Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1962 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2940 Mitglieder
zum Thema
Lange Hoden oder eng anliegende Hoden?142
Ich habe etwas größere echt länger hängende Hoden naja wenn man Sauna…
zum Thema
Die Größe der Hoden mit Photo und vergleichsgegenstand.32
Liebe Joyler es gibt ja sehr viele Threads über Penise und auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sportsack - Was haltet Ihr Frauen davon?

*******Eyes Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Sportsack - Was haltet Ihr Frauen davon?
Ein "Sportsack" ist ein Hodensack, der nicht tief herunterhängt sondern eng am Körper anliegt. Bei mir sind die Hoden normal groß und der Penis ist im unerigierten Zustand länger als der Hodensack.


Rein optisch hätte ich mir lieber einen tiefhängenden Sack mit großen Hoden gewünscht. Im Alltag und insbesondere beim Sport (Radfahren, Joggen, usw.) ist ein "Sportsack" unschlagbar. Hier überwiegen die Vorteile ganz deutlich. Beim Sex hat es Vor- und Nachteile.

Was haltet Ihr Frauen von "Sportsäcken"? Rein Optisch, beim Anfassen und beim Sex?

Bin gespannt auf Eure Antworten.
***an Frau
11.000 Beiträge
ich schon........
Ich schreibe hier nicht als Frau, aber ....

aber ich weiß auch nicht wo das "Problem" liegen soll bzw. hängen soll.

Wie ich die Überschrift gelesen habe, habe ich natürlich sofort an ein Sportgerät gedacht, so nach dem Motto "hau drauf"

Rein optisch hätte ich mir lieber einen tiefhängenden Sack mit großen Hoden gewünscht.

Wart noch ein bisschen Zeit ab, der Hoden wächst bei Männern im Alter. Zumindest ist das meine Beobachtung wenn ich blinzelnder weise älteren Männern die mir breitbeinig in Bahnen gegenübersitzen in den Schritt schaue und zwischen ihren Schenkeln sich deutlich ein großes Gemächt abzeichnet.

http://www.sueddeutsche.de/p … inig-oder-mit-buch-1.2349500
http://www.spiegel.de/gesund … tbeinig-sitzen-a-865852.html
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Und ich dachte bei der Überschrift, es wäre ein allumschließendes Kleidungsstück, um noch mehr zu Schwitzen beim Sport *lol*.


Also mir ist es völlig gleich, was für ein Sack am Kerl hängt/wieauchimmer. Zu lang und schrunzling find ich nicht so hübsch, aber naja, Frau nimmt, was sie kriegen kann.


Wie dem auch immer, das Thema hat mir den Tag geretten. Danke dafür.
viel besser
ich habe keine Ahnung, was Männer an tiefhängenden Säcken toll finden und kenne keine einzige Frau, die darauf steht. Ich selbst finde einen Sportsack viel geiler.

Sportsack, Blutpenis, beschnitten, nach oben gebogen. 13x13cm (Länge x Umfang), jeweils an der dünnsten und kürzesten Stelle gemessen: Das ist für mich der Idealpenis. Bringt aber nur was mit dem Idealmann dran. Und ehrlich gesagt macht sich mein Idealpartner männlich genausowenig Gedanken über die Form seines Sackes wie meine Idealpartnerin weiblich über die ihrer inneren oder äußeren Charmelippen.
*******rlin Mann
1.934 Beiträge
Ach nu seid doch nicht so streng. *g*
Hier im Forum finden sich genügend Themen zu den unmöglichsten Themen.
Da ist das Aussehen der Glöckchen doch noch Harmlos *smile*
Und er hat ja auch ein tollen Begriff gefunden. Das ist doch kreativ.

@ Yuu_by
Gute Stellungnahme. Gefällt mir. *top*

Allgemein kann ich die Gedanken schon verstehen. Bei Erregung schrumpft das Beutelchen bei mir auch extrem. Und ja, manchmal wünschte ich es mir doch etwas lockerer, weil die Dame meines Herzens damit dann doch noch ein Paar Dinge mehr machen könnte. *smile*
******rie Frau
11.547 Beiträge
Also an die Kronjuwelen dachte ich ja zuerst gar nicht, als ich die Überschrift des Themas las... *lol*

*******Eyes:
Ein "Sportsack" ist ein Hodensack, der nicht tief herunterhängt sondern eng am Körper anliegt.

bisher bezeichnete ich DAS immer als schön "griffige und kompakte" Juwelen... und ja - solche ziehe ich den hängenden Exemplaren auf jeden Fall vor... Geschmäcker sind also sehr unterschiedlich, lieber TE... und das ist auch gut so *zwinker*
So ein Hodensack gehört ja ohnehin nicht zu den ästhetisch ansprechendsten Körperteilen, und im Gegensatz zum Schwanz spielt auch die Größe eigentlich keine Rolle. Ich wüsste nicht, warum ich mir über die Form besondere Gedanken machen sollte. Kleine Eier in einem festen Sack finde ich übrigens ganz niedlich, wenn ich sie im Mund oder in der Hand habe *gg*

