Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1975 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2949 Mitglieder
zum Thema
Wie kann ich die Lust meiner Frau auf fremde Haut entfachen?150
Ich möchte mich erstmal kurz vorstellen... Bin jetzt seit 5 Jahren…
zum Thema
Bürojob - Arbeiterhände. Hornhaut hot or not?44
Wie der Titel schon vermuten lässt geht es darum was Frau an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bin ich keine typische Frau ?...

**********23_bw Frau
209 Beiträge
ich habe auch mal gedacht ich verhalte mich nicht weiblich, ich shoppe nur in baumärkten gern und in den großen elektromärkten
da könnt ich mich sehr lange aufhalten...


*haumichwech*
Das tue ich auch,......und dennoch bin ich (sicherlich) sehr weiblich,......und bevor nun (vielleicht wieder dumme) sprüche bezüglich Männer (die dort) sind kommen,....*nono*
deshalb halte ich mich (sicherlich) nicht dort auf,......*nono*
sondern weil ich die meisten (auch handwerklichen) Dinge selbst erledige ......(trotz meiner langen Nägel*zwinker*) ,......denn wie heisst es doch so schön!?!
Selbst ist die Frau,....*genau*




Das macht mich nun richtig sauer ... ich würde , laut Autorin , vermutlich zu den sogenannten "Weibchen" , "Tussis" e.t.c. gehören ...

Ich habe endlos viele Schuhe , Taschen , Röcke & Co
Ich liebe es mich hübsch zu machen

Richtig ,....dem kann ich mich (nun ) auch nur anschliessen,......*genau*


Ich respektiere , wenn Frauen keine Lust auf all das haben ... aber.....

Ich denke bzw bin der Meinung das man/frau sollte "JEDEM DAS SEINE" lassen *geheimtipp*.....

Wer sich hübsch machen möchte ,....soll es machen,....*genau*
Wem das zu anstrengend und/oder gar zu lästig ist,....soll es bleiben lassen,....*genau*


Desweiteren kann ich auch (noch) einen wirksamen und vor allem auch sehr Zeitsparenden Tipp geben:

Permanent Make-up*geheimtipp**zwinker*,..(habe ich an meinen Augen und auch die Lippenkontur.......ist Permanent,.....*zwinker*
Einmal gemacht..... und für sehr sehr lange Zeit mit nichts mehr was am Hut,......und man hinterlässt keine Spuren auf Gläsern oder ähnlichem,.... und hält auch beim stundenlangem Küssen.....*wiegeil**ggg*

Quasi eine Lebensversicherung für (einen) jeden Mann......denn so wie er dich abend`s vor dem einschlafen sieht..... wirst Du morgens auch wieder wach,......*haumichwech**zwinker*


Und meine (echten!) Nägel mache ich auch nur alle 3 Wochen .........liegt vielleicht (auch nur) daran das ich es gelernt habe

Also, ich denke das es jede/r so machen soll wie es ihm/ihr gefällt,....na und dass man/n aufhören sollte mit diesem blöden/oberflächlichem Schubladen denken,....*genau*


In diesem Sinne,.....viel Spaß noch,.....bei allem was ihr tut .....oder auch nicht,.....*zwinker*
******_be Frau
30 Beiträge
Autsch!
Also mal ehrlich Mädels. Egal ob ihr stundenlang vor dem Spiegel hängt oder nicht, ihr seid doch alle FRAUEN. Das ist doch reine Einstellungssache bzw. eine Frage der Perspektive!

