Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1971 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2949 Mitglieder
zum Thema
Wie kann ich die Lust meiner Frau auf fremde Haut entfachen?150
Ich möchte mich erstmal kurz vorstellen... Bin jetzt seit 5 Jahren…
zum Thema
Bürojob - Arbeiterhände. Hornhaut hot or not?44
Wie der Titel schon vermuten lässt geht es darum was Frau an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bin ich keine typische Frau ?...

******Cat Frau
632 Beiträge
aber wenn...
...man drei Stunden braucht, um sich für die Wiesn fertig zu machen, dann ist man auch nicht typisch Frau... (habe das erlebt...)

Wie dem auch sei.. ich bin ich, typisch hin oder her... *g*

Stray
Ich brauche auch morgens im Bad nie länger wie eine viertel Stunde. Habe auch nur eine Handtasche und keinen ganzen Schuhschrank voll Schuhe. Ich gehöre auch zu den Frauen, die pünktlich sind, wenn man weggeht.Telefonieren gehört auch nicht zu meinen Hobbys wie bei manch anderen. Ich denke, mit diesen Eigenschaften können sich Männer auf jeden Fall besser anfreunden als mit diesen Frauen, die ständig vorm Spiegel stehen und größtes Hobby shoppen ist.Ich finde das völlig ok und Aussagen, die einen dann zu etwas anderem als zu einer normalen Frau degradieren völlig daneben.
customized tussie ... oder was ist eine Frau?
solche schicki-mickie-tussies(nicht bös gemeint das wort)

@*********lity
Solange du nichts dagegen hättest... sollte man dich, wenn ungeschminkt und in den Augen anderer zuuu natürlich → Müsli nennen ... und darauf reduzieren ... ist das in Ordnung! *zwinker*

und die eine hat krauses haar also glättet sie es auch noch....

@*********lity
*hand* *mal.anmerk.will* : sie muss es wahrscheinlich tun, weil sie sonst aussähe wie ein Wischmopp, denn krisseliges Haar plustert sich bei feuchtem Wetter, so dass nur folgendes hilft: superviel Pflege, reichlich! Glättungsprodukt, sie im Zweifel zusammengebunden / hochgesteckt tragen, oder aber → glätten was das Zeuch hält... ähm ... die Haare aushalten.

Nicht jede, die aussieht wie eine Tussi ist auch eine... mag es im Grunde nicht, wenn eine Frau dieses böööse Wort in den Mund nimmt... diese KO-Beurteilung überlasse ich für gewöhnlich Läster-Männern...

To put things straight: In welche Schublade gehören FRAUEN wie ich es bin, die sich immer schminken, die naturwelliges Haar haben, welches sie nicht mit einem Glätteisen mühselig glätten (zu faul - obwohl's nett aussieht), die Schuhe, Handtaschen UND → pink l i e b e n, mittlerweile zwar kurze Fingernägel haben, sie aber immer lackieren, jedoch bestimmt nicht jeden Tag und allermeistens auch nur farblos, anti-gilb (für Initiierte) oder weiß-rosa, die supergerne telefonieren (was einer vertrauten Stimmung keinen Abbruch tut - im Gegenteil!) ... telefonieren m ü s s e n (weil die lieben Freundinnen nun mal nicht vor Ort sind), die aber gleichzeitig dominant ggüber unzulänglichen Männern, ungezogenen Kindern und Jugendlichen sind, sich gleichermaßen schützend vor alle Frauen (auch sobenannte Müslis, Tussen und down-and-outs) stellen würden ... die intellektuell und finanziell eigenständig sind und sich IMMER wohl fühlen in ihren Klamotten ... Frauen, die selbst zum rumlümmeln auf dem Sofa irgendwas Nettes und Sportliches aus dem Fitnessbereich tragen ... in welche Schublade gehören die?

Zur Erklärung: Das ganze nennt sich Routine und geht einem Jahre später auch leicht und eher nebenbei von der Hand.

