Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1405 Mitglieder
zur Gruppe
Dominanz und Unterwerfung
10464 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zwei Ameisen auf großer JOYclub-Tour

*lach*strongSecretary, du willst also die *tipp* unserer ReiseMeisen seinwerden *smile*
das wird aber ein *schwitz**faechel**fahr*
überleg*nachdenk* dir das gut, die Beiden sind *engel**teufel*
und können gleich mehrfach *sternchen**umfall**gleichplatz* bereiten

*liebguck*

PS
ganz nach dem Motto
wer bin ich und wenn ja, wieviele

*******965 Frau
2.913 Beiträge
B-Meise an strongSecretary
Bitte WAS soll ich wohin stellen? Meine Reise-Schrift? Hää??

Mamii, auch andere Menschen labern Blödsinn!!
Wie?? -Ach sooo, du meinst, ich soll ein Buch schreiben? Also so ganz viele Seiten voll kritzeln?
Irgendwie gefällt mir diese Idee gar nicht, weiß nur noch nicht, warum.
Jaaa klaaar, klingt nach ARBEITEN!!
Zefix!!
Sag mal, habt ihr euch alle gegen mich verbündet??? Ich bin doch keine Schreib-Meise, bin doch eine REISE-Meise!!!
*gleichplatz*
Bin ja eh schon wieder am Kochen heute!! Aber das erzähle ich euch am Abend.
Ich brauche jetzt erst mal Pause und eine Creme.


Aber..so ein Küsschen von dir, das wäre schon schön! *liebhab*
*******965 Frau
2.913 Beiträge
Boah… tun mir die armen Häääände weh!! Hab lauter Blasen vom Werkzeug!
Wie? – Ach so, ja klar. Ihr wisst ja noch gar nicht, was ICH armes B-Meischen heute alles machen musste!
Der Tag fing ja schon scheiße an! Ich schlummerte so ganz friedlich vor mich hin, als plötzlich ein Höllen-Lärm los ging! Was bin ich da erschrocken!... Ich riss die Augen auf, und konnte es nicht fassen! Da stand eine Uhr neben meinem Kopf und die machte „Tuuuuuuut“.. Fürchterlicher Krach!!
Ich rief nach der Mami – und sie meinte nur lächelnd: „Aufstehen, kleines B-Meisi. Es wird Zeit.“ Püh. ZEIT! Zeit, noch weiter zu schlafen! Jawoll! Sooo früh am Tag!! Also hör mal!!
Mami ließ mich aber nicht, obwohl ich doch noch soooo müüüüde war! Gemeinheit!
Sie meinte dann: „Ich hab doch extra für dich einen Termin bei Ero-Chains vereinbart. Du liebst doch so „Bling Bling – Sachen“, stimmts?“
Ja klar stimmt das, aber doch nicht morgens um SIEBEN!! Quasi mitten in der Nacht!! Da will ich kein Bling Bling.. da will ich SCHLAFEN!!
Ihr könnt euch vorstellen, mit welcher „Begeisterung“ ich dann aufstand – und wie „schnell“ ich gefrühstückt habe. Mami drängte immer mehr – und ich hatte da echt keinen Bock drauf.
Erst als Mami sagte, wenn ich nicht mitkäme, würde es auch keine Belohnung geben. OH! Belohung? Ja wie? Was? Wo? Wann?...
Natürlich erfuhr ich wieder mal gar nichts, was mit mir geplant ist… wieder mal typisch: ich bin doch Diejenige, um die es geht – und ich werde wie immer nicht informiert. Frechheit!
Wir mussten dann ein Stück mit dem Auto fahren… und kamen nach einer Weile bei Ero Chains an.
Ich muss schon zugeben, ich war beeindruckt, was der Dietmar (also der Ero Chains) so alles anfertigt. Chain Fashion für Damen und Herren, Schmuck, Accesoires, SM- Spielzeug und sogar mittelalterliche Kettenhauben, Beinlinge, Kampfhandschuhe und eben totaal viel Bling Bling- Zeugs. Einfach toll!
Ich hatte schon gehofft, ich darf da einfach in all diesen tollen Ketten herum toben… hab mir gleich mal eine gaaanz lange Kette geschnappt und mich damit eingewickelt. Aber anstatt dass die Menschen mich kreatives B-Meischen dafür loben, wie toll ich mich da schmücke, habe ich nur einen Anschiss bekommen… GRRRR! Mami meinte: „Heee! Wir sind doch nicht hier her gekommen, damit du dann hier alles durcheinander bringst! Du sollst doch dem Dietmar beim Arbeiten helfen! Ich lass euch jetzt alleine und hole dich später wieder ab.“
(Und was ist mit der Belohnung???)
Tja… so musste ich bei Ero Chains bleiben – und dann stundenlaaaang mit einer Zange kleine Metallringe zusammenfügen… boah ist das eine anstrengende und harte Arbeit! Ich wollte das dann aber nicht „Ring für Ring“ machen, sondern gleich mal Ratz Fatz… und werkelte dann in der großen Ringe-Kiste herum. Dietmar war nicht besonders begeistert: „Halt! So geht das NICHT! Du musst schon Ring für Ring – einen nach dem Anderen – verarbeiten!“
Hätte nicht gedacht, dass das sooo viel Arbeit ist, bis man aus all den Ringen mal „etwas sieht“!
Hab mich aber dann doch bemüht, weil der Dietmar mir versprach, die versprochene Belohnung wird ein Armband sein, für mich ganz allein… So ein Armband gibt es kein zweites Mal, das ist ein absolutes Unikat!
Als mich dann später meine Gastmami wieder abholte, war ich dann echt froh, dass ich endlich Zange und Metall-Ringe hinlegen durfte… aber schaut mal, was ICH am Ende hin gekriegt hab. Ein ganzes Kettenkleid!! Naja.. nicht ganz allein, Dietmar half da schon mit… aber gaaanz vieeel davon hab ich gemacht, oder zumindest einen kleinen Teil…
Und die Belohnung, mein ganz persönliches Armband, an dem ich auch mitgeholfen habe, hat mir dann Ero Chains am Ende des harten Arbeitstages noch angepasst… und dann haben wir beide um die Wette gestrahlt…
Ich muss aber sagen, wenn mir da nach wenigen Stunden die Ärmchen und Beinchen schon sooo weh tun, dann ist das echt nichts für mich. Hatte ich das nicht gleich gesagt, dass ich keine Arbeits-Meise, sondern eine REISE-Meise bin??
Psst… kommt mal ganz nah her…. Will ja nicht, dass Mami das hört, … aber ich muss schon zugeben, das, was Ero Chains da so macht, ist allerbeste Qualität. Er sagte, er ist oft bei den unterschiedlichsten Joyclub-Events – und wenn ihr da auch dabei seid, dann schaut euch den Stand von ihm mal genauer an…hier findet ihr, wo er demnächst zu sehen ist: Homepage "Terminkalender" von Ero-Chains soooo viel Bling Bling… Ohrringe, Halsbänder, Kettenmode… alles Maßarbeit. Ach ja.. nicht nur anschauen, auch anprobieren – und kaufen!! Vielleicht kauft ihr ja sogar das Kleid, das ICH gemacht hab?
So.. und jetzt bin ich froh, dass ich so ein tolles Armband habe – ihr versteht jetzt wahrscheinlich, warum ich mittags eine Creme brauchte... meine armen Hände und Füße!!!
Mami werkelt gerade in der Küche, es riecht schon ganz gut... hab so Hunger, ich glaub, ich könnte heute den gesamten Kühlschrank leer essen.
Und ich freue mich schon jetzt auf mein Bett... gääähn... und bis Morgen.
Die spinnt doch wohl!! Mitten in der Nacht weckt die mich auf!! Unerhört!
ich bring echt nichts durcheinander... ich will doch nur spielen!!
Das dauert und dauert und ist soooo schwere Arbeit... Ring für Ring... laaaaangweilig!!!
Mein Versuch, dass das etwas schneller vorwärts geht. Rein in die volle Schachtel... öhm.. Dietmar war nicht "amused".
Daa.. schaut mal, ist dieses Kleid nicht toll geworden?? Hab ich gaaanz alleine gemacht... also fast ganz alleine... oder zumindest so ein wenig... oder ich hab zumindest mitgeholfen .... glaub ich... öhm... ach egal
und hier bekomme ich die Belohnung... voll geil, das Teil... mein eigener Ero-Chains-Schmuck. So ein tolles Bling Bling
ich glaube, Ero Chains ist in mich verliebt... schaut mal, wie der Kettenarmreif glitzert...
Obwohl Dietmar soooo begeistert von mir war, meinte er am Ende, ich sei doch keine so gute Hilfe - er will ein One-Man-Betrieb bleiben... hihi, und ich kann REISEN...
*hi5* Meischen, die Stücke sind absolut *hypno*
und wer es nicht direkt zu den Veranstaltungen schafft *fluester* kann auch alles *mail* aber nehmt euch Zeit für ein vorheriges *tel* dabei kann alles super abgeklärt werden *anmach*
*****cat Paar
42.478 Beiträge
Chain Reaction
"Chain on me little B-Meise..."...allesdurcheinanderwürfel*
*******965 Frau
2.913 Beiträge
Unser morgendliches...äh... mittagliches Gespräch:
Saskia1965: B-Meisi, ist dir schon aufgefallen, dass du gestern zwei mal das selbe Bild gepostet hast?

