Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25228 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1300 Mitglieder
zum Thema
Kann Liebe blockiert werden?74
Ich wende mich mal an die Community, weil es evtl.
zum Thema
Frau fühlt sich als Objekt227
Ich würde gerne mal wissen, besonders von den Frauen hier, wie Ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Von FRAU zu FRAU |Teil 2|

Von FRAU zu FRAU |Teil 2|
Hallo liebe JC *wink*

Und schon gehts hier weiter mit der Frage

Was ihr Mädels schon immer mal von Frau zu Frau sagen wolltet.

Quasi stellvertretend an eure Freundin, Schwester, Mutter, Tante, Cousine, Arbeitskollegin, Nachbarin oder an euch selbst.... *zwinker*

Sowohl Postives als auch Negatives, Ideen, Vorschläge, Ermahnungen, die ganze Vielfalt weiblichen Denkens eben...

Wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß beim Posten und in unserem Club!

  • Liebe Grüße
    Mod
    CathyB

@CathyB
so von Frau zu Frau sage ich mal ganz lieb herzlichen Dank für Teil II!!

  • Bine

Da schließe
ich mich mal an *freu*

es wird wieder übersichtlicher.....
und bis
alle den neuen teil entdeckt haben, dauert es bekanntlich. unser gruppenthread war auch zu lang und ist geschlossen und ein neuer eröffnet.

halten wir uns an die vorlage.

von frau zu frau:
*pfeil* wie nähe ich ein karnevalsoberteil mit tiefem decolleté? hat da jemand einen schnitt, den er mir evtl. mailen könnte? ich bin nicht gut im nähen, gestrickt würde ich das auch ohne schnitt hinkriegen.
****ine Frau
36.968 Beiträge
Vielen Dank!!!
Liebe CathyB für die Eröffnung des 2.Teils!! *wink*

Von Frau zu Frau:

Dieser Tag ist so herrlich sonnig, das wir unser Gemüt davon anstecken lassen sollten, Hausarbeit Hausarbeit sein lassen und mal was tun, was Frau möchte!!
@Uschi
wie nähe ich ein karnevalsoberteil mit tiefem decolleté? hat da jemand einen schnitt, den er mir evtl. mailen könnte? ich bin nicht gut im nähen, gestrickt würde ich das auch ohne schnitt hinkriegen.

*sorry* meine Liebe.. meine Handarbeitstechniken kennst Du

*pfeil* Frauen die Frauen helfen! *top*

  • Bine

jooo @bine
du würdest es gehäkelt und gemalt hinkriegen...

*pfeil* viele frauen finden vielleicht gemeinsam etwas für mich
von frau zu frau

*pfeil* bitte liebe damen, die sich im karneval benehmen wie äh.....welches wort......öh.....schlampen? ja passt........karneval heißt nicht: saufen bis zum erbrechen, männer angraben bis zur lächerlichkeit, wirres aufdringlichen müll zu erzählen und es heißt auch nicht, wer bekommt die meisten kerle ab.......

karneval, bedeutet schlicht feiern, aber mit einer kleinen portzion haltung...........
*********nder Frau
2.442 Beiträge
danke an
frauen die frauen hier so warm empfangen und einladen

*blume* *blume* *blume*
dickes_wunder
von frau zu frau........du hast es verstanden, das freut mich sehr!! *blume*
Von Frau zu Frau:

*pfeil* Ab und an sollte man sich auch im dicksten Lernstress ne Pause gönnen, sich richtig voll fressen und einen guten Tee trinken, um am nächsten Tag wieder voll anpacken zu können.

Ich mache heute abend eine

>>> Lernpause <<<
gute idee......

von frau zu frau: generell mal abschalten und sich mal zeit für sich selber nehmen um so richtig auf zu tanken.......sonst kommt man schnell an seine grenzen.....
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Von Mann zu Frau
Dazu sollte Frau aber sich den Mann einspannen, um sich die Haare waschen zu lassen und anschließend eincremen zu lassen.
****ine Frau
36.968 Beiträge
Von Frau zu Frau
Herrlich war es heute in der Badewanne.
Zeit für mich, Zeit zum Relaxen, Zeit der Ruhe
Markus... da schmachte ich schon beim Gedanken, daher:

*pfeil* Mann auch mal dazu "benutzen" um sich ein herrliches Bad einzlassen, den Rücken schrubben zu lassen, ....
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Ja und danch
wird so richtig schön PAHHHH
Was Ihr schon wieder denkt!
Gekuschelt auf dem Sofa und Dschungelcamp angeschaut meinte ich natürlich!
*haumichwech*
Ich geb mir da heute mal lieber die Assizusammenfassung namens "Voll total" - nur gucken, abschalten, berieseln lassen *ggg*

Tut sehr gut und ist sehr zu empfehlen... aber davor gabs was geiles:

Dr. House und CSI - Las Vegas, dient auch extrem der Entspannung *g*
Gerade im
Forum habe ich ein paar Fotos gesehen, wo angeblich *skeptisch* Frauen sich in Mini-Röcken abgelichtet haben und es bei den Männern posten.

