Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1349 Mitglieder
zur Gruppe
Dominanz und Unterwerfung
10275 Mitglieder
zum Thema
Welche Fotos zeigt ihr in eurem Paarprofil?12
Ich bekomme sehr häufig Besuch von Paaren auf meiner Seite.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zwei Ameisen auf großer JOYclub-Tour

*********atrix Frau
2.727 Beiträge
Gerührt
Sorry, ich bin so überwältigt, das ich einen Rechtschreibfehler nach dem anderen Mache und auch noch meiner A Mutti diktiere.
Gleich nach der Einstellung der Bildern und des Berichtes meiner ersten Lack Kunst, bekomme ich schon mein erstes Angebot von dir, Hi, Hi *rotwerd*
Ach ja, auch ich darf am Freitag mit ins Kosmetik Studio. Meine A Mutti hatte vor meiner Anreise ja ihren 45. Geburtstag. *cheers* Es war ein Geschenk von einem befreundeten Paar.
Ob Sugern ein Geschenk ist, hmmm *oh2*. Ich bin morgen dabei Sie hat gesagt das sie es echt als Herausforderung sieht. Ich darf nicht fotografieren und euch das Ergebnis zeigen. Sie sagt das macht man ned. *dagegen*
Sie hat mir Ihre Geschenke gezeigt. Einen Gutschein fürs OEZ in München, sie liebt Bonita und Desigual.
Und dann das ist aber ein Geheimnis, hat sie mir verraten wieso sie sich diesen Gutschein gewünscht hat. Sie hat schon 18 kg. abgenommen und möchte es noch weiter ihr Gewicht reduzieren. Eine 7 davor, würde ihr bestimmt gut stehen meinte sie. Ich habe ihr dann sanft über die Haare gestrichen und gesagt, das finde ich toll viel Spaß beim Shopen.
*********atrix Frau
2.727 Beiträge
@Exilschwaebin
Da freue ich mich schon darauf. *freu2*
LG A Meischen
*********atrix Frau
2.727 Beiträge
Eric
Ein liebenswerter Mitbewohner der Familie.
Gefährlich?
Was ist das denn?
Braun und klein und sitz unter ihrem T Shirt?
Uhi, es kann sich bewegen. Ich bin sowas von neugierig was das für ein Tier ist.
Ist die goldig
Eine Sumpf —Schildkröte. Er hat einen Namen, er heißt Eric. Er ist nur Regenwürmer und mag gar keine Pflanzen. Er ist ein Einzelgänger und lebt deshalb auch alleine in seinem Terrarium, bei sehr hoher Luft Temperatur und bei ca. 25 Grad plus.
Sein Terrarium, da Eric noch so jung und so klein ist würde er sich in einem größeren Terrarium verlaufen. Ein Umzug in ein großes Terrarium, ist für nächstes Jahr geplant.
Ein neugieriges Kerlchen, oder eine Lady?
Das kann man erst feststellen, so hat es der Züchter gesagt, wenn sie älter sind.
Eric mal ganz nah.
*********atrix Frau
2.727 Beiträge
AUSFLUG
Guten morgen zusammen,
Gestern hat mich meine A Mutti wiedereinmal on mein Reisesäckchen gesteckt.
Überraschung hat sie gesagt,ab zum Auto.
Sie hatte ne riesige Tüte Brot dabei und ne Tüte Karotten.
Was macht man mit altem trockenem Brot und Karotten. Mein erster Gedanke wir hatten auf nen Reiterhof und eurer?
So sind angekommen, kein Pferd weit und breit auf der Wiese zu sehen.
Aber........
Uhi, was für ein riesen Vogel.
Das ist ein Nandu und die legen Eier die es auch zum Frühstück gibt. Mmmmmmmhhhh
und noch einer in grau.
Die sind ganz schön neugierig ums frech.
Ich hab ne Karotte gegessen und der war so frech. Ja genau, er hat den Hals durch den Zaun gesteckt uns danach gepickt. Der wollte mich fressen.
Hhhhhhhhhhiiiiiiiilllllllfffffffeeeeeee.
Wir sind auf einer Alpaka Ranch.
Die hat ein Mann aus dem Dorf gebaut.
Es gibt auch Ziegen. Hasen und Wellensittiche die ein Züchter verkauft.
Leider konnten wir nicht hinein. Der Besitzer hat mir am Sonntag für die Öffentlichkeit Zutritt.
Wie haben das Brot und die Karotten dort abgegeben. Das freuen sich die Tiere.
Es war echt ein netter Ausflug.
**********ar200 Paar
5.262 Beiträge
O was für ein toller Ausflug liebes A Meischen...würdest du deine Gastmama von mir fragen wo diese tolle Ranch den genau liegt.

