Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9419 Mitglieder
zur Gruppe
Ältere Frauen ab 70
1227 Mitglieder
zum Thema
Leder/Latex Pitbull-Maske, Bezugstipps gesucht2
Meine Partnerin und ich sind auf der Suche nach einer Pitbull…
zum Thema
Wie anziehend sind "tabulose" Frauen für die Männerwelt?528
Immer wieder lese ich, nicht nur hier, dass Frauen sich als durchaus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was finden Frauen bei Männern anziehend?

In erster Linie zählt für mich der Gesamteindruck...wie er so rüberkommt und sich gibt.

Schöne Augen muss ein Mann haben, einen durchtrainierten Körper und ein nettes Lächeln auf den Lippen.

Und eher der dunklere Typ...also insgesamt so wie mein Freund,da passt schon alles.
**********ature Paar
1.285 Beiträge
Große Hände und eine große Brust zum ankuscheln
Da muss ich mich doch auch nochmal zu Wort melden.
Anakonda hat mich sofort an meinen Freund denken lassen... Zwar hat er keinen durchtrainierten Bauch, aber nen super sexy Hintern. Da will man einfach reinbeissen oder -kneifen. *lol*
*******kind Frau
1.528 Beiträge
nicht viel....
einfach nur ne Shorts oder pants.
wenn man sieht das er ein Mann ist
Das schlimmste was ein mann sich antun kann ist schlabberlook

Ich will bei meinem Mann shen wie er gebaut ist, den knackigen Po, gerne ne Beule mhh lecker-- und die breiten Schultern
Was finden Frauen bei Männern anziehend?


wenn sie sich ausziehen ............*lol*




volley ( f )
*******tor Mann
746 Beiträge
volley
wenn sie sich ausziehen


die Socken???
*******_by Mann
5 Beiträge
Verstehe die Frage nicht?!

Angeblich kommt es den Frauen doch nur auf den Chrakter eines Mannes an! Sind doch nur wir Mänenr, die noch etwas mehr sehen wollen ...
*******_by Mann
5 Beiträge
soll Charakter heißen!
****ie Frau
269 Beiträge
am liebsten ne schöne knackjeans, en chices hemd oder shirt, und drunter enge shorts...mmmh...herrlich...
*wink*

kann mich meiner vorrednerin anschließen. knackige jeans und enges shirt.
er muß ein bißchen attletisch sein..

gepflegt, sauber..

nicht diese typische schwanzzeiger.. und wenn man kein knackarsch hat, sollte man kein string tragen...

was ich sexy finde, sind leichte muskeln, ein enges t-shirt, und eine boxershort.. huihh.........
********otik Frau
12.960 Beiträge
hm
mag die geilen lederhosen bei meinem freund oder ne geile jeans po wird immer betont ist ja knackig genug das dingen lach und ne unterhose oder slip oder sonst was trägt er erst gar nicht, da bin ich schneller dran egal wo wir sind

mag wenn er lederhose anhat geile shirt und gute schuhe oder er hat ne kaputte jeans lach und slipper dabei aber immer overdressd





ps schaut mir auf die titten möchte nicht nur nach meinen inneren werten beurteilt werden *lol* *oops*
er sollte anziehen
was zu seinem typ passt, alles andere wäre eine verkleidung, das kommt eh raus.......es gibt männer die sind interessant in einem kartoffelsack und es gibt männer die sind abstossend in einem anzug.......lieber seine geliebten klamotten....ist herlicher als eine verkleidung.....
********otik Frau
12.960 Beiträge
er
zieht immer an was er möchte, hat seinen eigenen ausgezeichneten geschmack, irgendwann sollte man auch im alter seine richtung stil gefunden haben
Die Vergangheit holt Euch ein oder
"immer wieder".

Das hier ist ja ein alter, wiederbelebter Schinken aus 2005...und sollte – zur Erinnerung - ursprünglich unter der Rubrik „Lack, Leder, Latex“ die Frage beantworten
„Was sollten Männer tragen, was Frauen anmacht? – Masken? Hohe Stiefel? Latex, Lack und Leder?

