Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust auf fremde Haut
3241 Mitglieder
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2349 Mitglieder
zum Thema
Außereheliche, erlaubte Lust auf fremde Haut - wie angehen?89
Als ich meiner Frau neulich gestand, das ich Lust auf fremde, nackte…
zum Thema
Lust auf fremde Haut?70
Was macht für Männer den Reiz aus, andere Frauen zu berühren, auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kann ich die Lust meiner Frau auf fremde Haut entfachen?

****n1 Mann
131 Beiträge
Themenersteller 
Wie kann ich die Lust meiner Frau auf fremde Haut entfachen?
Hallo zusammen...

Ich möchte mich erstmal kurz vorstellen...

Bin jetzt seit 5 Jahren mit meiner Frau verheiratet. Ich bin total glücklich mit ihr... Unser Sexleben ist sehr gut, sie ist offen und wir probieren viel neues aus zu zweit. Jetzt zu meinem Problemchen, sie Weiss nicht dass ich hier angemeldet bin oder überhaupt virtuell auf erotik Portalen bin. Ich interessiere michsehr dafür Mich mit anderen Leuten virtuell über sex Und erotik auszutauschen...

Auch werfe ich gerne mal das kopfkino an und könnte mir durchaus vorstellen Partner Tausch oder spass zu 3 oder zu 4 zu erleben. Nur Weiss ich Von meiner Frau dass sie das garnicht gut findet. Habe sie noch nicht direkt drauf angesprochen... Aber habe es aus Kommentaren von ihr erfahren zum beispiel beim schauen von filmenoder reportagen wo singen oder Partner Tausch das thema war.

Da sagte sie... Ist das eklig, wieso ist man dann noch zusammen wenn man mit anderen schläft. Mir würde auch schon reichen wenn sie sich mal drauf einlassen würde hier ein paarprofil abzulegen und sich erstmal virtuell auszutauschen und die Erfahrung zu machen wie es ist mit anderen sich über erotik und sex auszutauschen.

Hat vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht, hat Ideen und Tipps oder kann mir einfach nur Hoffnung machen, da er vielleicht eine ähnliche Situation erlebt hat mit positivem Ausgang?

Bin sehr gespannt was ihr schreibt und bedanke mich im voraus.

Grüße tom
1: Nein. Solche Erfahrungen haben wir, ich, sie, nicht machen müssen.

2: wie bitte soll sie damit klar kommen wenn du dich auch noch heimlich mit sowas befasst und hier und da Informationen holst? Meinst du nicht das diese Ablehnung und, sollte es mal raus kommen was du heimlich machst, die Heimlichtuerei ihre Motivation noch mehr einschränkt?
Wenn du ihr glaubhaft machen willst das dich die fremde haut reizt und nichts mit der liebe zu ihr zu tun hat, glaubst du dass das hier ihr Vertrauen in deine Worte stärkt?

Du weißt was du willst und wenn eure Ehe stabil ist, kannst du mir ihr über deine Bedürfnisse reden. Du solltest ihr vermitteln was du willst, was dir wichtig ist und das es nichts mit eurer, deiner liebe zu ihr zu tun hat. Reden ist das a und o. Egal wie schwer es manchmal fällt. Aber nur so lassen sich Probleme lösen! Auch wenn sie kein Wort mehr wechselt mit dir, diese dicke Luft legt sich auch wieder und man kann in Ruhe darüber reden. Aber nicht auf biegen und brechen. Gib ihr Zeit das zu verdauen. Setz sie nicht unter Druck. Frage sie nach Alternativen ob du zb diese Lust auch alleine ausleben dürftest.

Wichtig ist dabei den anderen Ausreden zu lassen und alle bedenken, Gefühle offen auf den Tisch legen zu lassen.

Biete ihr an gemeinsam bei Google nach Berichten bezüglich Swinger und partnertausch zu googlen. Dann kommt ihr automatisch auf joyclub.... Und meldet euch gemeinsam an um einfach mal nur Berichte und Erfahrungen zu lesen ohne weiter aktiv zu sein..... evtl selbst mal fragen in den Raum zu werfen. Ähnlich wie bei Facebook.

Davor solltest du dein Profil löschen das sie nicht dahinter kommt das du schon hier alleine warst.

Vielleicht kannst du sie so Stück für Stück an die Materie heran führen.

