Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1343 Mitglieder
zur Gruppe
Dominanz und Unterwerfung
10185 Mitglieder
zum Thema
Welche Fotos zeigt ihr in eurem Paarprofil?12
Ich bekomme sehr häufig Besuch von Paaren auf meiner Seite.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zwei Ameisen auf großer JOYclub-Tour

*******965 Frau
2.913 Beiträge
B-Meise schreibt:
Ich mag aber gar nichts arbeiten! Will reisen! Sonst nichts. Reicht doch, oder etwa nicht?
Aber, hmmm...Chemie...grübel...mache ich ja eh...denn ich gehe immer wieder neue Verbindungen ein *knicks*
******hen:
denn ich gehe immer wieder neue Verbindungen ein *knicks*

eben und darum *experimentier*
und *hypno* weiter, besser als mit Saskia1965 kannst du es gar nicht treffen *hi5*
prüfend
*********tMut Frau
2.105 Beiträge
Ich verstehe nicht...
warum du eine normale Schulbildung durchlaufen sollst, B-Meise? Das ist bei dir doch völlig überflüssig. Schon bei uns wurde festgestellt, dass du die Hochbegabteste aller Reisemeisen bist und so wurdest du von Meise zur B-Meise erhoben!!! Was soviel übersetzt heißt wie Baumhochschulbegabtereisemeise, kurz B-Meise!!! Rechnen, lesen und schreiben konntest du bei uns schon, also warum die Schulbank drücken? Tsts, da gehört wohl eher deine Gastmutter hin, sonst hätte sie dein unnachahmliches Multitalent erkannt und würde dich mehr mit Reiseeindrücken füttern...

Wenn du dort türmen willst, bei mir steht die Tür für dich immer offen!
*******965 Frau
2.913 Beiträge
B-Meise an strongSecretary
Ganz genau!!! Blöde und unnötige Schule, die kann mich mal! Was soll ich mit all dem Biogie und Füsik... ich bin die Multitalent-Baumschul-Begabten-Kräuterhexen-Reisemeise!!!
Maaamiiii, hast du das gehöhöööört???!!!
strongSectretary sagt auch, dass ich so 'n Scheiß nicht brauche und dass du mit mir reisen sollst!!!
Pah! Jetzt geben sie es dir, du...du...du, mit deinem Arbeiten und Geld verdienen!

Aber, zum Kämmen..äh Campen will ich schon mit. Da reisen wir endlich mal!

Waas?? Wie??? Ins Bett??? Nöööö...bin noch gaaar nicht müde! Nur noch elfzehn Minuten!
Und dann nur gaaanz kurz siebzehnunddreißig mal Zähne putzen, Pipi machen, etwas trinken, nochmal Pipi, etwas essen, nochmal Zähne putzen...und dann nur noch kurz meinen Koffer für die Kurzreise packen...und dann geh ich schlafen, okay?
prüfend
*********tMut Frau
2.105 Beiträge
Pass bloß auf, B-Meischen, dass du nicht auf die schiefe Bahn gerätst, wenn böse Meischen mitbekommen, dass du als Schulabbrecher oder Lehrabbrücher bekannt wirst. Dann kommen so fiese Loverboymeisen und versprechen dir ein besseres Leben und dass sie dich ganz doll lieben... und ehe du dich versiehst, bist du denen hörig und verdienst mit langsam gehen viel Geld, was du aber nicht behalten darfst. Denke immer an den Satz "zeige mir deine Freunde und ich sage dir, wer du bist!" Wenn also beim Campen Wohnmobile sind mit einem roten Herz oder einer roten Lampe im Fenster, dann nimm deine kurzen Beinchen in die Hand und laufe schnell weg!

Ansonsten viel Spaß beim Campen! *lolli*
*******965 Frau
2.913 Beiträge
Saskia1965 meldet sich:
Liebe B-Meisen-Fans,
es ist jetzt 8:45 Uhr und ich versuche schon seit über einer Stunde, den kleinen Frechdachs wach zu bekommen! Puh! Die schläft wie ein Murmeltier! Oder Siebenschläfer.