Ich denke du stehst nicht so ganz alleine da, allerdings muss man auch sagen, dass man Glück hat, wenn man nicht stundenlang im Bad stehen muss

@**da
Ganz genau! Es ist tatsächlich ein → Geschenk der genetischen Natur, wenn Frauen gewisse Dinge nicht machen müssen, um selbst das Gefühl zu haben,
gesellschaftsfähig zu sein ... diesen Umstand sollte frau bei der Beurteilung anderer Frauen bedenken... die öfters als nicht copy-cat Opfer der medialen Vorbilder sind... was solls: inhaltlich kann man sich - wenn man / frau es kann - mit diesen 'Tussen' ja jederzeit messen, das allein zählt ... und für natürliche weibliche Attribute sollte eine von der Natur begünstigte Frau einfach nur → dankbar sein...

Ich habe einfach andere Prioritäten im Leben

@*******eTom
Ich auch!!! Die Schminkerei erledige ich nämlich in Minutenschnelle, die Fingernägel immer mal so zwischendrin und → detaillierte Frauen-Gespräche über diese ganzen Dinge führe ich erstmals auf JOY, nach dem Motto, der Zweck heiligt die Mittel...

"Don't judge a book by it's cover" sage ich da nur... sowohl manN als auch frau *ja*
k ö n n t e n sich täuschen! *cool*
**********_Maus Frau
41 Beiträge
Jo...mir gehts, so wie dir...
...denn auch ich stehe nicht stundenlang morgens im bad, einen haufen schuhe habe ich auch nicht, ständiges shoppen mag ich auch nicht, handtaschen habe ich auch keine...
rosa ist auch nicht meine farbe und schminken tu ich mich, zu besonderen angelegenheiten und nicht täglich und weißt du was?
ich fühle mich dennoch wie eine frau *ja*

ich muss keinem klischee nach rennen und "frauentypische" dinge tun und mögen, um eine frau zu sein.
vielleicht fühle ich mich sogar deswegen wohler, weil ich eben ich sein kann.
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
ich bin
nicht atypisch, denn :
ICH BIN ICH!!!eine Frau eben...
brauche ebenfalls nicht zu jedem Teilchen ein passendes Täschchen
habe kurze Nägel.. kondomfreundlich*gg* sozusagen
rosa Underwear?? habe ich was verpasst??*lol*
Schuhe .. naja .. highheelsstolpernd in Gullideckel steckenbleibend .. auch nicht mein Ding..
Telefonitis dank flaterate *freu2*
kurze Haare .. einmal pusten und schon trocken .. also wieder ein Stück Zeit gespart..
Schminken ???.... muss eigentlich nicht sein.... da ich nicht so alt aussehe , wie ich bin..und weil es zeitaufwendig ist.. morgens drauf mit der Farbe .. abends wieder runter .. mein Spiegel mag mich trotzdem .. *lol*
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
Ähm,..man kann auch typisch Frau sein, ohne alle Teile deiner Aufzählungen zu erfüllen.

Ich bin sehr gerne Frau und ich liebe es, das auch zu zeigen.

Ich besitze 2 Handtaschen, meine Nägel sind trotz Dreckhobbys gepflegt und lackiert. Die Augenbrauen sind gezupft, die Beine und alle.. mir wichtig erscheinenden Stellen natürlich rasiert. Da es bei mir zur Routine gehört, ist das alles ratz fatz erledigt.Ich schminke mich sehr gerne, es ist aber kein MUSS, ich gehe auch mal ungeschminkt zum Einkaufen. Gott sei dank hat sich bisher noch Niemand erschreckt*lach*
Ich fühle mich in high heels genauso wohl,wie in Turnschuhen und tausche die Jeans wahnsinnig gern auch mal mit Mini oder Coctailkleid.

Wenn ich ausgehe, bin ich Frau pur, an jedem Zipfel, trotzdem brauche ich nicht länger als 30 Minuten im Bad.