Aber halt die Option offen das sie definitv keine Lust und kein Interesse an alle dem hat. Nicht jeder muss alles mit machen. Und das solltest du akzeptieren können.
*******ust Paar
5.631 Beiträge
du schreibst:
"wir probieren viel neues aus zu zweit".

Das ist doch toll!
Focussier dich nicht auf etwas (fremde Haut...)
sondern schaut doch erst mal,
was ihr noch so zu zweit anpacken könnt.
Fahrt doch mal z.B. nach Cap d'Agde o.ä.
Sind anale Spielereien möglich?
Sexy ausgehen?
Je mehr ihr euch zu zweit vertraut,
desto mehr könnt ihr euch trauen.
Bei uns war die Zeit für mehr
erst nach 10 Jahren Ehe gekommen.

Du stehst jetzt an einer Lebensgabelung!
wenn eure Wege sich nicht trennen sollen,
dann zeig ihr dein Profil hier.
Hemmungslose Ehrlichkeit lautet die Devise!
Profil nicht löschen,
wenn die Lügerei erst mal angefangen hat,
kommt man da nicht wieder raus!

Viel Mut und Vertrauen wünsch ich euch!
****d_P Paar
234 Beiträge
Sie schreibt:
Mir scheint, Du hast an einem bestimmten Punkt, spätestens als Du Dich ohne ihr Wissen hier angemeldet hast, Deine Frau zurückgelassen und wunderst Dich nun, dass sie nicht mehr mit Dir Schritt halten kann. Mich wundert das dagegen gar nicht.


Du schreibst:
****n1:
Bin jetzt seit 5 Jahren mit meiner Frau verheiratet. Ich bin total glücklich mit ihr... Unser Sexleben ist sehr gut, sie ist offen und wir probieren viel neues aus zu zweit.

Das klingt ja eigentlich gar nicht mal schlecht. Und das ist mehr, als manch anderer hat.

Meine Empfehlung: Mach unbedingt noch mal einen Schritt rückwärts und kommuniziere mit Deiner Frau. Sprecht über das, was Euch sexuell verbindet, über Fantasien. Oder schreibt es auf.

Und da meine ich nicht, dass nur Du Deine Fantasien offenbarst, sondern dass Du ihr auch zuhörst, was sie für Wünsche hat und wo ihre Grenzen sind - derzeitige und absolute. Und respektiere ihre Grenzen. Druck erzeugt Gegendruck, und dann kann es sein, dass man es ein für alle Mal verscherzt hat. Und: Man sollte nie zu viel auf einmal wollen!

Weil Du das konkret ansprichst

****n1:
Auch werfe ich gerne mal das kopfkino an und könnte mir durchaus vorstellen Partner Tausch oder spass zu 3 oder zu 4 zu erleben. Nur Weiss ich Von meiner Frau dass sie das garnicht gut findet. Habe sie noch nicht direkt drauf angesprochen... Aber habe es aus Kommentaren von ihr erfahren zum beispiel beim schauen von filmenoder reportagen wo singen oder Partner Tausch das thema war.
Da sagte sie... Ist das eklig, wieso ist man dann noch zusammen wenn man mit anderen schläft.

Wenn Deine Frau sagt, dass Partnertausch für sie nicht infrage kommt, dann gilt wie immer: Nein heißt Nein. Du kannst sie aber durchaus fragen, wo denn genau ihre Bedenken sind. Aber nicht fordernd, sondern sie muss spüren, dass, egal was sie sagt, es von Dir respektiert wird.

Biete Deiner Frau auf jeden Fall an, dass Ihr hier ein Paarprofil anlegt und sie sich genauso informieren und mit anderen über alle möglichen Dinge austauschen kann, auch und gerade über Bedenken, die man bestimmten Dingen gegenüber hat. Klar, musst Du Dich dazu erst mal offenbaren, aber besser jetzt als zu spät.
****ine Frau
4.669 Beiträge
*******ust:
Fahrt doch mal z.B. nach Cap d'Agde o.ä.

Echt jetzt? *oh2* *umfall*

Ganz ehrlich: Das ist absolut Hardcore für jemanden, der über Partnertausch sagt

****n1:
Ist das eklig, wieso ist man dann noch zusammen wenn man mit anderen schläft.

und ganz sicher kontraproduktiv.

