Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zur Gruppe
Outdoorsex
6881 Mitglieder
zum Thema
Ohne Kondom gleich beim ersten Treffen448
Vor Kurzem habe ich hier im Forum eine Umfrage gestartet, wie ihr es…
zum Thema
Erstes Treffen: Neutraler Ort, ruhiger Platz oder zu Hause?99
Wie haltet ihr das beim ersten Treffen! An einem neutralen Ort in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Safer Sex beim ersten Treffen

Safer Sex beim ersten Treffen
was haltet ihr von saversex mit einer fremden person beim ersten treffen ?

also ich halte es für sehr wichtig !
möchte besonders unsere vip und moderatoren ansprechen.
Hi sehn das auch als sehr wichtig an , denn man weis ja leider nichts über die anderen und erzählen kann ma einem viel. Is zwar scheisse mit Gummi aber hilft halt wohl nichts
**al Paar
195.229 Beiträge
JOY-Team 
saversex beim ersten mal
natürlich ist saversex bei uns beim ersten mal grundvoraussetzung.

du kennst deinen gegenüber nicht, weisst nicht, mit wievielen anderen partner er vorher schon seinen spaß gehabt hat und ob da nicht irgendein "verdorbener" dabei gewesen ist. andererseits geht es dem anderen logischerweise genauso...

ich will meine lunte nicht verbrennen, habe auch keine lust, dass ich mir oder mein schatz sich irgendetwas holt und dann letztendlich an mich weiterleitet.

das berühmte: ich lass mir einen aidstest zeigen!! ist purer humbug! auch wenn der test nur eine woche alt ist, können in der zwischenzeit bereits mehrere kranke das bett meines gegenübers gestreift haben! ich glaube, ich habe mal was gelesen, dass aids erst nach 6 wochen nachweisbar ist...

warum werden eigentlich speziell moderatoren bzw. vips dazu gefragt? glaubst du, wir haben andere sexuellen vorlieben oder gewohnheiten als der normale user hier?!? *zwinker*

lg moderator, vip und gleichzeitig normaler user aral *schock*
danke euch beiden,das sehe ich auch ganz genau so.
na hier hat ja lange keiner was gesagt, also für mich ist safersex sehr wichtig, wenn man öfter wechselt, oder sein gegenüber nicht kennt
na das sollte
sich doch wohl von selbst verstehen oder?
Wer spielt denn mit seinem leben russisches Rolette?
Als ich nich...denn die eine Nr..die paar minuten Spaß ohne Saver und den Rest dann AIDS oder sonstiges..nein das ist mir dann doch ne Ecke zu gefährlich..

Auch wenn ich wieder bei einigen als Moralapostel dastehen mag..aber wer ohne Kondom mit jedem beim ersten Date fickt,der sollte sich nochmal in die Schule bemühen und nen Grundkurs in Verhütung üben! *ggg*

wer bei mir beim DATE nicht die berührmten Regelmäntelchen dabei hat...hat leider bei mir verloren...denn ohne Kondom no CHANCE!

lg josi
Kondome - gelegentlich auch Pariser, Gummi oder Verhüterli genannt - dienen als einzige der hier vorgestellten Verhütungsmittel auch dem Schutz vor sexuell übertragbaren Krankheiten (STD= Sexual Transmitted Disease) wie z.B. Aids, Hepatitis, Syphilis, Gonorrhoe (Tripper) oder dem HPV-Virus, eine weit verbreitete Virus-Infektion, die als hoher Risikofaktor für die Entstehung von Gebärmutterhalskrebs angesehen wird. Wegen dieser doppelten Funktion, ihrer relativ einfachen Handhabung, ihrer fehlenden Nebenwirkungen (von Latexallergien abgesehen), sowie ihrer relativ großen Sicherheit bilden Kondome mittlerweile die am häufigsten verwendete Schutzmaßnahme beim Geschlechtsverkehr. Sie sind rezeptfrei und einfach fast überall erhältlich, wie z.B. in Supermärkten, Drogerien oder Apotheken. Kondome aus dem Automaten sind nicht zu empfehlen, da die Haltbarkeit und Lagerung zunächst nicht überprüft werden kann.
*****_ni Mann
427 Beiträge
Safer Sex sollte beim ersten mal selbstverständlich sein! Ein Mann der was von sich hält sollte von sich aus schon daran denken Kondome dabei zu haben. Er sollte es nicht für die Angelegenheit der Frau halten für Kondome zu sorgen!!
auf ale fälle
ist super wichtig, schon wegen krankheiten, aber auch wegen ungewollten schwangerschaften... (ja, ich weiß, pille gibt es auch noch)...
Kondome sind in der heutigen sexuellen Freizügigkeit schon Pflicht-und nicht nur beim ersten Mal!
Wenn wirklich das Bedürfniss nach "ohne Gummi " ist,dann sollten beide mal zum Test und sich gegenseitig bestätigen und vorzeigen lassen das alles ok ist!
Vertrauen ist gut-Gesundheit nicht käuflich!
Naja ich oute mich mal als nicht verhütender ... ich weiß dass es eigentlich verantwortungslos ist, aber ich mags nunmal vom Gefühl her nicht.
Wenn ich die Wahl hab zwischen Sex mit Gummi und ner vollen, großen Schale Obstsalat ... nehm ich den Salat *zwinker* *rotwerd*

Und was das Risiko angeht, dass ich vielleicht unwissend als Überträger fungiere ... ich mache regelmässig Tests beim Arzt :>

Naja und wenn das Mädel ohne keinen Sex möchte ... dann gibts eben für mich keinen Sex und für sie nur Finger und Zunge ... so einfach ...