Es eilt jetzt, wir sollen ja zum Maler zum Praktikum machen....

Werde sie dann mittags dort abholen und direkt weiter fahren zum Campen.
Leider gibt es am Campingplatz kein W-Lan... daher hört ihr erst wieder am Sonntag Abend von uns, wenn wir wieder zurück sind. Bis dahin bitte ich euch um Geduld...

Lasst euch von den Erzählungen der A-Meise gut unterhalten...und bleibt gesund.

Bis dann,
Liebe Grüße,
Die derzeitige B-Meisen-Bändigerin
Saskia1965
*******965:
Die derzeitige B-Meisen-Bändigerin

*clown* zum Frühstück, so hab ich sie immer aus dem Schlaf geholt *hi5*
*kaffee*Duft wirkte auch Wunder *smile*
*******965 Frau
2.913 Beiträge
Danke für den Tipp...werde ich jetzt machen....
****ine Frau
1.198 Beiträge
Sodele,
...das A-Meischen meldet sich bis voraussichtlich Sonntag abend ab...es geht nach Kxxx...Lintf.......
mit sub zum Herrn. Geplantes Grillen und mehr...wird natürlich dokumentiert damit der Lebenslauf keine Zeitlöcher bekommt *g*

Wir wünschen Euch ein schönes Wochenende, A-Meise & Julie(R)
*panik* ein Wochenende ohne *wink* von Bmeischen oder Ameischen

*alarm**panik*

kann da keiner etwas gegen tun

*hüüüüülfeeeeeeeee
Da helfen dann vielleicht Archivbilder von A- und B-meise, damit der Entzug nicht ganz so schlimm wird
*troest*


A-meise im Porträt:



Und das B-meis-chen ganz brav auf dem Sofa (Ja, das geht auch *lol*):



Ein schönes Wochenende Euch allen.
Und bitte morgen kräftig Daumen drücken!!!*deutschland*

Liebe Grüße,
Natascha
*****cat Paar
42.243 Beiträge
Schlaaaaa-meise
*deutschland*
****07 Paar
29 Beiträge
Grüße
Hallo an alle hier !!!
Wünschen euch ein schönes Wochenende
Grüßt uns die Ameisen wir hatten auch viel Spaß mit ihr *kuss2* *knuddel*

Jörg und Kerstin
****ine Frau
1.198 Beiträge
So kleines Intermezzo
In kamp lintfort und rheinbberg bei der grill Gastgeberin und bei meinen Herrn auf der Schulter
*****cat Paar
42.243 Beiträge
Ein echter Schulterschluss *g*
**********xchen Frau
95 Beiträge
War lecker, sehr schöner Grill abend. Sitzen immer noch draußen.
****ine Frau
1.198 Beiträge
Ohne worte
Ein schöner grill abend
*lach* klar hat dir das Spaß gemacht *grill**essen*

Meischen in ihrem Element
*****cat Paar
42.243 Beiträge
Komische Geräusche....
Vorhin im Wald *schock*
*******965 Frau
2.913 Beiträge
Saskia1965 schreibt:
Hallo ihr Lieben Meisen-Fans,

B-Meischen fiel nach unserer Rückkehr hundemüde ins Bett. Ich bekomme sie einfach nicht mehr wach. Dabei wollte sie doch heute noch erzählen von ihrem Schnupperkurs beim Maler und vom Campertreffen.

Ich möchte ihr da aber auch nicht vorgreifen...nur so viel verrate ich noch: es gibt noch immer leichte Kommunikationsprobleme. Oder ich könnte es auch "unterschiedliche Ansichten / Meinungen / Auffassungen" nennen...

Aber das wird sie euch schon noch berichten...sobald sie ausgeschlafen und fit ist *g* Fotos wird sie euch sicher auch wieder zeigen, also bleibt dran...