In welches "Lager" soll ich mich denn dann zählen?
• Ich brauche morgens nur 15 min, nehme mir aber trotzdem eine Stunde lang Zeit, da ich noch in Ruhe frühstücken will...
• habe keine langen, lackierten Fingernägel, sonst kann ich sie mir bedingt durch meine Hobbys gleich ausreißen/meine Füße hingegen sind lackiert
• besitze zwar Handtaschen, benutze diese jedoch nur im äußersten Notfall sehr ungerne, z. B. beruflich. Ich gehöre zur Jeans-Turnschuh-Rucksack-Generation
• besitze auch kaum Schuhe, davon 80 % Turn-/Outdoorschuhe
• hasse shoppen gehen - außer im Baumarkt, Möbelladen und v. a. Buchladen
• trage nur bedingt Make-Up, außer zu entsprechenden Veranstaltungen
• bin immer mit Fahrrad unterwegs, dementsprechend gekleidet und das ist nicht sonderlich weiblich, da es funktionsorientiert sein muss (grade im Winter)
• hasse es, mit Frauen zu arbeiten...
• wenn ich will, kann ich auch extrem positiv-weiblich auffallen...
Ich könnte jetzt noch weiter machen, aber das sprengt ein wenig den Rahmen hier.

Ich habe die Beiträge hier gelesen/überflogen und das klingt tlw. schon ganz schön nach Rumgezicke. Also seid ihr doch alle Frauen - unabhängig wie viel Wert ihr alle auf Zeit für Pflege, Mode, Shopping oder anderer Oberflächlichkeiten legt. Seid ein wenig toleranter: leben und leben lassen oder andere zu beschimpfen.

Also dann noch weiterhin viel Spaß.

Vampir
**********23_bw Frau
209 Beiträge
@Vampir,....
Ich glaube, da haben wir (beide) Zeitgleich den/unseren Beitrag/Meinung geschrieben!!! *haumichwech* *zwinker*


und das klingt tlw. schon ganz schön nach Rumgezicke

Sehe das leider (wirklich) genauso,......

Also nochmal:


Jeder so,....wie er/sie mag!!!!*letzteswort*
manche zweifeln...
daran nicht genug frau zu sein... weil die medien uns frauen vorzeigen die nicht den normalen alltag wie wir haben..
frauen in magazinen, kalender usw... alles extra hergerichtet...angerichtet wie ein schönes essen... um appetit zu machen...
die männer sehen das natürlich gerne... frauen in high heels, netzstrümpfe, minirock...heiße dessous darunter......
ich bin gerne frau, schminke mich mal mehr mal weniger...wie ich lust dazu habe und mich dabei wohl fühle!!! nicht wie andere es wollen..

das tue ich für mich!!
Ich bin bei dir, HighFidelity *zwinker*

Nee, also... ich mach ab und an mal so Phasen durch, wo ich echt Tussimäßig bin... das gefällt mir dann auch, aber ganz ehrlich? Dat is mir mal voll zu anstrengend!
Und meine Erfolgsquote beim andern Geschlecht (und beim eigenen Hihi) gibt mir recht: MEINE AUSSTRAHLUNG BRAUCHT KEIN PRADA und KEINE SCHMINKE!!!!!!!

Y E A H !!!! *bananen*

ähhh... ach ja... und als Kind war ich auch der Junge... ich war bei Vater Mutter Kind immer der Vater, habe mit Matchboxautos gespielt und ging nachmittags auf den Bolzplatz und abends zur Feuerwehr.
Erst später hab ich Reiten entdeckt (auf Pferden...) und Männer... also... das man mit Jungs auch anderes machen kann als Carrerabahn zocken *grins*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Achtung, Klischee-Alarm!!!
Oder doch nur ein Fishing-for-Compliments-in-eigener-Sache-Thread?

Die Threadstellerin kommt alles andere als burschikos und uneitel daher, sie betont mit langen Haaren und gezupften Augenbrauen die Weiblichkeit ihres Gesichts und mit Spitzen-BH ihre schöne Oberweite. Nicht sehr unweiblich...

Mal ehrlich, liebe Threadstellerin, was soll Dein Beitrag?

Es gibt etliche Frauen, die unweiblicher daher kommen als Du. Kurze, ungestylte Haare, Öko-Schlabberlook, Verweigerung eines Büstenhalters, Birkenstock-Sandalen, Aversion gegen Schminkzeug, etc...

