Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10466 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1472 Mitglieder
zum Thema
Ist für euch Selbstbefriedigung ein Betrug am Partner?108
Die Überschrift ist die eigentliche Frage. Aber hier noch 1 oder 2…
zum Thema
Umfrage: Macht Flausch gar nicht so selten an?170
Ich stelle die Frage ausdrücklich im allgemeinen Sex-Forum, da es um…
Lack ist out, Flausch ist in – Wolle als Fetisch
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angora-Fetisch

aber mal was anderes...Hast Du bisher ein gewisse Erotik in und um Deine Lieblingspullies feststellen können, oder denkst Du erst darüber nach seit Du von dem Fetish weißt ?
*******k16 Frau
848 Beiträge
Erotik...? Nun ja, ich spüre sie gern auf meiner Haut und sie geben mir ein gutes Gefühl. Aber das macht meine exklusive Wäsche auch. Es macht mich nicht explizit an.
******lli Mann
4 Beiträge
Hallo!

Speziell die Cashmere Pullovers würde ich nicht selber waschen, sondern in die Reinigung geben. Sind zu teuer, um sie bei der Wäsche zu versauen.
Es muss nicht gleich ein Fetish daraus erwachsen, wenn man gerne Pullis trägt. Mir reicht es schon, wenn Frauen oft und gerne sich ein Edelpulli anziehen. Das man sich in solchen Klamotten dann auch noch wohlfühlt, spricht für diese Damen und sie ziehen mich magisch an. Leider viel zu selten sind sie noch zu sehen, Frauen die sich gut zu kleiden wissen.

Gruss
@Shamrock16
@*******k16...wirst Du den wolligen Sex mal ausprobieren, wenn sich die Gelegenheit bietet ?
angora bild
Hallo klickunszwei, das angora bild ist super schön!
*******yson Mann
215 Beiträge
Mohair und Angora Liebhaber
Hi,
auch wenn der Therad schon älter ist möchte ich mich auch kurz Vorstellen:

Ich liebe schon seit meiner Kindheit flauschige weiche Strickkleidung und suche jemanden für ein Date. Habe diesbezüglich noch keine Erfahrung, aber die möchte ich sammeln!

Bis bald
Chris
Willkommen !
Danke
Danke fürs "Willkommen"

Würde mich gerne mal mit einen Angora oder Mohairliebhaber auf ein Date verabreden! Wer hat Lust und Leidenschaft dazu?

LG
****an Mann
3 Beiträge
Angora und Mohair Mhhhhhhh......
Hallo an Alle,

seit meiner Kindheit liebe ich Angora und Mohair. Aber merkwürdiger Weise habe ich die Liebe dafür viel später entdeckt. Aber ich kenne nichts besseres an kalten Tagen oder beim Skifahren *ggg*

Ich freue mich sehr, *freu2* hier Gleichgesinnte zu treffen. Noch mehr würde ich mich freuen, wenn ich die Frau finde, welche genauso diese Produkte mag. *knuddel*

Viele, liebe Grüße
Lamoan

PS: Ich habe mich immer gefragt, warum die Mensche so viele verschiedene Fetische mögen. Warum mögen einige Latex, Strumpfhosen, socken. Warum mag ich Angora und nicht Latex? Aber irgendwei kann ich mir diese Fragen nicht selber beantworten.
Hallo
Hallo Lamoan,

herzlich willkommen im Club! Leider sind die Wolldamen recht schwer zu finden ... wünsche Dir aber trotzdem viel Erfolg

LG
Fungat

PS: ... Jungs von der Sorte gibts mehr *zwinker*
****an Mann
3 Beiträge
Hmm..
Oder die Damen trauen sich nicht damit in die Öffentlichkeit. DEnn nicht einmal sehe ich in der S-Bahn (Unterwegs zur Arbeit), dass einige Frauen am stricken sind. *g*
... tja und dann muß ich leider auch auf die ältere Frage hier an die Damenwelt verweisen, ob Sie kuschelige Pullis erotisch finden (s. etwas weiter ob den Link zur Umfrage) .... leider ziemliche Fehlanzeige *snief*

Nun suche ich einen Mann in Wolle, da kann ich endlich mal meine bi Ambitionen ausprobieren .... leider sind die Jungs, wenn es darauf ankommt auch nicht mehr mutig ....

Sorry, will Dich nicht entmutigen, aber ich bin gerade recht enttäuscht. Hoffentlich beweißt mir hier endlich mal jemand das Gegenteil ....

LG
****an Mann
3 Beiträge
Hehe,

da kannst du mich nicht entmutigen. Da wirst du bestimmt schneller einen Mann finde, welcher Wollfetsch, als ich eine Frau. Aber macht ja nichts. Ich wünsche dir sogar dass du den richtigen oder die richtige findest.

Bei mir ist es nur ein Wunsch. Wenn die Partnerin meinen Fetisch akzeptieren würde, wäre schon in Ordnung. *top* Wenn Sie auch daran Spaß hätte, oder selber Fetischistin wäre, dann *spitze* .

VG
Suche
Hallo Ihr lieben,
findet sich hier noch ein Mohair- oder Angoraliebhaber, der auch einem Treffen aufgeschlossen wäre ???

LG
FG
*******n_M Frau
91 Beiträge
hmmm
Wir haben eine Angora-Katze!?! hihi

Mal im Ernst, ein echt schöner Fetisch...
.... ja das stimmt, ein sehr schöner! Trotzdem ist es schwer jemand zu finden, der sich auf ein wolliges Treffen einlassen möchte. Bin in diese Richtung "Anfänger". Vieleicht traut sich ja jemand auch einen heimlichen Wunsch erstmalig zu erfüllen

LG
fg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.