Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1968 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2504 Mitglieder
zum Thema
Von FRAU zu FRAU |Teil 2|265
Und schon gehts hier weiter mit der Frage Was ihr Mädels schon immer…
zum Thema
von frau zu frau teil II21
Was ihr Mädels schon immer mal von Frau zu Frau sagen wolltet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Von Frau zu Frau

****ine Frau
36.968 Beiträge
Themenersteller 
Von Frau zu Frau
Was ihr Mädels schon immer mal von Frau zu Frau sagen wolltet.

Quasi stellvertretend an eure Freundin, Schwester, Mutter, Tante, Cousine, Arbeitskollegin, Nachbarin oder an euch selbst.... *zwinker*

Sowohl Postives als auch Negatives, Ideen, Vorschläge, Ermahnungen, die ganze Vielfalt weiblichen Denkens eben...
Merci
Cherie - Middi: endlich der ultimative Fred

"was ich schon immer mal sagen wollte und mich nicht zu sagen traute"

Das wird bestimmt der Knüller, oder? Natürlich entschärft, da jeder mitlesen kann.
****ine Frau
36.968 Beiträge
Themenersteller 
Also,...
...was ich immer schon mal sagen wollte:
Manchmal auch kräftig rausbrüllend :

*huch* Liebe Mädels, wenn ihr eine Hüfthose tragt und euer Slip rausguckt...
...schneidet doch BITTE den Schnipsel mit der Waschanleitung raus!!!

Das ist sowas von unerotisch und lächerlich!!!!!!
Hüfthosen
okay... Hüfthosen... *sorry* Mädels aber es gibt nun mal Mädels die können sie tragen...
und eben aber auch Mädels die sie nicht tragen können...
solltet ihr zur 2. Sorte gehören.. laßt es doch einfach.. es sieht wirklich nicht schön aus...

die Tante Bine

bauchfreie Tops:

Mädels, bitte - bauchfreie Tops WAREN MAL in, jetzt sind sie OUT und wenn man sie unbedingt noch tragen will, dann doch bitte NUR, wenn man einen super flachen Bauch hat.

Es sieht einfach wirklich suuupppeeerrrrr peinlich aus, wenn rechts und links ne Schwarte raus schaut *sorry*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Themenersteller 
Hüftgold
Das ist doch keine Schwarte ...sondern HÜFTGOLD!!!
Und was man hat, muß man ...also frau...ja auch zeigen... *haumichwech*
@***bi nicht nur recht uns links.. auch vorne....
sieht es nicht schön aus!

die Tante Bine

@ Midi

Gut, dass ich Dich kenne und weiß, dass DAS Sarkasmus PUR war von Dir *ggg*

Highheels und sonstige hochhackige Schuhe:
Mädels, bitte wenn ihr solche Schuhe tragt, dann ist das wirklich super schön, aber dann geht bitte a) aufrechter, b) schwungvoller und c) eleganter wie mit Turnschuhen, FlipFlops und sonstigen Flachlandschuhen.

Hochhackige Schuhe sind NUR was für Frauen, die auch GEHEN KÖNNEN !!!

An allen andere sieht das super peinlich aus !!!
*floet* ich weiß schon warum ich nur flache Schuhe trage....

Aber Cerbi du hast vollkommen recht!


die Tante Bine

****ine Frau
36.968 Beiträge
Themenersteller 
Die hochhackigen Schuhe bitte nur im Bett tragen, da muß man nicht laufen!!! *floet*
@****he ( nciht alle) Mütter die ihr Kids morgens in den Kiga bringen:

Bitte zieht Euch doch eine Jeans und nen Pulli an, und nicht immer diesen einen selben Jogginganzug...

*sorry* dieser Anblick erschreckt mich jeden morgen auf ein Neues...

die Tante Bine

@ Bine
*umpf*

Ja, das kann ich aus dem Praktikum damals bestätigen - das ist echt mal ein NOGO - und da wundert man sich, dass der Stand der "Hausfrau & Mutter" so verschrien wird... Schande über solche Frauen...
@***bi Danke dir...
ich erwarte ja keine Modepuppe, bin ja selbst keine, aber ein gewissen Stand an Gepflegtheit darf man doch schon erwarten, oder nicht?
Was wirft das auch ein Bild für die Angestellten des Kiga's auf?