Wenn so eine kommt und mir die Fragen stellt, die Du stellst, dann können wir drüber reden. Aber bei Dir... da halte ich es wie eine Vorrednerin auf Seite 1 und unterstelle Dir Kotettiererei.

Außerdem langweilt die Auflistung von vermeindlichen Frauenklischees. Haufenweise Schuhe und Handtaschen, Tussigehabe und fingerdicke Schminke, morgens zwei Stunden im Bad... das ist doch eh fernab der Realität.

Ich hasse es auch, schoppen zu gehen. Ich kriege Platzangst in den engen Umkleidekabinen und Agressionen bei Menschenmassen die sich durch stickige Läden schieben. Ok, und nun sieh Dir meine Profilfotos an: würdest Du sagen, deswegen bin ich weniger Frau? Kaum.

Wie sehr als Frau man sich fühlt, ist etwas, das von innen heraus kommt und von dort ausgestrahlt wird. Ich kenne einige Damen, die sich kaum oder gar nicht schminken und seltenst gestylt herumlaufen, die aber trotzdem unglaublich viel Weiblichkeit ausstrahlen, einfach weil sie einen spüren lassen, dass sie gern Frau sind.

Meine Empfehlung also: weniger in Klischees denken, die Schubladen mal zulassen, sich einfach so geben wie man sich wohl fühlt.

Gruß
Sina
es gibt kein "typisch frau". jede frau lebt anders, jede frau hat andere bedürfnisse, jede macht was anderes aus sich. *g*
****me Mann
243 Beiträge
Hallo Hifi-Weibchen,
da Du ja auch Reaktionen aus der Männerwelt gewünscht hast, hier auch meine Meinung!

Du bist ganz sicher eine ganz normale, liebenswerte, sehr hübsche(!), natürliche Frau, die in Sachen Kosmetikbehandlung und Badezimmernutzung wohl mit vielen Frauen gemeinsam hast. Ich kenne in meiner Bekanntschaft viele weibliche Persönlichkeiten, die ganz oder teilweise eine ähnliche Einstellung haben.Und sie habe ich eigentlich alle auch als feminin empfunden.

Mach dir keinen Kopf drum, mach das, was du schön findest, und sei so wie Du bist! *g*


Btw, ich habe gelernt, daß das Äußere nicht immer auf das Innere schließen läßt!
Ich habe sowohl symphatische, hochintelligente, sozialkompetente und liebenswerte "Tussies" und "Nichttussies", was man auch immer darunter verstehen kann, als auch solche, mit denen ich wenig anfangen kann, aus "beiden Lagern" kennengelernt.
Vom äußeren bevorzuge ich schon eher die mit "natürlicher" Erscheinung, aber das ist auch relativ und wie so vieles eine Geschmackfrage...mal davon abgesehen, jeder empfindet natürliche Schönheiten anders...


Und Du hast von Dir schöne Fotos, am symphatischten fand ich das Foto mit der Ponyfrisur "Wir zwei"! *g*

LG laifme
ich bin auch
eine "einfache" frau. gut ab und zu kauf ich halt ein paar neue schuhe oder auch ne neue tasche, aber meistens mit dem hintergrund, das ich sie dann auch brauche. wenn ich weiß das wir weggehen oder so bracu ich auch nen bischen länger, aber wenn ich auf arbeit oder ienkaufen gehe, kommt es mir nur drauf an das ich mich wohlfühle so wie ich rumlaufe.
SO ein Quatsch....
....also ich finde, du bist eine sehr schöne natürliche Frau!!!Ganz ehrlich!!Wenn es dir so gut geht, dann leb es auch.Was nützen 100 paar Schuhe im Schrank, wenn man mit sich selber nicht zufrieden ist.

