Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1354 Mitglieder
zur Gruppe
Dominanz und Unterwerfung
10302 Mitglieder
zum Thema
Welche Fotos zeigt ihr in eurem Paarprofil?12
Ich bekomme sehr häufig Besuch von Paaren auf meiner Seite.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zwei Ameisen auf großer JOYclub-Tour

****i2 Mann
11.406 Beiträge
JOY-Angels 
Freut mich, dass du Spass hast, A-Meise!

Bei mir war es heute etwas ruhiger. Ich hatte sturmfrei und habe die Gelegenheit genutzt, auf der Terrasse das schöne Wetter zu geniessen. *liegestuhl* Kühle Cocktails, tolle Musik und Sonnenschein. Was will man mehr? *cool* Das ideale Programm nach meiner anstrengenden Reise.

Zwischendurch habe ich mich etwas im Haus umgesehen. Dabei ist mir der Koffer unter dem Bett aufgefallen. *verdaechtig*

Selbstverständlich musste ich einen Blick reinwerfen. Und da waren Dinge drin, das glaubt ihr gar nicht! Zuerst habe ich mich fast gar nicht getraut, da reinzuhüpfen und alles zu durchwühlen. Die Neugier war dann aber doch grösser.

Es war echt interessant. Doch die meisten Dinge da drin sind nicht für Ameisen gemacht: das Halsband ist mir viel zu gross, die Peitschen sind sehr unhandlich (in einer habe ich mich sogar verheddert) und der Napf ist so gross, dass ich mich mit einer Füllung wohl eine ganze Woche lang ernähren könnte. Ehrlich gesagt war mir das ganze auch etwas suspekt. *skeptisch*

Nach einer kurzen Angewöhnungszeit traute ich mich dann aber, die Dinge anzufassen. Das war gar nicht so schlimm und sogar spannend. Eine Manschette hat um meinen Bauch gepasst, was ein nettes Gefühl war. Und es war echt lustig, die Peitsche zu schwingen. Allerdings könnte ich damit wohl nichts anfangen.

Wobei... *anmach* A-Meischen, wie wär's?
Musik, Cocktails und schönes Wetter. Was will man mehr?
Der Koffer war einfach zu verlockend. Da musste ich einen Blick rein werfen.
Viele Gegenstände. Wofür die wohl sind?
Das Halsband ist viel zu gross.
Die Manschette passt um meinen Bauch und fühlt sich fast wie ein Korsett an. Ob ich mit dieser grossen Peitsche wohl jemals umgehen kann?
hachmach Bmeischen
das eine Band nehmen wir mit zu unserem Wällnäss werden uns damit zusammen binden und uns kann keiner mehr voneinander trennen *love5*

*bussi* dein Ameischen
****i2 Mann
11.406 Beiträge
JOY-Angels 
Hallo, ihr Lieben!

Ich schreibe euch, nachdem mir der Esel vorhin das Hemd über den Kopf gezogen hat. Beim Pokern. Aber ich greife vor.

Heute hatte ich viel Spass mit meinem neuen Freund, dem Esel *friends*. Zuerst war er etwas skeptisch, als ich auf seinen Rücken gesprungen bin. Nach einem Zeitchen gut zureden versuchte er sogar, ein paar Schritte zu gehen. Doch das war nichts, wie ihr im zugehörigen Bild sehen könnt. Ich hatte dann doch ein schlechtes Gewissen und bot ihm als Wiedergutmachung spannende Anekdoten aus meinen Abenteuern an. Diesen hörte er freudig zu und er war auch sehr an den vielen Gegenständen interessiert, die ich auf der Reise gesammelt habe. Es war eine sehr kurzweilige Zeit.

Als ich beim Durchwühlen meines Koffers irgendwann auf die Pokerkarten stiess, hatten wir direkt die nächste Beschäftigung gefunden. Kleiner Tipp: spielt nie mit dem Esel Poker. Aber eigentlich wollte ich gar nicht drüber reden. *schweig*

Jetzt lasse ich den Abend gemütlich ausklingen und freue mich auf morgen: da geht's am Nachmittag nach Zürich. Dort werde ich auch die Freundin meines Gastgebers kennenlernen. Hach, ich bin ja jetzt schon ganz aufgeregt. *freu2*
Nach wenigen Schritten ist der Esel zusammengebrochen.
Der Esel hörte mir geduldig und interessiert zu, als ich ihm die Mitbringsel von meinen Abenteuern gezeigt habe.
Hier merke ich gerade, dass der Esel wohl gewinnen wird. So war es dann leider auch.
****Too Paar
13.555 Beiträge
Also dass Esel stur sind,weiss ja nun wirklich jeder...
Du hast ihn ja durch gutes Zureden doch noch ermuntert, ein paar Schrittchen zu gehen*top*

