Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1991 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2504 Mitglieder
zum Thema
Von FRAU zu FRAU |Teil 2|265
Und schon gehts hier weiter mit der Frage Was ihr Mädels schon immer…
zum Thema
von frau zu frau teil II21
Was ihr Mädels schon immer mal von Frau zu Frau sagen wolltet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Von Frau zu Frau

***dF Paar
7.833 Beiträge
Jau Cerbi, und dann noch zu Deinen Prüfungen! Evtl. noch morgendliche Übelkeit - bingo! *hypno*
@ AundF

Hörst Du auf... das wäre der Horror... gut, das wäre es ohne Prüfungen auch, aber SO, wäre es DER ULTRA-HORROR !!!

Mädels, ungewollte SS während den Prüfungen sind was grausames (Gott sei Dank noch NIE erlebt)
Menno
einfach plaudern und dann noch was zum Thema posten - mal Bine fett unterstütz.

Von Frau zu Frau - tut heute Nacht nichts, was ich auch tun würde. Also ganz brav bleiben und schlaft gut.

*bye*
äh
von frau zu frau:

condome sind das zauberwort!!
Von Frau zu Frau:

Ich geh ins Bett, macht s mir nach und schlaft gut, träumt süß und erhohlt Euch gut.

See U tomorrow.

@ Juli

By the way - die sind derzeit unsere Rettung *g*
*********nder Frau
2.442 Beiträge
da fällt mir...
noch was ein

mir ist es schon verständlich, dass 'frau' einen kinderwunsch hat.
warum sie den dann um jeden preis noch im hohen alter erfüllen muss ist mir allerdings schleierhaft (wie neulich die frau, die schon über 60j! war).
*********nder Frau
2.442 Beiträge
gute nacht!
allen frauen...

einen erholsamen schlaf (ohne kreisende gedanken - egal worum) und nette träume

*undwech* ist d_w
@Mädels
Ich habe es doch nur gut gemeint!

Ist ein fieses Gefühl wenn sich so ein Diskussionsstrang plötzlich in der Plauderecke befindet *zwinker*

*liebhab*





  • Bine

ich finde es toll, das frau auch wenn es noch so gemütlich ist, die kontrolle behält und auf uns acht hat.....

@**l

schöne träume und guts nächtle........
***dF Paar
7.833 Beiträge
gute Nacht alle zusammen! *bussi*

Gut, daß Bine aufpasst! *knutsch*
*******ule Frau
471 Beiträge
@ dickes wunder
schrecklicher wäre es, wenn meine tage mit einem mal wegblieben....
stimmt. es gab Zeiten, da habe ich um die Ankunft des Roten Übels gefleht (Kinder zu haben ist für mich unvorstellbar) *roll*


gute Nacht, Mädels *engel2* *zzz*
aus gegebenen anlass, muß ich jetzt um 2:31 nochmal was los lassen........ich denke, das ich in meinen 44 jahren schon einiges erlebt habe, vieles davon leider negative dinge........der tag heute ist für mich ein trauriger tag, da heute der todestag von meinem dad ist und dieser tag ist immer wieder ein sehr komischer tag........einfach negativ.......ABER heute als der tag gerade begonnen hat, war ich umgeben von mensche, die mir so viele hände reichen, so liebe worte haben unabhängig zum tag.......sie sind einfach da, sie reden mit mir, sie helfen mir, ich fühle mich beschütz und geborgen......ich bin sicherlich nicht immer einfach......manchmal auch kompliziert und anstrengend, gerade wenn es um nähe, wärme und vertrauen geht.......bei menschen, die ich mag, da neige ich auch schon mal da zu mich zurück zu ziehen und eine mauer aufzubauen.......ich möchte dabei nie jemanden verletzten......das ist für mich eine art schutz......

das schöne ist, bei euch und mit euch, kann ich sein wie ich bin, ihr akzeptiert es und versteht es........ich möchte euch aus ganzen herzen für diese unbezahlbare und nicht ersetzbare freundschaft danken....ich weiß, viele glauben ich hab sie nicht alle, wenn ich joy mitglieder als freunde bezeichne, aber das ist mir egal.......wichtig ist wie ich es empfinde...........es ist mir trost und ehre..........

vielen lieben dank, das ihr da seit...........ich muß keine namen nennen, denn ihr seit alle hier vertreten und ihr erkennt euch wieder,
die männer wie die frauen.........

eins noch.....ich bin teamarbeiten gewohnt..........das helfer team was es hier gibt, ist draussen nur sehr schwer zu erschaffen.......hier kommt es ganz von alleine.......

danke das ihr da seit!!!!!!!!!!!!!!
******exe Frau
1.473 Beiträge
dann...
lass dich jetzt einmal feste drücken Juli *love4*

ich schenke dir hier ein paar *troest* -einheiten und eine ganze handvoll *blume*

wir kennen uns zwar noch nicht so richtig und auch noch nicht lange, aber du hast diesen *bussi* jetzt einfach verdient!

einen ganz lieben Gruss
die Elfenhexe
******exe Frau
1.473 Beiträge
ja ja....
um diese Uhrzeit bin ich jetzt also alleine hier - klar, wenn ich lese dass ihr nacht, um zwei noch postet, dann ist es klar, dass ich um acht allleine da sitze.... *zwinker*

nur noch kurz zu SS:

Kinder können etwas wundervolles sein! Heute morgen war es tierisch früh, um sechs hat meine Kleine nach der Flasche verlangt.
Aber wenn sie dann laut lacht, wenn ich ins Zimmer komme, ihre Ärmchen streckt und sich dann, nach dem Aufnehmen an meinen Hals schmiegt - dann fragt niemand ob gewollt oder nicht und ob Prüfungsstress oder nicht.... Es ist zwar nur ein kurzer Augenblick, aber diese Liebe, die mich dann durchströmt, an die kommt kein Mann ran.