Du bist sehr hübsch!! *top*


Lass dir nix erzählen! *spitze*

LG Kerima aus *berlin*
Genau so etwas wollten wir doch hören ... *zwinker*
ja
sollten mal noch mehr männer ihre meinung dazu abgeben... wär ja auch mal interessant, oder???
Auch keine typische Frau
Ach war das schön zu lesen....ich empfinde mich auch nicht als typische Frau. Ich hasse stundenlanges telefonieren. Shoppen...ätzend..da kauf ich lieber über Internet, im Katalog oder wie auch immer, nur nicht stundenlang durch die Stadt laufen. Markenklamotten? Nee, leg ich keinen Wert drauf. Es muss passen, nützlich sein und mir gefallen. Schuhe? Klar..ein paar für den Winter, ein paar für den Sommer und vielleicht nochwas passendes für die Erotik..fertig.
Stundenlanges vor dem Spiegel stehen? Nee, wofür? Schöner werd ich dann auch nicht. Ok, mal für ne Party die Haare gestylt dauert 10 min länger..aber sonst..bin wie ich bin...entweder man mag mich oder läßt es *gg*
Das einzige, was ich an mir typisch Frau finde ist, ich lästere gerne über Männer *haumichwech* aber irgendwas frauliches muss frau ja haben.
****me Mann
243 Beiträge
@TheNightBack
Das einzige, was ich an mir typisch Frau finde ist, ich lästere gerne über Männer aber irgendwas frauliches muss frau ja haben.

So, so, über Männer lästern, du böses, böses Weib!! *ggg*

Solange das mich nicht betrifft, ist das noch okey! *zwinker*

LG laifme
Bumerang
wow, ich staune ... bis anhin dachte ich immer, Frauen sind, was sie sind, und wie sie sind - und dass nur wir Männer auf der Suche nach dem sind, was wir eigentlich sind ... - ob typisch oder nicht ... *gg*


@ sinasTraum:

Es gibt etliche Frauen, die unweiblicher daher kommen als Du. Kurze, ungestylte Haare, Öko-Schlabberlook, Verweigerung eines Büstenhalters, Birkenstock-Sandalen, Aversion gegen Schminkzeug, etc...

*alarm* zum begriff "unweiblicher" *alarm*

Der in seiner Grundform neutrale Begriff "männlich" wird sowohl von Frauen als auch von Männern oft in eine "wertenden Form" verpackt: gar nicht männlich, unmännlich, richtig männlich, 100% männlich (ein richtiger Mann), usw. usw.

Diese wertende Sicht des Männlichen lässt "unmännliche" Männer zweifeln, irren, in Depression verfallen - oder führt bei anderen dazu, dass sie sich zu "richtigen Männern" aufblasen, um als machoider Ikarus dem Abgrund der negativen Wertungen zu entschweben ...

Was ich damit sagen will: Die Wertung des Männlichen richtet grossen, sehr grossen Schaden an - ein Schaden, der mit der konsequenten Anwendung der neutralen Grundform "männlich" vermieden werden könnte.

Was für die Männerwelt gilt, gilt auch für die Frauenwelt. Drum mein Tip an Dich: Halt die Frauenwelt clean von wertenden Begriffen wie "unweiblicher" - ausser, Du stehst darauf, von Bumerangs getroffen zu werden ...
leben und leben lassen...
...das ist meine Devise. Ich bin ich, so wie ich mich kleide, spreche, handle, liebe, lache, mich in meinem Körperhaus bewege... und so möchte ich das auch für andere gelten lassen.
Jede, wie sie sich wohlfühlt. Das Polarisieren tut m.E. nicht gut. Da ist von Schmink-Tussis und Ökoschlabberlook, Schoppen oder nicht shoppen die Rede, und das finde ich nicht gerade hilfreich.
Ich würde ich viel lieber darüber sprechen, was Frauen denn tun können, um ein gutes Selbstwertgefühl zu entwickeln/zu behalten und ständig vergleichend nach rechts und links zu schielen, andere zu entwerten oder sich als unzureichend zu empfinden.


mvg Honey
****me Mann
243 Beiträge
@milkandhoney45
Ich würde ich viel lieber darüber sprechen, was Frauen denn tun können, um ein gutes Selbstwertgefühl zu entwickeln/zu behalten und ständig vergleichend nach rechts und links zu schielen, andere zu entwerten oder sich als unzureichend zu empfinden.

