Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1343 Mitglieder
zur Gruppe
Dominanz und Unterwerfung
10187 Mitglieder
zum Thema
Welche Fotos zeigt ihr in eurem Paarprofil?12
Ich bekomme sehr häufig Besuch von Paaren auf meiner Seite.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zwei Ameisen auf großer JOYclub-Tour

*huhu* allerseits
Ameischen ist da und möchte von den letzten Stunden berichten
*knuddel* aber vorab nochmal an mein *love4*Bmeischen

ich hatte ja schon berichtet, hier laufen die Vorbereitungen zum *torte* und gestern kam auch die superschöne "Karte" direkt an, die ich vorher nur auf Bildern bewundern konnte
*freu* sie ist wirklich wundertoll gestaltet und mit soooo viel *herz* erstellt
einfach nur *wow*
"Karte" ©Nanny_69
Leahnah ist auch total *freu2**juhu* denn sowas gibt es wirklich nicht noch einmal kicher ganz besonders passend war ja, der Nachbar bekam auch eine Zusendung, so fiel es gar nicht auf und hier konnte ganz beruhigt weiter an den Vorbereitungen gewerkelt werden
schade, zur direkten Feier werde ich nicht dabei sein, aber dafür bekomme ich jetzt schon die besonderen Leckereien als Probe *genau*
*fluester* und ich bewege mich auch nur gaaaanz wenig und werd dennoch nicht soooooo *nene*wolfscat
hier ist es wirklich viel zu *schwitz**faechel*

bis demnächst ihr Lieben
*knicks* euer Ameischen
****i2 Mann
11.405 Beiträge
JOY-Angels 
Wie versprochen melde ich mich kurz vor dem Schlafengehen nochmal bei euch *wink*.

Heute war ein schöner Abend. Nach dem *schwitz* am Tag hatte ich ein neues Date mit dem Esel. Zuerst haben wir die Aussicht am Bielersee genossen, wo mein Gastgeber wohnt. Dabei gab es sogar einen kleinen Sonnenuntergang. Es war echt schön!

An diesem Strand ist es übrigens am Nachmittag und frühen Abend echt voll. Die vielen Bäume liefern viel Schatten und es gibt leckeres Eis *eis*. Der Wind und das Wasser sind eine sehr angenehme Erfrischung *ventilator*.

Nach dem Spaziergang zum See und dem Genuss der Abendbrise bei dieser schönen Aussicht schlenderten wir gemütlich zurück nach Hause. Ich hatte heute ja bereits geschrieben, dass es eine positive Entwicklung mit dem Esel gab. Nun, als wir vorhin nach Hause kamen, da ergab das eine das andere und irgendwie sind dann unsere Lippen aneinander... und das Bett... und... *tuete* dann hat uns mein Gastgeber erwischt *rotwerd*. Freundlicherweise liess er uns dann wieder alleine und hach... es war wunderschön *wolke7*.

Leider endet mein Aufenthalt hier schon bald. Ich blicke auf eine aufregende Zeit zurück, mit schönen Erlebnissen und tollen neuen Bekanntschaften. Doch zuerst freue ich mich jetzt noch auf morgen Abend. Da gibt es ein grosses Abschiedsgrillen im Garten. Ich freue mich schon sehr auf das Fleisch. Und die Maiskolben. Und den Salat. *sabber* Freitag geht's dann in Richtung neue Gastgeberin. Ich kenne sie bereits und freue mich sehr auf die neuen Abenteuer! Das beste daran ist: ich bleibe noch etwas in der Schweiz. *freu2*

So, ich muss zurück zum Esel. Wir haben uns ja nur noch für kurze Zeit *traurig*. Bis bald!
Sonnenuntergang am Bielersee. Mit dem Esel <3.
Erwischt *rotwerd*
*****cat Paar
42.243 Beiträge
Die stecken eben...
beide unter einer Decke... *smile*
****tte Frau
23.778 Beiträge
Ich weiss ja nicht, ob der viel zitierte Bauch .... *schweig*
****i2 Mann
11.405 Beiträge
JOY-Angels 
Was hat mein Bauch damit zu tun? *skeptisch*
*lach* es gibt ja schon AmeisenBären
dann gibt es bestimmt auch bald BmeischenEsel