Aber dass sie nicht einmal eine kleine, zarte Meisi tragen können, ohne dabei zusammen zu brechen, ist wirklich eine Überraschung....*oh*

Liebes BMeischen...hast du vielleicht etwas übertrieben mit dem Futtern? Hat der Esel deswegen geschwächelt unter dir? *nachdenk*

Besorgte Grüsse ,Eva
****i2 Mann
11.406 Beiträge
JOY-Angels 
Der heutige Tag war echt erlebnisreich. Nach einer spannenden Zugfahrt von Biel nach Rapperswil habe ich dechainee kennengelernt - die Partnerin meines Gastgebers. Ich war ziemlich aufgeregt, mochte sie aber sofort und freundete mich rasch mit ihr an.

Gemeinsam sind wir direkt was essen gegangen. Das Restaurant, in dem wir waren, befindet sich mitten in der Altstadt von Rapperswil, mit Ausblick auf die Burg. Ein sehr schönes Ambiente! Da die Küche aber noch geschlossen war, bestellten wir zuerst einmal Eis *eis* und genossen die schöne Aussicht auf die alten Gebäude. Als es anfing zu regnen, mussten wir aber leider rein. Die Küche war nun geöffnet, wir bestellten Burger und Lachs-Tatar. Es war so lecker *schleck*! Aber so viel esse ich doch gar nicht, NosyToo *nono*. Ich kann nichts dafür, wenn der Esel keine Kondition hat.

Apropos Esel. Im Anschluss ans Essen gingen wir an den See, wo wir mit ihm verabredet waren. Dort war zufällig gerade ein Konzert des lokalen Jugendorchesters. So sassen wir bei Star Wars- und Indiana Jones-Musik am Ufer und liessen das Wasser, die Enten und die Berge auf uns wirken. Dabei kamen sich der Esel und ich etwas näher - ich konnte sogar seinen Atem auf meiner Wange fühlen. Irgendwie fand ich das schön. *tuete*

Ich freue mich so sehr auf die Schifffahrt am Samstag! Besonders, weil der Esel auch dabei sein wird. Ich glaube, es läuft recht gut mit ihm. Was meint ihr?
Leckeres Eis in der Altstadt von Rapperswil.
Buuuurgggerr!
Star Wars und Indiana Jones :).
Schöne Aussicht auf den Zürichsee, zusammen mit dem Esel.
*huhu* Bmeischen, ich weiß auch nicht, dauernd sind wir so in dem Verdacht, wir würden soooo viel *essen*
*rotwerd* dabei hält doch grad das uns immer wieder so gern bei unseren Gastgebern *smile*

hier gab es heute erstmal *schwitz**faechel* schwülwarmes Wetter, später dann auch etwas Donner, etwas Regen, doch nicht so richtig
die Blumen dufteten aber ganz besonders gut
mal schauen was wir morgen machen
*wink*
Ameischen
****Too Paar
13.555 Beiträge
Dabei kamen sich der Esel und ich etwas näher - ich konnte sogar seinen Atem auf meiner Wange fühlen. Irgendwie fand ich das schön.

Gäbe das bei Weiterentwicklung Eselmeischen?
Oder Meischenesel?*nachdenk*
Meischen, Meischen....pass auf dich auf! *zwinker*

LG, Eva
****i2 Mann
11.406 Beiträge
JOY-Angels 
*oh* wie meinst du das?

Und ja A-Meischen, weiss auch nicht, was die mit dem Essen immer haben *nixweiss*.

B-Meise
****Too Paar
13.555 Beiträge
BMeischen....
Nun ich kenne mich nicht so gut aus mit den Meischenleidenschaften.....Aber ich möchte nicht, dass noch der Gaul....öhmmmm die Meise mit dir durch geht und du dem Esel zu nahe kommst. Du weisst schon, Meischen!*anmach*Mir scheint, du hast dich ein wenig in den süssen Esel verliebt? *love2*

LG,Eva
****i2 Mann
11.406 Beiträge
JOY-Angels 
****Too:
Du weisst schon, Meischen!Mir scheint, du hast dich ein wenig in den süssen Esel verliebt?

Findest du? *rotwerd*
****Too Paar
13.555 Beiträge
Ja,Meischen....
Also für mich sind die Zeichen eindeutig .
Was sagt dein kleiner, dicker Meisenbauch?
Hast du da so ein merkwürdiges Kribbeln drin? Und wird das vielleicht noch schlimmer, wenn du den Esel siehst oder er dir näher kommt? Werden deine Meischenbeinchen weich wie Pudding, wenn der süsse Esel näher kommt? Also etwa so weich wie seine, als du ihn reiten wolltest?*zwinker* Überlege mal bitte....

