Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Outdoorsex
6904 Mitglieder
zum Thema
Verhütung - Kondome immer dabei haben?224
Wie seht ihr das? Man hat das erste Date man geht zwar nicht davon…
zum Thema
Kondome als einziges Verhütungsmittel?52
Ich hab die mich schon seit einiger Zeit beschäftigt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Safer Sex beim ersten Date und dann?

Safer Sex beim ersten Date und dann?
Ich habe gerade das Thema mit dem ersten Date und dem Verhüten gelesen und frage mich gerade was danach kommt! Seid mal ehrlich und erzählt mir was ihr nach dem ersten, zweiten, dritten mal Sex mit der Person macht. Laßt ihr euch immer einen Aidstest zeigen oder geht man dann zum bequemen Teil über (Sex ohne Kondom). Ich kenne das selber nämlich aus, ich verhütte beim ersten und zweiten mal ganz Pflichtbewußt mit dem Tütchen und dann wird man bequem und unvorsichtig....
Wie geht es euch!
also wir haben einen monat ganz brav verhütet, dann kam die pille und der (erste) gemeinsame aids-test

wir sind ganz brav *ggg*
war bei uns ähnlich und ja wir haben tatsächlich einen aidstest machen lassen verknüpft mit hepatites test und so weiter
*****_25 Frau
420 Beiträge
Mittlerweile sollte es doch selbstverständlich sein, dass man sich einen HIV-Test zeigt.

Ob ich jetzt nur das erste Mal oder garnicht mit Kondom verhüte, ist doch völlig gleich. Auch wenn man jemandem schon länger kennt, weiß man doch immer noch nicht, ob er HIV-positiv ist...die betroffene Person muss es selber ja auch nicht wissen.

Das ist ja reinste Augenwischerei und kann schneller als man denkt, nach hinten losgehen.

Da man HIV-Tests auch kostenlos machen kann, das Ganze nun wirklich nicht so lange dauert, sollte das doch kein Problem mehr sein.

LG

..sonne...
IMMER LÜMMELTÜTE....
.... oder bei 100% vertauen, in einer beziehung, bei absoluter monogamie, kann nach einem gemeinsamen AIDS-test dann auch aufs kondom verzichten werden.... aber nur mit TEST!

IMMER SAFER-SEX *achtung* *achtung*


Mit kondom schutzt du dich selbst und dein gegenüber!!!!




Soviel erstmal dazu mfg und ciau der FUCHS
Zwischenfrage
ich mache mir schon seit einiger Zeit sorgen, weil ich schon mal ungeschützten Sex hatte und natürlich angst habe das da was passiert ist... Wo lasst ihr denn so einen Test machen...?
*******ann Mann
57 Beiträge
kostenlos
kann jeder anonym nen HIV-Test bei dem Gesundheitsamt machen lassen. Beim Hausarzt kostet sowas mittlerweile "schlanke" 20,- Euronen da di Kosten nicht mehr von den Krankenkassen übernommen werden!
Ich habe noch nie wegen Sex einen AIDS-Test machen lassen. Als ich mit meinem Mann vor über 12 Jahren zusammen gekommen bin, haben wir sofort ohne Gummi Sex gehabt - ich weiß - meine Tochter würde ich steinigen, wenn sie dies täte (nicht wirklich, aber ich wäre da echt enttäuscht von ihr), dass das nicht so toll war, aber es ist gut gegangen und ich glaube aber auch, dass ich das heute nicht anders machen würde - ok mit Gummi natürlich schon, aber nicht lange und keinen Test. Ich bin mir sicher, dass den nicht viele machen lassen - ausser beim Blutspenden eben. Inzwischen hatte ich schon 2 oder 3 Tests und die waren alle ok.
**al Paar
195.233 Beiträge
JOY-Team 
dieses thema ist
leider schon mehrfach vertreten, ein beispiel dazu:

Safer Sex beim ersten Treffen

bitte alle weiteren beiträge dort posten, ich schließe an dieser stelle

lg moderator aral
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.