*aua* Ich verstehe es einfach nicht!

die Tante Bine

****ine Frau
36.968 Beiträge
Themenersteller 
Ebenso...
...ist es mit den Müttern (oder Vätern), die ihre Kids zum KiGa oder zur Schule fahren und dabei in der 30er-Zone schööön Gas geben.
Halloooo???!!!
Das sind dann auch die ersten, die schreien, wenn mal wirklich was passiert!!! *nono*
****y13 Frau
4.368 Beiträge
Uuuh,
solche Frauen gibt es tatsächlich noch? Ich dachte, das sind nur so bildhafte Übertreibungen in schlechten amerikanischen Vorstadtfilmen.

Ansonsten will ich mal sagen: Seid nett zueinander! Auch Kritik kann man ohne Zicken an die Frau bringen.
****ine Frau
36.968 Beiträge
Themenersteller 
Genau, Fairy
Frauen, seid nicht so zickig zueinander!!!

Selbst die Männers schauen es sich schon bei uns ab.
Und wer will das schon???
Oh liebe Frauen in engen Kleidern:

ZUUUUU ENG ist nix, das sieht nur nach PELLWURST aus !!! *oops*
Ach ja, da hätte ich auch noch was;

Wenn eine andere Frau sich sexy anzieht - dann macht ihr doch einfach ein Kompliment stattt sie als Schlampe / Tussi etc. abzustempeln...
****ine Frau
36.968 Beiträge
Themenersteller 
Überhaupt,...
...sollte auch Frau in der Lage sein, einer anderen Frau ehrlich gemeinte Komplimente zu machen.
Das zeugt von gesundem Selbstwertgefühl und tut auch nicht weh!!!

*blume* *blume* *blume*
@**e Exfrauen... wenn ihr nun schon 7 Jahren von eurem Exmann geschieden seid...

wäre es nett wenn ihr endlich mal loslassen würdet und nach dem Motto "Leben und Leben lassen" euer Leben weiterführt...

und nach vorne schaut.. nicht immer zurück....

Damit würdet Ihr Euer Leben auch um einiges einfacher machen *geheimtipp*

die Tante Bine

@ Kunthea + Midline

Das sehe ich auch so *top*


Und noch was:
Liebe Frauen, es ist höchst unattraktiv, wenn man sich mit 40 oder 50 oder 60 oder so verhält wie ein Teenie und auch so kleidet.

In Würde älter werden ist sexy, alles andere einfach peinlich und zeigt, dass das Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl nicht wirklich soooo stark ist, wie es wohl rüber kommen soll.
Neid und Mißgunst der Geschlechtsgenossinnen gegenüber zeugt nicht gerade von Feingeist *zwinker*

die Tante Bine

****ine Frau
36.968 Beiträge
Themenersteller 
@Cerbi
Ja, das stimmt, mit der in Würde altern.
Es muß immer zum Typ passen, es gibt ganz tolle Frauen, die fetzig und wie ein kleiner Feger sind auch im höheren Alter.

Habe heute eine ältere Dame (ca 80Jahre) getroffen ,die war witzig, wortgewandt und sah adrett aber nicht aufetakelt für ihr Alter aus.
Ich fands klasse!!!
@ Midi

Solche kenne ich auch... da passt das dann auch einfach.

@ Bine

Mein Gott wie nervtötend - können diese Extussis nicht mal Ruhe geben? Kenne sowas von Freunden und Bekannten auch.


Haare

Haare sind wundervoll, wenn sie gepflegt sind.
Also Mädels, pflegt schön Euer Fell, macht es schön glänzend und weich und seidig und so... Männer streichen da auch super gerne durch, wenn es übers Kissen fällt und sie einen "nehmen" wollen *ggg*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Themenersteller 
*räusper*
Öhm, Cerbi,
nicht nur rüberstreichen...

Mädels, macht eure Haare widerstandsfähig und kräftigt es bis in die Haarwurzeln,
denn wenn Mann mal so in Fahrt ist, und der Griff fest und fester wird, solls ja hinterher noch schööön seidig wirken... *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.