Du weißt ja wie gern ich Tiere hab und diese würden wir sehr gerne mal besuchen...wünsch dir noch eine schöne Zeit und sende dir viele liebe Grüße auch an deine Gastfamilie.

Bussal Anna
*********atrix Frau
2.727 Beiträge
Ranch
Das hab ich schon getan.
Da der Besitzer krank ist, weiß sie nicht wie das jetzt mit der Öffnungszeit ist. Eigentlich immer am Sonntag von 14 bis 17 Uhr.
Die ist aber echt klein. Da gehen die Mamas immer mit ihren kleinen Kindern hin.
LG A Meischen.
*********atrix Frau
2.727 Beiträge
Huhu
Da bin ich wieder. *huhu*
Nicht verraten, das ich euch heute selber Schreibe.
Bevor ich dies Woche abreise, muss ich unbedingt noch wissen wo die Reise hingehen wird.
Ja, ich hab meine A Mutti schon gefragt. Sie hat ein kleines Problem,das ihr sehr peinlich ist, sie findet in allem Nachrichten leider die Adresse nicht. *huch*
Deshalb meine Bitte,
schickt meiner A Mutti bitte nochmal die Adresse wo meine Reise hingeht.
Danke
LG eure A Meise *schmetterling*
*********atrix Frau
2.727 Beiträge
Bald
naht der Abschied.
Ich bin etwas traurig, es naht meine Abreise.
Ich hatte eine sehr schöne Zeit hier, im schönen Dachauer Hinterland.
Dazu kommt noch, das meine A Mutti krank *schnupfen* wird.
Eigentlich würde ich noch gerne bei ihr bleiben, damit sie nicht alleine ist. Heute Abend könnt sie kaum mehr sprechen.
Ich möchte euch, noch ein paar Bilder zeigen.
Ich durfte mit meiner A Mutti,
mit der S Bahn nach Dachau fahren.
Sie hatte einen Termin im Hospizverein.
Ich hatte keine Ahnung was das ist.
Sie hat es mir dann erklärt. Sie ist da Ehrenamtlich und die Mitglieder kümmern sich um Menschen die Ster
Beim Hospizverein angekommen.
Meinw A Mutti hat mich wieder in die Tasche gesteckt.
Verständlicher Weise durfte ich da nicht dabei sein.
LG euer A Meischen
*********atrix Frau
2.727 Beiträge
Abschied
So ihr lieben Leserinnen und Leser. *les*
Die Zeit hier ist soooo schnell vergangen.
Natürlich würde ich jetzt noch gerne bei ihr bleiben und sie etwas Pflegen.
Aber mein A Mutti hat mir gesagt, das es Zeit wird sich zu verabschieden. Außerdem hat sie die zwei Jungs zuhause, die ihr ein wenig Helfen können. *koch*
Sie hat schon meinen Koffer zurechtgestellt.
Meine Katze ist gut in ihrer Reisebox verstaut und wird mich in Zukunft auf meinen Reisen begleiten.
Ich reise natürlich in meinem Reisebeutel.
Zum Abschluß des Aufenthaltes gab es noch einen Abend beim Asiaten.
Mhhhhh, wie lecker. Algensalat, Arza Salat, Shushi, mmmmmmmhhhh.
Sehr lecker, sie hätte sich noch Fisch vom Büfett geholt und auch noch einiges an Fisch braten lassen. Ich durfte natürlich alles probieren.
Es gab,
Mohneis und Früchte, gebackene Bananen, Kürbistaschen gefüllt. Reis mit süßer Sauce. Ich hab alles probiert,
Mmmmmmmhhhh lecker .
LG euer A Meischen
Meischen, du bist wirklich immer sehr hungrig *lol*
****tb Frau
51.537 Beiträge
JOY-Team 
A-Meise, manchmal verwirrt dich das viele Essen, oder? *raeusper* Dein neuer Gastgeber sollte dich auf Diät setzen *fiesgrins* Die Anschrift hab ich Rote_Bellatrix zukommen lassen.