Das Thema - wie oben schon geschrieben - langsam angehen lassen und vor allem viel über Wünsche, Vorstellungen und Ängste reden, hat in meinen Augen viel mehr Sinn. Sonst macht man eher etwas kaputt.


Lieber TE:
Wenn Du willst, dass Deine Frau auch über andere Spielarten nachdenkt, dann nützt es herzlich wenig, wenn Du hier die Gemeinde fragst, wie Du sie überr̶̶e̶̶d̶̶e̶̶n̶zeugen könntest. Dann musst Du sie da abholen, wo sie jetzt steht. Auch wenn Du durch Deine Anmeldung hier ziemlich vorgeprescht bist. Andernfalls sehe ich da ein bisschen schwarz.

Aber: Respektiere ihre Ängste und Grenzen! Unbedingt! Wenn es aber nur Unsicherheit sein sollte - die auch in jedem Fall zu respektieren ist -, dann könnte es durchaus helfen, wenn sie sich im Joyclub mit anderen dazu austauschen kann und vielleicht auch mal andere Sichtweisen liest.
*********_7371 Paar
11 Beiträge
Zitat von *******egau:
2: wie bitte soll sie damit klar kommen wenn du dich auch noch heimlich mit sowas befasst und hier und da Informationen holst?

Naja, informieren sollte er sich schon, bevor er sie mit irgendwelchen Vorschlägen/Wünschen konfrontiert.
*********zburg Paar
1.218 Beiträge
HUHU *huhu*
Zitat von ****n1:
.... sie Weiss nicht dass ich hier angemeldet bin oder überhaupt virtuell auf erotik Portalen bin ....

Sorry, aber das geht nun mal gar nicht.

Swingen hat in erster Linie etwas mit gegenseitigen Vertrauen zu tun und dann ... kommt erst mal sehr, sehr lange gar nichts. Hier hast Du einfach mal das Vertrauen missbraucht. Sorry, hört sich hart an, ist aber so (für uns).

Solltest Du den Wunsch haben, dann sprich mit Ihr darüber. Lehnt sie es ab, dann wird erst mal gar nichts aus dem Besuch im Swingerclub oder dem Ausleben und der Erfüllung Deiner Phantasien.

Sicher kannst Du mal mit Ihr durchs Internet surfen, um Dir Portale und Clubs gemeinsam anzusehen. Aber auch dies setzt im ersten Schritt ein Gespräch voraus und wenn die Signale zeigen, dass es sie nicht interessiert oder sie es nicht möchte, dann akzeptiere es.

Wir gehen seit über 15 Jahre sehr gerne in Clubs und es hat sich eines bei keinem der Besuche in dieser Zeit geändert: Den Wunsch und das Verlagen, einen Club zu besuchen und einen lustigen und erotischen Abend zu 2 .. zu 4 .. zu … zu haben müssen zu 100% beide Partner haben.

Ansonsten hat @*******egau alles optimal erklärt. *bravo*

PS: Es bringt übrigens nichts, dieses Gespräch (wenn es ein negatives Ergebniss hat) alle 8 Wochen zu wiederholen.
****n1 Mann
131 Beiträge
Themenersteller 
Also als erstes einmal vielen Dank für die schnellen und zahlreichen Antworten.... Bin sehr überrascht wegen der Resonanz. Ja ich kann euch verstehen... Dass ihr sagt es ist nicht gut dass ich hier heimlich bin hinter ihren Rücken... Aber sehe das etwas anders.. Da ich hier ja nichts reales suche.. Gehe ich auch nicht fremd oder ähnliches.. Ich informiere mich halt lediglich über das Thema... Und wenn nicht hier dann auf einer anderen der einschlägigen Seiten im Netz. An liebsten würde Ich natürlich offen zu ihr sein und mit ihr einfach ehrlich darüber reden... Über meine Fantasien und Wünsche.. Ich trau mich halt einfach.. Weil ich Angst habe wie sie drauf reagiert... Sie ist ja schon völlig oben wenn sie merkt dass ich einer Frau hinterher schaue... Sie ist halt sehr emotional.
Frag sie doch mal was daran so eklig ist.
Es klingt als hättet ihr euch nicht direkt darüber unterhalten.
Finde heraus was für sie daran so eklig oder schlimm ist.
Verlustangst?
Fremder Geruch?
Da gibts viele mögliche Gründe...
******986 Frau
3.099 Beiträge
Garnicht...wer kein Bock drauf hat der ist halt so...man kann's Mal ansprechen aber da kann man einem keine "Lust drauf machen".
****n1 Mann
131 Beiträge
Themenersteller 
Denke sie hat Verlust Ängste... Aber wie ich schon schrieb.... Singen ist bei mir erstmal nicht das Thema... Würde mich gern mit ihr zusammen virtuell austauschen.... Mit einem paarprofil. Umea langsam anzugehen und langsam ans Thema heran führen
*********icht Frau
14.537 Beiträge
Bin jetzt seit 5 Jahren mit meiner Frau verheiratet. Ich bin total glücklich mit ihr... Unser Sexleben ist sehr gut, sie ist offen und wir probieren viel neues aus zu zweit.