B-Meise: Kann gar nicht sein! Niemals! ICH, das B-Meisi, mache keine solchen Fehler!! ICH doch NICHT.

Saskia1965: Na, dann schau doch mal selber....

B-Meise: Ach du großer Mist! Mist Mist Mist... daran bist nur DUUU (zeigt auf mich) Schuld!!! Nur weil du mich immer den ganzen Tag so schuften lässt, bin ich abends sooo kaputt und dann seh ich vor lauter Müdigkeit nicht mehr aus den Augen ... und überhaupt taten mir gestern soooo die Arme und Beine weh und die Hände und die Füße und überhaupt Aaaaallleeees!!!

Saskia1965: Ach du armes Meislein... ja ich weiß, du hast es gaaanz schweer bei mir (ihr glaubt ja gar nicht, wie mitleidig ich schauen kann!) - aber jetzt komm, ich lass dich an den Laptop - und dann kannst du das richtige Bild noch rein stellen, ok?

B-Meise (grummelt und murmelt etwas unverständlich, motzt meckert... aber kommt dann doch an die Tasten):
nur zögerlich kommt B-Meise näher, um dann zu sehen, welch Fehler ihr gestern unterlaufen ist.
und nun macht sie sich ans Werk, um das RICHTIGE Bild zu posten:
B-Meise (ganz kleinlaut) tja, eigentlich hätte dieses Foto rein sollen... Ero Chains liebt mich sicher trotzdem, aber ich bin doch froh, dass ich da nicht mehr zum Arbeiten hinfahren muss... meine armen Hände!!!
*knuddel* Meischen, hier erstmal *kaffee* damit du nicht gleich wieder in die *heia* wanderst
*******965 Frau
2.913 Beiträge
B-Meise muss noch etwas los werden:
Ähm, ach übrigens: ich habe heute die Mami tatsächlich überreden können, dass ich einen Ruhetag brauche, meine armen Hände... ihr wisst schon, vom anstrengenden Zange und Metallringe- Arbeiten...

