Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1364 Mitglieder
zur Gruppe
Dominanz und Unterwerfung
10346 Mitglieder
zum Thema
Welche Fotos zeigt ihr in eurem Paarprofil?12
Ich bekomme sehr häufig Besuch von Paaren auf meiner Seite.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zwei Ameisen auf großer JOYclub-Tour

A-MEISCHEN on the Road again....
Heute Morgen hatten wir unsere letzten Stunden mit A-Meischen... Ausgiebige Kuschelstunden und ein deftiges Frühstück bekam sie heute vom Gastpaps der Glatze...

Dann hieß es auch schon Abschied nehmen vom Glatzenpapa...Danach von Minimama und Minipapa...

Und zu guter Letzt auch von mir...
A-MEISCHEN bestand darauf keine Bilder zu Posten wie sie verheilt und verrotzt mit ihrem Köfferchen auf den Reisesuperexpress wartete.

Sie meinte man soll sie stark und nicht schwächelnd sehen.

Ich musste ihr sogar versprechen, das es keine öffentlichen Bilder mit Meisentränchen geben wird.

Ich versprach ihr ebenfalls, das ihre neue Gastmama


...Sie vom Abschiedsschmerz *troest* wird und sie ganz viel Neues und interessantes erleben wird.

Ich wünsche meinem Meischen alles Gute und hoffe ihre Fahrt wird kurzweilig.


Der neuen Gastmama wünsche ich viele witzig unterhaltsam interessante Stunden mit dem Meischen.

Bitte keine künftigen Reiseziele nennen. edit Mod sandra42
****ine Frau
1.198 Beiträge
Krefeld rulez....
....oder so... Das A-Meischen ist wohlbehalten aber müde eingetroffen.
Hat es aber nicht davon abgehalten mal eine Runde zu schauen wo sie hier gelandet ist:-) und auch schon Bekanntschaft mit dem (selbst ernannten) Hausherren äh Kater zu machen!
Nun macht sie erstmal ein Mittags Schläfchen...

Julie(R)
*lach* Meischen A wieder im KuschelModus mit *katze*
*****cat Paar
42.368 Beiträge
Ja..das ist inzwischen echt auffällig *gruebel*....Eine Art Fetisch...so scheint es fast.
**********ar200 Paar
5.262 Beiträge
Unsere Meischen und die Miezis...immer wieder schön wie liebevoll die kleinen Tiger auf unsere Meischen reagieren.... *knuddel* *katze*
A Meischen und unser Krümmelchen...die haben sich so lieb gehabt
*******965 Frau
2.913 Beiträge
Saskia1965 meint dazu
Nicht nur mir den Katzen verstehen sich unsere Meischen gut... auch mit den Hunden kommen sie super gut klar.
Sogar mit einem vier Monate alten "Kampfzwerg", der ansonsten alles anknabbert. Aber das B-Meischen ließ er dann doch lieber in Ruhe *g*
*******965 Frau
2.913 Beiträge
B-Meise motzt mal wieder:
Guten Abend ihr Lieben,

ihr glaubt ja gar nicht, wie schwer ich es hier bei Saskia1965 habe!! *gr2*
Jeden Tag fängt sie wieder damit an, dass ich einen Beruf erlenen soll - und dass ich mich mal zusammen reißen soll und nicht immer nur Blödsinn anstellen möge.
Dabei bin ich doch das allerfriedlichste B-Meischen, das es überhaupt gibt!

Alles meckern half mal wieder nichts- nachdem ich in der Augsburger Puppenkiste noch gesagt hatte, dass ich eine Sonnenbrille möchte - schickte mich Saskia1965 heute zu einem Optikermeister in die Lehre.

Als Erstes fielen mir die tollen Sonnenbrillen auf.... ich wollte unbedingt eine haben. Aber die sind mir ja alle viel zu groß. In meiner Größe hatte der nicht EINE EINZIGE!!! Jammer schluchz... *freundchen*

Dann probierte ich mal die "normalen" Brillen- aber auch hier wieder: Nichts in meiner Größe, alles viel zu groß...

Wir probierten dann noch Kontaktlinsen.. also das ist eine feine Sache - schmecken super... nur etwas knackig.
Stellt euch vor: der Optiker wollte mir das Zeug doch glatt in die Augen schieben... also neee.... mitten rein... Hilfeee, was machen die alle mit mir??

Er meinte dann, ich soll mich mal ein wenig umschauen, was man als Optiker so alles zu tun hat.