meine gedanken dazu:
kennt Deine frau Deine vorliebe für diesen sexuellen austausch?
kennst Du irgendwelche "geheimen" gelüste Deiner frau?

ich denke, dass Du nur da einen hebel ansetzen kannst...

ihr so schnell wie möglich sagen, dass Du Dich aus diesem grund hier angemeldet hast
so harmlos wie möglich...

jedewede heimlichkeit
jedweder alleingang

kann tödlich sein...
**********true2 Paar
7.785 Beiträge
Sie schreibt: Wenn sie nicht swingen möchte und es eklig findet, kannst du erstmal gar nichts machen.

Zeig ihr dein Profil und auch deinen Thread, welchen du hier eröffnet hast. Auch den Joyclub im Allgemeinen würde ich ihr zeigen.
Wenn ein Paar swingt, bedeutet das viel Vertrauen und Toleranz dem anderen gegenüber. Das GEMEINSAM muss im Vordergrund stehen. Man muss viel miteinander reden, wenn unerwartet Probleme entstehen. Wir haben nämlich auch schon Beziehungen auseinander gehen sehen.
****n1:
Da ich hier ja nichts reales suche.. Gehe ich auch nicht fremd oder ähnliches.

Das hat hier dir niemand unterstellt. Aber : es geht hier um Vertrauen, Heimlichkeiten, den daraus folgenden vertrauensmissbrauch wenn sie hier dahinter kommt. Wie willst du kaputtes vertrauen wieder aufbauen?

Genau deswegen ging meine Ehe kaputt.... weil ich meinem Mann nicht mehr vertrauen konnte.

Zudem kann sie, wenn sie hiervon erfährt, sich zusätzlich unter Druck oder angeekelt fühlen. Wie willst du dann weiter machen?
Du verbaust es mit ihr wenn du alles heimlich alleine machst. Du weißt mehr, willst mehr, sie sitzt in einer Ecke und weiß nicht weiter.

Der Fehler ist bei vielen: man redet, bekommt Ablehnung und anstatt es erstmal auf sich beruhen lassen, pirschen die neugierigen vor und können ihren Drang nach mehr immer weniger zurück setzten. Und die Partner bleiben auf der Strecke anstatt sich gemeinsam hinzusetzen und dich informieren.

Probieren kostet ja nichts sag ich immer. Ich ksnn mir etwas genauer anschauen, mich informieren, und wenn es mir immer noch nicht zu sagt, immer noch Nein sagen. Aber gemeinsam und nicht wie ein kleines Kind an die Hand genommen werden. Wozu lebt man gemeinsam eine Partnerschaft und Ehe? Bestimmt nicht um alleine weiter zu machen.

Und warum Angst? Deine Angst vor ihrer Antwort wird dadurch nicht besser wenn du es hinaus zögerst.
Warum habt ihr geheiratet? Hattet ihr damals schon Schwierigkeiten über verschiedene Dinge des Lebens zu reden? Wenn ja, fangt jetzt damit an.