Ich liebe gerade die Veränderungen, immer nur Schlabber und Wuschelkopf sind genau so langweilig wie ständig aufgebrezelt und nur top gestylt herum zu rennen.
******die Paar
1.738 Beiträge
Bin ich....
eine richtige Frau, obwohl ich zu geilem Sex keine Liebe brauche, ab und zu meinen Kummer wegfi...., einem Mann direkt zeige, das ich Sex will von ihm und dann lieber meiner Wege gehe, Männer als Sexobjekte betrachte und sie links liegen lasse, wenn sich fett, ungepflegt und unwillig sind..????

Okay, ich schminke mich täglich, habe von Natur aus längere Fingernägel (unlackiert), ich creme mich ein, weil es mir gefällt und ich könnte meinetwegen 300 Paar Schuhe besitzen.


Hey, Frau ist Frau, lass`dir nichts einreden.... *zwinker*

Sie
Maximal.....
und höchstens 1 Stunde im Bad und denn aber schnell *undwech*

kein Püppchen bin aber schon ein Weibchen...mit ein wenig Zeit im Wellness und Schöhnheitsbereich! *ggg*
**********adine Frau
549 Beiträge
Mir gehts genauso, ich mache mir nichts aus zig Schuhen, schminke mich auch nicht ständig nur um unter die Leute treten zu müssen, creme mich auch nicht ständig ein, habe nicht wirklich lange Fingernägel oder brauche übelst lange im Bad, was nicht heißen soll, daß ich ungepflegt bin. Aber gewisse Sachen brauche ich einfach nicht bzw. nicht ständig. Auch aus Handtaschen mache ich mir nichts. Ich brauche eine einzige größere Tasche zum umhängen, wo ich alles mögliche drin verstauen kann und das reicht mir. Ich brauche nicht zu jedem Outfit eine Neue.

Also im Großen und Ganzen gehts mir genauso... Bist also nicht allein. *zwinker*
also ich halt mich nich für ne frau ich interessier mich zwar für taschen schöne unterwäsche und schuhe aber ich styl mich nich wirklich und kaufen tu ich mir solche sachen auch nich gerade
weiß net aber irgendwie find ich mich nich weiblich so vom aussehen, verhalten usw
also ich halt mich nich für ne frau ich interessier mich zwar für taschen schöne unterwäsche und schuhe aber ich styl mich nich wirklich und kaufen tu ich mir solche sachen auch nich gerade
weiß net aber irgendwie find ich mich nich weiblich so vom aussehen, verhalten usw
*****yrm Paar
62 Beiträge
typisch untypisch
Typisch untypisch so soll es sein.

Es wäre doch sehr schade und klein, wenn mich man sich nach den Kolleginnen oder nach denen richtet welche sich hinter Zentimetern von Schminke verstecken und welche sich lieber von Wasser und Brot ernähren (sowohl w/ der Figur als auch w/ der finanziellen Seite) nur um die neueste Mode zu tragen.

Ich kann nur jeden beglückwünschen der sich solchen Zwängen nicht unterwirft.

Ich kann mich daher nur der Mehrheit anschließen ich gehe größten Teils nur ungeschminkt durchs leben und genieße lieber meinen Schlaf als ne Stunde früher aufzustehen

Wobei ich es dann doch genieße meinen Körper mit eincreme und streicheleinheiten zu verwöhnen. Und wenn wir mal in einen Club gehen oder zu besonderen Anläßen dann kann ich mich auch mal etwas verwandeln aber dies hält sich auch nach Angaben von meinem Lindyrm in Grenzen.

Ob dass nun damit zusammenhängt, wie ebenfalls hier geschrieben wurde, das mein und unser Freundeskreis zu 80% männlicher Natur ist. Vielleicht, aber ich fühle mich wohl.