Gute Reise für beide Meisen und kommt heil an *herz* Wir freuen uns schon eure neuen Abenteuer *yo*

Liebe Grüße
xxxotb
*blumenwiese*
*********atrix Frau
2.727 Beiträge
Essen, Diät
Oje, Oje
Ich brauche keine Diät. Essen macht glücklich und das bin ich. *koch*
So ihr lieben Leser und Leserinnen. *les*
Das ist mein letzter Bericht, den meine A Mutti für mich schreibt.
Sie hat schon alles zusammen gepackt und ich werde gleich das Haus gut verpackt verlassen.
Sie hat euch Fotos geknipst, damit ihr alle seht das es mir gut geht und ich gut verpackt auf meine nächste Reise per Post gehen kann. *knips*
Bevor ich meinen Koffer besteige habe ich ihr noch einen Thymian Tee gekocht.
Gute Besserung, meine Liebe A Mutti.
Ein paar Rezepte, für ein gesundes Kochen bei der nächsten A Mutti hat Sie dazugelegt, alles ohne Fleisch.
Schaut alles da.
Ganz, ganz wichtig meine Freundin und Reisebegleiterin, meine blaue Katze.
*********atrix Frau
2.727 Beiträge
Bild
So dann hat sie was in meine Reise Buch geschrieben und gemalt.
So ab in meinen Koffer.
Den hat sie gut eingepackt und verklebt.
Liebes A Meischen,
Heute schicke ich dich gut verpackt weiter.
Schön, dass du bei uns zu Besuch warst.
Gute Reise.
*lach* Meischen, seit wann ißt du fleischfrei *haumichwech*
**********xchen Frau
95 Beiträge
Rezepte
Die werden wahrscheinlich unterwegs aufgegessen. Damit ihr ja niemand was ohne Fleisch anbieten kann. *haumichwech*
***fz Mann
10.350 Beiträge
Es ist so viel passiert
Was bisher geschah (ich bin so aufgeregt, ich kann kaum schreiben):
Nachdem wir herausgefunden haben, was in dieser Stadt und mit den Statuen hier vor sich geht, haben mein Meisenpate und ich uns getrennt und ich bin in der Stadt in einem sehr adretten Bekleidungsgeschäft gelandet in dem ich vor lauter Erschöpfung eingeschlafen bin während mein Pate meinen Koffer sucht. Er meinte, er habe eine Idee ...

Ich werde gar nicht richtig wach, als Simon mich schüttelt und nett darauf hinweist, dass mein "Scheisstelefon seit 5 Minuten durchweg am piepsen ist". Wie lange ich wohl geschlafen habe. Als ich es mir in die Hand geben lasse, sehe ich mehrere Nachrichten. Viele davon unsinnig: "Das Schild", "die Engel wussten es", "es waren die falschen falschen Engel". Ich kann mich nur schwerlich in die Lage meines Paten versetzen, verstehe nicht was er will. Zwischen den Nachrichten ein Foto. Vielleicht bringt das ja Klarheit.


"Er hat in meinem Namen die JOY-Community gefragt", platzt es aus mir heraus, mehr in Anerkennung als in Missgunst darüber, dass er sich als B-Meise ausgegeben hat. Ich werde aus den Antworten zwar nicht schlau, aber verstehe. Es macht endlich Sinn, warum er mich zu diesem Hochhaus geschickt hatte. Alles was in der Liste stand, haben wir doch abgearbeitet ... außer diese Löffel.

