Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1967 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2952 Mitglieder
zum Thema
Wie kann ich die Lust meiner Frau auf fremde Haut entfachen?150
Ich möchte mich erstmal kurz vorstellen... Bin jetzt seit 5 Jahren…
zum Thema
Bürojob - Arbeiterhände. Hornhaut hot or not?44
Wie der Titel schon vermuten lässt geht es darum was Frau an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bin ich keine typische Frau ?...

***NM Paar
312 Beiträge
ich stelle mich auch nicht jeden Tag für Stunden ins Bad, schließlich habe ich auch nicht die Zeit dafür. Aber wenn es einen besonderen Anlass gibt, style ich mich auch.

Aber ich habe auch nicht übermässig viele Taschen, eigentlich kaufe ich mir nur Taschen wenn mir eine kaputt geht, dann gibt es eine neue. Schuhe: einmal praktisch, einmal etwas Höher, und zweimal Stiefel, und ein paar Sommerschuhe.

Und übrigens, braucht mein Mann, wenn es einen besonderen Anlass gibt, länger im Bad als ich (w).
ist schon interessant
über welche Dinge sich manche Frauen unter einander deffinieren!
Die vermeintlich doch sonst ganz ander Attribute von sich in den Raum stellen, wenn es darum geht ihre weiblichkeit zu beschreiben!

*geheimtipp* könnte es nur daran liegen das sie sich untereinander soooo überhaupt nicht mögen!?? *floet*
@*********Candy
Damit es keine Mißverständnisse gibt: ich meinte nicht daß sich Frau nicht mehr waschen, rasieren, die Fingernägel schneiden usw. sollte.
Dagegen habe ich sicher nichts, ganz im Gegenteil. Mit 'aufgedonnert' war z.B. gemeint extrem viel Schminke, knallroter Lippenstift, bunt lackierte krallenartige Fingernägel, Unmengen von Haarspray usw.
Also falls es Dich interessiert, ich wasche mich regelmäßig (1 Mal im Jahr hihi), achte auf die Fuß/Fingernägel und rasiere nicht nur mein Gesicht. Schminke, Lippenstift, Nagellack, Gel oder Haarspray verwende ich allerdings nicht. Insofern ist Deine Unterstellung daß mir das nicht gefällt weil ich es selbst nicht mache sogar richtig.
@Dakini_63, GomezMorticia, ...
Es gibt bestimmt viele die so denken wie ich.
D.h. nicht, daß ich keine geschminkten Frauen mag, ganz im Gegenteil.
D.h. auch nicht, daß wir nie mit Frauen shoppen gehen wollen.
D.h. so vieles nicht, was ihr mir unterstellt mit euren Aussagen.

Es gibt aber für alles ein bestimmtes Maß, daß bei Männern und Frauen oft weit auseinander leigt. Und bei Frauen ist die Ferquenz von Shoppen, die Anzahl der Schuhe und Taschen, die Dauer der Badnutzung eben meisst weit höher als von Männern optimal gefunden wird.

Ich möchte damit nicht sagen, daß es schlecht ist, d.h. keien Wertung vornehmen, sondern daß sie mit Ihren Tendenzen näher an die Idealvorstellungen vieler (nicht aller) Männer herankommt.
**********andy2 Frau
12 Beiträge
Und bei Frauen ist die Ferquenz von Shoppen, die Anzahl der Schuhe und Taschen, die Dauer der Badnutzung eben meisst weit höher als von Männern optimal gefunden wird.


Meine Schuhe und Taschen gehen meinen Parner schonmal garnix an ... und die Badbenutzung ... wer ne schöne Frau haben will muss warten können ...

Aber darüber muss ich auch niiiieee nachdenken weil meine Partner bisher immer länger im Bad gebraucht haben ... vorallem bei den Haaren kann es sich um Stunden handeln *zwinker*
wie genau hast du meine machricht eigentlich gelesen??
Ich habe davn gesprochen, daß es in den meissten Fällen so ist, wie von mir beschrieben, aber nicht in Allen!

Somit stellst Du und einige andere hier auch eine Ausnahme dar.

Und ich sprach davon keine Wertung vornehmen zu wollen, so daß sich keine/r "auf den Schlips getreten fühlen muss"
Ich kann mich einigen Frauen hier nur anschließen.
Bin jetzt auch nicht der Typ der eine dreiviertel Stunde im Bad verbringt, sich jeden morgen schminkt, zu der scharzen Handtasche das schwarze Haargummi trägt ( um es mal etwas zu überspitzen *ggg* )

Es ist mir einfach für das alltägliche viel zu umständlich, da ich auch immer sehr früh aufstehen muss.
Also nicht das ich was gegen Frauen hab, die das machen, bestimmt nicht, denn jeder so wie er sich am wohlsten fühlst.

Ich mache das gerne am Wochenende, wenn ich weggehe.
Dann ist es nämlich für mich viel schöner und auch irgendwo etwas besonderes.
*******a_j Frau
101 Beiträge
typisch?!
ich behaupte auch schon lange von mir selber keine typische Frau zu sein.. aber muss man das denn auch? denn scheinbar ist es manchmal auch genau das was Frau ausmacht, manche Männer mögen es doch auch eine natürliche Frau zu haben (damit mein ich nicht ungepflegt oder ähnliches) aber man muss doch kein Schuhtick, Taschentick, Schminktick oder was es sonst noch so gibt haben. ich komme ohne das alles, oder das alles in geringer Menge auch so gut klar. Ich bewundere eigentlich auch die Frauen die das können sich stundenlang in der Woche zu rasieren, stylen, shoppen und alles was dazu gehört. Da fiel das schlagwort "RASIEREN" das muss sein! das sollte auch wirklich jede frau tun die Achseln und Intimbereich muss drin sein, Beine kann man mal durch gehen lassen solang sie nicht schwarz und lang sind..
na gut, denke meine Meinung habe ich abgegeben, weiter seid ihr dran..

Lg und *bussi*
Frau sein
wird von vielen männern noch in verbindung mit rock tragen gebracht...
ich bin eher der sportliche typ, trage im sommer gerne röcke... aber jetzt im winter.... mit strumpfhosen darunter... nee da ist mir meine jeans lieber.
tja.....
ich brauche auch nur zehn minuten im bad, creme mich nicht stundenlang ein und schminke mich auch nicht meterdick,......

meine nägel lasse ich mir machen und die netten augenbrauen auch weil ich einfach viel zu ungeduldig bin das alleine zu machen....

aber gerade unter der woche brauche ich eine gewisse optische erscheinung, da ich mit finanzen zu tun habe.... aber selbst da fällt mir auch das ich im vergleich zu meinen "kollegen" dann doch eher der natürliche typ bin....
...wird von vielen männern noch in verbindung mit rock tragen gebracht...
Ich besitze gar keinen ... *rotwerd*

aber gerade unter der woche brauche ich eine gewisse optische erscheinung, da ich mit finanzen zu tun habe....
Also meinem "PC" und "meinen Zahlen/Finanzen" ist meine optische
Erscheinung sowas von Schnuppe ...
Aber muss dazu sagen habe auch keinen "Kundenkontakt" in sofern
reichen Shirt und Jeans allemal. Glückgehabt

Sie *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.