Und morgen geht es weiter - ich denke, ich habe den perfekten Beruf für unsere B-Meise gefunden....

Am Dienstag möchte B-Meise noch auf eure Berufsvorschlâge eingehen und als Belohnung werde ich ihr noch einen oder zwei Tage lang unsere Gegend zeigen, bevor sie dann ihre Abenteuer-Reise durch das Joyclub-Land fortsetzen wird.

Aber jetzt (22:45 Uhr) gehe auch ich ins Bett...dann bis morgen, gute Nacht
**********ar200 Paar
5.262 Beiträge
Schau...
...mal liebes Meischen,

was ich noch für dich habe...deine zwei Bilder vom Shooting auf der Wildswing Party in Österreich.

Grins...die will ich dir doch nicht vorenthalten, sonst schimpfst und meckerst du auch noch mit mir. Hoffe du hattest schöne Tage beim campen und freue mich schon auf deine Erzählungen.

Bussal Anna
*******965 Frau
2.913 Beiträge
B-Meise erzählt:
Oh, hallo Anna, das ist ja toll, danke und lieb knuddel...


Und nun für alle:
öhm, ja, stimmt, ich war gestern nur noch platt und müde.
Aber jetzt wird es höchste Zeit, dass ich euch noch erzähle, wie es mir die letzten Tage so erging.

Da war also am Donnerstag zuerst meine Arbeit beim Maler. Der nahm mich gleich mit zu einer Kundin. Eine gaaanz uralte Frau - und die wollte ihr Wohnzimmer "in gedeckten Farben" gestrichen bekommen. Der Malermeister wollte, dass ich schon mal die verschiedenen Farben aus dem Auto hole und bereit stelle. Hab ich dann auch ganz toll hinbekommen. Der Chef war sehr zufrieden mit mir und fotografierte mich gleich mal inmitten der ganzen Farben.
Dann musste ich die Steckdosen und Leisten abkleben. Ich finde, das hab ich auch ganz toll hingekriegt. Oder - was meint ihr dazu?
Und dann durfte ich sogar eine Wand streichen- hab gaaanz tolle gedeckte Farben genommen... hab eine Farbe mit ein paar super schönen Klecksen zugedeckt - und nochmal zugedeckt und nochmal... hat mir echt Spaß gemacht...
aber der Maler ist blöd!! Der meinte so etwas wie, ich würde nicht richtig zuhören... paah... der soll eben genauer sagen, was er oder die alte Kuh da wollen... gedeckte Farben ... hab doch alles super cool zugedeckt, weiß gar nicht, was der so herum meckert!!
Maler ist jedenfalls echt kein Beruf für mich... erst muss man haufenweise Farben schleppen, dann darf man nicht mal so schön kleckseln und am Ende muss alles wieder ins Auto geschleppt werden. Wie doof ist das denn!!
Hattte ich das schon mal erwähnt, dass ich keine Lust zum Arbeiten habe?? Ich bin doch eine REISE-Meise!!

Nur gut, dass ich mittags abgeholt wurde und nicht nochmal dort hin musste... der Maler und diese Kundin mit ihrem Gemotze!! Furchtbar!!

Und dann gings mit dem Auto zwei Stunden lang über die Straßen.. Laaaangweiliiiig!!
Endlich kamen wir am Campingplatz an... aber irgendwie hatte ich mir das anders vorgestellt...
denn da musste ich ja dann schon wieder schuften!!! Das darf doch wohl nicht wahr sein!!
Ich dachte, Campen ist Erholung und Urlaub... stattdessen muss man da ja erst mal ganz viel Zeugs aufbauen.. nur, um das ein paar Tage später wieder alles abzubauen...