Und solange Du Dich auch wohlfühlst, bleib einfach so wie Du bist und freue Dich darüber, dass Du vermutlich mehr am Monatsende auf Deinem Konto hast als die Mehrheit Deiner Kolleginnen.

Info: diesen letzte Satz bitte nicht als Geiz verstehen *zwinker*

Lieben Gruß
Linwyrmin engel3
ich habe auch mal gedacht ich verhalte mich nicht weiblich, ich shoppe nur in baumärkten gern und in den großen elektromärkten
*g* da könnt ich mich sehr lange aufhalten...
wenn ich was kaufen will sind es eher elektronische sachen...
aber bin ja anscheinend doch weiblich *ggg*
Was ist eigentlich "typisch Frau"?

Die Frage wird wohl über solche Eigenschaften wie Vieltelefonierer Schuh- oder Taschensammler, Nägellackierer u. ä. nicht zu beantworten sein!

Ich liebe Klischees! Da hat man wenigstens was zum Diskutieren. *lach*

Lara

PS: Auf obige Frage erwarte ich nicht wirklich eine Antwort. *zwinker*
Yes high_fidelity
Ich gehör auch dazu.

-Allerhöchstens 10 min. morgens im Bad. Fürs abends ausgehen schon mal länger.

-kurze unlackierte Fingernägel (leider tagsüber arbeitsbedingt sogar dreckige schäm

-keine Handtasche, nur so Einkaufstaschenteil.

-keine Lust zum shoppen

-ich hasse Kosmetiktermine und Gutscheine, die man zu solchen Terminen manchmal geschenkt bekommt

-keine Lust zu telefonieren.

-jedes Event, ob Hochzeit, Geburtstagsfeier.... wird zu Horror, da Bekleidung nicht vorhanden, oder nicht paßt und dadurch unbequem...

und eigentlich noch ganz viel mehr.

Ich empfinde es auch als negativ, und habe mir für dieses Jahr Besserung vorgenommen. Mehr Zeit für meine Familie und mich-dadurch bedingt, weniger arbeiten (kann es mir selbst einteilen) aber das Leben wird dann wol entspannter sein.
******a12 Frau
355 Beiträge
Also das typische Mädchen bin ich auch nicht!

• Ich schlaf lieber länger, als dass ich morgens ewig im Bad vor dem Spiegel stehe. Klar: Körperpflege ist wichtig und schön, aber ich erledige sowas wie eincremen od. rasieren einfach nebenbei nach dem Duschen und nehm mir nicht noch extra mal Zeit dafür.
• Make up trage ich im Alltag eigentlich gar nicht. Das meiste Zeug vertrage ich nicht wirklich und alles andere ist mir zu teuer. Und ehrlich gesagt auch zu zeitaufwendig, um mich dauernd zu schminken.
• Ich liebe Büchergeschäfte, aber keine Drogerien etc.
• Normalerweise bin ich sportlich / leger angezogen. Für Theaterbesuche oder das abendliche Ausgehen bin ich schon gern mal elegant angezogen, aber nicht groß aufgestylt mit viel Make up und so. Das bleibt meistens doch ziemlich dezent.
• Ich hasse Schuhe kaufen!!! Und nach 3 Klamottengeschäften hab ich meist schon genug...
• Handtaschen müssen bei mir praktisch sein, nicht zierlich und gerade top modern.
• Bin auch kein Fan von rosa...Meine ersten Spitzenschuhe beim Ballett waren nicht typisch rosa sondern schwarz! *gg* Hat zu einigen Diskussionen geführt...
********rall Paar
330 Beiträge
Es gibt Tage...
...stehe ich auf, spring unter die Dusche, steige in meine Jeans, T-Shirt an und los geht's...und dann wieder solche, an denen ich mich gerne schminke ( allerdings nur Kajal und Wimperntusche, Make- up hasse ich!! ) und was anderes als immer nur Jeans anziehe.
Gerade im Sommer ist das so unkompliziert, da bin ich immer ganz schnell fertig...Kleid an und ab geht's...
Aber wenn wir ausgehen, dann nehme ich mir gerne mehr Zeit...dann gibt es eine richtige Badezimmerparty...und ich geniese es mich und meinen Körper zu verwöhnen...
Kurz gesagt: alles zur rechten Zeit und nach Lust und Laune
Das Antiweibchen steht auf der Liste der bedrohten Tierarten
Ich würde ja fast behaupten, kein Weibchen zu sein hat viele Vorteile.
Wenn man mal schnell einen Mann braucht (soll vorkommen), dann ist es vielleicht besser, wenn man einfach mal so tut als sei man eine richtige Pussy, das dürfte schneller zum Ziel führen, aber gerade überlebenstechnisch haben es Antiweibchen doch viel leichter.
Man bekommt keinen Heulkrampf, wenn einem der Fingernagel abbricht, man muss sich nicht einmal im Monat diesen Dirty Dancing Scheiß antun, man kann mit Männern umgehen und weiß sie als platonische Freunde zu schätzen... man ist weniger abhängig.
Gerade in Beziehungen ist es doch toll, wenn der Mann in seiner Freundin nicht nur die Frau, sondern auch einen Kumpel findet, oder?
**********andy2 Frau
12 Beiträge
Man bekommt keinen Heulkrampf, wenn einem der Fingernagel abbricht, man muss sich nicht einmal im Monat diesen Dirty Dancing Scheiß antun, man kann mit Männern umgehen und weiß sie als platonische Freunde zu schätzen... man ist weniger abhängig.