Ich finde, daß dies ein passendes Schlußwort ist! *g*


LG laifme
****_by Paar
26 Beiträge
Hallo Hifi-Weibchen
habe gerade deine/eure Fotos angesehen.
Also ich finde es als erstes mal toll, dass in euren Profil-Fotos Weiblein wie Männlein zu sehen sind, denn oft sind nur die Frauen von Paaren zu sehen (bei uns niemand... schäm.... aber kann ja noch kommen... :-)))
Desweiteren finde ich (hier schreibt Sie von lige), du hast eine super Erscheinung, klasse Ausstrahlung!!! Wozu da noch schminken, stylen etc.???
Ich bin übrigens auch so eine wie du. Ich habe mich noch nie geschminkt (außer im Fasching...). Mit Cremes habe ich es nicht. Die Fingernägel sind kurz und ungefärbt. Im Bad brauche ich höchstens für die Zahnreinigung ziemlich lange. Oder ich brauche lange in der Badewanne... aber das hat andere Gründe.... grins...
Ich habe mir auch schon öfter in meinem Leben gedacht, ich bin vielleicht zu einfach, zu spröde oder sonstwas. Wenn ich aber mein Liebesleben ansehe, bestätigt sich nichts dergleichen. Ich kann nur sagen, dass die Männer, die mich auf meinem Weg begleiteten, mir immer sagten, dass sie gerade meine Natürlichkeit klasse fanden. Meine Erfahrung ist, dass Männer Schminke etc. gar nicht so sehr mögen.
Die paar Male, wo ich mich geschminkt habe, habe ich mich gefühlt wie verkleidet. Völlig unnatürlich. Warum soll ich mich hinter Schminke verstecken? Ich zeige mein wahres Gesicht, im warsten Sinne des Wortes... lach....
Was mich nicht hindert, mal reizvoll gekleidet auszugehen mit meinem Liebsten...
...aber ansonsten bin ich eher der praktische Typ, der lieber ein gutes Buch liest, als sich zu schminken oder abzuschminken oder lieber direkt zur schönsten Beschäftigung mit meinem Liebsten zu kommen und hinterher gemütlich zusammen einzuschlafen als noch ins Bad zu müssen und den Meisel anzusetzen...
Verzeiht, liebe Frauen, die auf das Schminken stehen, jedem das sein und mir das meine... lach....

Herzliche Grüße
Sie - lige
Genau so ...
.. wie milkandhoney45
...das ist meine Devise. Ich bin ich, so wie ich mich kleide, spreche, handle, liebe, lache, mich in meinem Körperhaus bewege... und so möchte ich das auch für andere gelten lassen.
Jede, wie sie sich wohlfühlt. Das Polarisieren tut m.E. nicht gut. Da ist von Schmink-Tussis und Ökoschlabberlook, Schoppen oder nicht shoppen die Rede, und das finde ich nicht gerade hilfreich.
Ich würde ich viel lieber darüber sprechen, was Frauen denn tun können, um ein gutes Selbstwertgefühl zu entwickeln/zu behalten und ständig vergleichend nach rechts und links zu schielen, andere zu entwerten oder sich als unzureichend zu empfinden.

... sehe ich das auch. Ein gutes Selbstwertgefühl ist das A und O und wer sich in sich Zuhause fühlt, muss sich nicht solche Fragen stellen wie die TE-Erstellerin. Ganz egal, was andere sagen, jede(r) sollte sich seiner guten Eigenschaften bewusst sein bzw. sich diese bewusst machen.

Etwas an einer äußerlichen Erscheinung festzumachen, halte ich für sehr oberflächlich.