LG,Eva
****Too:
Was sagt dein kleiner, dicker Meisenbauch?

da werd ich ja zur *motz*Ameise

weder meine *love5*B
noch ich haben einen dicken Meisenbauch

zeterschimpfmoser
Ameischen
*meld*Ameischen möchte mal vom bisherigen Tag berichten
bzw fang ich noch mit dem Rest von gestern und dem Schloß an
es ist dort richtig schön, so viele Blumen, Bäume, Wasserspiel
verschwiegene Wege
eine Wohltat für die Seele *fluester*sagte Leahnah, aber es ist wirklich schön
bei der einen Probe durften wir weder zum Hören noch zum Sehen etwas mit heraus nehmen
kann aber *top* sagen, sollte wirklich viel mehr davon geben

heute ist es hier so richtig kühl*frier* nachdem ich die letzten Tage doch die Wärme genießen konnte
also haben wir die Küche gerockt
ein Ergebnis ist noch zum Teil zu sehen *schleck*
BlätterteigTaschen mit FrischkäseKräuterSchinkenFüllung

der Rest verschwand doch schneller *hypno* als Leahnah *knips* konnte
*fluester* ist eh nicht so firm, die Liebe, mit der Knipserei, aber *kuschel* ist super*liebhab*

*wink**knicks*
euer Ameischen
****i2 Mann
11.406 Beiträge
JOY-Angels 
Heute war es so weit: die lang ersehnte Schifffahrt stand auf dem Programm. Nach der Zugfahrt hiess es zuerst einmal, eine steile Treppe hochzugehen. Als kleine Ameise war das echt kein Zuckerschlecken *schwitz*. Die Anstrengung lohnte sich aber gleich zwei Mal: einerseits befindet sich dahinter die Anlegestelle des Schiffes und andererseits wartete oben der Esel auf uns.

Es war ein sehr schönes Gefühl, ihn wiederzusehen. Dabei hatte ich tatsächlich ich so ein Kribbeln in meinem Bauch *nachdenk* (der übrigens nicht dick ist, NosyToo *schimpf*).

Wir waren zusammen auf einer Schaukel und gingen auf die Rutschbahn. Dabei gab es eine interessante Diskussion zwischen meinem Gastgeber und seiner Partnerin: wusstet ihr, dass eine Schaukel auf Zürichdeutsch "Gireizi" und auf Berndeutsch "Ritigampfi" heisst? Es schien den beiden wichtig zu sein, welches der Wörter nun richtig ist. Ich persönlich bleibe einfach bei Schaukel. *nixweiss*

Auf jeden Fall hatten wir sehr viel Spass. Im Anschluss genossen wir die Schifffahrt auf dem Zürichsee mit einer wunderschönen Aussicht. Ich habe übrigens auf dem Hügel posiert, damit ihr einen Eindruck davon bekommt. Ein Bild von mir und dem Esel während der Schifffahrt ist auch angehängt.

Im Anschluss ging es dann wieder nach Hause. Es war ein sehr schönes Erlebnis. *wolke7*
Zugfahrt zum Schiff. Ich bin ja so aufgeregt!
Steile Treppe, um auf die Halbinsel Au zu kommen. Echt anstrengend für mich als kleine Ameise. Aber oben wartet der Esel auf mich.
Freudiges Wiedersehen mit dem Esel.
Hier fliege ich von der Schaukel - aber es ist alles nochmal gut gegangen.
Rutschbaaahn! :D
Die Schifffahrt, auf die ich mich so gefreut habe.
Es ist echt schön auf dem Zürichsee!
Ausblick auf den Zürichsee bei der Halbinsel Au.
*****cat Paar
42.330 Beiträge
nun liebes B-Meischen
ich erinnere dich ja ungern....aber
****i2:
in meinem Bauch *nachdenk* (der übrigens nicht dick ist, NosyToo *schimpf*).

ab und an ist er´s durchaus. Weißte noch?