Ahaa... Bilder anschauen, auf denen langweilige Buchstaben und Zahlen drauf sind. Nicht mal sinnvolle Wörter!! Nein, nur dummes Zeug!!

Oder dann so Igitt-Bilder von Menschlichen Augen! Stellt euch vor, da war kein einziges Bild von B-Meisen-Augen!! Und der will mir etwas beibringen??? - Wo er nicht mal Infomaterial über B-Meisen-Augen hat??!!

All die vielen Apparate mit den komischen Drehknöpfen und Reinguck-Löchern waren mir etwas unheimlich... soll der doch seine Knöpfe alleine drehen und da rein gucken... ich armes Meisi bin viel zu klein dafür!! *gr3*

Abeer ganz zum Schluss durfte ich noch mit ganz komischen Köpfen ein Shooting machen... ich finde, ich kann genauso cool schauen wie die beiden, findet ihr nicht auch?

Als mir dann langweilig wurde, wollte ich etwas herum turnen (in der Schule hatten die doch auch gesagt, Sport ist wichtig!!) - aber da war der Optiker nicht gerade begeistert.

Es ist zum Davonlaufen! Egal, was ich mache, immer wird nur an mir herum gemotzt - *motz* aber ICH soll brav und lieb sein? Nichts da. Ich mecker genauso.. denn, ich weiß nicht, ob ich das schon erwähnt habe, aber ich bin eine REISE-Meise, und keine Drehknopf-Guckapparate-Einstellerin!!

Wieder mal ein Tag, der nicht toll verlief... gar nicht toll... will reisen..... *gleichplatz* *fluch*
Das darf ja wohl nicht wahr sein... viel zu groß... aber coole Farbe
Was soll ich denn mit einer Sonnenbrille am Bauch??!!
Die anderen Brillen - auch alle vieeeel zu groß für mich!!
Tzzzz... und dann will mir der Meister auch noch so eine Linse mitten ins Aug rein schieben. Pah! hab ich ihm weg genommen und aufgefuttert... war lecker, aber knirschte zwischen den Zähnen.
lauter wirres Zeug! Ich versteh die Menschen nicht!!
Und immer geht es nur um Menschen- kein einziges Plakat über B-Meisen-Augen!! Grrrr
Und dann ging es los mit all diesen schwierigen Apparaten...
brrr... da wurde mir ja fast schwindlig!!
Lauter Reinguck-Zeugs
und Drehknopf-Reinguck-Zeugs... es wurde immer komplizierter... Nein, ich streike!! Soll der Optiker doch selber drehen und reingucken!!
Nicht mal rumturnen durfte ich. Mennooooo, nichts darf ich!! Ich platze gleich!!
Aber zum Schluss war es noch cool... ich kann genauso cool schauen wie die blassen Gestalten, findet ihr nicht? Aber eins steht fest: Optiker werde ich NICHT! Punkt.
Bmeischen wird nur noch *motz*meischen von mir zukünftig genannt *haumichwech*
*******965 Frau
2.913 Beiträge
Saskia1965:
Oh ja... Motzmeischen... genau das ist sie...
dabei finde ich, ich zeige ihr doch echt tolle und interessante Berufe... aber sie will davon überhaupt nichts wissen. Dabei habe ich mich echt bemüht, bei div. Arbeitgebern Termine für einen Schnuppertag zu bekommen.

Dass sie heute z.B. nicht so früh aufstehen brauchte, hat sie gar nicht mal erwähnt... oder dass ihr das Essen gut geschmeckt hat... und sie sich am frühen Abend vor dem Fernseher echt gekringelt hat vor Lachen...

