Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1986 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2930 Mitglieder
zum Thema
Lange Hoden oder eng anliegende Hoden?145
Ich habe etwas größere echt länger hängende Hoden naja wenn man Sauna…
zum Thema
Die Größe der Hoden mit Photo und vergleichsgegenstand.32
Liebe Joyler es gibt ja sehr viele Threads über Penise und auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sportsack - Was haltet Ihr Frauen davon?

genau!
freiheit für die glocken ! *smile*


das wort " schleppsack " hatte ich mir ausgedacht. gibt es das wirklich ? *oh2* *haumichwech*
*******rlin Mann
1.936 Beiträge
Das interessante an diesem Thema erscheint mir eher, dass etliche Frauen vom Körper des Mannes nur wenig Ahnung haben. Manche haben vielleicht sogar nie bemerkt, dass sich da etwas zusammen zieht, beziehungsweise vor der Erregung ganz anders aussah.

Das "Baumeln" ist ja nicht immer angenehm. Manchmal stört das schon. Oder wenn man sich hinsetzt und sich was verklemmt, das bringt dann wirklich völlig neue Schmerzgefühle. Und das Anfassen wird wahrscheinlich auch von jedem Mann anders betrachtet. Manche sind sehr schmerzempfindlich, andere eher weniger.

Auf jeden Fall, so finde ich, kann er als erogene Zone schon gebraucht werden.
*******elle Frau
33.559 Beiträge
ja sicher, auf jeden Fall.

Der Sack ist aber nicht das primäre Ziel !!

Da lege ich mehr Wert auf einen schönen big dick, den Sack nehme ich so hin , wie er nun mal gerade so ist !

Und trotzdem gefallen mir die kleinen , festen besser, wenn ich so darüber nachdenke . *anmach*
*******rlin:
Das interessante an diesem Thema erscheint mir eher, dass etliche Frauen vom Körper des Mannes nur wenig Ahnung haben.


das interessante an diesem thema erscheint mir eher, dass gefragt wird, was " Frauen " davon halten, der thread aber innerhalb kürzester zeit von männern gekapert wird, die die frauen darin belehren, was sie gefälligst gut zu finden haben und dass sie sowieso überhaupt keine ahnung hätten, wenn sie nicht auf den persönlichen sack des posters abfahren würden.

DAS ist interessant *g*
*******rlin Mann
1.936 Beiträge
Das Eine ergibt sich aus dem Anderen. Suche daher am Anfang, und nicht am Ende.
*****ide:
DAS ist interessant *g*

*smile*

doch genauso wenig
wie ich den Penis vermesse *lol*
genauso wichtig finde ich den Hodensack zu beschreiben
ist es nicht wichtiger
alles zusammen als passend zu empfinden
sich dem gegenseitigen Genuß zu widmen
*******elle Frau
33.559 Beiträge
Also ich für meinen Teil kann sehr gut beurteilen :

Ob ich lieber einen kleinen, festen Sack liebkosen, streicheln , lecken, küssen oder mit den Lippen in den Mund einsaugen will ....

oder einen schlabberigen , langen Sack !! *rotfl*

Und da lasse ich mir auch von niemanden , auch keinem Mann reinreden !


Ich habe fertig ! *anmach*
http://www.joyclub.de/my/2254734.leahnah.html

der mann muss ganz einfach zum sack passen. so einfach is das *smile*
*hi5* Sack zu Sack

oder doch Sack im Sack *floet**undwech*
der mann muss ganz einfach zum sack passen. so einfach is das
Der Satz des Tages.... *lol*
und im optischen Notfall kann man(n) immer noch ein kleidsames Beutelchen umbinden...*floet*
Ich frage mich gerade, wie ein Mann, ein heterosexueller jedenfalls, seine Hoden als "normalgroß" einstufen kann.