Finde das echt gemein, dass ich sooo hart arbeiten muss!
Aber okay, sie hat es ja wenigstens eingesehen, dass ich da heute auf gar keinen Fall... also quasi überhaupt gar nicht...
dass ich eben Ruhe brauche zum Erholen. Unbedingt! Nichts Arbeiten, absolut NICHTS.. Bin doch keine Schufte-Werkel-Arbeite-Meise, sondern eine REISE-Meise!!!

Heute Nachmittag werden wir gemütlich Erdbeerkuchen essen, hat sie mir versprochen.
Momentan bastelt sie etwas... ist gelb, aber ich habe keine Ahnung, was das werden soll. Wieder mal typisch... MIR wird ja nichts erzählt, aber ICH soll ständig erzählen... ist echt zum *headcrash* *gr2*
Sie sagt nur, dass ich das morgen bekomme... na, da bin ich mal gespannt.
B Meisi. Schau doch mal richtig hin. Der Ero Chains liebt dich ganz ganz bestimmt. Nur ein Verliebter schaut wie er.
guten Morgen...

ausgeschlafen und muskelbepackt sowie einen Kopf voller neuer Eindrücke, bin ich EURE A-Meise aus dem Niemandsland zurück.

Das war stressig anstrengend und chaotisch..

Aber fangen wir ganz vorne an...

Am Donnerstag Abend habe ich mit meiner Gastmama noch die Überraschungstorte für die Neu-Rentnerin , die Gastoma und deren Umzug fertig gemacht... man war Mama am fluchen, weils Wetter für die Tortendeko mal gaaaaaaanz...bescheiden war.

Freitag Morgen durfte ich noch ausschlafen, während Mama schon den Frühstückstisch deckte für Minimama und Minipapa, die in die Schule und auf Arbeit mussten.
Mein Glatzenpapa bekam dann etwas später den *kaffee* wieder ans Bett gebracht. Das waren die letzten Tage bei Ihnen immer sehr gute Gelegenheiten mit ihm ausgiebig zu kuscheln.

Nachdem er auch fit war, hieß es duschen und ab ins Auto. Auf ging es zur großen Reise ins Niemandsland.

Zuerst fuhren wir bei strahlendem Sonnenschein und brütender Hitze 10 Uhr morgens nach Idar Oberstein... dort konnte ich noch mal für kleine Meisen und mein Reisegepäck überprüfen , bevor es dann mit dem Stadtbus zum Bahnhof ging.

Mit dem VLEXX Zug fuhren wir klimatisiert von Idar Oberstein nach Frankfurt am Main.
die komische Stimme aus dem Dach des Zuges ( und ich verstehe echt nicht wie man bei den heißen Temperaturen jemand der die Haltestellen ansagt auf dem Zug feststackern kann*motz* ...die Arme Frau muss doch geschwitzt haben da oben...

Wir fuhren am Bahnhof meiner Gasteltern vorbei, nach Mainz und dann nach Frankfurt. Erst dort endetet der Zug und die Dame mit der netten Stimme auf dem Dach durfte dort nach getaner Arbeit, indem sie die Anschlusszüge bekannt gab wieder vom Dach herunter und hatte anscheinend Pause.

Am Bahnhof in Frankfurt, sahen wir nicht nur sehr viele Züge kommen und gehen während unseres Aufenthaltes.... *nein* da standen auch ganz tolle..ein TGV aus Frankreich kommend, ein ICE der nach Hamburg fahren sollte und viele IC's

*motz* so toll der Frankfurter Hauptbahnhof vor Kälte und Nässe schützt, so blöd ist es das er auch die Hitze staut unter seinem Dach.
Millionen *zwinker* von Menschen und Kulturen sah ich da. Leider auch arme. Denen steckte ich dann ein paar Euros zu..kann ja nicht sein das ich Bratwurst esse und die dabei zuschauen.

Irgendwann hörten wir das unser Zug einfuhr...wir freuten uns schon auf einen klimatisierten... und nixxxxxxxxxxxxxxxxxx.
Gefühlte 100°Grad waren es darin... man schwitzte beim sitzen. Wir 3 also mein Gastpapa, dessen Bruder und meine Gastmama hatten zwar ein großes seperates Abteil mit 5 Sitzplätzen für sich.. und konnten so dauerhaft das Fenster offen lassen, aber mit dem Durchzug des offenen Fensters auf dem Gang wars dann wohl nix. Diese Fahrt von Frankfurt/Main über Hanau und Fulda nach Erfurt wurde zum Saunatripp. Eine andere Bahntante gab sogar Mineralwasser aus an die Fahrgäste...

Insgeheim glaube ich, die wussten das es falsch war die Klimaanlage nicht zu reparieren...Oder*schock*der Zug hatte vielleicht sogar keine*gruebel* Die meiste Zeit hielten wir uns an den Fenstern auf um uns vom Fahrtwind abzukühlen...
Wir sahen gaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Wald, Felder und Städte an uns vorbei ziehen
naja irgendwann kamen wir in Erfurt, der Landeshauptstadt von Thüringen . Und an..Wieder 4 riesen Gewitterfronten...

