Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1967 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2951 Mitglieder
zum Thema
Lange Hoden oder eng anliegende Hoden?145
Ich habe etwas größere echt länger hängende Hoden naja wenn man Sauna…
zum Thema
Die Größe der Hoden mit Photo und vergleichsgegenstand.32
Liebe Joyler es gibt ja sehr viele Threads über Penise und auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sportsack - Was haltet Ihr Frauen davon?

Man stelle sich vor, ein Mann würde soetwas über Frauenbrüste schreiben! *schock*

Nächster Halt: Kreuzigung!
Blödsinn.
Es gibt hier doch diverse Threads zu Vorlieben bei Brüsten - aktuell gerade "Was reizt Euch an kleinen Brüsten?".
Da steht Entsprechendes auf Brüste bezogen ebenso drin.
Na und? Jeder findet was anderes schön, ist doch i. O. - und was anderes lese ich auch in diesem Strang nicht, es haben sich ja bereits Liebhaber(innen) für beide Varianten zu Wort gemeldet.
*********tria Mann
170 Beiträge
das war doch offensichtlich nicht ernst gemeint!
******l89 Frau
1.971 Beiträge
Auch ich gehöre zu den Frauen, die stramme kleine Säcke bevorzugen. Ich ekel mich nicht davor, wenn sie größer sind und hängen, aber ich mag es nicht sonderlich. Bei Sportsäcken ist das ganz anders. Sehe und fühle ich sie, steigt meine Lust extrem an und sie werden für mich fast genauso reizvoll und interessant wie der Penis. Ich spiele dann auch bedeutend lieber mit meiner Zunge. Größere sind nicht schlecht, kleine stramme aber mein persönliches Sahnehäubchen.
*********tria Mann
170 Beiträge
Verständnisfrage
Ähm, aber der Sack hängt doch nur (weit) runter, wenn der Spatz uninteressiert rumlümmelt, oder?

Sobald Zweitgenannter aber aufwacht und wächst, zieht er die Haut vom Sack nach oben und es hängt nix mehr.
Zumindest bei mir ist das so. Andernfalls würde der unerigierte Schwanz ja unter zu viel Haut verschinden. *zwinker*

Ist das nicht bei allen Männern so? *nixweiss*

Oder hat das vielleicht etwas mit beschnitten/nicht beschnitten zu tun? *nachdenk*

LG
Ben
bin verzweifelt..
.... ich schaue schon den ganzen Tag bei Frau Gockel nach, ob ich etwas unter dem Thema -- "Vom Schleppsack zum Sportsack finde"... nix, aber auch garnix ist da zu finden.

Ich glaub ich muss selbst Hand anlegen und mir einige Abnäher reinmachen da ich nun hier gelernt habe, das Frau lieber den kleinen Sportsack mag..;-)

Hätte ich bloß nicht hier reingeschaut - ich hätte ein Problem weniger in meinem Leben gehabt *smile*
**********_Stil:
Hätte ich bloß nicht hier reingeschaut - ich hätte ein Problem weniger in meinem Leben gehabt

Nicht verzagen, Novotna fragen!

Binde Dir einen kleinen Eiswürfel unter Deinen Sack.... und schwupps... wie von Hexenhand *hexhex* wandelt er sich vom unmodischen Schleppsack zum schicken Sportsack!

Hat wer Lust, neckische Eiswürfel-Halter-unter-Sack-Träger zu basteln und zu promoten?

*anmach* Bin immer für eine gute Geschäftsidee zu haben!
****on Mann
16.112 Beiträge
Andernfalls würde der unerigierte Schwanz ja unter zu viel Haut verschinden. *zwinker*
Ist das nicht bei allen Männern so?

Bei mir hängt der unerigierte Schwanz über dem Sack. *skeptisch*
Andernfalls würde der unerigierte Schwanz ja unter zu viel Haut verschinden. *zwinker*
Ist das nicht bei allen Männern so?

Bei mir hängt der unerigierte Schwanz über dem Sack. *skeptisch*
Oh ha, jetzt geht's gleich wieder los mit Blutpenis - Fleischpenis Vergleichen...
*********tria Mann
170 Beiträge
****on:
Bei mir hängt der unerigierte Schwanz über dem Sack. *skeptisch*
*zeigpics*
****on Mann
16.112 Beiträge
Bei mir hängt der unerigierte Schwanz über dem Sack. *skeptisch*
Oh ha, jetzt geht's gleich wieder los mit Blutpenis - Fleischpenis Vergleichen...

Das hatte ich anders gemeint. Nicht: Der Schwanz ist länger als der Sack, sondern: Der Sack hängt unterm Schwanz, nicht etwa umgekehrt. Weshalb mir diese Vorstellung nicht verständlich wird:

Andernfalls würde der unerigierte Schwanz ja unter zu viel Haut verschinden. *zwinker*
Ist das nicht bei allen Männern so?

Der Schwanz könnte doch nur unter zu viel Haut verschwinden, wenn der Hoden oberhalb vom Penis angebracht wäre, oder? *skeptisch*
*********tria Mann
170 Beiträge
ah so, ja - das hab ich eh gemeint
der sack wird länger, wenn man entspannt ist und zieht sich zusammen, wenns lustig wird (weil der Schwanz größer wird und die Haut nach oben gezogen wird).

Der Schwanz könnte doch nur unter zu viel Haut verschwinden, wenn der Hoden oberhalb vom Penis angebracht wäre, oder? *skeptisch*
Ja, aus Sicht der Schwerkraft hast Du recht.
*******elle Frau
33.322 Beiträge
lol, ich gehe das gerade alles in Gedanken durch ....:D

Ein Sportsack zieht sich aber auch noch zusammen bei Erregung des Trägers *zwinker*

Geil ! *anmach*
*********tria Mann
170 Beiträge
Ein Sportsack zieht sich aber auch noch zusammen bei Erregung des Trägers *zwinker*
Nennt sich dann "IndoorGlocken", oder? *haumichwech*
*******ato Mann
51 Beiträge
@Ahja: langer Hodensack für Metall-Hodenring
Weil Frau die viel besser packen kann beim Sex, als die harten kleinen Murmeln.
Wer sich z.B. einen Metall-Hodenring umlegen möchte oder umgelegt bekommt von einer Frau benötigt zwangsläufig einen langen Hodensack.
(Sportsack - Was haltet Ihr Frauen davon?)

Das klingt mir nach einem interessanten Aspekt, den Ahja hier einbringt. Außerdem ist so ein Hodenring nicht schädlich für einen langen Hodensack und er kann auch als Schmuck getragen werden.
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.