Echt schade, dass sie immer nur das Negative erzählt... wie steh ich jetzt nur da??... Dabei bin ich eigentlich keine sooo Böse, wie sie das immer hin stellt! Und der arme Optikermeister! Der hat sich sooo um sie bemüht, ihr mit einer Engelsgeduld alles gezeigt und erklärt... und Meisi meckert nur und motzt.... seufz... ich hoffe echt, dass diese Phase bald vorbei ist.
****ine Frau
1.198 Beiträge
Hmmm...
....da denk man das Meischen träumt noch,erschöpft von der Reise und in Wirklichkeit inspiziert sie alles und liest!!!! Naja nun nicht unbedingt Schul Literatur aber immerhin!
*******965 Frau
2.913 Beiträge
Mensch, dass ich da nicht auch drauf gekommen bin... vielleicht hat B-Meischen ja auch Lust auf Lesen, wenn es nicht wie "Lehrbuch" aussieht?... so eine gute Idee!
ein Meischen im Haus
oh, Lachen, oh, Graus
was wird sie wohl heute beginnen
wird sie motzen, wird sie singen
manchmal auch verschwunden sein
dann entsteht die größte Pein
und liegt sie dann lieb und friedlich im Bett
dann ist alles nochmal so nett
*******965 Frau
2.913 Beiträge
Saskia1965 schreibt:
B-Meischen hat es richtig schwer,
Muss putzen, backen und noch mehr.
Muss Werkeln hier tagein, tagaus,
Die schlimmsten Jobs, es ist ein Graus!
Zur Schule soll sie auch noch gehen,
Kann nichts erleben und nichts sehen.
Sie zickt und schimpft die ganze Zeit!
B-Meischen tut selbst MIR schon leid!
*******965 Frau
2.913 Beiträge
Saskia1965:
Also das mit dem Lesen war nicht der "Hit".... ich versuchte es mit Büchern... teilweise sehr lustigen Büchern... versuchte es mit einer Zeitung... aber B-Meischen las nur immer ein paar Zeilen - und dann landeten alle Teile mit einem Wisch ... auf dem Boden. Seufzz.

Hmm... vielleicht war es ihr aber auch nur zu viel nach einem Schnuppertag beim Schneider?... Ich weiß es nicht.
Auf alle Fälle ist sie momentan so stinkig, dass sie sich in ihr Bettchen verzogen hat und den Kopf ins Kissen steckt... ich glaube fast, ich höre ein kleines Schluchzen??!! Sie wird mir doch nicht etwa heulen???

ich denke aber, die Aussicht auf unsere kleine Reise wird sie wieder fröhlich stimmen... morgen Vormittag wird sie noch ein paar Stunden bei einem Maler verbringen- und dann starten wir am Nachmittag zum Campertreffen der Gruppe "Camper des Südens"... psst... aber bitte verratet ihr noch nichts... aber ich denke, das wird ihr schon gefallen, so ein Camper-Wochenende. Hoffentlich!!!
Aber jetzt höre ich die B-Meise gerade antappsen... ich lasse sie mal an den Laptop.
Liebste B Meise.
Ich mach mir bald Sorgen um dich. Was ist mit dir los ? Warum hast du in deinen Kissen geschluchzt ?
Saskia meint es doch nur gut mit dir ? Sie gibt sich sehr viel Mühe mit dir ? Allso raus mit der Sprache und erwarte eine Antwort von dir.
Liebe Grüße zu dir von deiner ehemaligen Gastmama. Erinnerst du dich noch an mich ? Schwebebahnfahren ?
*******965 Frau
2.913 Beiträge
B-Meise schrei(b)t:
klar erinnere ich mich... war toll da wo die Wupper fließt...

Ich weiß schon gar nicht mehr, wo ich mit Meckern anfangen soll!! Es kommt kein Tag, an dem mich die Gastmami mal in Ruhe lässt mit ihren doofen Vorschlägen!!!

Heute musste ich eine Schnupperlehre in einer Schneiderei machen- und das Ganze nur, weil ich in der Augsburger Puppenkiste das so lustig fand, wie dort der Schneider im Schneidersitz da saß.

Aber das dort in dem Marionetten-Theater ist eh nur gelogen! ich habs ja heute selber gesehen: da sitzt absolut NIEMAND so lustig auf einem Tisch!!

Und so toll ist das Nähen auch nicht - oder der Schneider-Beruf! Ganz im Gegenteil: das ist ja fast Selbstmord!! Und solch gefährliche Dinge muss ich machen, nur weil Saskia1965 da keine Ruhe lässt!! ich zeig euch gleich mal, wie schlimm das war... und wie gefährlich... und verletzt war ich dann auch noch... aber das will ich der Saskia1965 erst gar nicht sagen oder zeigen... die hätte sicher kein Mitleid mit mir.. so, wie die mich immer schuften lässt... hab dann- kurz vor Feierabend - noch ganz fix Verband und Pflaster entfernt... aber weh tut mir das noch immer!! Auaaaa!

Und dann kam ich heim... und hätte auch noch LESEN sollen... was denkt die eigentlich, wie soll ich nach so einem harten Tag und mit sooo einer schmerzenden Hand noch still sitzen können und irgendwelche doofen Bücher oder Zeitungen lesen können??!!