Ähm *hust ... und es heißt HP Virus oder HPV ... entweder oder *klugscheiß *baeh*

freundliche, morgentliche Grüße
ait
stimmt schon, vom gefühl her ist es was ganz anderes, aber sicherheit geht bei mir nunmal vor...
in einer beziehung reicht meiner meinung nach die pille aus, aber bei einem ons muss mit kondom verhütet werden...
@**t: wer sagt dir, dass die frau, die du mit deiner zunge verwöhnst, nicht irgendeine krankheit hat? du gehst ganz schön unvorsichtig mit deiner gesundhet um...
Ich verlasse mich da auf meinen Instinkt ... und bisher gings ja auch gut ... aber ich bin ja eh nicht so der Typ der in einem Club mal schnell ne Frau klar macht *g
Also in sofern ...

Aber im Prinzip haste natürlich recht ... *schiefguck*

mir selbst ne Standpauke haltender Gruß
ait
********nner Mann
4.901 Beiträge
Mit Vorsatz weglassen...
...halte ich grundsätzlich für unverantwortlich. Auch wenn es mir im Prinzip so geht wie ait. Trotzdem sollte man die Möglichkeit, heute so frei leben zu können, nicht überspannen und einfach volles Risiko gehen. Denn auch diese Freiheit hat ihre Schattenseiten (was nicht heißt, dass es in der guten, alten Zeit keine bösen Infektionen gab, die regelmäßig auch die Elite hingerafft haben).

Allerdings ist es mir doch trotz guter Vorsätze schon zweimal nicht gelungen, Vernunft und Leidenschaft unter einen Hut zu bringen. Ist nicht erhebend, sich selbst als zu geil zum Denken und verantwortungsvollen Handeln wahrzunehmen...
Die wochenlangen Sorgen ob man in Zukunft zu dritt durchs Leben geht, sind ganz schön qualvoll was Feelgood? *zwinker*
********nner Mann
4.901 Beiträge
Wieso zu Dritt?
Eher zu fünft, wolltest Du wohl in meinem Fall sagen... jepp, gibt natürlich zu denken. Kennste wohl auch, so wie sich das anhört... Allerdings ist dieser Zustand ja nicht unbedingt auf flüchtige Bekanntschaften beschränkt, insofern ist es bei ersten Begegnungen das Infektionsrisiko, was doch etwas schwer wiegender ist. Und das ist ja hier das Thema.
******eak Mann
803 Beiträge
Also für beide kommt NUR safer Sex bei ersten Dates in Frage...hinterher eigendlich auch, denn wir wissen ja nicht was die Damen mit denen wir uns so daten machen wenn sie so unterwegs sind.

LG & Kuss
Cat & Freak
Ja stimmt ... und was das angeht, ists ja im Prinzip noch schlimmer.
Bis der HIV Virus nachweisbar ist, dauert das ja soweit ich weiß 6 Wochen.
Aber natürlich
Natürlich ist saversex bei uns beim 1. Mal die absolute Grundvoraussetzung. Ohne käme gar nicht in Frage.

LG Mone
*******_by Frau
320 Beiträge
@**t: entweder HI-Virus oder HIV *zurückklugscheiß, hehe

Bei ons ist safer sex einfach vorraussetzung! Und sooo schlimm ist das nun auch wieder nicht, finde ich. wobei ich das aus der sicht der männerwelt ja nicht beurteilen kann *zwinker*
In einer Beziehung kann man auch irgendwann auf die Pille umsteigen, eventuell sich auch vorher testen lassen, dass alles okay ist. wenn ich mit jemandem zusammenbin, kann es ja mal vorkommen, dass uns ganz spontan die Lust überfällt. und wenn dann kein kondom da ist, und man muss es bleiben lassen...das ist fies

Gruß, Carolyn
********nner Mann
4.901 Beiträge
Das hat nicht direkt was mit verpassten Gelegenheiten zu tun
Aber mit Gummi ist eben (und da argumentiere ich frechweg mal für ait mit... der dürfte das genau so sehen, auch wenn ich nicht auf Obstsalat stehe) DER Kick nicht da. Das ist wie mit Einmalhandschuhen schtreicheln oder nicht auf den Mund küssen. Es fehlt eben ein ganz entscheidenter Aspekt: die barrierefreie Begegnung.
Aber es ist wie auf dem Motorrad. Ein Helm ist ech blöd. Nur ohne ist es eben sehr riskant...
(deshalb fahr ich momentan ja C1, kein richtiges Mopped mehr, aber dafür helmfrei...)
mehr wie wichtig
Safer ist sehr wichtig, selbst wenn man vor geilheit den Versatnd verliert. Es gibt ja nicht nur AIDS. Aber die Männer vergessen es sehr gern mal. *snief2*
Safer Sex
ja auch ich finde Safer Sex wichtig, jedoch nicht nur wegen HIV.
Ich bin aber kein Moralapostel und es kann sich auch keiner auf diese Stufe stellen. Ich habe Auszüge vom Buch gelesen Mythos Aids von M. Leitner, da kommt man schon zum Grübeln. Beim ersten Date zu sagen nur mit Gummi ist lobenswert bei den darauf folgenden darauf zu verzichten, ich glaube da lügt man sich selbst einen in die Tasche. Es gehören immer zwei dazu ( oder mehrere " grins " ). Es bleibt jedem selbst überlassen. Es ist aber glaube ich eine Heuchelei nach " Aussen " zu behaupten nur Safer Sex und tatsächlich nimmt man es nicht so genau.
Wir sehen es als sehr wichtig an. Man weiss nie, wen man vor sich hat.
safer Sex?
Na klar. Wer das nicht macht, soll sich später nicht über irgendwelche Krankheiten beschweren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.