Aber weil das Thema Penisgröße jetz wohl völlig ausgelutscht ist, muss jetzt über Sacklänge philosophiert werden...Ich warte also auf den nächsten, übernächsten und überübernächsten heißdiskutierten Thread... *omm*
****tte Frau
23.751 Beiträge
ich mag es sehr gerne, wenn die herren einen strammen, festen, kleinen sack haben.

die bimm-bamm-baumelglocken oder -glöckchen versetzen mich nicht unbedingt in absolute verzückung.

also wenn ich wählen kann:

ein *top* für den spocht-sack.


lg
lynette
*******rlin Mann
1.934 Beiträge
Stimmt, solche Themen gehören verboten.
Lieber noch 100 mal:
Wie Liebe ich richtig?
Macht Liebe Spass?
Ich gehe fremd, muss ich das meinem Partner sagen?
Was ist Liebe?
Meine Beziehung klemmt, was soll ich tun?
Wie finde ich einen Partner?
Wie lang dürfen Fußnägel sein?
Welche Peitsche ist die richtige?

Es gibt genügend Themen, die zig mal vorhanden sind. Und das ist gut so. Das ist ein Forum. Dafür ist es da.

Man man
Und "Müssen" tut man hier gar nichts.

Der Hoden ist ein zugehöriges Element des Mannes. Und wenn einer wissen möchte, wie das so gesehen wird, ist das legitim. So ein Hoden kann auch Freude verschaffen. Traurig, wenn das dann so abgewertet wird, aber ganze Handbücher existieren, welche 3000 erogenen Punkte der Frau der Mann gefälligst zu kennen hat.

Ich habe hier schon etliche Beiträge von Frauen gelesen, denen es ganz und gar nicht egal ist, wie der Hoden gestaltet ist. Auch Frauen haben Vorlieben.

In so fern ist das Thema OK.
*******hen Frau
34.476 Beiträge
JOY-Team 
Die Frage des TE ist doch eindeutig und gar nicht so schwer zu verstehen?

Gut dann freue ich mich hier weiter auf themenbezogene Antworten.

Alles andere hat hier nichts verloren.

*zumthema*



Liebe Grüße,
Libellchen
JOY-Team
*******elle Frau
33.210 Beiträge
klein , kompakt, prall, finde ich klasse *zwinker*

Komme aber auch mit allem anderen klar *ggg*

Zum Liebkosen mit dem Mund , lecken und einsaugen ist mir der feste fast lieber
*****ess Frau
18.697 Beiträge
Ich hab da noch nie so genau hingeschaut. Und bei den wenigen Männern, die ich bisher hatte, hab ich auch keine großen Unterschiede festgestellt.
Mir ist das egal, wie das Ding aussieht.
Daumen hoch für den Sportsack!
Also, lieber TE, ich glaube, Du machst Dir da ein falsches Bild von Frauenwunschvorstellungen...

Dass so ein Baumel-Set für Begeisterung sorgt, hätte ich noch nie gehört...
So ein festes Paketchen unter einem schönen Schwanz finden zumindest die Frauen, mit denen ich mich über sowas unterhalte, viel schärfer...
Ich habe auch eher den Verdacht auf fishing for compliments...Wie kommt man denn auf die Idee, dass ein lang herabhängender Sack besonders beliebt sein könnte? Das ist ja, als wenn ein Frau vorgibt, sich zu wünschen, dass ihr die Brüste bis zum Bauchnabel herabhingen, und sich über ihre festen mittelgroßen beklagt...
****on Mann
16.112 Beiträge
Wie kommt man denn auf die Idee, dass ein lang herabhängender Sack besonders beliebt sein könnte?

Das Internet ist voll von Hilfsmittel-Ideen und -Angeboten, um den Hodensack länger und hängender zu bekommen. Zumindest unter Männern sind die tief hängenden Glocken viel beliebter als kleine, unauffällig anliegende Päckchen. Das ist keine Frage der Ästhetik, sondern eine des Gefühls. Ein sehr sexuelles Gefühl, wenn die Dinger beispielsweise beim nackten Gehen schwer an die eigenen Schenkel klatschen, oder beim Sex an die Partnerin. Ebenso spannend, wenn sie zu groß für eine Hand sind, weich quasi durch die Finger "fließen".

Das scheinen eher Empfindungen zu sein, die man als Träger kennt. Für viele Frauen sind die Hoden vielleicht unbeachtetes Beiwerk?
Ok, stimmt, ich habe Säcken bzw, deren Größe und Optik, bisher tatsächlich wenig Beachtung geschenkt, viel eher interessieren mich die Reaktionen des Trägers auf Stimulation.