Bin dann ins Bett geklettert... hm... ich weiß nicht, ob sie das mitbekommen hat- aber ich hab vor lauter Verzweiflung tatsächlich geweint!... Richtig dicke Kullertränen kamen mir... schluchz... ich muss ja fast schon wieder anfangen... schluchz... ich will nur noch wissen, was sie morgen mit mir vorhat... und wenn das wieder etwas Blödes ist, dann haue ich einfach ab... JAWOLL!!
Zuerst musste ich in der Schneiderei Klamotten aufbügeln. Wisst ihr eigentlich, wie heiß das ist? Da hätte ich mich ja verbrennen können!! Sau-Gefährlich, das Ganze!!
Und dann musste ich als "Model" her halten.. und einige Kleider anziehen, die kurz vor der Fertigstellung waren... Viel zu wenig Löcher für meine Arme!!
Der Rock war mir viel zu weit... ich hab schließlich Model-Maße!!
Und sowas soll modern sein?? Wo sind die Ärmel für meine anderen Arme???
uargghh... wer trägt denn sowas?? Tzz... aber am Schlimmsten war ja:
bitte lacht nicht... ich schäme mich ja eh sooo furchtbar! Musste auch so eine Oma-Unterhose anprobieren... ich finde das soooo furchtbar hier!!
aber den Hut fand ich eigentlich ganz okay... steht mir doch gut, oder?
danach musste ich einen Stoff schneiden... Die Schneiderin schimpfte aber: "HAAALT!!! nicht mitten rein... schön erst mal das Muster aufzeichnen und das dann ausschneiden!" Blöde Kuh!!
Und dann musste ich an der Nähmaschine üben... und üben ... und üben...
das ist wieder extrem gefährlich!... die Nadel ist so schnell und piekst ganz fürchterlich!
und dann kam der allergefährlichste Teil... "mit der Hand" nähen... naja, eigentlich mit einer Nadel... aber da rutschte ich total ab und schon war es passiert... AUAAAAAAA !!!! Hilfe!!! Ich verblute!!!
Die Schneiderin versorgte meine Nadel-Pieks-Stech-Wunde sofort... es tat sooo weh, dass nicht mal ein Pflaster reichte... es musste sogar noch ein Verband drum rum!! auaa... schluchz
kurz bevor mich Saskia1965 abholte, entfernte ich den Verband und dann auch noch das Pflaster... aber es tut immer noch höllisch weh! mir geht es soooo schlecht!... Meine arme Hand... auaaaaaa
Und dann hätte ich noch still hinsitzen sollen und ein Buch lesen???
oder eine Zeitung? Tz... was interessiert mich ein "Lech-Pokal"... mich interessiert die Fußball- Europameisterschaft, aber doch nicht so ein doofer regionaler Fußball-Cup... tzzz... weg damit
hab einfach alles vom Tisch geschubst und bin in mein Bett geklettert
und hab erst mal vor mich hin geschluchzt... ich habs sooo schwer hier... immer nur arbeiten und dann noch so gefährliche Sachen!! Alles ist doof!! Und Schneiderin werde ich ganz sicher NICHT... bin eine REISE-Meise!!!
******hen:
Alles ist doof!!
*knuddel* du solltest vielleicht doch Saskia1965 Bescheid geben
Liebstes B-meis-chen!

Ich finde, der karierte Hut steht Dir ganz wunderbar.
Und.....ganz ehrlich.....*fluester* ....so eine richtige Meise kann doch wirklich gar nichts entstellen, nicht wahr?!

ganzvorsichtigaufdeinenwehenfingerpust

*knuddel* Natascha
**********ar200 Paar
5.262 Beiträge
Meischen..
...was machst du für Sachen.

Erst mal tröstend im Arm nehm...damit dein Aua nicht mehr so weh tut...so und jetzt noch Trännchen wegwisch...so meine Süße jetzt schaut die Welt hoffentlich wieder etwas besser aus. *troest*

Aber du muss reden...sag mal sonst bist du ja auch nicht auf den Mund gefallen und ich muss auch sagen was Saskia da alles für dich organisiert hat..das hat nicht jeder...sicherlich sind Praktikum kein Zuckerschlecken aber so schlimm bestimmt auch nicht...ich glaub du siehst im Moment alles als "Doof" an und in deinen kleinen Meisenherz weißt du das auch...

