Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1971 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2945 Mitglieder
zum Thema
Lange Hoden oder eng anliegende Hoden?145
Ich habe etwas größere echt länger hängende Hoden naja wenn man Sauna…
zum Thema
Die Größe der Hoden mit Photo und vergleichsgegenstand.32
Liebe Joyler es gibt ja sehr viele Threads über Penise und auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sportsack - Was haltet Ihr Frauen davon?

*****ess Frau
18.698 Beiträge
****by:
Allerdings in der Regel nicht mehr als "nett", denn dass die Hoden zufällig genau auf den Kitzler treffen, dieses Glück hatte ich, soweit ich mich erinnere, noch nie.

Ist ja auch anatomisch unmöglich, es sein denn, der Mann sitzt rittlings auf dir. Ansonsten ist ja dein Kitzler ÜBER seinem Schwanz und seine Hoden UNTER seinem Schwanz. Die kommen also praktisch gar nicht zusammen.
Da müsste man dann schon eine entsprechende Stellung dafür einnehmen.
??
Also im gemeinen Vierfüsserstand... Bei Sex eher Doggy-Style geheissen... ist bei mir die Klit unten ( im Schwerkraftsinne gesehen ) und Spalte und Po oben...
Und wenn der Mann dahinter kniet/steht, ist der Schwanz oben, und der - wie auch immer ausgeprägte Sack unten...

Also, das passt doch theoretisch zusammen... Praktisch wirklich nur im Glücksfall!
*******elle Frau
33.372 Beiträge
lach, auch darüber habe ich mir ehrlich gesagt noch nie Gedanken gemacht !

Mir macht der Schwanz , die Zunge und die Finger oder ein Dildo wesentlich mehr Freude als ein Sack der da vielleicht irgendwo hinkommt oder eben nicht.
Wenn ich jetzt tatsächlich mal drüber nachdenke, fällt mir eher noch ein Vorteil der Sportvariante ein...

Da die so "direkt" am Schwanz sitzt, kann ich sie genau an der richtigen Stelle spüren, wenn ich mich beim umgedrehten Reiten nach vorne neige... Und zwar direkt, ohne erst zu warten, ob die Glücksfee vorbeikommt!
das anatomische Problem
ist beim Doggy, auch à tergo genannt, tatsächlich nicht die Schwerkraft, sondern die Anzahl. Zwei Hoden, ein Kitzler. Kitzler mittig, Hoden links und rechts.

-> Männer und Frauen passen einfach nicht zusammen! ; )
ach
man(n) muss den schleppsack nur schön ins eiern bringen, damit er an die perle klötert. *smile*
*******ler Mann
810 Beiträge
Tz tz .... am Besten er wackelt dabei ein bisschen mit dem Hintern hin und her, was? *zwinker*

Übrigens .... sehr scharf, wenn sie in dieser Stellung sich mit einer Hand weit nach hinten durch die Beine hindurch und ihn an den Diskussionsgegenstand greift *zwinker*
Aber weil das Thema Penisgröße jetzt wohl völlig ausgelutscht ist

Ich schmeiß mich weg! *haumichwech*

Ansonsten ist doch die Größe des Hodensacks sehr, sehr temperaturabhängig!
ich glaub's bald net mehr :-)
Blutpenis -- Fleischpenis

Sportsack -- Schleppsack

Bin mal gespannt welche Paarungen hier noch entdeckt werden.

Großes A.... loch -- kleines ....... *schweig*
*******rlin Mann
1.934 Beiträge
Defizite aufbessern schadet nicht.
*******ler:
Tz tz .... am Besten er wackelt dabei ein bisschen mit dem Hintern hin und her, was? *zwinker*

klar. ein sexy hüftschwung kommt sowohl beim tanzen als auch beim ficken gut .

egal, welchen sack man(n) / frau nun mit sich rumschleppt *top*
*******ub1 Frau
579 Beiträge
Nun ja.. viel kann man nicht dafür. aber ich finde es wirklich sehr ähm.. unästhetisch wenn mir ein (meist alte) Mann gegenüber sitzt mit gespreizte Beine und sein Ding Dongs halbwegs Oberschenkel die Hosen verformen. Nein Danke. *nene*
Genauso gilt für die Damen die solche enge hochgezogene Hose trägen dass alles sich abzeichnet. *dagegen*

Vielleicht eine Marktlücke.. es gibt ja BH's für Frauen... Für manche Männer wäre eine HH (HodenHalter) auch nicht schlecht. *zwinker*
****on Mann
16.112 Beiträge
Damen die solche enge hochgezogene Hose trägen dass alles sich abzeichnet.

*dafuer*
Sportsack oder Schleppsack. Das alte Mysterium. Ich glaube, Schopenhauer, Fichte und auch Sartre hatten dazu unabhängige Essays und Traktate verfasst, ohne auf eine eindeutige Antwort zu stoßen.

Ich persönlich habe manchmal das eine, manchmal das andere. Je nach Temperatur und Erregungszustand. Angenehmer ist für mich jedoch der Sportsack, da in diesem Zustand alles an Ort und Stelle bleibt. Im Schleppsack wirbelt Ihre Hoheit schon mal wie zwei alkoholisierte Hamster durchs Muschirad, sodass aus Schleppsack Prellsack wird. (Auch bei wilder Masturbation schon passiert.)