Klar, der falsche Zeitpunkt ist nie gut und wenn frau nicht bereit ist, dann ebenfalls nicht.

Von Frau zu Frau:
Überlasst die Entscheidung für oder gegen Kinder jeder einzelnen Frau selber. Wer keine hat, kann nie nachvollziehen, was in uns vorgeht, wenn wir ein Kinderlachen sehen. Wenn es nicht passt, dann gibt es Gründe und die sind zu akzeptieren!


*kaffee* prost!
von ganz viele seiten vorher
Frauen die "nur" ihre 2 besten Stücke als Profilbild haben... reduziert sie für mich auf ein Niveau das ich besser nicht ausspreche..

och bine, du willst mich nicht wirklich reduzieren, oder? bin doch schon klein genug.

hab eben diesen fred entdeckt, ausnahmsweise, weil leicht kränklich vormittags zu hause und versuche alle seiten nachzulesen. kann sein, dass ihr eure "alten" kommentare nochmal aufs butterbrot geschmiert bekommt, oder auf die baiser-torte.

prost kaffee
******exe Frau
1.473 Beiträge
uschi....
dann gerne auf die Torte - aber das liest du dann ja irgendwo, auf irgendeiner Seite *zwinker*

<----- hofft nun nicht allzuviel Quatsch getippselt zu haben, damit die Torte die Last auch tragen kann

*crazy*

die Elfenhexe
Oh, oh
moin, ihr Beiden. Liebe Elfe, seit 6.oo h schleiche ich hier auch rum. Wollte nur niemanden wecken. *zwinker*

Uschiiiiii-nicht krank werden. *huch* Haben gerade an euch gedacht.
******exe Frau
1.473 Beiträge
Guten Morgen L4E!
keine Sorge... ich glaube die schlafen tief und fest.... *gaehn*

Ich habe mir schon überlegt einen neuen Fred zu eröffnen:

Einen Tag im Leben von ...... (user)

Ich überlege nur wo. Hier im Frauenbereich oder in unserer Gruppe, wäre dann privater und das wäre dieser fred auch irgendwie.

Einen Tag von morgens bis abends auflisten. Wäre spannend zu lesen, wie andere leben und wie sie ihre Tage (mehr oder weniger freiwillig) gestalten.....

<--- trinkt noch nen Kaffee
@L4E
genau deshalb bin ich zu Hause geblieben. ich will mir doch den Samstag nicht mit kranksein versauen. Ich pfleg mich ein bisschen, morgen kann Der_Arthur das übernehmen und Samstag morgen sitzen wir dann hoffentlich gesund und munter im Zug. *freu*

Jetzt muss ich auch noch zwischen Seite 20 und 65 immer hin- und herspringen, wie anstrengend. Wollte mich doch schonen. Weiber.
Ach,
Elfi - die Tante Bine muss dir mal dazu schreiben.

So etwas gab es mal im Forum (hatte ich weiter nicht kennengelernt) und wurde dann abgeschafft. Grund mir unbekannt.

Wenn ihr das in eurer Frauengruppe macht, hab ich Pech. Wir sind ja hier ein Paar, oder können Frauen vom Paar damit machen.

Das war Offtopic.

Schnell mal was von Frau zu Frauen: schont euch mehr, macht nicht immer alles und jedes für die lieben Kleinen (süß) oder Männe. Nehmt euch Zeit für euch - und sei es nur einen Friseurbesuch.
ooops
@**ne: da les ich doch gerade, dass du einen tag nach mir geburtstag hattest *rotwerd*. Du hast mir so lieb gratuliert und ich hab dich übersehen. Tut mir leid, hab wohl zu viel stress momentan.

Nachträglich die besten Wünsche schickt dir eine sich schämende

uschi
Oops
sach jetzt nicht, wir haben dich übersehen, Uschi.

Ich krieg mit diesen Geburtstagen noch nen Anfall - zeigt der Messenger die nicht an?

*anbet* um Verzeihung, Uschi, falls wir dich vergessen haben sollten.

*bananen* sowas von *motz*, dass hier die Benachrichtigungen so verkehrt laufen.....
Von Frau zu Frau:

Es ist herrlich einschlafen zu können, ohne Kreisende Gedanken zu haben...

... in diesem Sinne:

*pfeil* Nicht immer bis kurz vorm Bettgehen lernen *ja*
Moin
Hallöchen, Cerbi.

Mal zustimm, nicht immer kreisende Gedanken haben.

Von Frau zu Frau *zwinker* wir sind uns da ja einig:

Frau sollte nicht allzu bissig hinter einem her treten, oder?
Von Frau zu Frau:

*pfeil* Kalter Kaffee soll zwar schön machen, aber dafür hilft heisser Kaffee beim abspecken *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.