Was mich jetzt aber total schockiert ist der Gedanke von dir das du weglaufen willst, ich als ehemalige Gastmama finde dies Megadoof...und ich würde dich auch nicht aufnehmen und dazu ermutigen. Weil weißt du was für Sorgen deine jetzige Gastmama und deine Joyfamilie hier um dich machen würde. Ganz allein durch das weite Land...nein Meischen das geht nicht…wir würden uns alle solche Sorgen um dich machen.

Deswegen mein Rat rede mit Saskia und wenn du willst dann rufst mich zusammen mit ihr an und wir versuchen das zu klären...Nummer habt ihr Beide ja von mir...hab dich lieb kleine Freundin...Küsschen
****ine Frau
1.198 Beiträge
Das A-Meischchen...
.....kommt zwar heute nicht vor die Tür,aber hat jede Menge zu entdecken....
Bisschen wie Abenteuer Urlaub in wilden Cross Regionen. in Regalen und auf Schränken rum klettern und neue Bekanntschaften schließen....aber ist trotzdem traurig das B-Meischen so gestresst ist und falls B-Meischen jemand zum reden braucht - Telefon steht bei Ärmchen....oder Füßschen...oder so...
siehste Bmeischen
******hen:
Telefon steht bei Ärmchen....oder Füßschen...oder so...
alle sind da um mit dir zusammen und Saskia1965
eine Klärung hin zu bekommen
also ruck dich um nimm eine deiner gespeicherten DirektNummer *hi5*
*meld* bin auch da und Mini*hexe* auch, wenn du lieber von "Puper_Tier" zu "Puper_Tier"*fluester*
*******965 Frau
2.913 Beiträge
B-Meischen, etwas kleinlaut:
Tränchen abwisch, daaanke für euren Zuspruch! Nicht wahr, ihr versteht mich??!!

Okay, das mit dem Abhauen war etwas voreilig, Anna, da hast du schon Recht.
Finde ich lieb von euch, dass ihr euch Sorgen um mich macht.

Hab gerade mit Saskia1965 gesprochen. Sie sah, dass ich so traurig bin..und dann nahm sie mich und drückte mich und dann redeten wir gaaanz doll miteinander.

Sie sagte, sie sieht es ein, dass das zu viel für mich kleines Meisilein ist, den ganzen Tag immer nur arbeiten zu müssen.

Und sie sagte, dass ich mir zwar morgen nochmal einen Beruf anschauen soll, aber nur ganz ganz sooooo kurz. Nur bis Mittag. Hihi, wenn ich erst um 11Uhr aufwache, dann ist ja schon fast Mittag.

Und dann versprach sie mir, dass wir am Nachmittag zum Campen fahren werden! Also DAS finde ich jetzt schon cool!
Werde dort wieder Joyclub'ler treffen, sagte sie. Sogar eine, die ich erst vor Kurzem getroffen hatte, als ich bei lustigespaar200 zu Gast war. Darauf freue ich mich auch!

Und sie sagte was von Grillen und Lagerfeuer... das hört sich doch vielversprechend an.
Ich glaube, ich dreh mal die Uhren vor, damit wir früher los fahren.

Werde heute gaaanz spät ins Bett gehen und morgen gaaanz lang schlafen, vielleicht brauche ich ja nicht zu dem Job!!!

Ach ja, meine Hand hat sie auch nochmal verpflastert und zwar mit einem Zauberpflaster! Saskia1965 meinte, dieses Zauberpflaster zaubert die Schmerzen bis morgen weg. So doof scheint sie doch nicht zu sein.
Aber ganz sicher bin ich mir noch nicht!
Hab gerade mit Saskia1965 gesprochen. Sie sah, dass ich so traurig bin..und dann nahm sie mich und drückte mich und dann redeten wir gaaanz doll miteinander.

*top*

Und ich wünsche am Wochenende gaaaaanz viel Spaß!!
*knuddel*
******hen:
Zauberpflaster!

das hilft dir ganz bestimmt *knuddel*
*zzz* nachher gut und denk dran, du bist nicht allein, ganz bestimmt *top2*
*****a49 Frau
182 Beiträge
Liebe B-Meise
Nun ist ein Beruf ja erst einmal durchaus sehr sinnvoll. Die großen Menschen verdienen damit schließlich ihre Reisegroschen. Nur scheint Saskia1965 da noch nicht den passenden gefunden zu haben.
Ich könnte mir ja vorstellen, dass du etwas mit Chemie machen solltest. Du bist doch von Geburt an dazu in der Lage, B-Meisensäure zu produzieren. Das kann nun wirklich nicht jede.........
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.