Das macht mich nun richtig sauer ... ich würde , laut Autorin , vermutlich zu den sogenannten "Weibchen" , "Tussis" e.t.c. gehören ...

Ich habe endlos viele Schuhe , Taschen , Röcke & Co
Ich liebe es mich hübsch zu machen
Friseur- und Kosmetiktermine sind für mich Pflicht
Und Körperpflege steht für mich ganz oben auf der Liste *g*

Aber Dinge wie in dem oben genannten Zitat sind Schwachsinn ... mich nervt es , wenn ein Nagel abbricht aber vom "Heulkrampf" bin ich eindeutig weit entfernt ! Der "Dirty Dancing Scheiß" macht einfach Spaß und ist gut für die Figur - was im Übrigen keinem Menschen schaden kann ! Und männliche Freunde habe ich ebenfalls einige ... und das vermutlich grade weil ich typisch Weibchen bin ... weil ich auf meine Figur achte und man mit mir Sport machen kann , weil ich Fashion liebe und somit eine gute Modeberaterin bin und vorallem weil ich eben typisch Frau bin und ihnen somit bei Problemen mit dem anderen Geschlecht zur Seite stehen kann .

Ich respektiere , wenn Frauen keine Lust auf all das haben ... aber Meinungen wie die von meiner Vorrednerin halte ich für den größten Quatsch überhaupt *zwinker*
**********andy2 Frau
12 Beiträge
Man bekommt keinen Heulkrampf, wenn einem der Fingernagel abbricht, man muss sich nicht einmal im Monat diesen Dirty Dancing Scheiß antun, man kann mit Männern umgehen und weiß sie als platonische Freunde zu schätzen... man ist weniger abhängig.


Das macht mich nun richtig sauer ... ich würde , laut Autorin , vermutlich zu den sogenannten "Weibchen" , "Tussis" e.t.c. gehören ...

