Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10423 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1465 Mitglieder
zum Thema
Ist für euch Selbstbefriedigung ein Betrug am Partner?108
Die Überschrift ist die eigentliche Frage. Aber hier noch 1 oder 2…
zum Thema
Umfrage: Macht Flausch gar nicht so selten an?170
Ich stelle die Frage ausdrücklich im allgemeinen Sex-Forum, da es um…
Lack ist out, Flausch ist in – Wolle als Fetisch
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angora-Fetisch

Wolltreffen
Sie ist eine Strickerin, die für mich einen Schwanzwärmer gestrickt hat. Wir haben uns für einen Gedankenaustausch bei Ihr verabredet, wo ich auch gleich den Billywarmer abholen wollte. Sie hatte aber mit einem Zwinkern vorher schon von Anprobe gesprochen. Ich bin also schon mit einem Rohr zu Ihr gefahren und habe gleich mal ein paar Mohairpullies von mir mitgenommen. Sie empfing mich ganz in Wolle eingekleidet. Pulli sehr lang und Overknees. Die Sympathie war auf Anhieb da. Störend für mich war ein wenig dass Sie schon älteren Jahrgang war und ich mich erst daran gewöhnen musste. Relativ schnell wollte sie den Schwanzwärmer an mir sehen. Ich war mir unsicher wie sie das meinte, aber die blieb im Raum und wartete bis ich die Hosen unten hatte. Sie griff sich auh schnell meinen Schwanz und rieb in hart und zog den Warmer über. Anschliessen habe ich dann Model gestanden für ein paar Ihrer Wollteile. Da ist sie richtig geil geworden. Ich hatte eine Balaklava auf und musste mich hinknien. Sie hat mir intensiv meinem Arsch genetet und dabei ständig geil, geil gesagt. Danach hat sie sich in nen anderen Pulli angezogen, eine Bala übergezogen und sich auf eibe Bank gelegt. Ich habe mir auch nen Mohairpulli angezogen und meinen Schwanz an Ihrer Möse gerieben. Ficken durfte ich sie nicht, da wir keinen Kondom hatten ( wie konnte ich das damal vergessen ? ) Irgendwann hatte sie genug und hat mich zum Schuss geblasen. Warum es dabei blieb ? Ich hatte ab und an versucht, nochmal ein Date zu verabreden, aber sie sprang nicht darauf an. Von anderen habe ich erfahren, dass sie sex eher imer mit einem Strickauftrag verbindet. Naja egal, ich habe ab und an über Foren Kontakt zu Ihr, habe Sie aber nie mehr gefragt, da sie mir auch ein wenig zu alt ist.Das wars eigentlich...
*******yson Mann
215 Beiträge
Woah
Danke für die unerwartet ausführliche Schilderung - ich kann mir vorstellen, dass sich das ziemlich wild angefühlt hat.

In gewisser Weise bestätigt das aber die Halbheit meiner Vorliebe - ich muss die Partnerin mögen, ihr vertrauen und mir eigentlich auch so Sex mit ihr vorstellen können - dann kann so ein Flauschteil verstärkend wirken.

Es gibt auch noch so viel anderes, das ich aufregend finde, dass eine Einengung auf das Eine eh etwas zu limitierend wäre...
Kleine Anregung
Hier ein kleine Anregung, was Wollfetishisten so anmacht *zwinker*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******yson Mann
215 Beiträge
Holla!
Danke! Das ist schon sehr scharf.

Und so eine schöne Frau!

Ist das ein gefundenes Bild oder bist Du dabei?

(Wenn gefunden - woher kommt das?)

Gruß

Davidyson
*******yson Mann
215 Beiträge
Gleicher Pulli?
Sekunde, hat sie den Pulli an, den Du auf Deinem Profilbild trägst?
pulli
Nein mein Pulli schaut nur ähnlich aus. Sie hat einige Filme im Bereich sweater fetish gemacht....ich schau mal ob ich sie wiederfinde und poste es.
******lli Mann
4 Beiträge
Angora
Hallo Community!

Habe mich vor kurzem hier angemeldet, als ich diesen Thread gelesen habe.
Mir gefällt schon seit ewigen Zeiten der Anblick von Frauen in Wolle. Besonders wenn es sich um Angora, Cashmere oder Lambswool handelt. Wenn dann noch ein hochgeschlossener Rollkragen dazu kommt, bin ich happy.
Da meine Frau das tragen dieser Wollarten grösstenteils ablehnt, muss ich anderweitig suchen. Ich habe ihr mal einen traumhaften Kaschmirpullover mit Rauten geschenkt, aber leider....
Mittlerweile habe ich mir einen eigenen Vorrat an Pullis angesammelt.
Ich würde es auch als Halbfetisch ansehen, denn ansonsten bin ich auch normal an Frauen interessiert. *grins* Aber dieser Wollzusatz schaft halt nochmals den richtigen Kick.
Hoffentlich bleibt dieser Thread noch lange offen und man tauscht sich über das ein oder andere aus.