*klugscheisser*Leahnah
*****cat Paar
42.243 Beiträge
Ich sag nix...
ich denk mir bloß meinen Teil....
B-MeisEsel
*****cat:
B-MeisEsel

*love5*

der ist zu *wolke7*
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
"E"-sel-meise? *gruebel*
****i2 Mann
11.405 Beiträge
JOY-Angels 
Das wäre dann doch nach Adam Riese (oder sonst einem klugen Typen) eine E-Meise? Oder nicht? *nachdenk*

SciFi2 als SciFi2 (B-Meise hat mir den Computer vorhin wieder überlassen und ich versuche es nun mit Musik zu übertönen *nixweiss*)
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Hat auch ein "bißchen" was von Agip....ihr wisst schon der Tankstelle!
*****cat Paar
42.243 Beiträge
Wenn wir es mit Chilli füttern spuckt es vielleicht auch Feuer....

Ob dieser Tankstellenhund auch etwas mit A- oder B.......*gruebel*
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Ich warte den Test einfach mal ab... *mrgreen*
Wenn wir es mit Chilli füttern spuckt es vielleicht auch Feuer....

Womit muss es gefüttert werden, damit es Gold spuckt?*liebguck*
*meld**huhu*

Ameise *megaphon*

bEmeise hat bei mir immer Platz
****i2 Mann
11.405 Beiträge
JOY-Angels 
**********angel:
Womit muss es gefüttert werden, damit es Gold spuckt?*liebguck*

Umgekehrt würde mich ja eher interessieren: Wie kann ich B-Meise dazu nutzen, damit aus dem Esel ein Goldesel wird? *gruebel* Oder ist das vielleicht eine Eigenschaft der E-Meise?

Die beiden sind übrigens immer noch in meinem Bett *roll*. Aber ich hatte wenigstens Platz daneben. Ich wusste, es lohnt sich, ein breites Bett zu kaufen.
****i2 Mann
11.405 Beiträge
JOY-Angels 
rülps äh... Hand vor den Mund halt

Also das Grillen war lecker! Es gab Fleisch, Salat, Chips, Maiskolben und gefüllte Champignons mit Kräuterphiladelphia. Das ganze vom Holzkohlengrill *schleck*.

Der Esel und ich sind jetzt etwas voll, aber ich glaube meinem Gastgeber geht's da ganz ähnlich. Jedenfalls hängen wir noch etwas auf der Terrasse ab und geniessen die Restsonne. Es wird zum Glück nun auch wieder etwas kühler *schwitz*.

Ein schöner Ausklang des Besuchs bei SciFi2. Morgen geht's dann auf zu meiner neuen Gastgeberin. Ich freue mich so sehr, nach dem ersten Kennenlernen letzte Woche nun Zeit mit ihr verbringen zu dürfen. Wobei ich ja auch etwas nervös bin. Ich habe gesehen, dass die beiden sich etwas seltsam verhalten: sie legt ihm Halsbänder und Manschetten an, lässt ihn vor sich knien und legt manchmal sogar die Füsse auf ihn drauf. Das wäre ja nun gar nicht meins. Und das macht sie wohl hoffentlich nur mit ihm? *skeptisch*

Etwas traurig macht mich, dass ich morgen den Esel verlassen muss *snief2*. Wir haben bereits miteinander geredet und werden auf jeden Fall Brieffreunde bleiben. Und wer weiss, vielleicht sehe ich den Esel ja schon bald wieder? Zumindest bei meiner neuen Gastgeberin könnte ich ja nochmal auf ihn treffen. hoff

So, ich muss zurück zum Esel. Wir wollen den letzten Tag noch so richtig miteinander geniessen - er hat irgendwas von Massagen und Romantik und so erzählt. Ich melde mich bald wieder. *undwech*.

