Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage
10012 Mitglieder
zur Gruppe
Doppelvaginal ( DV )
361 Mitglieder
zum Thema
Orale Speziale: Fingereinsatz beim Cunnilingus reizvoll?100
Als bekennender Anhänger des oralen Vergnügens. Nicht nur ein bischen…
zum Thema
Blowjob und dabei die Finger der Frau im eigenen Hinterteil448
Ich gehe seit einiger Zeit schon tierisch ab, wenn ich beim Sex die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Doppeltes orales Vergnügen

das ist doch eine der erregendsten stellen!!! ich sag mal so: wer es nie probiert hat, kann auch nicht sagen, dass es nichts für ihn ist...
****y_k Mann
146 Beiträge
Gemischte Erfahrungen
Hi Leute,

habe bei den Maedels gemischte Erfahrungen gemacht. Eine Bekannte von mir steht total drauf und geht voll ab, eine Ex von mir lehnte das Thema total ab. Haengt also immer von der Person ab.

Ich find's bei mir ok, empfinde es als nicht der Hit aber auch kein No-Go.

Eine perfekte Hygiene ist dabei allerdings Grundvoraussetzung.

Gerry
****iko Mann
11.369 Beiträge
Das Hygiene die absolute Grundvoraussetzung für dieses orale Vergnügen ist, ist eigentlich selbstverständlich...
ansonsten ALLES was BEIDEN gefällt.......
**********Paar2 Paar
238 Beiträge
Also das Lecken ....
... am Hintereingang, um das geht es ja hier, kann sicherlich auch Stimulierend sein. Wobei es bei uns, haben es ja auch probiert, nicht so der große Knüller ist. Besser kommt da schon die "leichte" Stimulation mit dem (oder mehreren) Finger. Bei gleichzeitig verwöhnen mit der Zunge ist das für uns das größte. Das geht in vielen Fällen dann soweit das das Einführen des Fingers in den Anus einen "überdrüber" Orgasmus zur Folge hat. *g*
einfach geil
ich finde es einfach geil eine frau so richtig schön versaut von hinten zu lecken wenn sie kniet.zarte bisse in den hintern,und dann abwechselnd po und m****. alleine der anblick macht mich dann tierisch geil.

xxxxx text gelöscht, da er am thema vorbei ging. mod - mosaikstein
wer traut sich?
Wir finden
es beide super geil und stehen auch drauf.

Bei anderen Paaren bleibt´s aber beim Vordereingang *g*
Wir lieben es
Wir lieben es uns gegenseitig den Po zu lecken, macht uns richtig an.
ich finde es toll es fühlt sich gut an und wenn es der partnerien noch gefällt ist umso besser
Schönes Spiel
Wir mögen es beide uns oral zu verwöhnen und und uns gegesietig heiß zu machen....
Meine Kleine
mag das genau so gerne wie ich auch, es gehört bei uns ganz einfach dazu beim Sex.
Ich denke auch es gehört einfach mit dazu... bei den einen etwas mehr und bei den anderen etwas weniger.... sie macht es etwas mehr und ich genieße es...
Ich kann nur von mir reden..
.. und an bestimmten Tagen mag ich es und an manchen nicht. Da sich das aber einfach so sagen lässt, gebe ich es meinem Freund bei jedem Mal zu verstehen wie es derzeit ist.

Aber gar nichts zu empfinden oder es gar nicht zu mögen kann ich mir echt nicht vorstellen.. Aber soll es beides geben..

Aber mal so als Gegenfrage: Was macht dich denn dabei so geil?

LG
Justicia
es zu genießen ihm so zusagen in der Hand zu Haben und das tempo vor zugeben... das hat doch was
****ine Frau
36.968 Beiträge
Es kommt doch immer auf die Frau an,
ob sie es mag oder nicht.
Wenn du sie heranführen möchtest an das Thema, dann wohl eher zärtlich und langsam als im Hauruckverfahren.
******cky Paar
59 Beiträge
So kannst du die frage nicht stellen
......
weil nicht jede Frau an den gleichen Stellen die gleichen Gefühle hat.

*geheimtipp*


kann nur für mich antworten und ich finde es einfach geil doppelt verwöhnt zu werden *ko*

LG
napiricky
Mal so,mal so
an manchen Tagen finde ich es total geil
und an anderen Tagen mag ich es überhaupt nicht
Woran´s liegt weiß ich nicht
*****a77 Frau
17 Beiträge
dem höhepunkt näher bringen tut es mich nicht aber es macht doch schon sehr an mitzuerleben wie es ihn anmacht und wenn er dann noch gleichzeitig den kitzler schön verwöhnt ist es doch insgesamt sehr geil
*****you Mann
75 Beiträge
Absolute Sauberkeit setze ich immer voraus und ich züngele liebend gerne-sowohl die Mu als auch anal.Hauptsache ihr gefällt´s,das allein zählt für mich!
Wer da Bedenken wegen vermuteter Unreinheit hat,sollte sich überlegen,ob die 2-3 cm Abstand der Körperöffnungen voneinander nicht grundsätzlich zu gering sind,um 100%ige Hygiene zu gewährleisten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.