Gruss
Cashmere
Ihr seid nicht allein
Hallo, habt ihr schonmal bei fetishpix reingeschaut? Viel Spaß Flauschman
Bilder
Also die Filme gibt es unter : http://www.clips4sale.com/studio/157
Da einfach nach Keyword oder Kategorie " Mohair, Angora, Woolsex...."
filtern. Es lohn sich.
...
langsam kommt hier ja wieder Bewegung rein. Ich bin zwar auch neu hier, begrüße aber dennoch alle Neuzugänge und Rückkehrer hier. Vielleicht können wir hier ja das Thema Wolle / Sex / Fetish am Leben halten.
Eigene Kategorie unter Fetish
Könnte man eine eigen Kategorie unter " Fetish " bekommen ? Da wäre die Unterteilung in verschiedene Themenbereiche möglich. Was denkt Ihr ? Sind wir wahrscheinlich zu wenige ....
Fetish Outfit
Wie gefällt Euch das. Ich finde der Kragen ist de Hammer *zwinker*
******lli Mann
4 Beiträge
Angora
Hallo!

Hmm, Bild wurde abgelehnt. Harte Bedingungen hier.
Vielleicht kann man sich auf der von Flauschman angeregten Seite treffen. Möglichst im Non-english Bereich, mein Englisch könnte besser sein.

Gruss
Ich wollte mich gerade auf einer "Nicht-Wollseite" treffen, um auch Leute dafür zu interessieren, die bisher diese Neigung nicht kannten. Viellicht hat ja der Eine oder die Andere bisher ein wohlich kribbelndes Gefühl gehabt, als er/sie im Wollpulli auf der Couch gekuschelt hat und begeistert sich nun für das Thema.
*******yson Mann
215 Beiträge
Praktische Probleme
Wie geht Ihr Mit-Fetischisten mit dem elenden Flusen von der Angora- oder Mohairkleidung im Bett um? Ist ja gar nicht soooo schön, wenn man pausenlos Härchen im Munde hat...

Da klafft die erregende Phantasie und die autoerotische Praxis doch ein wenig mit der Realität auseinander, oder?
...am Ende hilft wohl nur der Staubsauger *g*

Viele liebe Grüße zum Wochenende!
Bild
He Klickunszwei, sehr schönes Bild. Wünsch Euch noch viel Vergnügen in Angora *zwinker*
Fussel
Fusseln gehören auch dazu, zum wolligen Spiel. Da hilft nur Staubsauger und Fusselrolle.
für den Wocheneinstig
Hie was nettes zun Montag
******lli Mann
4 Beiträge
Angora
Schönes Bild, mir nur ein Tick zu mohairig. Fuselt schon sehr, so ein Mohairpullover.
70 Prozent Angora reicht vollkommen aus. Was mir besonders gut gefällt sind Pullis mit dickem mehrfädigen Kaschmir. Sieht absolut edel aus und die Qualität ist grandios. Aber teuer.

Gruss
Fotos
Ich würde sehr gern mit einem Fotomodel , eine wollige Fotosession machen. Hat da jemand von Euch Erfahrungen ? Vielleicht liest das auch jemand weibliches, die Lust hätte das auszubrobieren.
Eine Fotosession hab ich noch nicht gemacht, aber wäre bestimmt interessant

Interessieren euch auch marabou-federn oder pelzige sachen? Mich macht eigentlich fast alles flauschige (an einer Frau) scharf. Mit sinkenden Temperaturen steigen ja auch die Chancen "hübsch" verpackte Frauen zu sehen...für mich 1000-mal besser als FKK-Strand. Die Fusseln im Bett und am Schwanz sind natürlich nervig, vorallem beim Oral Verkehr...aber haarige Muschis können da ja ebenso abtörnen...blöd so´n Haar am Gaumen. Freut mich das hier ein paar Gleichgesinte sind, leider hab ich kaum Zeit vorbeizuschauen und meine Frau weiß (noch) nichts von diesem "Club"
*******k16 Frau
848 Beiträge
DAS ist doch mal ein Fetisch den ich nachvollziehen kann. Ich liebe Angora und Kaschmir über alles! Wie wascht ihr eure edlen Teile?
Waschen
Da bleibt nur Handwäsche oder Waschmaschine kalt. Danach auf keinen Fall aufhängen, sondern zum Trocknen flach legen, z.b. auf ein Handtuch auf den Boden. Angora speziell kann man glaub ich im Kühlfach wieder richtig flauschig bekommen.
Was für Pullies oder Wollteile hast Du denn in Deinem großen Schrank *zwinker*
*******k16 Frau
848 Beiträge
Was für Pullies oder Wollteile hast Du denn in Deinem großen Schrank *zwinker*

Ein paar flauschige Angoras in schwarz und weiß und tolle Kaschmirpullover, die ich mich immer nicht traue zu waschen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.