Sichtbar ist ja nur der Sack, und ertasten kann er doch nur seine eigenen Eier.
Prinzipiell
sieht der Mann in der Tat nur seine eigenen Eier. Jedoch in der Sauna oder am FKK Strand bekommt man(n) allerhand Säcke zu sehen *smile*
Schön ist es aber allemal wenn die Frau mit den Dingern spielt und er somit die Glocken läuten hört
*wink*
Natürlich kann er dann Säcke sehen, aber eben nicht die Eier darin! Deshalb meine Frage, woher er den Größenvergleich hat.
hmmm
...da im Sack nur die Hoden und die Nebenhoden sind geh ich mal davon aus das dies dann auch die relative Größe der Eier widerspiegelt. Je nachdem wie prall der Nebenhoden mit Sperma gefüllt ist *zwinker*
Nö, wir groß die die Bällchen tatsächlich sind, kann man am Sack nicht so leicht sehen.
Da geb ich Dir ja recht, aber so ungefähr.....schon
wichtig ist mal dass er welche hat *top*
*********ngel:
Je nachdem wie prall der Nebenhoden mit Sperma gefüllt ist

Das nennt man dann einen Saftsack, gelle?

*tuete* *undwech*
******969 Mann
271 Beiträge
Ja, temperaturabhängig
****tna:
Ansonsten ist doch die Größe des Hodensacks sehr, sehr temperaturabhängig!
Das sehe ich auch so (im wahrsten Sinne) -
Wenn ich an mir so runterschaue, kann ich, je nachdem, beides beobachten.
War das gute Stück in einen Slip eingepackt (womöglich gar noch zu warm), scheint der Körper wohl mehr Wasser ins Bindegewebe zu schaffen (Notkühlung?)
-> "Sportsack"
Ist die notwendige (!!) Kühlung ohnehin gegeben, eher "tiefhängend".
Welche Lady Ü60 möchte das mal genauer erforschen bei mir?

Übrigens,
****by:
Charmelippen
- finde ich schön, ein charmanter Ausdruck
ob sportsack oder hängehoden,
eier oder klöten -
verpackt in leinen oder loden
brunftkugel bleibt brunftkugel
auch im schleppsack, da ist nur
die richtige temperatur vonnöten.


by the way...gibt es hier auch männer, die nur noch eine brunftkugel haben ?
ein freund von mir hatte gerade eine schlimme hodenentzündung und ein ei wurde per not-op entfernt.
nun ist der sack ganz schlapp und er hat minderwertigkeitskomplexe, obwohl er genauso horny ist wie vorher.
*********vefun Paar
103 Beiträge
für die Länge kann niemand
Wie schon verschiedentlich angesprochen ist die Frage, ob enganliegend am Körper oder hängend u. a auch die Temperatur der Hoden verantwortlich, da die Spermien nicht zu warm werden dürfen. Aus diesem Grunde sieht man in der Sauna auch mehr hängende Hodensäcke.
Für mich ist das weniger eine Frage der Optik, sondern der natürlichen Bestimmung.
Übrigens: Kurz bevor "Mann" seine Nachkommen herausspritzt, wandern die Hoden nach oben und liegen samt Umhüllung nah am Körper - das muss so sein
Wir Frauen können das beeinflussen...;) indem wir die Hoden vom Körper ein wenig wegziehen und damit
den "Abschuss" hinauszögern.
G.
ein ei wurde per not-op entfernt.
nun ist der sack ganz schlapp und er hat minderwertigkeitskomplexe, obwohl er genauso horny ist wie vorher.
Es gibt die Möglichkeit eines Implantats ... aber k. A., ob die Kasse das bezahlt...
******969 Mann
271 Beiträge
*********vefun:
indem wir die Hoden vom Körper ein wenig wegziehen
- oh jaa, gern!
*****ess Frau
18.697 Beiträge
*********vefun:
Wir Frauen können das beeinflussen...;) indem wir die Hoden vom Körper ein wenig wegziehen und damit
den "Abschuss" hinauszögern.

Da hilft dann wahrscheinlich auch das Abbinden, oder?

Im Übrigen war mir diese Information neu.
Als Frau kann man ja auch nicht alles wissen über die Abläufe, die im männlichen Körper so vonstatten gehen.
Novotna...
.. hat es auf den Punkt gebracht

Es gibt den Sportsack, den Schleppsack (Eigenkreation aber passend benannt!!!) und eben den Saftsack (besonders in Hessen bekannt) *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.