Mein Gastpapa hielt um sich ab zu kühlen die Arme aus dem Fenster als ein Tunnel kam... Erschrocken schaute er mich an..kurz darauf war der Tunnel zuende und er schrie mit einmal auf..." Das zwiebelt"

Hatte doch direkt hinter dem Tunnel eine Gewitterfront heimtückisch auf uns gelauert und bei knapp 160km prallten die Tropfen peitschend auf die Haut.. blöd nur im Abteil wurde es nicht kühler dadurch... weder bei diesem einen Gewitter noch bei den anderen..

Irgendwann hielt der Zug in Erfurt... da fiel mir auf das diesmal ein Mann den Job hatte auf dem Dach zu liegen und die Ansagen in den Zug zu machen...
Der arme Kerl musst durch die Gewitter und Sturmfronten hindurch und auf dem Dach ausharren nur um den Fahrgästen die Haltestellen anzusagen...

Ich sag euch das wäre kein Job für mich.
In Erfurt stiegen wir dann wieder um in so ne komische private Bummelbahn... dort hatte der nette Herr der Ansage einen besseren Job... er war etwas betagt und konnte in der Bahn mitfahren, wobei er die Fahrkarten zusätzlich kontrollieren musste... oder er hat sich hochgeschlafen um eben in der Bahn arbeiten zu können. Genau so wirds gewesen sein, denn in den anderen Bahnen kontrollierte niemand Karten.

Als er uns nach der Fahrkarte fragte musst ich laut los lachen...boa hatte der nen komischen Dialekt. Meine Gastmama hatte mich zwar vorgewarnt, da sie auch aus Thüringen kam...aber sie sprach ja nicht so seltsam.

Irgenwann fuhren wir dann nur noch durch Niemandsland, bevor der Zug in einem Kaff namens Sondershausen anhielt. Die Mama von Glatzenpapa wartete schon am Bahnhof...und ein speziell abgestelltes Empfangskomitee. Panzer..Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz große Panzer... Wow sowas hatte ich real noch nie gesehen... Papa hielt das für mich dann in Bild fest.
Er erzählte mir auf dem Weg zur Gastomi dann auch von seiner Zeit der Bundeswehr, wie er dort meine Gastmama kennen lernte und warum die Panzer ausgerechnet dort standen... nix mit Empfangskomitee... Verladebahnhof für Panzer ist das, denn 18km weiter in Bad Frankenhausen, wo Papa beim Bund war stehen da ganz viele.

Bei Gastomi daheim angekommen, war die Wohnung ratze fatze leer...eine Couch ein Tisch ein Schrank mit Fernseher und nebenan ein Bett....stimmt da war ja was mit Umzug in den Altersruhesitz nach Idar Oberstein.

Gastmama bestellte für uns lecker italienisches Essen während ich mich mit Gastomas Liebling anfreundete..Felix hies die Muchbrumme von Kater.... Gastmama nennt ihn immer Muchbrumme weil er viel zu fett zu träge und verfressen ist...

Das mit dem fett und verfressen verstehe ich einfach nicht.... *grins*
Irgendwann schlief ich an ihn gekuschelt ein...und wurde erst am nächsten Morgen wach als 6:40 Uhr der Wecker klingelte.

Auch hier machte meine Gastmama *kaffee* für alle 3 und für mich und Felix gabs Milch. Danach hieß es duschen anziehen und den LKW für den Umzug holen. Gastomi und Mama hingegen gingen noch ein paar Thüringer Wurstspezialitäten einkaufen mit mir.

Dann gings schnell wieder in die Wohnung die noch ausgeräumt werden musste..10000 Kisten und Säcke... die schweren Möbel die ich den Männern überließ...wegen zu kurzer Arme und so...aber ich half mit, sodass wir schnell fertig waren..

Dann hieß es Abschied nehmen von Gastonkel und Gastoma und der Muchbrumme Felix, denn die fuhren mit dem PKW von Gastomi und ich mit meinen Gasteltern im LKW.
Auf gings über die Landtraßen nach Eisenach auf die Autobahn und kurze Pipipause für mich...dann von Thüringen über die ehemals innerdeutsche Landesgrenze nach Hessen. Dort war das Wetter nicht so gnädig, denn immer wieder gab es Platzregen.. ein LKW stürzte auf der Gegenspur in den Graben und überschlug sich als wir vorbei fuhren*schock*.
..Ein Stück weiter stand da Polizei und Feuerwehr sowie Krankenwagen auf der Gegenspur, weil ein Auto ausgebrannt war...*schock*. Papa meinte das passiere bei solchen Palatzregen meist das Unfälle passieren, weil die Fahrer rasen und nicht mit angemessener Geschwindigkeit fahren... Ich wünsche den Verletzten mal baldige schnelle Genesung..*traurigguck*

Kurze Schreibpause.... das viele tippsen verkraften meine kleinen Finger gar nicht...

Ein Eis *schleck* und dann weiter..ich hab ja sooooooooooo viel zu erzählen.

Also irgendwie nahm die Autobahn kein Ende..aber die Tanknadel des LKWs sank ganz schnell.. Mama verabredete sich mit ihrem Schwager dann auf einem Rastplatz. Dort tranken wir noch nen *kaffee* während Glatzenpapa den LKW voll tankte.
Komisch mal sagte die Tankazeige wir haben noch 548km bis der Tank leer sei...mal zeigete sie nur nur noch 321 mal nur 115 und dann wieder 81 an...obei wir da noch über 3oo km vor uns hatten

Der Bruder meines Gastpapas hatte anscheinend mit der Verleihfirma telefoniert und rief Mama an. Da meinte die *alarm**schock* zu Gastpapa die Firma hätte gesagt das könne der LKW sein, bei dem die Tankanzeige ab und zu spinne...
Na toll... soll man nun raten wann der Tank leer ist???.
Das wird aber der Bruder vom Gastpapaklären am Montag , denn er mietete ja den LKW.
die Reise ging währendessen weiter...