Mädels - warum macht ihr euch zum Affen: zieht Röckchen an, Strümpfe, lasst euch ablichten und es sieht

NICHT STILSICHER

aus, sondern einfach nur "blind" machend.

Auch wenn Männer immer *wiegeil*sagen, es sieht weder erotisch, noch stilvoll aus, sondern wirklich nur - ich weiß nicht, völlig daneben.
****y13 Frau
4.368 Beiträge
Auch wenn Männer immer sagen *wiegeil* , es sieht weder erotisch, noch stilvoll aus, sondern wirklich nur - ich weiß nicht, völlig daneben.

Treffer - versenkt!!!

Ich frage mich manchmal, womit die Männer gucken, wenn sie so etwas sagen. Entweder haben sie einen furchtbaren bis nicht vorhandenen Geschmack oder sie denken dann nur noch mit dem kleinen Freund (und der ist bekanntermaßen blind).
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wer hängt denn da seine Fahne in den Wind?
Ansonsten: trage selber kurze Röcke mit Stiefeln - in meiner Freizeit


*zwinker*
Auf jeden
Fall scheint den Männern ein fotografisches und weibliches Auge zu fehlen.

Was man manchmal so sieht: eigenes Heim, Männe macht Fotos ist hellauf begeistert.

Ich: heh, da steht die blöde Kerze, sieht doof aus und guck mal, der Tisch und nee, geht gar nicht, da ist ja ne Delle.

Und genauso guck ich mir die pics an und denke, dass kann keine Frau der Welt selber eingestellt haben -

jetzt kommt das

*umpf* Wort: Cellulitis

oder

Laufmasche....

Männer müssen keinen Tunnelblick haben, sondern einen Strohhalmblick:

Titties, Mumu, Ass und das war`s wohl schon. Grrrr......

Also von Frau zu Frau: wenn ihr behauptet, das seien eure Bilder - selektiert sie oder haut euren Männern auf die Finger, auf dass sie freundlichere Fotos einstellen.
@french
Es geht nicht um die Röckchen und Stiefel, sondern um das stilsichere.

Und bei manchen sieht es einfach verboten aus.

Kurzer schwarzer Rock, legeres Blüschen oder T-Shirt, perfekte Strümpfe ohne Muster (hochwichtig) und passend schwarze Stiefel einfach schick.

In diesem Fall aber kurzer, faltiger Jeans-Rock, Beine leider zu kurz geraten - daher zu kräftig wirkend, und grauenhaft verbuntete Strümpfe (lauter Muster) und merkwürdiges Schuhwerk. Hintergrund auch nur bunt, unruhig . . . .

auch ich trage, wenn es mal sexy sein soll, kurzen Rock usw. und wenn ich nicht aufpasse, hat Männe Bilder eingestellt, wo ich hinter mich echt frage, wo guckt er bloss hin.

Jedenfalls nicht dahin, wohin ich gucke . . . . .
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
O.K.
*zwinker*
****y13 Frau
4.368 Beiträge
@frenchlover1958
Dagegen ist ja auch nichts einzuwenden. Es ging um die gestellten Bildchen, die dann mal eben ganz ungezwungen gepostet werden. Und die - unter uns Frauen gesagt - wirklich manchmal *wuerg2* sind.

@**E

Und genauso guck ich mir die pics an und denke, dass kann keine Frau der Welt selber eingestellt haben -

jetzt kommt das

Wort: Cellulitis

oder

Laufmasche....

*pfeil* Oder sie haben sich das Foto nur auf der Kamera angeguckt und dann flugs eingestellt.

*pfeil* Oder sie denken - lieber Cellulitis als gar kein Profil.

*pfeil* Oder - sie legen es einfach drauf an.

*pfeil* Oder sie sind selbst stark fehlsichtig.

*pfeil* Oder sie haben soooo viele Fotos gemacht und alle sind nicht sooo toll und sie denken "Ich will aber jetzt." und beherrschen leider kein Fotobearbeitungsprogramm. (Okay, das war jetzt etwas an den Haaren herbeigezogen. *umpf* )
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.