Zudem eine meiner Verflossenen die Vorteile für sich erkannt hat, da im reverse cowgirl das kleine, mit Oberflächenstruktur ausgestattete Organ in der perfekten Position zur Klit-Stimulation lag.

So viel zu meinem Traktat.
****on:
Damen die solche enge hochgezogene Hose trägen dass alles sich abzeichnet. *dafuer*

Wat denn nü?

Gut oder *wuerg*???
****a56 Frau
2.686 Beiträge
@TE
Lach...na falls du etwas daran ändern möchtest wäre der Beitrag von heute Vormittag im ZDF genau das richtige für dich:

Penis-Qigong

(kann man googlen gibts auch auf YouTube)

da das Gewicht an Penis und Hoden befestigt wird, wird der Hodensack länger.

medea
****on Mann
16.112 Beiträge
****tna:
Trigon:
...

Wat denn nü?

Gut oder *wuerg*???

Ich steh drauf, wenn etwas zu sehen ist. Warum auch nicht? Genitalien sind nun mal reizvoll für mich sexuelles Wesen. *g*
*******elle Frau
33.372 Beiträge
lach,
aber mal ehrlich, was haben Männer davon , *skeptisch* wenn ihnen immer was um die Beine baumelt ?

Kopf kratz *ggg* *floet* *skeptisch*
****on Mann
16.112 Beiträge
Bluelibelle, ich kann nur für mich sprechen. Für mich ist es ein Wachhalten meines sexuellen Bewusstseins. Es lässt mich den sexuellen Teil meines Körpers spüren. Gut sichtbare Hoden stehen für Spermaproduktion, für Testosteron, für männliche Sexualität. Gerne spüre ich sie deshalb auch an den Beinen.

Ich vermute, dass Hoden für Frauen offenbar so wenig Bedeutung haben, liegt darin, dass sie auch für die weibliche Befriedigung so unwichtig sind. Die Haut der Hoden fühlt sich vermutlich ungefähr so für einen Mann an, wie die der äußeren Schamlippen für eine Frau. Durchaus reizvoll bei Berührung.
*******elle Frau
33.372 Beiträge
lol,
zum liebevollen Liebkosen mag ich die kleinen festen Säckchen trotzdem lieber *zwinker* *anmach* *schleck*
********nner Mann
4.901 Beiträge
Auf gut Saarländisch
wird der hier so genannte Effekt eines "Schleppsackes" mit folgendem Bild umschrieben: "Bei dem sinn die Glogge länger wie es Sääl!" (Da verfügt jemand über Glocken, die tiefer reichen als das Seil)...

Offenbar macht Mann sich also darüber durchaus Gedanken, wenn die Brunftkugeln in der Hocke auf dem Boden aufsetzen...
Nach meiner Erfahrung sind aber die meisten Herren der Schöpfung sowohl im Hinblick auf das Seil wie auch auf die Glocken sehr wandlungsfähig. Und das ist doch eigentlich der Reiz. Wurde weiter oben auch schon so angesprochen: Wenn sich innere Erregungszustände körperlich zeigen, hat das meist einen eigenen Zauber. Und so macht ein pulsierend - fest zusammengezogener Sack doch dann erst wirklich Spaß, wenn er entspannt ganz anders rüber kommt, oder?
Eine Erektion hat doch auch nur deshalb ihre Anziehung, weil der Zustand ansonsten ein deutlich anderer ist...
*******ub1 Frau
579 Beiträge
ich kanns nicht helfen.. aber muß jedesmal wieder lachen wenn ich hier lese *lol*
********en46 Frau
670 Beiträge
Völlig egal....
ähnlich wie bei der Diskussion um die Schwanzgröße, ist am Ende für mich entscheidend, welcher Mann da mit Sack und Schwanz verbunden ist *smile*
****a83 Frau
206 Beiträge
Hat mich jetzt überrascht, dass man so einen eng anliegenden Sack "Sportsack" nennt. Im ersten Moment hab ich da an so nen alten Turnbeutel *panik* gedacht, und das ist ja eher das Gegenteil.
Aber ich glaub, der TE will nur wissen was man von seinem Sack hält. Ok, ich steh optisch auf die kleinen straffen und beim Sex, na ja, wenn sie baumeln, kann man sie besser kraulen und sonst eben besser streicheln, sonst ist es mir ziemlich egal. Vielleicht machts ja für die Jungs nen Unterschied, aber da
kann ich sowieso nicht mitreden.
Jetzt aber schnell weg hier, bevor ich hier noch total "versacke" *g*
****na Frau
590 Beiträge
Hier läuten die Glocken...
.... Christi Himmelfahrt halt.

Optisch: würde ich immer die kleinen und anliegenden Säcke bevorzugen. Kann an verschrumpelten ausgeleierten Säcken nichts finden.

Jemand schrieb, dass es sich als Mann durchaus sexuell gut anfühlt, wenn man den Sack beim Laufen spürt. Das kann ich emotional nachvollziehen. Leuchtet mir ein.

Es ist beim doggy für mich nett, wenn der Sack hin und her schwingt und gegen eine Muschi schlägt. Aber ... das kann Mann auch ersetzen in dem er noch zusätzlich seine Hand ins Spiel bringt. Da braucht es den Sack nicht wirklich für.

Viel Spaß mit allen Säcken,
Ferana
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.