Wie so oft, wächst dann eine Eigendynamik, die oftmals – so auch hier – nicht uninteressant ist und das Leben einfach wiederspiegelt. *lol*

Zusammengefasst:
Von Lederhosen (hollahitti *bayern* ), Jeans, Schlabberhosen, Kapuzenpullis, T-Shirt, Latex-Shirt, Seidenhemd, Unterhose, Pants, String oder Slip, Boxershort, Stiefel und Springerstiefel, Plateauschuhe, passender Kleidung, dem offenen Hemd mit Brusthaaren...., bis zum Mann, wie er gebaut ist, schönen Augen mit durchtrainierten Körper und ein nettes Lächeln auf den Lippen, Bartstoppeln, dunklen Haaren, ein markantes Gesicht, Knackarsch, einer große Beule in der Hose (wer da wohl rein getreten haben mag?) Witz, Intelligenz, guten Charakter, Kinderlieb sein, gepflegt sein und Gesamteindruck, war ja „Vieles“ dabei

Und dann..., dann kommt ein interessanter jedoch gefährlicher Einwand:
Aber generell ist das eigentlich nicht wichtig, da die optischen Reize Frauen nicht sooo sehr anziehen wie den Mann.

Da stellen sich mir gleich viele Fragen:
Eigentlich nicht wichtig“ oder nicht wichtig? Doch noch ein Türchen aufgelassen? Macht gar nichts an? ...? *roll*

Es ist schon richtig, dass alles das Verkleidung wäre, was nicht zu einem Typen passt. Beispielsweise ein Faltenrock oder ähnliches. Tatsächlich aber passt einfach "Alles" zu einem Typen. *ggg*

Nur, was macht wirklich an?

Nicht das, „was“ Männer anziehen, sondern „wie“ sie anmachen. Und haben sie euch Frauen erst einmal „an der Leine“ und im Arm. "Immer wieder" die alter Leier ... Oh macht Euch dies an. *zwinker*

LG
********otik Frau
12.960 Beiträge
also
mich macht es auch an wenn mein freund gut riecht ein nettes duftwässerchen drauf hat
ob guter oder schlechter charakter das muss doch jeder für sich selber entscheiden

und eigentlich nicht wichtig heisst es ist nicht wichtig, aber ich leg auf bestimmte dinge grossen wert und dann sind die immer für mich wichtig
Finde ihn am besten ,in den sacehen wo er sich wohl fühlt, er muss sich für mich nicht verkleiden...mache ich ja auch nicht
********otik Frau
12.960 Beiträge
Öhm
die Frage war doch, was finden Frauen an Männern anziehend finden
bezieht sich doch hier nicht nur auf Klamotten oder?
@domdeverotik
mit der Ausgangsfrage waren wohl nur Klamotten im weiten Sinn gemeint oder "Adam" gemeint.

Was sollten Männer tragen, was Frauen anmacht? Männer mit Masken? Hohe Stiefel? Latex, Lack und Leder? Oder einfach nur nackt?

Das Ganze hat dann aber eine gewisse Eigendynamik entwickelt. Eigentlich ganz lustig, wenn es nicht zu traurig wäre. *lol*

LG
******733 Frau
258 Beiträge
Wenn "Adam"'s Hinterseite recht ansprechend ist - reicht das schon fast aus *zwinker*
********otik Frau
12.960 Beiträge
aber
nur fast BB *lol*

also ein mann muss schon geschmack für mich haben, wissen was ihm steht an klamotten

gibt welche die brauchen echt nen berater
******733 Frau
258 Beiträge
jaaa domdov da geb ich dir Recht - die meisten brauchen nen Berater ---- aber ich hab ja vom Adam gesprchen und net von dem was er drüber hat *zwinker*
********otik Frau
12.960 Beiträge
uih
stimmt *lol* da habsch meinen knackarsch auch am liebsten nackelig
meinte den von meinem freund *baeh*
ich stehe auf den legeren typen ,a la surferboy ... enge schön geschnittene jeans die den knackarsch betont und dazu nen cooles t-shirt + flipflops im sommer =perfekt ... wennn dann noch das gesicht ,körper stimmen ohlala *baeh*

aber auch nen gut sitzender anzug oder ein enges hemd zu ner "coolen" jeans können ihren reiz haben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.