Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage
10014 Mitglieder
zur Gruppe
Doppelvaginal ( DV )
362 Mitglieder
zum Thema
Orale Speziale: Fingereinsatz beim Cunnilingus reizvoll?100
Als bekennender Anhänger des oralen Vergnügens. Nicht nur ein bischen…
zum Thema
Kein Orgasmus beim oralen Vergnügen28
An die Herren oder auch an die Damen in der Runde.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Doppeltes orales Vergnügen

Doppeltes orales Vergnügen
Mich macht es ungeheuer an, zu lecken. Dabei würde es mich sehr reizen, auch "ihren" Popo zu verwöhnen. Sie mag das aber nicht. Sind Mädels an dieser Stelle generell nicht empfindlich? Als Mann ist man dort ja sehr empfänglich für Stimulationen....
**********wings Frau
11.325 Beiträge
Es scheint Frauen zu geben, die das nicht mögen als auch Männer.

Es gibt genug Männer, die dich sofort Lügen strafen würden, wenn du einfach behauptest, Männer seien dort besonders empfindlich für Stimulation...

Ich finde anale Stimulation sehr aufregend und bin da seeeehr empfindlich, es ist aber wohl eben nicht jedermans/jederfraus (*ggg*) Sache.

L.G. Wings
**mu Paar
528 Beiträge
also erst mal vorweg, wir empfinden anale zärtlichkeiten als sehr prickelnd.... *schleck*

hast du sie mal drauf angesprochen ob es ihr vom gefühl her nicht gefällt oder ob sie eher ein generelles problem mit analem vergnügen hat?
wie steht sie zur analen stimulation mit den fingern oder wie sieht es mit analsex aus?

habe schon des öfteren gelesen dass viele menschen (nicht nur frauen) den hintereingang als "unrein" ansehen und deshalb jegliche anale berührungen usw. ablehnen!

gruß
mamu
*******s85 Frau
2 Beiträge
Anal nein Danke
Also ich kann deine freundin total verstehen, ich empfinde es auch als sehr unangenehm wenn mein partner den " hinterein" nutzen will
Und ich habe auch einige bekannte die ebenso denken.
*schiefguck*
*********sion Paar
242 Beiträge
Es ist wie mit allem,der eine mag es und der andere nicht!!!!!!

Also ich (er) mag es sehr am po geleckt zu werden.Darüberhinaus ist es der absolute hammer gefingert zu werden und gleichzeitig einen geblasen zu bekommen *grins*.

Meine Freundin mag Anal auch sehr und ist auch sehr empfindlich wenn ich sie am Po lecke!!!
Ich schließe mich mamu an.
Anale Stimmulation ist geschmackssache.Ich persönlich finde es zwar toll,aber ich kenne auch viele denen es nicht gefällt. Bei den meisten Mädels ( die ich so kenne) ist es aber der "unrein" gedanke der sie zögern lässt sich hinten mal oral verwöhnen zu lassen.

gruß
Ziplonak
**********o1970 Mann
4 Beiträge
Anillingus, aber ja
Also ich bin am Hintertürchen auch sehr empfindlich. Meine Frau verwöhnt mich dort auch schon mal sehr ausgiebig. Ich denke, die biologische Empfindlichkeit wird bei jedem da sein, jedoch sind die "Geschmäcker" halt unterschiedlich!
Ich finde es i ü auch sehr antörnend, wenn ich ihre Rosette so vor mir sehe und dann die Zunge versenken darf - yam yam
Hmmm ...
also mir gefällt es, wenn ich dort geleckt werde und ich finde es sehr stimulierend ... aber jeder wird da unterschiedlich empfinden. Es wird Frauen wie auch Männer geben, die das nicht mögen.
**********ix_sn Frau
14 Beiträge
Meinung gewechselt
also aus eigener erfahrung kann ich sagen:
Es gab Zeiten, da hab ich meinen Po als absolutes Nogo betrachtet. Hintergrund war dieser Gedanke des "unreinen" und ein schlechtes Erlebnis, als mal einer von 0 auf 100 sofort wollte.
Inzwischen gehört es für mich einfach dazu, ich liebe es, wenn beim blasen die Finger verschwinden....
Wie es dazu kam: Offene Gespräche, kein Zwang und viiiiel Geduld. Anfangs mal ganz zufällig in die Nähe gekommen, dann öfter und dann irgendwann der erste Finger. Für mich war wichtig mich über lange Zeiträume langsam an den Gedanken zu gewöhnen, daß es nicht unrein ist, sondern nur schmutzig *lol* und das es ohne zwang passiert, ganz langsam Schritt für Schritt.
Das Ergebnis hat sich gelohnt *wiegeil*

Bye
Blue
**********ueste Mann
95 Beiträge
Also ich verwöhne die Frau, im Analbereich, unheimlich gern! Dabei ist es egal, ob mit dem Finger oder direkt Analsex.

Aber was mich total heiss macht, wenn ich Sie mit der Zunge am Hintereingang verwoehnen kann!!!