Bevor ich ihn Fragen kann was ich damit anfangen soll, klingelt das Telefon wieder. Überraschung, er wieder: 51.326685, 12.373600. Ich tippe die Zahlen an, ein Pfeil blinkt auf. "Danke für die tolle Beratung. Schicken sie bitte alles an den JOYclub" sage ich in der Tür in Richtung des verdattert drein schauenden Verkäufers und eile los.
Auf halber Strecke klingelt das Telefon wieder. "Ich es. Beeil dich." Er hat also meinen Koffer wiedergefunden. Dass ich mich beeilen soll, muss er mir doch nicht sagen. Ich mache seit Tagen nichts anderes. Dank der Straßenbahn und einiger unbedarfter Jugendlicher, die ihr Telefon mehr im Blick haben als ihre Umwelt reite reite ich als Gast auf den verschiedensten Rucksäcken äußerst flink zu den angegebenen Koordinaten. Einige der Menschen hier riechen wirklich sehr ungewöhnlich. Aber sie sind alle so freundlich zueinander, dass ich den Geruch sehr schnell zu mögen beginne.
Er springt aus der Bahn, ich von seinem Rucksack und wiesele so schnell mich meine 6 Beine tragen gen Koordinaten. "Sie hatten Recht. - 'Ich speise mit den leuchtenden Riesen' muss hier her führen. Es passt alles."
"Und jetzt?", schreibe ich meinem Paten ins Telefon. Sofort eine Antwort. "Warum telefonieren wir eigentlich nicht? Dieses ewige hin und her beginnt mich ein wenig zu stressen." sage ich laut und verdrehe die Augen, während ich die Nachricht öffne. "Was und jetzt? Du sollst dich beeilen." - "ICH BIN SCHON HIER" schnarre ich zurück, und sende ihm den Selfie.



Es dauert wenige Sekunden bis die Antwort kommt. Und ganz ehrlich, ich verfluche die moderne Technologie als ich das Foto sehe. "Ungenauer hätte er aber auch nicht sein können mit seiner Nachricht".


Er meinte "Ich hab alles" nicht meinen Koffer sondern er hatte das gesamte Rätsel gelöst. Naja, ich hoffe meinen Koffer hat er auch, ansonsten ... ach was solls. Ich muss sie sehen. Also wieder zurück zum Büro. So viel bin ich seit Ewigkeiten nicht gelaufen.
Als ich durch die Tür laufe verliere ich keine weiteren Worte. „Wo?“ rufe ich und folge dem ausgetreckten Arm meines Meisenpaten.


Was als nächstes passiert, das überlasse ich eurer Fantasie, und den letzten beiden Bildern. Es ist meine letzte Nacht in Leipzig und ich werde sie zu genießen wissen. Das letzte Wiedersehen ist lang her und sie und ich, wir brauchen keine Worte.


Morgen schon werde ich weiterreisen müssen. Ich hoffe stark, dass auch mein Koffer für mich bereit steht, wenn ich am Morgen in die Ferne aufbrechen muss. Doch jetzt erst einmal …


Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.186 Beiträge
Armes Meiseleinchen
Jetzt bist du so viel rumgelaufen und nun gibt es zum Abendessen nur Katzengras?!
*********atrix Frau
2.727 Beiträge
Vegi
nicht ganz meinem Lieben,
ich mag auch Fisch.
LG eure A Meise.
***fz Mann
10.350 Beiträge
Schaut genau hin. Wir sind nicht in, sondern hinter dem Gras. Wo uns keiner sieht ... und stört.

Das Essen haben wir sofort übersprungen und sind beim Dessert gelandet.
**********xchen:
Rezepte
Die werden wahrscheinlich unterwegs aufgegessen. Damit ihr ja niemand was ohne Fleisch anbieten kann. *haumichwech*

*meld*Ameischen *nene* alles noch da,
guck, alles noch da
aber https://www.joyclub.de/my/2254734.leahnah.html hatte eh vorgesorgt
aber jetzt hab ich erstmal ein Steak verputzt, mit viel Salat und Brot
Leahnah kann zwar keinen Kuchen backen, aber Brot dafür umso besser
und *knips* vom Bami, das habe ich dann doch nicht mehr geschafft


und jetzt schauen wir erstmal, was sich hier seit vor einem Jahr verändert hat und was wir die kommenden Tage alles machen werden

*knicks* euer Ameischen


*fluester*, hab ich schon erwähnt, hier läuft dauernd irgendwie Musik, mal die PopMusikListe, mal orientalische Klänge, auch klassische Sequenzen, dann klimpern entweder die Tasten der PC/Läppy oder hier wird das Gewebe durchgeschüttelt und ich immer mittendrin
wie soll da ein Ameischen vernünftige Bilder machen tsetsetse

aber ein paar Veränderungen konnte ich dann auch supergut ausprobieren
sei es das traumhaft schöne Fenstergebilde
oder die Fernbedienung für das Bett (echt, besser als jeder Fahrstuhl, nicht besonders schnell, doch meiseneinfach zu bedienen)
da gestern dann doch der *regen* sich hier recht energisch zeigte, auch Blitz und Donner hatten sich über die Mittagszeit breit gemacht, sind wir im Bastelfieber gelandet (natürlich noch nicht fertig, denn zwischendrin gab es auch viel zu erzählen und ganz dolle zu lachen und zu knuddeln = Fernknuddeleinheit an alle !!!)