Wir fuhren am Frankfurter Flughafen lang... da hing an der einen Fassade der größte Euro den ich je sah... aha da geht also das Geld der Gasteltern hin...Ich bin schlau...nun wissen alle Gasteltern wo sie ihr Geld abholen können*klugscheisser*

In Frankfurt am Flughafen ist einiges komisch... Mama sagte mit auch wenn sie die letzten Jahre nicht oft da lang gefahren sind, sind dort immer Baustellen.

UND EIN SCHIFF... DIREKT NEBEN DER AUTOBAHN... wer macht denn sowas??? *oh*

Jaaa da stand ein Schiff ...ich habs gesehen...*oh2*

Papa meinte es sei ein Börokomplex der aus Glas bestünde und unten drin sei der ICE Bahn hof sowie Fernbahnhof des Flughafens... und kein Schiff...

Aber ich sag euch der hat da was falsches gehört..das war eindeutig ein Schiff...*ja* ich bin mir sicher....

Irgendwie schaffte es Papa das wir heile und mit komischerweise vollem Tank...denn letzten Stopp einlegten, denn meine Gastmama hatte noch eine Überraschung für mich.

Toll ein Rastplatz für LKW´s dachte ich mir...was sei daran besonders überraschend??
Mutti steckte mich in ihre Tasche und meinte nur halt dich gut fest es geht hoch hinaus...
Und??..................Wow was für ein Ausblick... Am Rasthof Taunusstein hatten die einen riesen Turm aufgestellt von dem man bis nach Frankfurt schauen konnte... und die Frankfurter Skyline ist echt beeindruckend..auch aus dieser Entfernung.

Mir war beim Abstieg schon etwas mulmig... denn es ging außen am Turm eine Wendeltreppe aus Metallgittern hinab.. Hoch war einfacher im Lift...
Papa machte noch eine ziggi Pause bevor es dann weiter ging.

Ich durfte sogar mal selber ans Lenkrad..ui war das audfregend..nein da standen wir noch dem Parkplatz*haumichwech* aber so ein großes LKW Lenkrad und den Blick darüber...wow beiendruckend.. da wusste ich welche Verantwortung der Fahrer hat.

Nach einem erneuten Regenschauer und überfluteten Straßen..fuhren wir dann an Mainz vorbei um dann über Bad Kreuznach...nach Idar Oberstein durchzufahren. Nach 5 Stunden Autobahn kamen wir zeitgleich mit Gastomi an. Die waren noch Grillfleisch holen und Minimama und Minipapa, die bei Ausräumen des LKWs helfen sollten.

Da ich wieder mit anpackte, war der LKW auch ganz schnell leer und wir konnten gemeinsam Grillen . Gastomi bekam dann in ihrem neuen Zuhause ihre Übrraschungstorte.."Welcome Home"..sie weinte vor Freude über ein so tolles neue Haus, welches meine Gastonkel und meine Gasteltern ihr als Altersruhesitz zurecht gemacht hatten über 6 Monate. Die Torte war dann die Krönung meinte sie...

Irgendwann in der Nacht fuhr ich dann mit Minipapa, Minimama und meine Gastelter zu ihnen nach Hause, wo wir alle erschöpft ins Bett fielen... Heut Vormittag..krabbelten dann alle nacheinander aus dem Bett, während ich schon wach bin und euch meine wild turbulenten Abenteuer niederschreibe seit gefühlten 10 Stunden.*lach*

Jetzt gibt es erst mal *essen* Thüringer Wurst Vesper Platte...und heute Abend gehts dann zu Minimamas Schwiegermama in Spe zum Fussball schauen und unsere Jungs anfeuern... mal schauen..obs da wie am Mittwoch zum Geburtstag wieder Pizza aus dem Steinofen gibt..*freu**freu*

Dies wird dann auch mein letzter Ausflug mit meine Gasteltern sein, denn morgen früh werde ich mich von Minimama, Minipapa und meinen Gasteltern verabschieden, denn mich packt die Reiselust...und ich bin gespannt wer die nächten Tage dann mit mir kuscheln wir.

