Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4932 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2894 Mitglieder
zum Thema
Eine Liebesgeschichte, der "etwas" anderen Art -6- <> Teil 29
Herzlich willkommen. Ich ›Tim‹ erzähle dir hier, wie Elke eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leder/Latex Pitbull-Maske, Bezugstipps gesucht

*******tale Paar
299 Beiträge
Themenersteller 
Leder/Latex Pitbull-Maske, Bezugstipps gesucht
Hallo liebe Leder/Latex Liebhaber und vielleicht erreicht dieser Thread ja auch den ein oder andere pet player *zwinker*

meine Partnerin und ich sind auf der Suche nach einer Pitbull Hundemaske für mich. Das www ist voll mit klassichen Puppy Masken aber wir suchen eine mehr realistische Maske die auch gerne ein bisschen gefährlich aussehen darf.
Habt ihr Tipps und Ideen wo wir sowas finden können?
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!
In der Latexvilla
*******ine
93 Beiträge
Frag mal bei Bizarr lifestyle nach. Die haben alle möglichen Masken und der Rene ist echt nett und kann euch super beraten .
********ound Mann
311 Beiträge
Versuchs mal beim Bizarre Rubber Shop.
Aber Vorsicht, Kampfhunde kosten extra bei der Hundesteuer *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.