Leider habe ich erst eine einzige Frau gefunden, die dafuer offen war! Es bereitet mir unheimlich Lust und am besten ist es, wenn ich Sie gleichzeitig mit dem Finger/Fingern befriedigen kann.

Natuerlich ist entsprechende Hygiene ein absolutes Muss, denn nur so, koennen es BEIDE genießen!
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Mal so, mal so
Also bei mir (w) ist es unterschiedlch. Eigentlich stehen wir beide auf anal, egal ob AV oder oral, aktiv oder passiv. Es gibt nichts geileres, als wenn er meinen Po oral verwöhnt (er steht genauso drauf).

Doch es gibt Tage, an denen ist es mir so unangenehm, dass ich ihn da in keinster Weise ran lasse.

Frag sie mal, woran es liegt, dass sie es nicht mag. So blöd es sich anhört, aber vielen ist es peinlich, den Popo hinzustrecken. Das kannst du ihr sicherlich ausreden. Viele finden es aber auch total unhygienisch. Hier könntest du mal in der Badewanne aktiv werden. Gegenseitig einseifen ist das Stichwort. Wenn du ihr den Rücken einseifst, drück sie mal sanft nach vorne, damit du auch an ihrem Po kannst. Und bitte sie einfach, dass du ihn jetzt mal küssen darfst. Arbeite dich langsam und sanft vor, nicht gleich drauf losstürmen. Wenn es ihr nach dem gemeinsamen Baden hygienischer vorkommt, wird sie Küssen zulassen. Vielleicht kannst du deine Finger(->vorne!) zu Hilfe nehmen und sie davon überzeugen, dass dich das total anmacht, wenn du das machen darfst.

Naja, die Chancen stehen 50/50, dass es so klappt und sie ihre Abneigung fallen lässt.
****ol Mann
7 Beiträge
Mal so. mal so
Ne Ex von mir stand total drauf im Analbereich gelckt zu werden, eine überhaupt nicht...
Also: Jeder Jeck ist anders
*******na88 Frau
48 Beiträge
mein freund macht das auch gerne bei mir, ich finde daran nichts besonderes! aber wenn es ihm gefällt! aber immer nur wenn ich frisch geduscht bin sonst mag ich das nicht!
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wir mögen es beide...
aber grade ich fahre voll darauf ab wenn meine Maus mich am gesamten
Hinterteil verwöhnt, egal ob mit der Zunge oder einem Finger den Sie mir gefühlvoll einführt.

Aber auch Sie mag einen Finger oder einen kleineren Plug ganz gerne mal in ihrer engen Rosette spüren.


*zwinker* vom Frenchlover
Zu diesem
Thema kann ich leider noch nichts zu äußern da mir der Anale Spaß bisher noch verborgen blieb.
LG
**mu Paar
528 Beiträge
meiner süssen hats gerade seeeehr gut gefallen.... *schleck*

jetzt is se nur noch am zittern..... *floet*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Dann hol Sie...
jetzt is se nur noch am zittern.....

mal schnell wieder rein, ist sau kalt draußen. *haumichwech*


*zwinker* vom Frenchloverpaar
Sehr schön
Sehr schön, Mamu, dass ihr das Vergügen hattet, ich gönne es euch! Hat ja viele nette Tips gegeben, mal kucken, was sich machen lässt lechz
jeder ist verschieden....
ich denke es gibt sowohl frauen als auch männer die drauf stehen oder eben nicht....also kein grund besorgt zu sein.....


*hamburg*
Wir beide stehen voll drauf wenn auchmal am Hinbtertürchen gezüngelt wird.Das macht uns meist noch heisser.Ist natürlich eine Frage der Hygiene und des vertrauens
**********Paar2 Paar
238 Beiträge
Sagen wirs mal so....
... es ist nicht jeder Tag gleich was die Empfindung anbelangt. Es ist schon geil zu lecken und gleichzeitig mit den Fingern Anal zu stimulieren. Unserer Sie gefällt es eben immer unterschiedlich gut. Kommt sicher auf die Stimmung drauf an!
Hygiene vorausgesetzt!
***mi Paar
14 Beiträge
wir
wir mögen es beide sehr.sie mag av sowieso sehr gern. er geht dabei richtig ab. bei ihm darf es auch mehr wie die zunge sein.
*********el_nw Frau
145 Beiträge
Also mich macht es auch sehr an, wenn mein Freund mich leckt und mir am Po rumspielt. Mein Orgasmus wurde dadurch auch schonmal sehr gesteigert.
**mu Paar
528 Beiträge
"Mark74" Sehr schön, Mamu, dass ihr das Vergügen hattet, ich gönne es euch! Hat ja viele nette Tips gegeben, mal kucken, was sich machen lässt *lechz*

da fehlen aber noch ein paar antworten zu dem was wir gefragt haben....wie steht denn deine freundin/frau generell zu analem vergnügen??? *wink*
****88 Mann
197 Beiträge
wir mögen beide
wie schon gesagt, es ist nicht immer der tag - also kein muß! wenn ja dann ja. meist wenn es in der wanne oder dusche anfängt. wenn nein dann nein! sollte jeder für sich finden und beim suchen zeit lassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.