bis dahin werd ich jetzt erst mal Essen und Gastmama den Laptop überlassen... damit sie nach und nach die Bilder die ich knipste hoch laden kann... die kann ich euch ja nicht vorenthalten..
die Herren der Schöpfung auf großer Reise..oder eher wartend auf die Bahn... mit mir und Gastmama ..in Idar Oberstein
Frankfurt am Main...der Bahnhof der ner Sauna gleicht..aber gnaz viele Leute und Kulturen beherbergt...
mein Gastpapa..immer gut gelaunt und zu witzen und Flatzen aufgelegt
auch ich musste mir den Fahrtwind durch die Fühler wehen lassen...war ja nicht auszuhalten in meinem kleinen schwarzen Anzug
eine von vielen Gewitterfronten die uns auflauerten
im Niemandsland Sondershausen angekommen
Muhbrumme Felix... groß, fett,,,aber neugierig und kuschelbedürftig...nur Mama hielt Abstand von dem Kater..sie sagte sie mag diese , und nur diese nicht, obwohl sie sich von allen fern halten muss..wegen Katzenschnupfen....oder so..ach ne..Allergie meint
Felix mein neuer Freund beim beschnuppern
sind wir nicht fotogen?????
Wurschtpaket holen in Sondershausen gegenüber der alten Post aus DDR Zeiten..tolles Gebäude..blöd nur das da jetzt as anderes drin ist
so wie die im Zug die Damen und Herren für die Ansage auf den Zug getackert haben, so scheinen die in Sondershausen Frösche fest zu tackern
auf dem Rückweg im LKW..on the Road again
Aussichtsturm Rasthof Thaunusblick.. Blick bis zur FFM Skyline
gaaaaaaaaaaaaaaaanz schön hoch
ich beim LKW fah....lenk....Lenkrad sitzen , sagen wirs so..hab da voll die Verantwortung
Mein Gastpapa..voll konzentriert aber in voller Pracht*lach
das Schiff an der Autobahn..Mama nennt es Aida.... und auch wenn Papa sagte es sei ein Bürokomplex mit unten dran dem Durchgangsbahnhof des FFM Flughafens...ich glaub der haluzinitiert...oder so
sooooooooooooo nun ganz sicher da ist ein Schiff.... nick..jaaaaaaa... ich bin mir sicher
kurz vor Idas Oberstein....ein Tunnel*schock...ob da wohl wieder ein Gewitter dahinter auf uns lauert???..egal sind ja dann gleich bei Gastomis neuem Zuhause ....LKW auspacken... und dann gemütlich grillen......
Ein tolles erlebnisreiches aber auch stres
prüfend
*********tMut Frau
2.105 Beiträge
tsts...
Kurzzeitgedächtnis, kleine B-Meise? Du hast doch schon alles aufgeschrieben und schreibst fast jeden Tag, dazu kommen noch die Einträge aus dem Reisetagebuch, wo du auch noch was reinkritzelst und Blumen presst usw. Wir brauchen nur gemeinsam die vielen tollen Geschichten sichten, aufbereiten und du sagst, welche Szenen du von Luftyon gemalt haben möchtest. Alles nicht so schlimm... und irgendwann wirst du dich wohl in den Ruhestand begeben... ok, hoffentlich noch lange nicht. Vielleicht nimmt dich ja mal jemand mit auf den Jakobsweg und wir hören dann nur noch "Ich bin dann mal wech..." von dir, aber ein Reisegeschichten-Meisebuch kann ich mir sehr gut vorstellen. *fahr*

Ihr nicht???
**********ar200 Paar
5.262 Beiträge
Mein liebes B Meischen...
so kennen wir dich ja garnicht...sag mal was ist denn da los?

Weißt du nicht mehr als wir auf unseren vielen Ausflügen die unterschiedlichsten Menschen mit ihren Berufen begegnet sind und total neugierig gefragt hast...wie man zu seinem Beruf kommt. Ich habe dir damals die Antwort geben, dass man in viele Berufe hinein schnuppern kann um zu sehen wo dann die berufliche Reise hingeht und genau das versucht dir deine jetzige Gastmama zu vermitteln und ermöglichen.

Sei dir sicher so einen Probetag in den heiligen Werkstätten von Dietmar bekommt nicht jeder und der mag dich das sehe ich auch an den Blick...kenn ihn ja auch schon eine kleine Ewigkeit.

Auch die Idee von Lady_SanftMut finde ich super ich kann mir das gut vorstellen...du als Co-Autorin und auch das ist ein Beruf.

Ich höre dich jetzt schon mosern...das nun auch ich mich gegen dich stelle…meine kleine süße Meisi, das tue ich nicht...auch ich freu mich über jeden deiner Reiseberichte aber du solltest auf diesen auch so Chancen wahrnehmen wie sie dir jetzt bei deiner Gastmama geboten werden...

Also Kopf nicht in den Sand stecken, ich weiß das du es dort sehr gut hast und fühl dich gedrückt und umarmt...Bussal
*******965 Frau
2.913 Beiträge
B-Meise schreibt:
ja jaaaa liebe Anna, laber du nur auch noch... unter "reinschnuppern" habe ich mir echt etwas Anderes vorgestellt als stundenlang so schwere Arbeiten zu erledigen.
Ich hab ja echt schon viel erlebt... musste schon viel Gartenarbeit erledigen - sogar nackt und in Seile verpackt putzen, hab Gemüse geschnibbelt, Kuchen gebacken und belegt...
aber doch NIE so viel Arbeit auf EINMAL!1
ich will REISEN... etwas sehen von der Welt, die Gegend erkunden.

Ich könnte mich echt schon wieder sooo aufregen...
zuerst natürlich über das mit dem doppelt geposteten Foto. Ärgert mich, dass mir das passiert ist- und ausgerechnet Mami hat das entdeckt... ich glaube sie war richtig schadenfroh. Das ärgert mich schon arg heftig.

Und dann der heutige Tag.... jaaaaa, es stimmt schon, dass ich Ruhe haben wollte - und mal nichts arbeiten wollte- aber dass der Tag dann soooo langweilig sein würde, wenn man gar nichts tut, das hätte ich nicht gedacht.
Nach dem Kaffee-Trinken fragte ich, ob wir nicht einen Ausflug machen könnten... aber Mami sagte nur: B-Meisi, du wolltest einen absoluten Ruhetag- und den bekommst du nun sogar von mir... ich hätte ja echt etwas Tolles mit dir unternommen- aber DU wolltest doch nicht- du hast doch selbst gesagt, dass du Ruhe haben willt- und nun hast du Ruhe - und meckerst wieder.

Menno... die versteht mich einfach nicht- ist echt die Hölle hier... das könnte sie doch wissen, dass ich mit der Ruhe doch nur meinte, ich will nichts arbeiten- aber so einen klitzekleinen Ausflug hätte sie doch schon mit mir machen können!!