Ich habe endlos viele Schuhe , Taschen , Röcke & Co
Ich liebe es mich hübsch zu machen
Friseur- und Kosmetiktermine sind für mich Pflicht
Und Körperpflege steht für mich ganz oben auf der Liste *g*

Aber Dinge wie in dem oben genannten Zitat sind Schwachsinn ... mich nervt es , wenn ein Nagel abbricht aber vom "Heulkrampf" bin ich eindeutig weit entfernt ! Der "Dirty Dancing Scheiß" macht einfach Spaß und ist gut für die Figur - was im Übrigen keinem Menschen schaden kann ! Und männliche Freunde habe ich ebenfalls einige ... und das vermutlich grade weil ich typisch Weibchen bin ... weil ich auf meine Figur achte und man mit mir Sport machen kann , weil ich Fashion liebe und somit eine gute Modeberaterin bin und vorallem weil ich eben typisch Frau bin und ihnen somit bei Problemen mit dem anderen Geschlecht zur Seite stehen kann .

Ich respektiere , wenn Frauen keine Lust auf all das haben ... aber Meinungen wie die von meiner Vorrednerin halte ich für den größten Quatsch überhaupt *zwinker*
auweia
ich bin wohl dann auch nur ein halbes weibchen:

hab keine einzige handtasche
nur flache/robuste schuhe
nylons, nein danke!
dezent geschminkt reicht mir aus
etc. ....

aber männer anbaggern tu ich gern *rotwerd*
entschuldige, das sollte ja auch keine beleidung sein, sondern war bewusst übertrieben.klar ist das ärgerlich, wenn der nagel abbricht, aber es gibt tatsächlich frauen, für die das ein weltuntergang ist. ich habe mit miener beschreibung auf die etwas niveaulosen, einfachen frauen gemeint, deren äußeres auch ihr kapital istsorry, wollte dir damit nicht auf den schlips treten
Tastelikecandy:Ich respektiere , wenn Frauen keine Lust auf all das haben ... aber Meinungen wie die von meiner Vorrednerin halte ich für den größten Quatsch überhaupt!


Es ist aber auch genauso quatsch einer Frau, nur weil sie dies nicht so praktiziert , zu sagen: Du bist ja keine richtige Frau!
Was sollen dann solche Aussagen, nur weil man vielleicht nur eine Handtasche hat und nicht aufgedonnert im Büro erscheint?

Ich finde, jede Frau ist so wie sie ist. Ich gehöre auch zu den Frauen, die nicht stundenlang im Badezimmer verbringen oder zur Kosmetikerin gehen. Wie muss man denn als Frau sein? Steht das irgendwo geschrieben?
Tastelikecandy:Ich respektiere , wenn Frauen keine Lust auf all das haben ... aber Meinungen wie die von meiner Vorrednerin halte ich für den größten Quatsch überhaupt!


Es ist aber auch genauso quatsch einer Frau, nur weil sie dies nicht so praktiziert , zu sagen: Du bist ja keine richtige Frau!
Was sollen dann solche Aussagen, nur weil man vielleicht nur eine Handtasche hat und nicht aufgedonnert im Büro erscheint?

Ich finde, jede Frau ist so wie sie ist. Ich gehöre auch zu den Frauen, die nicht stundenlang im Badezimmer verbringen oder zur Kosmetikerin gehen. Wie muss man denn als Frau sein? Steht das irgendwo geschrieben?
**********andy2 Frau
12 Beiträge
Es ist aber auch genauso quatsch einer Frau, nur weil sie dies nicht so praktiziert , zu sagen: Du bist ja keine richtige Frau!


Ich vermute einfach mal ganz stark , dass die Frau , die diese Aussage gemacht hat einfach nicht groß nachgedacht und es flüchtig dahin gesagt hat . Und indirekt hat sie ja auch Recht , die typisch weiblichen Attribute werden nuneinmal nicht erfüllt . Ich denke in diesem Sinne war es eher gemeint ... und nicht , dass sie der Thread Autorin unterstellen wolle sie seie nicht weiblich genug *zwinker*

Wie auch immer ... es gibt nunmal Dinge die sind "typisch weiblich" und "typisch männlich" da sie von einer Vielzahl von Menschen,Medien e.t.c. vorgegeben werden .

Und mir ist es ehrlich gesagt wer was macht solange ein gegenseiter Respekt herrscht ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.