Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1276 Mitglieder
zur Gruppe
Dominanz und Unterwerfung
9901 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zwei Ameisen auf großer JOYclub-Tour

******lla Frau
403 Beiträge
Wo sind sie ....?
Was ist mit AMeise und BMeise geschehen?
Entführt?
Mit Burnout in Kurklinik gelandet?
Haben ihren Job beim JC gekündigt?
Sind Rentner geworden?
*nachdenk*
****_H Frau
2.397 Beiträge
gute Frage, nächste Frage
meiner Meinung nach, sind sie mit der neuen Tablett Technik, unter das Tablett gerutscht.
Immer mehr klein- bzw. Handy- Computer bedeuten noch lange nicht, eine Verbesserung der Kommunikation.

*liebguck*
könnten die Reisemeisen sich vielleicht mal wieder zeigen
soooo unendliche Zeit, ganz ohne sie, ist schon schad
*wink* wir würden sie gern als Gäste bei uns in der Maskottchen unseren Plüschies vorstellen und vielleicht haben sie Laune auch mal Ratz_Fatz oder TamTam zu begleiten
****Ffm Frau
4.891 Beiträge
Aus die Maus
****nah:
*liebguck*
könnten die Reisemeisen sich vielleicht mal wieder zeigen

Die Meisen haben den Joyclub offensichtlich verlassen. Der letzte Besuch im Mai 2018 wurde kurzfristig abgesagt.
*traurig*
Zotti war untröstlich :-(
****Ffm:
Zotti war untröstlich :-(
*taetschel* ich auch
****_H Frau
2.397 Beiträge
Vielleicht halten sie Winterschlaf *heia* unter dem Schnee *fans*
****Ffm Frau
4.891 Beiträge
Winterschlaf
****_H:
Vielleicht halten sie Winterschlaf *heia* unter dem Schnee *fans*
Seit über einem Jahr??? *schock* Dann wohl den ewigen Schlaf... *traurig*
**********uende Paar
8.771 Beiträge
... vielleicht lassen sich die JOY-Meisen durch eure Einladungen verbunden mit kreativen Ideen an den *joyclub* wieder "zum Leben erwecken".
*liebguck*
Und wer hat, kann ja noch mal im persönlichen Archiv nach Bildern von den beiden stöbern... *g*

Es war einmal....
B-meise
A-meise
*love4* *wink* A-& Bmeischen
**********uende Paar
8.771 Beiträge
Es war einmal *oma* und *opa* um die Seite 90ff *joyclub*

*kuss3*
B-Meise in Köln auf der Severinsbrücke
Tolles Wetter heute
heut vor Jahren ging sie los die Reise
der Meisen, A und B
hier waren sie Beide
mal B mal A
als Star
und durften vieles bestaunen, schauen und erkunden
und drehten im Joyland ihre Runden
wer mag, ist gern eingeladen, seinen Bericht mit in die Maskottchen zu tragen
Maskottchen: 15. Mai 2015, Start der Reisemeisen
**a Frau
535 Beiträge
Juhu A Meise und B Meise *freu*


Würde mich auch sehr freuen, Gastgeberin der beiden zu sein *liebguck* Ich war schon über deren erste Reise recht entzückt und fand es schade, dass sie nicht bei mir gelandet sind *liebeskummer*
Die Idee finde ich süß, und ja ... ich oute mich: ich mag so süße “Viecher“ (sprich Stofftiere)

Sommerzeit wäre herrlich, so im Garten oder bei Ausflügen *schmetterling*



Liebe Grüße von der Uva
Ja, es war eine schöne Zeit *g*
Sie waren eine Bereicherung des Alltags und wir konnten unsere Heimat vorstellen. Ich hatte sie wirklich gern bei uns zu Gast.
**********uende Paar
8.771 Beiträge
... und das Tschüss-Sagen war sooooooooooooo traurig *heul*
*taetschel*
*troest*

Die Regenmode war allerdings denkwürdig *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.