Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mansharing
1294 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1941 Mitglieder
zum Thema
Von Frau zu Frau987
Was ihr Mädels schon immer mal von Frau zu Frau sagen wolltet.
zum Thema
Von FRAU zu FRAU |Teil 2|265
Und schon gehts hier weiter mit der Frage Was ihr Mädels schon immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

von frau zu frau teil II

*********nder Frau
2.442 Beiträge
Themenersteller 
von frau zu frau teil II
Was ihr Mädels schon immer mal von Frau zu Frau sagen wolltet.

Quasi stellvertretend an eure Freundin, Schwester, Mutter, Tante, Cousine, Arbeitskollegin, Nachbarin oder an euch selbst.... *zwinker*

Sowohl Postives als auch Negatives, Ideen, Vorschläge, Ermahnungen, die ganze Vielfalt weiblichen Denkens eben...


schön, das es euch gibt *ggg*
****ine Frau
36.968 Beiträge
*freu2* Ein zweiter Teil, wie schön *love4*

Liebe Mädelz, draußen scheint die Sonne, ab auf den Balkon oder die Terasse, mit nem Cappu, nem Eistee oder einem *cocktail*.

Laßt es euch gut gehen *sonne*
Was
wollte ich schon immer sagen, von Frau zu Frau...
Ihr seid Geil, süß, genial, Intelligent, Aufreizend, Selbstsicher, Locker, Zickig, Hinterhältig.....
Ihr seid die schönsten Geschöpfe, schön, daß es uns gibt...
LG
Tamara
***dF Paar
7.833 Beiträge
Geballte Frauenpower - das ist super! Schön, daß es hier so viele nette Menschlein gibt! *top**bravo*
Mädels....ohne uns würden die Männer immer noch in Höhlen wohnen und auf Eichhörnchenjagd gehen

denkt immer dran....er mag zwar denken das er der "Kopf" ist,aber wir sind der Hals und der gibt die Richtung an,wohin gesehen wird
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
das...
aber nur, weil die schaltzentrale im kopf es euch vorgibt!
*haumichwech*
Zentrale mit Kabelbrand *ggg*
dazu konter ich ganz lässig :

1000 Volt in den Armen,aber keine Glühbirne im Kopf *haumichwech*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
stimmt...
weil der hals dazwischen ist... *lol*
sitz,platz
ab ins Körbchen.....

das sind Frauenthemen

nicht für Chauvis ......
****ine Frau
36.968 Beiträge
Mädelz, wißt ihr, wir haben ja wirklich oftmals Probleme Komplimente ernster Natur anzunehmen.
Wir sollten uns wahrscheinlich eher freuen und sie annehmen.
Ein Stück weit Belohnung für unsere Seelen *liebguck*
Der Thread ist wirklich schön.

Aber.
Wenn ich sowas:
Mädels....ohne uns würden die Männer immer noch in Höhlen wohnen und auf Eichhörnchenjagd gehen

lese, sehe ich denn Fred schon gleich wieder in der Plauderecke.
Schade.


Ich wünsche allen Frauen den Mann an ihrer Seite, den sie sich wünschen.


*oma* Dat Erdnuckel
Ich wünsche allen Frauen den Mann an ihrer Seite, den sie sich wünschen.

na, ich kann mich doch wohl nicht zerreißen...
dann bin ich nur noch eine diasporisierte reliquiensammlung alien
Mädels....ohne uns würden die Männer immer noch in Höhlen wohnen und auf Eichhörnchenjagd gehen

wie wahr...
der weiber nörgeln ist der motor des fortschritts
Ach werter Herr a_museman, wir haben doch schon festgestellt das es von Deiner Sorte mindestens noch ein Exemplar mehr gibt *zwinker*
das es von Deiner Sorte mindestens noch ein Exemplar mehr gibt

das sind dann immer noch nur 0,9 gramm pro joylerin.
na so ungefähr.
da gibt es nicht ein einziges vollständiges organ, ist dir das klar? alien
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
ich komme ja schon...
und helfe aus, aber ich kann auch nicht überall sein.
*********nder Frau
2.442 Beiträge
Themenersteller 
bitte
es geht hier darum etwas von frau zu frau zu vermitteln.

