Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1978 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2506 Mitglieder
zum Thema
Von FRAU zu FRAU |Teil 2|265
Und schon gehts hier weiter mit der Frage Was ihr Mädels schon immer…
zum Thema
von frau zu frau teil II21
Was ihr Mädels schon immer mal von Frau zu Frau sagen wolltet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Von Frau zu Frau

macht nixxx
L4E in meinem Alter... Wenn ihr euch in meiner Gruppe mehr beteiligen würdet und nicht nur hier abhängen würdet, hättet ihr es mitbekommen. Wir hatten wohl um die 10 Steinböcke. Ein Gruß folgte dem Nächsten.

Zum Thema, auch aufgegriffen von Seite 50 oder so:

*pfeil* Frauen, die mir nach der 4. Geburt kaltlächelnd ins Gesicht sagen: für 4 Kinder hast du doch noch eine gute Figur...

da ich immer zu klein bin, egal mit welchem gewicht, weil ich die körperlänge meine, war das ganz schön frustrierend, weil kleidergröße 34/36

die gleichen sagen heute: *pfeil* für dein alter siehst du doch noch gut aus

*gr3*
Troest
Ich lass die meisten lieber mein Alter raten. Und sag erst dann Bescheid.

Freue mich dann immer diebisch . . . . .und denke, kommt ihr erst mal in mein Alter, dann war`s das.

Schlimmer sind Männer, die junges Fleisch haben wollen, aber selber Falten am S...ck. Oh *oh* das war wohl ein NoGo? *motz*

Falsche Ecke.....
Mädels, bitte nicht vom Thema abkommen... man kann alles in ein "Von Frau zu Frau" verpacken, der Fred soll doch nicht eingefroren werden.

In diesem Sinne - weil ich grad nen Joghurt aufmache:

*pfeil* Die Joghurts mit NUR 0,1 % Fett, helfen zwar tatsächlich beim Abnehmen, aber NUR, wenn man dann nicht so viele davon futtert, dass die Gesamtmenge wieder genauso viel Fett hat, wie wenn man zwei normale gegessen hätte *g*
ob ein gewisser herr
falten am sack hat weiß ich nicht, aber ein anmelder zur slkp hat sich wieder abgemeldet, weil das alter der damen nicht in sein beuteschema passt. er ist 40. unsere weiblichen gäste 24 - 55. wenn da nichts dabei ist, wo dann?

mein alter lass ich immer raten, wenn die leutz meine rückansicht sehen, dann schneid ich recht gut ab. nur umdrehen darf ich mich dann nicht *haumichwech*
joghurt
mit 0,1 % fett hat genausoviel oder mehr zucker wie die fettreiche variante. kommt also immer darauf an, wie deine sonstige ernährung aussieht.
Bitte - von Frau zu Frau
Bleibt thementreu ... der Fred ist in Gefahr !!!

*pfeil* Nutzt Eure Schläue und verpackt alles schön in ein "Von Frau zu Frau" und alles ist wau wau

Ausserdem:

*pfeil* An den Fingernägeln kauen macht weiche, brüchige Fingernägel

*pfeil* Bierhefetabletten machen herrlich weiche, seidig-glänzende Haare
Oh Gott
Von Frau zu Frau: wann erlauben wir uns endlich, gepflegt locker zu bleiben, Freiheit für etwas Bauch und Lachfalten und weg mit Männern, die nach Beuteschema arbeiten.

Was hab ich früher immer diese Einzwängen in Arbeitskleidung gehasst - ehrlich, ich wäre für gepflegte (gerne auch teuer) sportive Kleidung. Nichts einengendes, bequem usw.

Aber nein - Verkleiden bleibt Pflicht - incl. manche Dessous-Verkleidung damit das Männchen bei der "Stange" bleibt.
Dessous
da gehören doch auch slips zu, oder?

Von Frau zu Frau:
*pfeil* Es gibt Dinge, die verlieren an Bedeutung wenn frau älter wird. Mit 30 haben meine Denkerstirnfalten mich alt gemacht. Heute passen sie zu den gelebten Jahren und sind nicht mehr so wichtig

*pfeil* Es gibt Männer, die das genauso sehen, denen andere Dinge wichtiger sind

*pfeil* Man lernt nie aus, auch MANN lernt nie aus.
Danke Mädels... isch liebe Euch...
... und von Frau zu Frau kann ich nur sagen:

*pfeil* Ich wußte, dass Ihr super schlau seid und wisst, was ich meine.

Ausserdem:

*pfeil* Duftstäbchen machen eine herrliche Atmosphäre...
Ah
Duft

*pfeil* im Berufsleben evtl. mal auf Parfüm verzichten? Großraumbüro - zig verschiedene Düfte - *motz*
Duft - gutes Stichwort:

*pfeil* Bitte nicht eine Vanillabodylotion verwenden und dann zusätzlich ein Parfum auftragen, was nicht dazu passt.
Nick
*pfeil* ganz grausam, verschiedene Düfte an einer Person

*pfeil* hatten wir schon gefärbte Haare und Ansatz sichtbar?

oder beim Friseurbesuch Geld gespart am falschen Ende?

*pfeil* merkwürdig lackierte Fingernägel, evtl. mit Lacksplitter?

manchmal ist weniger halt mehr.....
voll,voller,am vollsten
ist dieser Thread liebe JC *wink*
Aus Gründen der Übersichtlichkeit schliessen wir erstmal an dieser Stelle.
Eröffnen aber umgehend einen Part II davon.
Wir danken für euere tollen Beiträge und freuen uns auf weitere.

Bitte hier entlang

*alarm*
Von FRAU zu FRAU |Teil 2|
*alarm*


  • Liebe Grüße
    Mod
    CathyB

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.