XXX-Fotos gesucht! mußte ich ja auch herum schauen und Leahnah hat auch passend ein paar Bilder dort gepostet

jetzt bin ich auch geiXt

ich melde mich dann wieder, wenn wir wieder zurück sind

*knicks* euer Ameischen
****i2 Mann
11.405 Beiträge
JOY-Angels 
*puh* ich sag's euch... Grenzübergänge sind anstrengend! Da sitzt man gemütlich in der Kiste und wartet auf seine Ankunft, als man mir nichts dir nichts aus seiner Beschäftigung gerissen wird. Und ich war doch gerade so schön am Revue passieren meiner Erlebnisse bei Narfz *snief2*. Er hat es wohl versäumt, zu deklarieren, wer ich bin und zu welchem Zweck ich in die Schweiz einreise? *skeptisch* Aber es ist nochmal alles gut gegangen - nach einer kurzen Durchsuchung meines Gepäcks liessen sie mich die Grenze passieren.

Als ich heute erneut das Tageslicht erblickte, war ich erstmal vorsichtig. Doch dieses Mal schien alles bestens zu sein. Und jetzt kann ich erholt verkünden: Leute, ich bin angekommen - die B-Meise ist mal wieder in der Schweiz! *huhu* *freu2*

Meine Ankunft wurde mir leicht gemacht. Erst einmal stiess ich auf den Esel. Nach der freudigen Begrüssung erblickte ich dann auch schon vertrautes Schwarz mit rotweissem Vordergrund - und mitten drin A-Meise! Ihr könnt euch vorstellen, wie mich das direkt heimisch fühlen liess. Ich konnte nicht widerstehen und habe sofort den Computer annektiert, um euch hier von meiner Ankunft zu schreiben.

Nun will ich aber nicht zu lang werden, zumal mein Gastgeber etwas ungeduldig wirkt. Ich glaube, er will auch noch etwas chatten und schreiben? *nixweiss* Ich überlasse ihm mal wieder das Feld. Aber zuerst noch ein paar Schnappschüsse. Und dann muss ich ihm mal zuhören - ich glaube, er hat was von Schifffahrt am Wochenende gesagt. Und irgendwas von einem See. Das wäre natürlich was. Bis bald!
Esel! Wie schön *happy*
Es tut echt gut, nach der langen Reise A-Meise zu sehen. Hallo Kumpel! *wink*
Und hier schreibe ich euch gerade von meinen neusten Erlebnissen. Ich bin gespannt, was noch so folgt!
*wink* geliebtes Bmeischen *knuddel*
wir haben hier heut nur Wege zu erledigen gehabt

selbst zum Bildermachen kam ich nicht, werd ich aber morgen verschärft nachholen *hand2*
*knicks* Ameischen
Lasst es Euch gut gehen, Ihr lieben Meis-chen, bei Euren "alten" und "neuen" Gastgebern.
Vor allem nach B-meises atemberaubendem und irrwitzigem Abenteuer mit Happyend ist eine Fahrt auf einem See bestimmt ein guter Ausgleich, um zur Ruhe zu kommen. *g*

Ich drück Euch ganz lieb *knuddel*
*wink* https://www.joyclub.de/my/2246275.nearly_an_angel.html , liebstes *engel**knuddel* von deinem Ameischen
hab extra wundervollen Stoff mit ganz viel blink*hypno*glitzer um mich herum und schick dir auf diesem Weg einen *herz**kuss2*

Leahnah wollte unbedingt KulTour
aber ich fand die Blumen und Bäume viel interessanter
*wink* könnt ihr mich sehen *huhu*

und zwischendrin waren wir auch noch einkaufen, haben gekocht und es uns gut gehen lassen

*wink**knicks* euer Ameischen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.