bitte kommt darauf zurück *gg*

alles weiter könnt ihr gerne in einem eigenen fred beschnacken. *danke*vielleicht könnte er ja heißen: von mann zu frau? *gruebel*



frauen, ich bitte euch nicht jede mode mitzumachen! wenn ich so durch die straßen schlendere denke ich manchmal, dass frauen mutiger sein könnten und ihren stil entwickeln "sollten". es gibt kleidung die schmeichelt einem körper und lockt deren vorzüge hervor oder betont sie gar und es gibt zu enge, zu kurze, zu billige (in qualität und wirkung) kleidung. *ja*
von Frau zu manchen Frauen:
gerade in jüngster Vergangenheit sind mir wieder mehrere Situationen widerfahren, in denen ich feststellen musste, dass die Emanzipation bald öfter in der Köpfen der Frauen scheitert, denn in denen der Männer.
Dann ist man in einer Runde, in der die Gleichberechtigung endlich nicht mehr diskutiert werden muss, und was muss ich hören? "Also DAS müssen dann aber die Männer machen, das ist nichts für uns Frauen"
AAAAAHHHHHGGGGG!!!

Das gleiche Recht wird gern genommen, dass das dann unter Umständen mit der gleichen Pflicht einhergeht - also - nein!
Da finden sich plötzlich wieder jede Menge unselbständige, schwache, nichtskönnende, entscheidungsunfähige Hausmütterchen ein.

Mein Appell an so manche Frauen: zur Gleichberechtigung gehört auch Gleichverpflichtung.
Wer die Verantwortung für sich und all seine Belange gern ganz allein selbst haben möchte, der muss sie dann leider auch IMMER ganz allein und selbst tragen.

Oder Frau begebe sich wieder ganz zurück in die Lebensform des "die Frau sei dem Manne untertan".

Das eine haben wollen, aber das andere nicht tun wollen - also da hab ICH was dagegen! Denn glaubwürdig macht einen das nicht.
******aga Frau
4.726 Beiträge
oha.....*g*

Ja, da gäbe es etwas, was ich meinem - inzwischen damaligen Bekanntenkreis - schon gerne sagen würde, nämlich, dass es so mancher frau von denen auch nicht schaden kann, mal klar und deutlich zu sagen, was sie wirklich denken, anstatt irgendwelche versteckten Integrierspiele zu verzapfen oder solche stillschweigend zu dulden.

Und was ich besonders einer Freundin, die ich gestern erst traf gerne noch sagen würde ist, dass ich ihr echt dankbar bin, dass sie einfach sagt, was sie meint und mir das echt sehr sympatisch ist und ich mich auf ein neues Treffen mit ihr freue. Wir wollen gerne demnächst mal zur Eisdiele und wenn alles klappt, dann schon in der übernächsten Woche.

LG, baba *blume*
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
@ Eglantyne

und

@ baba_yaga

Ihr habt beide recht, das trifft auch meine Erfahrungen und Beobachtungen ... leider!

*

Was ich anderen Frauen außerdem gerne immer wieder mal sage: Ihr wollt so gerne von Euren Partnern geachtet, wahrgenommen, respektiert werden und dass sie sich für Euch und Eure Belange interessieren. Das ist in Ordnung.

Nur - ich begegne so vielen Frauen, die ihre Partner weder achten noch wahrnehmen noch respektieren oder sich für ihre Belange interessieren. Und denke dann oft, dass ich manchen Mann irgendwie verstehen kann, wenn ich die Frauen so beobachte. Schade eigentlich.

Die Antagharin
*****_fa Frau
229 Beiträge
@ Die Antagharin
Du hast mir eben aus der Seele gesprochen, danke...

Schade, für ein liebevolles, glückliches und erfülltes Leben Miteinander, aber leider so oft Gegeneinader.

Das Leben ist viel zu schön, um es sich so schwer zu machen
Oder Frau begebe sich wieder ganz zurück in die Lebensform des "die Frau sei dem Manne untertan

na, da war sie doch schon immer. und da will sie doch immer sein!

der mann soll
größer
stärker
klüger
gesellschaftlich höherstehend
einfach eine klasse besser sein.
erst dann wird er richtig interessant.

leider ist er dann auch einfach, wie er ist, nämlich nicht gleichberechtigungswillig.

das alte dilemma der frau.

soll ausnahmen geben *geheimtipp*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.