Liebe Grüße von Jo (w) *blume*
Ich frage mich immer wozu die Kriegsbemalung bei vielen Frauen gut sein soll. Gibt es wirklich Männer denen aufgedonnerte Frauen gefallen? Wenn Frau ihr Aussehen wirklich verbessern will soll sie die Zeit die fürs schminken, lackieren der Nägel, stylen der Frisur usw draufgeht besser in Sport investieren.
Frau
Hallo@allerseits

Na dann bin ich wohl auch keine Typische Frau. Schmike ist mir oft zuwider, nur sehr selten und dann am besten nur so das man es kaum sieht. Auch bin ich relativ schnell aus dem Bad raus, duschen und raus. Cremen mhhh ja doch kommt ab und an vor. Aber mich großartig aufmotzen nööö wozu auch, ich bin so wie ich bin.

Lieben Gruss Golden_Girl
******ose Frau
1.246 Beiträge
wenns nach dem geht...
.... bin ich auch kein "richtiges mädchen...."

ich besitze keine einzige handtasche...kleider oder röcke sind fremdwörter für mich...lange fingernägel stören nur bei der pc arbeit sowie bei der hausarbeit...shoppen mag ich auch nicht wirklich...wenn dann habe ich klare vorstellung gehe in den laden rein probiere das teil kaufe es und bin wieder verschwunden also brauche da nur 5 min...telefonieren nunja vielleicht 10 min dann ist gut..kommt immer drauf an wer es ist....

das einzige was ich jeden tag mache ich eincremen und schminken...

mein verhalten liegt wohl daran das ich überwiegend mit jungs aufgewachsen bin und mich als kind genauso im dreck wohl gefühlt habe wie meine männlichen freunde...mochte auch nie eine prinzessin sein oder sowas...nein ich wollte immer was männliches sein wie pirat oder sowas...(ja war als kind vschon kein mädl)

also du siehst du bist nicht alleine...
*******l_be Frau
423 Beiträge
Medien .... alles Medien
Naja, irgendjemand schrieb doch hier schon, dass man alle diese Klischees in den Medien vorgelebt bekommt. Siehe "warum Männer nicht zuhören ..." und die ganzen pseudowissenschaftlichen Konsorten. Fürchterlich.

Sicherlich ist es nicht schön, so einen Spruch wie "dann bist du ja garkeine richtige Frau" zu hören - einfach ne Frechheit. Ob mir da nicht eine patzige Antwort herausgerutscht wäre? Soll deine Kollegin doch Vorabendserien gucken und shoppen gehen (pardon!).

grüße

la F
Jeder wie er/sie mag ...

... manchmal ist es schön, sich lange nur mit sich selber zu beschäftigen,
zu stylen und zu pflegen !
Was ich aber nun wirklich nicht verstehe, sind Frauen ohne Taschen !
Gut, ich habe vielleicht etwas viele ... aaaber Frau hat doch auch jede Menge Kram.
Hier gab es mal einen Threat über den Inhalt von Taschen, super ... was da alles drin war !


Wenn ich die Zeit habe, tu ich`s gerne , und wenn nicht ... auch okay !

Lange Nägel und Lack gehen eh nicht, Make up nicht so viel, die Kleidung ist auch zum Anlass passend ... so sieht der Alltag aus.
Aber, ist es den nicht genau deshalb schön, mal mehr aufzufahren ?

Ich denke, die Mischung macht`s ... !

Gruß,
Morticia
**********andy2 Frau
12 Beiträge
Gibt es wirklich Männer denen aufgedonnerte Frauen gefallen?


Was auch immer du darunter verstehst ... aber ja , es gibt Männer denen es gefällt wenn Frauen auf ihr Äußeres achten . Da sind dann natürlich auch die , die damit angesprochen werden sollen , eben jene , die sich selber pflegen und auf Schönheit bedacht sind .

Wenn Frau ihr Aussehen wirklich verbessern will soll sie die Zeit die fürs schminken, lackieren der Nägel, stylen der Frisur usw draufgeht besser in Sport investieren.

Und die Haut wird von selbst glatt , die Haare sind von Natur aus wie Seide und die Haare an Beinen&Co fallen automatisch aus ...

Schön wär's *zwinker*

Sorry , Sport sorgt zwar in Maßen für einen wohl geformten Körper aber es ist noch lange nicht alles *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.