Aber dieses Baumeln beim Gehen finden vermutlich viele Männer eher störend? Ich kenne viele, die es es nicht mögen, lockere Boxershorts o.ä. ohne eine Unterhose, die mehr Halt gibt, zu tragen.
*******elle Frau
33.210 Beiträge
ohh und das angesprochene Schrumpfen bei Erregung macht mich noch extra an ! *anmach*
*******Eyes Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Mit "fishing for compliments" hat mein Thema nichts zu tun. Es geht im Wesentlichen darum, die unterschiedlichen Sichtweisen der Frauen zu erfragen. Wenn dabei heraus kommt, dass "Sportsäcke" gut ankommen, ist das ein positiver Nebeneffekt.

Ich denke, es ist wie bei vielen Dingen im Leben. Alles hat Vor- und Nachteile und man wünscht sich Dinge, die man nicht hat.

Die Begrifflichkeit "Sportsack" habe ich übrigens erstmals von Claudelle Deckert im Dschungelcamp gehört. Sie hat es damals als "kleine & knackige Hoden" umschrieben.
für
mich sind zwar augen wichtiger als säcke, aber ich persönlich steh nicht so auf stramm gezurrte sportsäcke.
*******elle Frau
33.210 Beiträge
Lach, das muss so ein " Männerding" sein !

habe mir ehrlich gesagt auch noch nie Gedanken dazu gemacht.

Und auf meiner Seite gebe ich auch Augen,blaue oder braune , volle Lippen beim Mann , big dick an ....keine Sackwünsche ! har har har *haumichwech* *rotfl*
@Trigon
Du hast da einen Denkfehler, finde ich...
Ein Mann kann höchstens aufgrund der Optik oder eines, nennen wir es mal Hypes, entscheiden, ob ihm nun ein "Gehänge" besser gefällt, als sein eigener "Sportsack"...

Denn die Gefühle, die Du beschreibst, kann er garnicht erleben, um sie anschliessend zu "vermissen".

Oder wie kann mann das simulieren?
ohh und das angesprochene Schrumpfen bei Erregung macht mich noch extra an !

So geht es mir auch. Abgesehen von dem Gefühl in der Vagina sind die Reaktionen der männlichen Genitalien das erregende. Da ist der Blutpenis sehr befriedigend, weil er sich so stark verändert. Und wenn der Hoden fest zusammen schnurrt, weil er mich so geil findet - geil!

Allerdings stimmt es auch, dass alles seine Vor- und Nachteile hat. Denn dass die Hoden gegen mein Genital klatschen, zB beim Doggy, kann auch nett sein, da kam ich jetzt erst durch Trigons Post drauf. Allerdings in der Regel nicht mehr als "nett", denn dass die Hoden zufällig genau auf den Kitzler treffen, dieses Glück hatte ich, soweit ich mich erinnere, noch nie.
*******ler Mann
810 Beiträge
Wie interessant, dass ich einerseits durch das Leben, aber insbesondere durch das internet ständig neue Dinge lerne *g* Ganz im Ernst ... es sind teilweise Dinge, über die ich in meinem Leben fast noch nie nachgedacht habe, aber nun kann ich sie endlich in Worte fassen: Ich habe einen normalgroßen Blutpenis mit einem Sportsack! *boogie*

Wobei letzterer ganz verschiedene Eigenarten aufweisen kann: Er kann neben strammem Anliegen auch durchaus hängen. Die Gründe und Ursachen, wann er wie ist, habe ich noch nicht herausgefunden bzw. vergesse immer wieder, darauf zu achten.

So ein enganliegender Hodensack kann allerdings auch seine Nachteile haben. Lieber TE ... ist es bei Dir auch so, dass ein Hoden manchmal fast verschwindet? Das ist nicht wirklich schlimm, aber ein bisschen unangenehm und ich fühle mich besser, wenn sich beide Hoden im Freien aufhalten. Soll ja auch besser für sie sein, da es drinnen zu warm für sie ist. Zumindest hinsichtlich Zeugungsfähigkeit.
*******ler Mann
810 Beiträge
****on:
Zumindest unter Männern sind die tief hängenden Glocken viel beliebter als kleine, unauffällig anliegende Päckchen.

Aber das könnten doch nur Männer sagen, die Beides kennen, oder? Woher soll man(n) es sonst wissen, was einem besser gefällt?
*******rlin Mann
1.934 Beiträge
Nun ja, wie soll man es sagen?
Männer sind ja Bastler. Sie basteln gern Sachen für sich, aber sie basteln auch mal gern an sich selbst rum.
Und in der Regel ist im entspannten Zustand und warmen Klima der Beutel völlig ausgefahren. Wenn man das Einfahren dann mit einem Band, als Beispiel, verhindert, dann lassen sich da durchaus diverse Erfahrungen sammeln. So gesehen, kann man gewisse Gefühle also schon erleben, auch dann, wenn man sonst einen Sportsack hat.

*smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.