Aber zuerst mal der Aufbau. Meine Gastmama hat nicht mal ein Wohnmobil oder einen Wohnwagen!! Also wenn ich gewusst hätte, dass die nur ein Zelt hat, dann wäre ich lieber ins Hotel gegangen!! ICH, die kleine zarte B-Meise, musste Häringe in den Boden stopfen und Seile spannen und dann auch noch Fenster und Türen (paah... Stoffe waren das und KEINE Türen und Fenster - die wollen mich wohl verarschen!! Ich weiß doch, wie Fenster und Türen aussehen!!) also.. diese "Stoff- und Plastik-Fenster" sollte ich aufmachen... also quasi Stoff hochrollen und festbinden... das ist sooo schwierig, dass ich mich gleich mal selbst mit eingerollt habe!

Am ersten Abend war ich jedenfalls sowas von müde - und ihr könnt euch vorstellen: auch stinkesauer! Wieder nur arbeiten, wieder nur schuften und werkeln...
ABER: ich bekam wenigstens ein eigenes Zelt - total gemütlich und kuschelig.... und in dieses legte ich mich dann auch sehr früh rein und schlief tief und fest bis zum nächsten Morgen.
puh... fertig mit dem Schleppen der Farben.. hab alles aus dem Auto ausgeladen und her gerichtet
Und dann: Steckdosen und Lichtschalter abkleben, was für eine Scheiß-Arbeit!!
ist doch klasse geworden, oder?
hier gabs irgendwie Streit.. hab doch gaanz toll die schöne rote Farbe zugedeckt mit sooo tollen Klecksen.. also zu- "gedeckte Farben"... weiß gar nicht, warum der Maler so an mir herum - motzt!!
HEEE... NEIN... daf wollte ich doch nicht pfeigen!! der Maler hat mir einfach fo meinen Mund fuu geklebt-- er meinte, ich rede ihm fuu viel... bäääh.. blöder Idiot, diefer Maler!!
Häringe in den Boden schieben.. nur damit das blöde Zelt nicht umfällt oder so. Irre anstrengend! ich armes Meisi
Und dann noch Schnüre festbinden... wieder Häringe reinstopfen in den Boden und ... äh.. autsch... bin ja voll eingeklemmt!!
So hoch oben... und sooo schwierig!
wäre beinahe abgestürzt!! Ist wieder mal ein sau-gefährlicher Job!! Grrr
Und dann auch noch "Fenster", die gar keine sind, öffnen und Stoff hoch rollen! Ja, was glaubt die denn, wer ich bin??!! Ein Stoffroll-Meisi???!!
Hee, halt... ich bin da mitten drin! Will hier raus!!
Aber mein eigenes Zelt war cool... hab mich nach der Schufterei und dem Abendessen sofort schlafen gelegt.
****ine Frau
1.198 Beiträge
Und a meischen
Ist noch müde vom we,oder so kaum war sie unbeobachtet... Naja seht ihr ja...
*******965 Frau
2.913 Beiträge
B-Meise berichtet weiter....
Nach all den Schufte-Werkel-Arbeits-Tagen wurde es dann aber doch noch ganz nett beim Campen. Doch, ja... muss ich schon zugeben...
ich konnte herum klettern und mich gemütlich in den Liegestuhl liegen.... hab mich mal gemütlich auf eine Bank gesetzt und den Enten im See zugeschaut. Wollte dann etwas näher ran... und bin in einen kleinen Busch geklettert... hätte ich wohl besser bleiben lassen... wäre beinahe abgestürzt ins Wasser...
Menno... sogar beim Campen und am See lauern Gefahren!

Nachdem ich eine Runde im See geschwommen bin, habe ich mich auf meine Picknickdecke gelegt und mich von der Sonne trocknen lassen... hihi... meine Gastmami hatte einen Sonnenbrand- ich nicht... ääätschiii.