Ich bin echt stinkesauer!!
Nichts zu tun, ist echt ganz furchtbar langweilig.
Hoffentlich ist morgen wieder mehr los.
Mami sagte, ich muss morgen schon wieder mal früh aufstehen. GRRRRRR!
Am Nachmittag gabs leckeren Erdbeerkuchen... aber ansonsten war mir soooo laaangweilig
Vor lauter Langeweile unterhielt ich mich schon mit meinem Spiegelbild.. was soll ich sagen: das Spiegelbild motzt genauso wie ich. Wenigstens versteht mich die Spiegel-Meise.
Mir reichts echt! ich geh ins Bett... pfff.. morgen schon wieder früh aufstehen... was denkt die sich eigentlich?!! Ich werde nicht gefragt, wie lang ich schlafen will.!!!
*******965 Frau
2.913 Beiträge
Saskia1965 stellt mal klar...
Liebe Leute, ich weiß echt nicht, was in das B-Meisi gefahren ist... nichts passt ihr!
Soll sie etwas tun, ist es ihr nicht Recht - soll sie nichts tun, ist es ihr auch nicht Recht.
Ich versichere euch aber, ich gebe mir ECHT Mühe mit ihr... aber es ist nicht so einfach.
Und sooo viel, wie sie tut, muss sie doch gar nicht arbeiten... ich denke nicht, dass ich da zu viel von ihr verlange... seufz
Verstehe gar nicht, warum sie nur immer motzt und schimpft... naja, morgen wird sie einen ganz besonderen Tag erleben... ich denke, das wird ihr dann schon gefallen.
Ich gebe die Hoffnung jedenfalls noch nicht so schnell auf.
*lol* tüüüpüüüsch "Puper_Tier"

Meischen scheint echt heftig in diese zu gelangen, na, da wünsch ich dir noch viel Spaß *floet* liebe Saskia1965
*******965 Frau
2.913 Beiträge
Meinst du, dass das wieder vorbei geht?.... das wäre echt schöööön. *g*
*******965:
dass das wieder vorbei geht?....

klar, geht wieder vorbei

*fiesgrins* aber ob das bei dir noch passiert *nixweiss*
*****cat Paar
42.478 Beiträge
oha....
ob es noch Nachwirkungen von dem hier sind? *oh*

Zwei Ameisen auf großer JOYclub-Tour

*panik*
prüfend
*********tMut Frau
2.105 Beiträge
Ach watt...
die hat nur ihre Tage, die kleine Diva! *lolli*
und wenn sie DAS und DAS hat *panik**frage*
*******965 Frau
2.913 Beiträge
B-Meise erzählt
Hallo zusammen... von wegen ich hab meine Tage... oder wäre ein Puber-Tier! Ich bin eine erwachsene REISE-Meise, und hab auch keine Tage... ich finde es einfach nur übel, wie ich armes kleines Meisi ständig zum Arbeiten verdonnert werde!! *motz*

Wie schon gestern angekündigt wurde, musste ich heute schon wieder um 7 Uhr (!!!!) aufstehen! Nicht mal ausschlafen darf ich hier!

Und wie war das? - Ein ganz besonderer Tag sollte es werden??!!
Jaaa, besonders war der schon - und zwar besonders anstrengend!!!

Heute rückte Saskia1965 endlich mit der Sprache raus, was sie mal wieder mit mir vorhatte:
Sie meinte, Voraussetzung, um einen ordentlichen Beruf zu erlenen (heee- ich hatte doch klar und deutlich gesagt, dass ich daran null Interesse hab!!!), wäre ein Schulabschluss. Und dazu müsse ich die Schullaufbahn durchmachen und eine Abschlussprüfung schaffen.

Hm... ich und auf einer Laufbahn rennen?? - na ok, rennen kann ich doch recht gut... also okay, ich stimmte zu.
Ich konnte ja nicht ahnen, dass man da in einer Schule gar nicht rennen darf, sondern man muss still dazitzen und dem Lehrer zuhören! Eine Laufbahn gab es nur am Sportplatz... und dort sollte ich dann auch rennen... pah.. da schien ja voll die Sonne hin- und es ging so ein fester Wind... ne nee, also das mach ich nicht mit!!
Aber von vorne:

Was Saskia1965 da gestern gebastelt hatte, das hat sie mir heute Morgen gegeben... sie sagte, das ist eine Schultüte. Aber ich dürfe die jetzt nicht öffnen! So ein doofes Geschenk habe ich ja noch nie erhalten... Ein Geschenk, das ich nicht öffnen darf??!! Pah! Und dann musste ich das sogar noch sooo weit schleppen.... ach, ich bin schon wieder zu schnell... alsooo... zuerst musste ich ja wieder mitten im Schlaf aufstehen. Und ich sollte mich auch noch schön pflegen, damit ich gut dufte - und ich sollte anständig frühstücken, denn ich bräuchte viel Energie.
so viel BlaBla am Morgen!!
Und dann ließ mir Saskia1965 kaum genügend Zeit dafür - ständig hetzte sie mich weiter.

Ich hatte kaum mein Frühstück runter geschlungen, musste ich schon aus dem Haus raus! Und gaaanz weit zu Fuß laufen - mitsamt dieser Schultüte... und zwar immer den Wegweisern nach, die mich zur Ameisen-Schule führten... ich sagte ihr aber gleich, dass wir da bestimmt totaaaal falsch sind, denn ich bin keine Ameise, sondern eine B-Meise! Aber in dem Kaff gibt es nicht mal eine B-Meisen-Schule, und daher musste ich in eine Schule, in die eigentlich meine Schwester müsste!!!