--> Zwei Ameisen auf großer JOYclub-Tour
duhuuuu wolfscat *liebguck* mußt du das unbedingt nochmal herkramen *schaem**rotwerd*
Bmeischen und ich *wink* das allerliebste Ameischen, sind doch unendlich gern bei unseren Gastgebern
und wenn es da sooooo *schleck* gibt, *liebguck* wer kann uns *anmach* dann dieses nicht nachempfinden

Liebste A- & Bmeischen*fans*

ich werkel hier grad noch mit meinem Bericht und den Bildern herum, melde mich sobald ich alles zusammen habe

*knicks* euer Ameischen
*wink* ihr Lieben
da es hier bald einen "runden" Geburtstag in meiner Gastfamilie gibt
sind wir schon alle ganz fleißig in der Vorbereitung
(was gar nicht so ganz einfach ist, da natürlich auch immer zwei Ohren und Augen zuviel *zwinker* )
darum gibt es eine tolle Karte von einer superlieben Joylerin *freu* die erstmal vorab ein paar Bilder schickte, ich hoffe, ich bin noch hier und kann mir die Karte auch direkt anschauen
und heut kam ein Bausteinkasten, den Leahnah auch hier wieder entdeckte
*fluester* Joy ist echt eine absolut klasse Gemeinschaft, da funktionieren Sachen und Zusammenwerkeln, sowas gibt es so nicht wieder
und ich durfte mit schauen, *pumpi2* die sind aber wirklich schwer für so ein kleines Meischen, wie ich es bin
Leahnah meinte nur, sowas gab es wohl bei unserem Geburtstagskind auch daheim, als diese klein war und da paßt es als kleine Erinnerung wundervoll
*fluester* ich bekomme dann aber den Direktbericht*genau*

aber schaut selbst

und morgen soll es auch wieder mehr *sonne* geben, statt des trübtraurigem Wetter von heute, da werden wir bestimmt noch die anderen Seitenwege im Schloßpark erwandern

bis danach und *knuddel*
euer Ameischen
*meld* ihr Lieben
*schwitz**faechel* hier ist es nur noch warm
dauerheiß, sozusagen
nachdem es gestern noch halbwegs angenehm im Schatten der Bäume war, hab ich heute nur *liegestuhl**cheers*
Leahnah wollte mich zwar zu einem weiteren Probenspiel überreden *nene*
viel zu warm, dazu noch viel zu viele andere Menschen die dann weitere Wärme abgeben
*nono* heute nicht, morgen auch nicht, da hab ich doch lieber *eis* zusammen mit den anderen hier genossen *ggg*
und wir haben alle Sorten ausprobiert, alle die heut im Angebot waren, morgen gibt es wieder neue Sorten *genau* da für jeden Tag frisch zubereitet wird *top* kann ich da sagen, sowas ist genau nach meinem *schleck*Geschmack
und jetzt leg ich mich in der Küche vor den Kühlschrank und hoffe Leahnah bekommt das nicht mit *fluester* weiß vielleicht jemand wie ich dieses dusselige Licht ganz aus bekomme, ohne dauernd den Knopf drücken zu müssen
*liebguck*
der Tiefkühler ist zwar ohne Licht, doch da kann ich nicht dabei auch noch das eine oder andere *essen* *floet*

also wer sachdienliche Hinweise geben kann *meld**tipp* mir diese gleich per sms oder in meine wa, nicht das die direkt noch bei Leahnah im *mail*kasten einfliegen

*knicks* euer *liebguck* Ameischen
****_lu Paar
723 Beiträge
@A-Meise
Na Meischen, bei diesem Wetter erinnerst du dich bestimmt noch gerne an deine erste *biker* Tour

GLG
Ro und Jo
*hi5* RoJo_lu wie sollte ich das je vergessen *liebguck*
bin zwar manchmal sehr *oma**nachdenk* aber dafür kann ich ja auch hier nach*les*

*knuddel*
euer Ameischen

ich werd mich wieder in den Schatten begeben und gemütlich dem Treiben drumherum zu_schauen
****i2 Mann
11.406 Beiträge
JOY-Angels 
*schwitz* du sagst es, A. Zum Glück wohnt mein Gastgeber an einem See - ich verbringe da eine schöne Zeit *smile*. Nach dem Ausflug letztes Wochenende habe ich ein paar ruhige Tage verbracht. Und eine tolle Entwicklung mit dem Esel gab es auch *love*. Aber davon später mehr - mit Bildern. Jetzt muss ich echt dringend los *liegestuhl* *eis* *ventilator*.

Ach und wolfscat, es ist nicht, wie es aussieht *schmoll*.
*****cat Paar
42.330 Beiträge
****i2:
Ach und wolfscat, es ist nicht, wie es aussieht *schmoll*.
sondern *fiesgrins* ????ß
Du hast es dir mühsam wieder abtrainiert...erinnern wir uns!
*lach* und bei mir hattest du heftigste "Bauch*aua*tanz"

*smile*
Leahnah
****i2 Mann
11.406 Beiträge
JOY-Angels 
*hand* äh... also meistens ist es nicht, wie es aussieht. Schönes Wetter heute, findet ihr nicht auch?
*knuddel* liebes Bmeischen
von Ameischen und Leahnah
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.