ins Schwitzen komm und über den runden Bauch roll

Nichts passiert!

mich wieder aufkrempel und zum Esel schlepp
Leckeres Essen vom Grill!
Verdammt... das war glaube ich ein Würstchen zuviel!
*****cat Paar
42.243 Beiträge
wie sich die Bilder doch ähneln
tz tz tz *fiesgrins*
****en Frau
18.201 Beiträge
Kennt ihr den Film "Das große Fressen"...? *floet*
Nein den Film "Das große Fressen"...? kenne ich nicht aber er trifft es mal wieder genau. zu.
****_lu Paar
723 Beiträge
seid ihr gemein, die Meisen lieben eben wie alle Meisen das schlemmen und *essen* und wenn die Gastgeber den Tisch so lecker gestalten, wir können dich gut verstehn B-Meise
*juhu* allerlei Bilder habe ich hier grad zur Bearbeitung, wollte euch nur kurz Bescheid geben, bin noch nicht fertig, aber das wird schon noch werden, Leahnah ist da nur so gar keine Hilfe *motz*
alles muß ich kleine Ameise selbst machen
aber wenigstens haben wir es nicht mehr nur unerträglich *schwitz**faechel* und mein Bilderbuch ist somit auch bald fertig
zwischendrin will ich ja auch etwas mit*party**twist**essen**cheers*

*eis* nicht zu vergessen, vorhin gab es das leckerste Heidelbeer*eis* was ich je hatte, ganz selbst gemacht (*fluester* ich durfte nur zwischendrin mal mit probieren)
und dazu selbst gemachte Waffeln, sooooo *schleck*
aber jetzt werde ich hier erstmal die technischen Geräte weiter *tipp**nachdenk**maler*
damit ich das auch hier für euch zum *hypno* rein bringen kann

*wink*
euer Ameischen
*****ter Mann
5.313 Beiträge
****nah:
nicht zu vergessen, vorhin gab es das leckerste Heidelbeer was ich je hatte, ganz selbst gemacht

Ääh *gruebel* *nachdenk*
wie macht man die Heidelbeere selbst?
*fiesgrins* wer das *eis* nicht sieht hat eben das Beste verpaßt

*smile*
Leahnah, die auch mal an die Tastatur darf, da Ameischen grad am Tabby beschäftigt ist
*wink* ihr Lieben
ich habe die letzten Tage hier wieder richtig viel zu sehen bekommen
ok, manches habe ich nur zu erzählen,
Leahnah hatte zur *polizei*Veranstaltung zwar ihr Smarty dabei, aber wenn ihr denkt, sie hat mich Bilder machen lassen *nene* nichts, kein einzigstes, aber schön war es, die *hund* waren auch da und ganz viele Menschen in Uniform *love3*
und daheim haben wir die letzten Tage ganz viel Zeit für *knuddel* und *witz* gehabt, auch hatte ich ein wenig Zeit mit zweien von Leahnah´s Sammlung zu verbringen, dabei wird klar, ich kann gar nicht dickbauchig sein *liebguck*

da kann das *essen* noch so gut sein *smile*
apropos *koch*
jeden Freitag gibt es eine GemüseBox, kann ich wirklich empfehlen, da ist immer etwas dabei, was mir besonders schmeckt *rotwerd* grad sind es die kleinen Gurken *schaem*gewesen, die waren schneller bei der Jüngsten und mir *floet*
aber sie waren wirklich sooooooo yammmiiii
ich hoffe, am kommenden Freitag sind wieder welche dabei, die Jüngste denkt dann aber mit ans *knips* hat sie mir schon *hi5*

ich geh jetzt mit den Nilies in*heia*, die beiden wollen noch etwas von meinen Reiseerlebnisse erfahren und ich les ihnen aus meinem Tagebuch weiteres vor
bis demnächst

*knicks*
euer Ameischen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.