Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste
6311 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3293 Mitglieder
zum Thema
Sexstellungen für Tittenfick // Nutzen eines Penisrings12
Welche verschiedenen Stellungen gibt es, um einen schönen Tittenfick…
zum Thema
Tittenfick203
Ich liebe es meinen Penis zwischen ihren Brüsten zu reiben!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tittenfick

geiler Tittenfick
Ich liebe es wenn mein harter Lümmel zwischen den großen Brüsten meines Hasen hin und her gleitet,er zwischen durch noch geblasen wird und zum höhepunkt auf die Brüste und ins Gesicht spritzt!Dann noch gemeinsam die Sahne verreiben einfach geil! Ein prima Vorspiel!
würde ich auch sehr geil finden aber meine sind zu klein *snief2*
******_by Paar
78 Beiträge
zu klein? neee.
@*********ucht
zu klein: so ein quatsch! wenn ich mir deine bilder ansehe hast du perfekte titten dafür! ein bisschen mehr selbstvertrauen, liebe tina.
les doch auch mal die beiträge vorher.
und nehm ihn zwischndurch in den mund, dann geht er richtig ab!
garantiert.
Find ich echt Geil *rotwerd*
Hu Hu Tina ich denke auch dass deine Titten nicht zu klein sind, wenn die Eichel deine Nippel masiert und du vielleicht noch bläst, dann alles auf deine Titten abspritzen und es wird wieder abgeleckt. *g* *g* *g*

Findest Du bestimmt auch geil.
also ich finds durchaus angenehm, aber is nich so, dass ich das jedes mal praktizieren wöllte... (heißt es wöllte? bestimmt :D)
Naja
Ich finds ja echt scheisslangeweilig,da Mädels Titten zu vögeln.....Bringt mir.......und vorallem ihr....nix.
tittenfick ist eigentlich geil und wenn ihr nicht die richtige frau dazu habt pech
denn wenn sie ihn zwischendurch in den mund bekommt und den letztzen auch mit diesem macht ist das sehr geil
...
kommt wohl auch auf die größe des busens an...
wie soll sich "mann" zwischen zwei mäusebrüstchen wohlfühlen und versenken können?
ich hab den nötigen busen dazu... lächel... und mir gefällt ein busenf... auch. weil ich meinem schatz dabei in die augen sehen kann und weil ich seine wachsende pracht direkt vor augen hab!
tittenfick
habe zwar auch kleine brüste, aber es klappt fabelhaft, spüre gerne seinen penis zwischen meinen brüsten u. genieße es wenn er kommt, am tollsten fühlt es sich an wenn er sich frisch rasiert hat, *cool* *ggg*

lg
das mit dem tittenfick wird doch überbewertet ich fand es bisher auch immer ganz schön aber ohne oralverkehr fehlt was!
also ich hatte leider noch nie die möglichkeit für nen tittenfick. stell es mir aber absolut geil vor meinen schwanz zwischen ihren titten zu spüren.
****pi Paar
985 Beiträge
also ich persönlich kann dem nicht wirklich etwas abgewinnen, aber um mich als frau geht es bei dieser praktik ja letztlich auch garnicht.
und wenn ich meinen mann damit glücklich machen kann ... ?!
ich find es geil, wenn er kommt und dabei ins gesicht spritzt!
frau braucht dazu natürlich auch die richtige busen-grösse, sonst klappt es nicht.
****tch Frau
148 Beiträge
och find es auch ganz geil eigentlich wenn man es zum allgemeinen sex hinzubezieht is ja bei mir auch sehr passen komme dan auch mit der zunge dran finds lecker
..und natürlich gehts DABEI um die Frau..
..schließlich macht's das Miteinander! Es macht an sich zwischen Ihrem Busen zu reiben während sie ihre Brüste mit beiden Händen umfasst..
Ihr Gesicht dabei zu sehen, Ihre Augen..
Und das Danach kann man auch sehr intensiv gestalten.. Ihre Lippen und Brüste küssen etc. etc..
@_DaBitch_
wieso kann ich mir das bei Dir nur so gut vorstellen! *lol*
****pi Paar
985 Beiträge
@ duke
du hast mich falsch verstanden ...

ich für mich sage, dass es mir keinen lustgewinn bringen muss - dass es mir bei dieser praktik einzig und allein um den partner geht ...
*******_st Mann
133 Beiträge
Hallo allerseits!
Also ich muß gestehen, auch ich finde das sehr geil und erlebe dabei die stärksten Orgasmen. *rotwerd*
Und was die Lust der Frau betrifft....meine genießt es wenn sie mich so verwöhnen kann und sieht wie sehr es mir gefällt *ggg* .
Aber auch hier gilt natürlich: Jeder nach seinem Geschmack.
Grüße vom Fistfan
zu klein
mit meinen 75b ist das schlecht zu praktizieren..lach
@marion
ach musst nur kräftig pressen und die Hand drüber halten *lol*
herrlich
ich mag es
wir machen es auch ab und zu und es ist ein genuß
besonders wenn er dann auf mir kommt
absolut geil!
am besten wenn sie vor dir kniet und nicht steif ist wie ne eisenbahnschiene (sich also bewegen kann).
vielleicht vorher mal draufspucken, weil trocken tuts weh *roll*
****tch Frau
148 Beiträge
legga! ich find sowas irgenwie toll
@DABitch
sach doch sowas nicht, da wird Mann noch ganz schwach! *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.