Ich kam in ein riesiges Zimmer voller Tische und Stühle.... viel zu viele Tische und Stühle... denn sooo viele A- oder B-Meisen waren wir ja gar nicht. Ich setzte mich in die zweite Reihe- und alle Anderen setzten sich viel weiter nach hinten, so dass vor mir oder neben mir überhaupt gar niemand saß.

So saß ich dann ganz allein auf einem Stuhl und hatte Niemanden neben mir... kam mir sooo allein vor!!!

Und wenn ich geahnt hätte, wie schwer das in der Schule ist mit all dem Stillhalten und Zuhören und aufschreiben und sich alles merken... mit all den komischen Sachen wie Mathetik, Biogie, Region, Geogie, Füsik, Engisch und lauter so Zeugs... ja dann hätte ich doch niemals zugestimmt!!

Musste schon wieder so doofes Zeug rechnen - und in Engisch sollte ich immer sagen "mai näim is B-Meise". Dieser Lehrer konnte sich das einfach nicht merken... immer wieder musste ich das wiederholen!

Und irgendwann war dann mal Pause. Von wegen Pause!! Da labern auch alle nur über diese Schule!
Und all die andere Zeit immer nur still sitzen... außer bei Sport... aber auf Kommando rum laufen, in praller Sonne, das soll mal der Lehrer selber machen, bin doch nicht blöd, und lauf da rum, während der nur mit einer Trillerpfeiffe und Stoppuhr rumsteht.. Der kann mich mal...! Und zwar an allen vier Buchstaben!!

In dem Zimmer da stellte der Lehrer oft komische Fragen. z:B:
Mäxchen bekommt 20 Tafeln Schokolade geschenkt, Wenn er 15 davon aufgegessen hat, was hat er dann?
Ich sagte: Zahnweh!
War aber wohl nicht das, was der Lehrer wissen wollte.
Später durften dann wir Schüler Fragen stellen.
Ich hab gefragt, wo denn diese Schullaufbahn nun ist.... da lachte mich der Lehrer nur aus... Frechheit!! Und Antwort bekam ich immer noch keine.
Ich fragte auch, wann ich endlich wieder heim darf. Auch da war er nicht gerade erfreut drüber.
Und wann dann diese Abschluss-Prüfung sei... da meinte er, in ein paar Jahren!!

Hab ich das richtig gehört? In ein paar Jahren???? Nein!!! Nein!!! Nein!!! also da gehe ich ganz bestimmt nie wieder hin... von wegen Jahre... die spinnen, die Menschen!

Als ich dann endlich heim durfte, erlaubte mir die Saskia1965 auch, dass ich meine Schultüte öffnen darf. Ich hatte schon auf viel Bling Bling gehofft... aber was war da drin? - Nur Zeugs, das man zum Lernen in der Schule braucht: Stifte, Block, Radiergummi, Eine Trinkflasche... ja zefix!! - so ein Zeug will ich gar nicht erst haben!! Will da nie wieder hin!! Blöde Schule!

So bin ich also wieder mal stinkesauer und glaube schon fast nicht mehr dran, dass ich hier bei Saskia1965 noch erleben werde, was ICH mir so vorstelle...

Aber immerhin: ich hab wohl richtig fest gemotzt - jedenfalls versprach mir Saskia1965, dass ich dann morgen nicht mehr in dieses Laufbahnhaus für AAAA-Meisen hin gehen muss... und sie hätte schon wieder eine andere Idee für mich...
Kann sicher nichts Tolles sein!!

Ich armes kleines B-Meischen... mir geht's ja soooo schlecht!!
Schon wieder um 7 Uhr aufstehen!!! Ist doch zum Mäuse melken!!!
Dann bekam ich ein Geschenk, das ich nicht auspacken darf!! Ja wie!!??? Ich will doch wissen, was da drin ist!!
Ganz weit musste ich armes Ding zu Fuß laufen... immer den Wegweisern nach
Und dann noch zur "A"-Meisen-Schule!! Nicht mal eine B-Meisen-Schule gibt es hier!! Sauerei!
Ich setzte mich dann in die zweite Reihe...
vor mir Niemand, neben mir Niemand...
und dann soll sich Einer so viel Zeugs merken!! Füsik und Mathik und Engisch und so... bääääh
Außerdem ist mir das alles viel zu groß!! Ich will da nieeee wieder hin!!
neee... durch diese Eingangs-Türe gehe ich sicher NIE wieder- und so ein Geschenk, das ich nicht aufmachen darf, nehme ich sicher auch nicht mehr mit! Ich streike jetzt dann bald mal!
*taetschel* Bmeischen


dann ist wohl das dein Zeichen
*******965 Frau
2.913 Beiträge
B-Meise schreibt:
danke, Leahnah, der Trost tut echt gut.
Aber in eine Schule will ich nieeee wieder!!!! Ist alles nur doof da!
Bin keine Schulmeise- bin eine REISE-Meise... wann glaubt mir das Saskia1965 nur endlich mal! Wer rettet mich vor weiteren "tollen" Ideen???!!
Meischen, du warst doch hier auch einen Tag mit der Mini*hexe* zusammen in ihrer Schule, dort hat es dir doch gefallen,

ok, du warst eh die Zeit vor dem Klassensaal und hast die AtriumAnlage unsicher gemacht, warst aber gern mit den anderen Schülern zusammen
*knuddel*
Liebes B-meis-chen!

Dich wird nicht "jemand" retten, sondern "etwas".
Denn das Schöne für alle, die zur Schule gehen, sind die Ferien.
Saskia erklärt Dir bestimmt, was das ist.....*zwinker*

Und sooooo schlimm ist Schule eigentlich nicht......ich habe sie jedenfalls überlebt *grins*

*bussi* Natascha
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.