Ich konnte nie reden und hsbe jetzt in 3 Jahren gelernt über meine Bedürfnisse und Wünsche mit meinem Partner zu reden.... mir viel es anfangs schwer. Aber er hat nie abwertend oder ähnlich reagiert. Wir haben das offene Gespräch geführt und es verlief immer Top. Und auch wenn deine Frau Nein sagt, was könnte im schlimmsten Fall passieren? Nicht mehr als dass deine Fantasie erstmal Fantasie bleibt und das Thema auf Eis gesetzt wird.
****n1 Mann
131 Beiträge
Themenersteller 
Aber irgendwie habe ich das Gefühl h Dreh mich im Kreis... Um es ihr zu sagen bzw. Vorzuschlagen sich mal zusammen mitdem Thema auseinander zu setzen fehlt mir der Mut, da ich mir fast zu 100 Prozent sicher bin.. Dass sie mit Ablehnung und noch schlimmer meine Liebe zu ihr in Frage stellt...und wenn ich mich hier informiere wie ich am besten mit der Situation umgehe.. Habe ich Geheimnisse vor ihr und hinterher sie. Hatte auch gehofft dass hier vielleicht Leute insbesondere Männer die Erfahrung gemacht haben dass ihre Frauen auch die Einstellung meiner hatten und sich mit den Jahren verändert haben.. So dass sie diesem Thema jetzt offen gegenüber stehen 😒
**********true2 Paar
7.785 Beiträge
Sie schreibt: Was bringen dir gute Ratschläge, wenn du sie nicht umsetzt.
Bei uns war es so, dass wir beide gemeinsam beschlossen haben, mal einen Swingerclub zu besuchen. Ich als Frau wollte auch erstmal nur gucken und hab die Bedingung gestellt, wenn ich nach Hause möchte, muss mein Mann sofort mit mir nach Hause fahren.
Es kam wie es kommen musste - ich wollte nicht nach Hause - und ein paar Tage später sind wir wieder gefahren..........
Entweder gefällt es oder es gefällt nicht. Wenn nicht, kannst du nichts machen.
Einstellung
ihre Einstellung wird sich ändern wenn sie über 40 ist
*********zburg Paar
1.218 Beiträge
Zitat von ******an3:
Einstellung
ihre Einstellung wird sich ändern wenn sie über 40 ist

Sorry, aber das ist das Dümmste was man bisher hier lesen konnte. *umfall*
******986 Frau
3.099 Beiträge
Was soll das Alter mit der Einstellung zu tun haben...für manche ist das nix. Jemand der nicht auf bdsm steht wirste auch keinen Lust drauf machen wenn dir nicht entspricht ist das so...
Einstellung
Frauen ändern ihre Einstellung wenn sie älter werden, es heißt doch:

Alte Scheunen brennen lichterloh

oder auf alten Schiffen lernt man segeln
*********icht Frau
14.537 Beiträge
wollen wir jetzt auf einem brennenden schiff segeln?
******986 Frau
3.099 Beiträge
Klar ändern sich Ansichten und Einstellungen mit dem Alter..aber welche sich wie weit ändern ist doch absolut individuelle!
Einstellung
es sind die Hormone die uns in andere Einstellungen bringen und immer bringen werden und meist beginnt das bei Frauen um die 40 Jahre

Die Hormone spielen verrückt, der weibliche Körper weiß, das die Zeit für Kinder jetzt bald zu Ende geht und daher gibt es ordentliche Hormonschübe für Frau.

Wenn man sich umschaut und auch hier im Forum unter Frauen über 50 nachliest wird man schnell fündig das Frauen ihre Sexualität neu überdenken.

Zum einen hab ich viel drüber gelesen und zum anderen haben es mir einige Frauen persönlich erzählt das es sich so zugetragen hat.
Jetzt wißt ihr das ich schon einige Frauen über 40 kenne.

Die Ansichten ändern sich individuell, ganz klar.
******986 Frau
3.099 Beiträge
Das ist eher die Erfahrung wird ich sagen...bei Frauen ändern sich die Hormone dauert außerdem hat man um 50 Rum den meisten Stress mit Kinder Karriere und co durch und wird gelassener. Das sind eher die Sachen die von aussen kommen und Kraft Kosten Bzw dann nicht mehr und man hat Zeit für anderes..das heisst nicht das man Sex mit anderen deswegen gleich toll findet 😂
Einstellung
es sind die Hormone die uns in andere Einstellungen bringen und immer bringen werden und meist beginnt das bei Frauen um die 40 Jahre
Im ungünstigstem Fall ist das so *ja*.

Im günstigen aber, ändert der Verstand unsere Einstellungen.
*klugscheisser*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.