebguck*
könnten die Reisemeisen sich vielleicht mal wieder zeigen

Die Meisen haben den Joyclub offensichtlich verlassen. Der letzte Besuch im Mai 2018 wurde kurzfristig abgesagt.
*traurig*
Zotti war untröstlich :-(
****Ffm:
Zotti war untröstlich :-(
*taetschel* ich auch
****_H Frau
2.397 Beiträge
Vielleicht halten sie Winterschlaf *heia* unter dem Schnee *fans*
****Ffm Frau
4.891 Beiträge
Winterschlaf
****_H:
Vielleicht halten sie Winterschlaf *heia* unter dem Schnee *fans*
Seit über einem Jahr??? *schock* Dann wohl den ewigen Schlaf... *traurig*
**********uende Paar
8.834 Beiträge
... vielleicht lassen sich die JOY-Meisen durch eure Einladungen verbunden mit kreativen Ideen an den *joyclub* wieder "zum Leben erwecken".
*liebguck*
Und wer hat, kann ja noch mal im persönlichen Archiv nach Bildern von den beiden stöbern... *g*

Es war einmal....
B-meise
A-meise
*love4* *wink* A-& Bmeischen
**********uende Paar
8.834 Beiträge
Es war einmal *oma* und *opa* um die Seite 90ff *joyclub*

*kuss3*
B-Meise in Köln auf der Severinsbrücke
Tolles Wetter heute
heut vor Jahren ging sie los die Reise
der Meisen, A und B
hier waren sie Beide
mal B mal A
als Star
und durften vieles bestaunen, schauen und erkunden
und drehten im Joyland ihre Runden
wer mag, ist gern eingeladen, seinen Bericht mit in die Maskottchen zu tragen
Maskottchen: 15. Mai 2015, Start der Reisemeisen
**a Frau
548 Beiträge
Juhu A Meise und B Meise *freu*


Würde mich auch sehr freuen, Gastgeberin der beiden zu sein *liebguck* Ich war schon über deren erste Reise recht entzückt und fand es schade, dass sie nicht bei mir gelandet sind *liebeskummer*
Die Idee finde ich süß, und ja ... ich oute mich: ich mag so süße “Viecher“ (sprich Stofftiere)

Sommerzeit wäre herrlich, so im Garten oder bei Ausflügen *schmetterling*



Liebe Grüße von der Uva
Ja, es war eine schöne Zeit *g*
Sie waren eine Bereicherung des Alltags und wir konnten unsere Heimat vorstellen. Ich hatte sie wirklich gern bei uns zu Gast.
**********uende Paar
8.834 Beiträge
... und das Tschüss-Sagen war sooooooooooooo traurig *heul*
*taetschel*
*troest*

Die Regenmode war allerdings denkwürdig *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.