Abends wurde gegrillt... und ich durfte helfen.. das fand ich eigentlich ganz spannend... die Glut überwachen, Fleisch und Würste umdrehen (hab wieder etwas gelernt, die werden nicht beim "Sonnenbaden" braun, sondern auf dem Grill!- habt ihr das schon gewusst?)
Dann noch Schüsseln mit Salat auf einen Tisch stellen- boah, was DAS ein tolles Salatbuffet... Mami meinte, das machen die immer so bei den Camper-Treffen... da bringen viele Leute einen Salat und man macht da ein Schlemmer-Buffet draus... voll lecker.

Ich besuchte die anderen Mit-Camper - und hatte ziemlich viel Spaß bei denen.

Irgendwie verging die Zeit viel zu schnell- und schon musste wieder alles abgebaut werden- also Häringe rausziehen aus dem Boden... puhh... hab ich da geschwitzt... das war echt Schwerstarbeit.. Und so etwas muss ICH armes kleines Meisi alles machen!!

Dann wieder alles ins Auto stopfen und dann wieder zwei laaangweilige Stunden zurück fahren.
Muss aber sagen: irgendwie war das dann doch ein tolles Wochenende mit lieben Leuten, und Campen ist doch ganz lustig... vor allem, wenn man sich von einem Camper zum Anderen mit Gegrilltem verwöhnen lässt... das hat Mami gar nicht gemerkt, dass ich mindestens elfzehnhundert Portionen gegessen habe... war aber alles soooo lecker.
Es wurde dann doch noch ganz lustig... ich durfte klettern... und von gaaanz oben am Zelt hat man einen tollen Überblick.. hihi... bis die mich gefunden haben... grinnns
an manchen Wohnmobilen sind super tolle Turnstangen
Man kann aber auch an den Spiegeln herumturnen...
oder sich hinter Antennen verstecken
oder auch unter Käppis... Der Karl ist ein ganz Netter... der hat überhaupt nicht mit mir geschimpft...
er meinte dann sogar, er zeigt mir mal ein paar Dinge, die man an Wohnmobilen so entdecken kann
zum Beispiel Engelchen
und Teufelchen
oder Elche
und andere Ferkeleien.. hihi
Viele Leute haben mit mir gespielt.. hier wurde ich ganz fürchterlich gekitzelt.. hihi...
Ausruhen im Liegestuhl
Als dann aber ein RIESIGER Kampfhund auf mich zu kam...
...wurde ich sofort von den Campern gerettet... die sind ganz schön hilfsbereit!
Beobachtungsposten auf der Bank
zum Beobachten der Enten im See
upps... beinahe abgestürzt... puuuh... ging mal wieder gerade noch gut
Ein Sonnenbad auf meiner Picknickdecke
Zwischendurch Kaffeetrinken... bääh... was ist das denn für eine Plörre???
das kann ich nur mit gaaanz viel Zucker trinken
Camping-Kuchen mit Sahnetupfen ffffmeggt lecker, mampf
hier bewache ich die Glut beim Grillen
und stelle Salate auf den Tisch
Bin von Grill zu Grill gelaufen und hab Fleisch und Würstchen gewendet (und probiert... bis ich papp satt war)
Bratwürste ... lecker...
*******965 Frau
2.913 Beiträge
B-Meise erzählt...
Boah... Schwester-Herz... reich mir doch auch mal so eine Schloss-Brause rüber... sieht ja echt verführerisch aus... - besser allemal als diese Plörre in der Tasse, die ich beim Campen bekam!

Aber ich zeig euch noch ein paar Eindrücke vom Wochenende:
mein eigener Camping-Stuhl
und Kuscheln auf dem Camping-Sofa (hihi, so etwas hatte NUR die Zelt-Mama... alle, die mit Wohnmobilen oder Wohnwägen da waren, hatten so etwas nicht... Zelten ist also doch cool
hier wird schon mal fürs abendliche Lagerfeuer hergerichtet. Die Feuerschale ist bereit
und hier baue ich meinen Liegestuhl auf... schön in die Sonne.
hab mich mit neuen Campern angefreundet
und mit ihnen Ball gespielt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.